Edelsteine, etc? (* Diablo 2)

Edelsteine, etc? (* Diablo 2)

Hey Leute,
kennt ihr ne besonders gute Stelle im Spiel, wo man viele Elelsteine und so bekommt? Oder n spezieller gegner, wo man immer einen kriegt?
Wäre super, danke!
überall wo geister o.ä. sind, die droppen mehr manatränke und steine als irgendwelche items.
Andariel Questdrop und Höllenschmiede Quest.

Ansonsten alles was durchsichtig ist.
Die Gräfin wäre mein tipp
Gräfin ist für sehr niedrige Runen gut, aber es dauert ziemlich lange und bis auf Gold hab ich da unten noch nicht viel gefunden.
Wir spielen immer bis zum HS q (Act4 2q) bekommen aber nie gute Rune (nichtmal HÖLLE!) Was kann man machen damit aus dem Seelenstein gute Runen kommen, oder ist das 100% Zufal?
Schnelle antwort bitte THX im Vorraus euer D" player
leider zu 100% zufall.
Travincal, der Rat. Von rund 8 Monstern fast immer irgendein Stein dabei find ich nen guten Schnitt. Wenn man das Ganze in Alp macht, sind die gut mit jeder besseren Orbsorc zu killen.
Cows. Da fallen so viele Monster, daß da immer Edelsteine bei sind. Und mit der guten Java ist das im Nullkommanix abgegrast.
mein tip in andariels katakomben und selbst andi
am anfang im ersten act aber nur schlechte und cow ist gut genauso wie der höllen schmied
das is doch nicht 100% zufall! umso hoeher der level umso besere runen!
Es ging hier um Edelsteine..
In HEll fallen die meisten makellosen. Dort wo die meisten Monster fallen, fallen die meisten Edelsteine. Die meisten Monster pro Zeit... Hängt vom Char ab. Mit der Java im Cow. Zuflucht ist auch gut, weil die Geister da nichts itemartiges fallen lassen können ausser Runen, Edelsteine, Scrolls, Geld und Charms.
Ich wage die Behauptung, dass auch in Hell nicht auf 8 Kühe ein makelloser droppt. Der Rat macht den besseren Schnitt, und ne Orbsorc auf Alp hat (auch dank Teleport) recht leichtes Spiel.

Zuflucht ist Müll, weil die Geister erstmal so stehen müssen, dass sie überhaupt was droppen. Wenn sie nämlich irgendwo schweben, wos nicht grad über dem Weg ist, droppen sie gar nichts.
also ich mach mit ner blizz sorc immer bei meppel auch noch den rat mit (die in der mitte), geht einfach b´mit blizz von der anderen seite. die droppen jeden 2.run einen makkellosen. sonst einfach items sammeln(bei meppel) (closed) und vertraden gegen pgs.
Könntest es ja mal mit Edelsteinschreinen probiern. Einfach alle Wps abgrasen. Lohnt sich meistens aber nur mit Maphack und Tele.
Hacks in einem Multiplyer Game? Böse böse. Und nein, MH ist nicht harmlos und verboten noch dazu.
aber man findet es trotzdem net raus wenns keiner zugibt ... und eigentlich is ehh wurscht ... es gibt immer mehr leute die andere acc aus spaß bei blizz melden weil sie mh ham ... da kann man doch gleich sagen ... bevor ich gemeldet werd, hab ich lieber noch was von^^
MFG
Ps: nur zum aussgleich ... ich rate es keinem des war nur mein gedanke dazu ... ES IST VERBOTEN!
Zum Spass melden?
Wenn mir einer den Spass am für Geld gekauften Multiplayergame versaut weil er meint Hacks nutzen zu müssen, dann melde ich den. Mit Spass hat das nix zu tun, eher mit Ärger.

Spielt sich toll, wenn man ruhig questen will und immer einer vorwegläuft - this way...
Und es tradet sich prima, wenn die Idioten mit MH und Bots 100 mal mehr items pro Tag finden und die Preise versauen.
Ganz abgesehen von der fehlenden Fairness im PvP Spiel, wenn der Gegner sich mal eben Deine Ausrüstung ansieht. Oder der Fairness beim Ladder spielen. Wozu ne Ladder, wenn man da gegen Hacker antreten soll...?
Ich sehe Maphack nicht als Cheat. Items nicht checken bei duellen ist der totale selbstmord. Zumindest bei hardcore charaktern; kann ja sein, dass ihr gerne high lvl character verschwendet, aber ich tue es sicher nicht. Außerdem ist die chance, dass jemand in der party MH hat ziemlich hoch und umso größer ist die Chance, dass er dir die gute Items auch noch wegschnappt.
Du bist krank. Du willst keine HC Chars bei Duellen verschwenden? Dann spiel keine Duelle. Den Gegner zu bescheissen kann ja wohl keine Lösung sein. Spiel halt offline.
Und nur weil viele MH nutzen wir es damit nicht besser. Die Chancengleichheit wird nicht gerettet damit das jeder cheatet.
Das ist kein Gegner bescheissen. Außerdem ist die Chance, das der Gener Mh sehr hoch. Im Übrigen, irr ich mich oder ist das ein Forum von MOGELPOWER?!?!
"Zum Spaß melden" = "nicht weil derjenige wirklich maphack nutzt".

