Hallo
Ich bin jetzt in der Wüste wo mir dieser komische Typ sag das er Wasser will. Wie bringt man dem Typ Wasser? Und wofür sind diese Schädel?
Ich bin jetzt in der Wüste wo mir dieser komische Typ sag das er Wasser will. Wie bringt man dem Typ Wasser? Und wofür sind diese Schädel?
die schädel sind für nichts die bleiben halt einfach übrig (du kannst sie natürlich auch für .. 1 gold verkaufen)
du musst bissl südlicher noch gehn da stehn dann entweder bepackte pferde rum oder da is ne oase weiß ich nimmer genau lange nich gespielt
un abfülln dem bringen und ja das wars
du musst bissl südlicher noch gehn da stehn dann entweder bepackte pferde rum oder da is ne oase weiß ich nimmer genau lange nich gespielt
un abfülln dem bringen und ja das wars
Mit den Schädel kann man entweder kämpfen oder verkaufen. Das Wasser im süden musst du ihm bringen damit die Story weiter geht.
Ich vermute mal, das bei Dir der Bug aufgetreten ist, dass keine Wasserflasche rumliegt sondern nur die Animation da ist, oder? Wenn dem so ist, dann öffne die Konsole mit ^ und tippe das Wort Wasser ein, dann sollte die Flasche da sein.
die schädel einfach wie normale waffen einsetzen(ins waffen-feld ziehen) manche machn ordentlich dmg
ich hatt mal einen wo 197-423dmg anrichtet
ich hatt mal einen wo 197-423dmg anrichtet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.