kann mann ps2 spiele auf der xbox spielen (Xbox)

kann mann ps2 spiele auf der xbox spielen (Xbox)

ich habe gehörd das mann miet ienem program das ps2 spiel zum laufen briengd ... keine anung fon nichts
Na sicher nicht!
gut
Doch, ich GLAUBE es gibt einen Chip mit dem man PS2, GC und ein paar PC Spiele spielen kann, ist aber illegal! Ich weis nicht ob das stimmt, habe das irgendwo aufgeschnappt, stand mal in einer Computerzeitschrift drin, die sich auch mit Handys und Konsolen beschäftigte.
Aus technischer Sicht ausgeschlossen. PS2 und GC nutzen keine Intel-Prozessoren, wie sie im PC und in der Xbox vorkommen. Die Computerbefehle sind ganz anders. Das zu simulieren (emulieren) ist ein ganz enormer Aufwand, der die Geschwindigkeit der Spiele sehr stark herabsetzen würde.
Ich kenn jemand der so eine umgebaute XBox hat und dadrauf Metroid Prime spielt. Alles natürlich illegal.
Wozu hat man eine Xbox, wenn man darauf PS2, GC oder andere Konsolenspiele spielen will? Die Xbox ist nur für Xbox Spiele!
Und wenn jemand Metroid Prime spielen will, dann soll er sich halt ne Gamecube kaufen! (was einem dann wahrscheinlich auch billiger kommt!)
Und,nach Joe´s Theorie,was dann auch schneller läuft.
geht nich man kann vielleicht ein chip bauen der copy spiele abspielt?
@gta-master

käme es nicht gunstiger einen GameCube zu kaufen?
@ FantaLemon:
Das meinte ich auch. Also nochmal:
Es wäre günstiger eine Gamecube zu kaufen, als sich einen Chip einbauen zu lassen. Außerdem leidet die Hardware-Geschwindkeit daran!
Und es ist illegal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.