Vorweglaufen kann auch einer, der die Maps gut kennt. Und Spaß macht es auch nicht, wenn in jedem Questgame einer schreit "i have last wp". Und denen kannste auch nicht ans Bein pissen.
@Spaex
"Mogelpower" weil es jedem freisteht zu mogeln. So werden hier Editoren munter diskutiert. Aber im Single Player Offline bitteschön. Hacken in einem Online Multiplayer Game ist etwas ganz anderes. Das closed BNet ist ganz bewusst als geschlossene cheatfreie Umgebung konzipiert. Wer bescheissen will, der kann doch das open BNetz nehmen. Oder spiel halt offline SP.

Doch, Du bescheisst Gegner. Wenn Du das nicht mal merkst, obwohl Du MH sogar oder erst recht in HC Duellen anwendest, tust Du mir leid. Meinst Du Dein Gegner "verschwendet" gerne high level HC chars?

Wenn Du in der ladder spielst und dank MH seltener stirbst, schneller die Wege findest, schneller levelst, dann bescheisst Du alle, die in der Ladder ehrlich spielen. Und wenn Du dank MH schneller bei Mephisto und co bist, dann bescheisst Du alle, die ihre items ehrlich finden, aber ncihts mehr dagegen traden können, da der Wert dank MH und Bots am Boden ist.

und wie Syrah schon meint, MH macht das Party Spiel kaputt. Es macht keinen Spass, wenn einer immer vorne weg rennt - "hier lang"
-.- Was 'ne Gardinenpredigt.
Im übrigen ist Maphack ein guter Schutz gegen Player Killer. Es gibt keine, jedenfalls keine klugen, high-lvl-dueller, die nicht MH haben, denn keiner von denen rennt einfach so munter in den Tod. Softcore ist eh scheiße, soviel zum Thema seltener sterben. Haste schon mal versucht ein vernünftiges Cowgame in Softcore zu finden? Softcore ist fürn Arsch, das einzig witzige da ist duelling. Ich würde es eher als hacken bezeichnen, wenn sich jmn mittels programm in deinen Account hackt und ihn mal eben fix löscht, bzw. das Passwort ändert, oder wenn Tränke wirft, mit denen Player aus dem Spiel fliegen, die Charas aber drinnen bleiben, und in aller Ruhe gekillt werden, oder gecheatete Ringe (3 zu allen Fertigkeiten) und sowas. Warum sllte man mit MH schneller leveln?
Hast du schon mal im Open gespielt? Wahrscheinlich nicht. Wenn du es denn wirklich mal schaffst in ein game zu kommen, kannst du dir sicher sein, egal wie es heißt, dass es voll von cheatern ist und wenn du deren items checkst, dann fliegst du.
Ob man nun SC oder HC mag ist wohl Geschmackssache. ich spiel SC, da ich nicht sooo viel Zeit im BNet verbringe und ich keine Zeit und keine Lust habe mal eben von vorn anzufangen, wenn der Char stirbt. Aber trotzdem geb ich mir Mühe nciht zu sterben und ich hab schon Chars gehabt, die bis Baal Hell nicht einmal draufgegangen sind.
HC spiel ich nicht. Zum einen - siehe oben, keine Lust neu anzufangen. Zum anderen findet man sich da mit lauter Idioten wieder, die TPPK Hacks nutzen und ihren eigenen Tod mit Chicken verhindern und bei Duellen mit MH bescheissen. Pervertiert den Sinn von HC komplett. Ist der Gewinner nun der bessere Spieler - Nein, meist nur der der die schnelleren Hacks hat. Na danke.

Warum Du mit MH schneller levelst - Du bist beim Telen im Baalrun oft schneller, Du weichst z.B. den Soul Bossen aus und RIPst nicht. Das spart Zeit UND Exp Verlust. Du MFst schneller, da Du Mephisto und co nicht wirklich suchen mußt.

Im open hab ich nicht gespielt. Wozu auch. Ich mag keine gecheateten Chars und items, was soll ich da im open?
TPPK Hacks sind tierisch scheiße. Für angehende TPPKs: Eisblitz haut rein (5 Sinergies je 20%).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.