club sigon (* Diablo 2)

club sigon (* Diablo 2)

diesen screenshot kann ich euch einfach nicht vorenthalten. mein freund war grad mit norm baalruns beschäftigt, klinkt sich in ein spiel ein und siehe da: club sigon.
keiner der spieler kannte irgendeinen der anderen, also reiner zufall ^^
kleine anmerkung: der druide rechts trägt auch das set. einzige ausnahme ist der pala unten links. tja, sigs is halt beliebt ^^

club_sigon
lol...cooler Screenshot.

Ja da hast du recht, der "Siggi" - wie ich ihn nenne- ist echt beliebt. Ich mein die Teile findet man ja andauernd und das Set hat auch coole Boni.
LOL
der pic is ja echt saugeil.
da sieht man wieder mal wieviele mit sigs set rumlaufen.
soviele sind das eigentlcih au net. besser die pvmler ziehen am anfang sigons an. (braucht ja insgesamt 65 geskillte stärke). Leute die pvp spielen nehmen meistens enigma bp und der braucht 30 str. aber der screen is echt net schlecht.
tja. bis man das entsprechende lvl hat um enigma tragen zu können hat sigs schon lang ausgedient. aber deiner meinung nach tragen eh alle chars nix andres außer enigma...
nicht jeder ist (neu)reicher...
prinzipiell benutze ich keine highlvl runenwörter, seit die als standard gelten -.-
omg du bist so geil nai ehrlcih. das is das gleiceh als wen ich sagen wuerde ich benutze wizardspike den hat ja jeder bzw. benuzen viele. das isn witz zu sagen cih benuze kein hoto weils jeder hat. vielleicht is es auch einfach nur so das du es dir net leisten kannst. kann es vielleicht daran liegen?
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber Nai hat recht, jeder Hammerdin rennt mit Hoto + Enigma rum. Jeder Barbar mit 1 oder 2 Gf's und Storm. Jede Ama mit diesen Wurfspiesen + Storm usw.
ama geht ja. kostet zusammen grad mal ne um.
lol barb mit 2 gfs -.- barb mit botd ba und doom or beast das sind die owner barbs. aber barbs rennen meistens mit botd und storm rum. (oben war das equiq von meinem). ama sin viele in norm und in alp verlieren die leute die lust. zudem is storm nen item wo cih nicht mehr aufhebe, aber egal wie teuer oder billig die items sind is das lachhaft se net zu tragen nur weil se jeder hat
du nervst.
mann ich kann diesen cheater/klugscheisser nicht leiden ! schade das mann ihn nicht raus voten / banen kann :D
@Nai

Was ich damit sagen wollte: In D2 rennt jeder (jeder Profi) mit den gleichen Sachen rum. Da gibts leider keine Ausnahmen.
@pfirsich
nich wirklich. auch als profi braucht man kein enigma. als dupe-kiddie schon eher. das ist ein unterschied^^

@lukka
klar kann man ihn bannen. denn er gibt hier mit sachen an, die im battle.net ganz klar verboten sind und da sich mogelpower von cheats und hacks im closed distanziert ist, es meiner meinung nach nur eine frage der zeit, bis der idiot fliegt. wenn ich dazu beitragen könnte, ihn loszuwerden würde ich es sofort tun, denn ich finde er versaut jeden thread.
Ah komm lass ihn rumspinnen. Er tut so als hätte er dass alles weil er sich dann cool vorkommt. Er hat dieses Zeug doch selber net. Glaub mir der hat kein enigma und genausowenig ein hoto oder cta.
P.S. bevor du sagst ich habs auch net ich habs auch net @ka
wenn ihr meint... ich hab euch schon öfters duelle angeboten, will aber niemand weil se hier alle zu feige sind! und dazu blizzard is d2 scheiss egal sonst gäbs net sowas wie die bot protection aber wenn ihr meint es gibt genug foren wo die leute auch ein wenig ahnung vom game haben, dan sag ch hier halt nix mehr is auch ok...
feige? die meisten hier sind ladder-spieler. du spieltst ja nur nonladder. erklär mir mal, wie du das machen willst.

"dan sag ch hier halt nix mehr is auch ok..." du würdest uns einen großen gefallen damit tun, wenn du uns mit deinem geistigen dünnschiß und deiner dazu passenden rechtschreibung in zukunft verschonen würdest.
@ka
du hast mir noch kein duell angeboten doch dann forder ich halt dich eben aus. Bin echt gespannt ob du wirklich so gut bist wie du behauptest. Hoffe du bist ladder ansonsten werd ich halt auf non ein bissl zeug zusammenkratzen.
sag tag und uhrzeit
Sieh an sieh an....
er zieht den schwanz ein. wie ichs mir schon dachte. was is jetzt mit dem großen starken ka und den so mega guten items?
können wir den net einfach ignorieren?
I wollt nur sehen ob er reagiert wenn man ihn herausfordert und da er das net tut bedeutet dass das er net so gut ist wie er behauptet. Der wird ins forum nix mehr reinposten damit alle denken er hätte net mehr reingeschaut so sind ma ihn losgeworden :D
jo du bisch unser held " hey " -.-
whahaha
ihr kümmerlichen noooooobs
ich zock pokemon hrhrrhrhrhrhrhrhr des rult
witzig seitdem ich die heurasforderung geschrieben hab hat er in keinem anderen thread was dazu geschrieben (hab alle fast alle durchgeschaut).
ich hatte ma nen besseren bugg, ich will cow aufmachen und lauf so durch die wildness,auf einmal seh ich 8 faulkrähen nester ineinander reingebaut und 1 bossfaulkrähennest mit manaverbrennung usw... ,das is doch krank oder?
das ist normal. kommt öfters vor. gibt auch champions von denen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.