jo das game ist foll cool ich habe es schon und das problem ist das ich nicht mehr weiter komme und zwa in dem level (das nest) ich habe schon alles gemacht bis auf den cod in dem raum wo die 3 mini egel oder würmer auf der konsole sind genau da hänge ich den ich brauche den cod und den finde ich nicht wie get der oder wo finde ich den cod??? .
ach und noch was wohin soll ich mit dem forhänge schlüsel?
ach und noch was wohin soll ich mit dem forhänge schlüsel?
Die Passcodes im Spiel werden immer wieder neu vom System berechnet, bei jedem neuen Spielversuch.
Wenn ihr denn Schlüssel für das vorhängeschloss habt braucht ihr die stufe 1 karte nicht mehr.Jetzt kommen wir zu den aufzug codes 1. 3555 o. 5315 o.8211. Der 2.te für das dach ist 0930. Jetzt zu dem schlüssel.Den braucht ihr erst am ende für den endgegner ihr müsst nämlich das boot los ketten mit dem schlüssel um bis nach dort hin zu kommen müsst ihr ins 2.ug mit dem aufzug fahren und direkt in die gegenüber liegende tür zu gehen (labor).renne gleich weiter in den nächsten raum (stop)fals ihr keinen blutbeutel mehr habt schnapt ihr euch (labor)neben der tür im kühlschrank einen.(festtemperraturlabor)Geht hinten durch die schiebetür legt diesen auf den boden geht wieder durch die schiebetür und wartet bis die wurmfresse kommt und automatisch leuft er zum blutbeutel nun benuzt ihr das kontrolpult und setzt es auf heiss und brutzelt diesen wurm setzt die temperatur wieder runter und schnapt euch die stuffe 2 karte rennt zurück durch das labor zum koridor 2.ug geht den gang runter und öfne die tür mit der level 2. Karte und nun seid ihr am boot. Viel Spras noch beim zocken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.