Vielleicht hab ich was verpasst,und vielleicht war es auch nicht nötig einen Thread zu eröffnen,aber wo ist Katja? Sie hat ihren letzten Beitrag genau vor einem Monat geschrieben! Also Leute,klärt mich auf,oder rätselt auch weiter wo Katja geblieben ist =)
Ich habe die Moderation des Forums freiwillig aufgegeben.
Da wahrscheinlich die Frage gestellt wird, warum ich nicht mehr aktiv bin, vorab die Antwort:
Es macht keinen Spaß mehr, Moderatorin und Stammleserin zu sein. Zum einen bin ich für die meisten Unterhaltungen zu "alt", zum anderen habe ich keine Lust mehr darauf, mich für meine geopferte Freizeit von Kleinkindern beschimpfen zu lassen. Die meisten Beiträge habe ich seit über einem Jahr aus Pflicht gelesen, die logische Konsequenz ist - ich kann meine Zeit auch besser nutzen.
Ich lese gelegentlich im Forum, derzeit z.B. verstärkt in Sims 2. Sollte ich Vernünftiges zu sagen haben, werde ich sicher auch was schreiben - aber die Zeit der Abmahnungen ist vorbei - und ich vermisse es nicht. :)
Im Chat bin ich übrigens weiterhin, sollte mich jemand kontaktieren wollen. :)
Da wahrscheinlich die Frage gestellt wird, warum ich nicht mehr aktiv bin, vorab die Antwort:
Es macht keinen Spaß mehr, Moderatorin und Stammleserin zu sein. Zum einen bin ich für die meisten Unterhaltungen zu "alt", zum anderen habe ich keine Lust mehr darauf, mich für meine geopferte Freizeit von Kleinkindern beschimpfen zu lassen. Die meisten Beiträge habe ich seit über einem Jahr aus Pflicht gelesen, die logische Konsequenz ist - ich kann meine Zeit auch besser nutzen.
Ich lese gelegentlich im Forum, derzeit z.B. verstärkt in Sims 2. Sollte ich Vernünftiges zu sagen haben, werde ich sicher auch was schreiben - aber die Zeit der Abmahnungen ist vorbei - und ich vermisse es nicht. :)
Im Chat bin ich übrigens weiterhin, sollte mich jemand kontaktieren wollen. :)
Dazu ist wohl nicht mehr zu sagen als:
Es war mit Sicherheit die richtige Entscheidung.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute
Es war mit Sicherheit die richtige Entscheidung.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute
ich finde es sehr schade, dass die Einstellung der User so weit gesunken ist, dass jetzt sogar schon Moderatoren das Handtuch werfen, was aber natürlich verständlich ist;
Katja, ich werde dich vermissen ;(
Katja, ich werde dich vermissen ;(
"Das Handtuch" wurde ja in so einen Fall kaum geworfen... ¬.¬
Es wurde logisch gedacht...
Es wurde logisch gedacht...
Da stimme ich magic mp zu.
Is echt schade das du Katja gehst.
Gerade nach einer so langen Zeit.
Aber leider gibt es immer mehr Kiddies die schrott hier machen :/
Is echt schade was aus dem MP Forum wurde in den letzten Monaten.
Is echt schade das du Katja gehst.
Gerade nach einer so langen Zeit.
Aber leider gibt es immer mehr Kiddies die schrott hier machen :/
Is echt schade was aus dem MP Forum wurde in den letzten Monaten.
Es müssen gar nicht allein die "Kiddies" gewesen sein. Wenn man ein Forum jahrelang kennt, dieselben Themen zum zehnten und zwanzigsten Mal liest, dann wird es langweilig. Irgendwann kommt eben der Zeitpunkt, an dem man alles gesagt hat, was man sagen wollte.
Lee die x fachen Themen zählte ich auch zu den Kiddies :/
Da die die Suche net nehmen ;)
Da die die Suche net nehmen ;)
"mich für meine geopferte Freizeit von Kleinkindern beschimpfen zu lassen" - eine nicht sehr freundliche bezeichnung für die leute, die hier posten....
Nai, wer sich dabei angesprochen fühlen soll, wird es wissen. Du warst jedenfalls nicht gemeint.
@Katja
Das ihr euch beschimpfen laßt da seit ihr doch selbst schuld dran, indem ihr zum einen nicht registrierte User ins Forum schreiben laßt(es sind dort immer schwarze Schafe dabei) zum anderen seit ihr viel zu nett, naja bis auf Joe der macht es in meinen Augen eigentlich richtig und sagt zu nen Idioten auch mal "Idiot" denn machmal brauchen die das.
Ihr habt doch viele gute Stammleser hier die euch sicher auch den Rücken decken und die Anzahl an nicht denkenden Mitgliedern minimal halten.
Also mit aller Bescheidenheit kann ich sagen das ich schon sehr viele Jahre in den verschiedensten Foren zu tun hatte und habe. Ich hab und führe Streiterein ständig mit irgendwelchen Trotteln die denken ein Forum zu ihren persönlichen Spielplatz umbauen zu müssen. Eventuell stellt sich folglich doch die Frage ob man als Moderator sich überhaupt in die Disskusionen einmischen sollte/ Beiträge im Forum liefern kann und gleichzeitig die "Schäfchen" abmahnen sollte.
Wenn man deine Beiträge aus der alten Zeit ließt als du noch unter einen anderen Nick hier warst, kann man eine Tendenz sehen die im Wesen zu deiner Person stark abfällt was die Freude am Forum beträgt, was sicher auch verständlich ist und sogleich wieder die Frage des aktiven Moderieres stellt.
Eventuell solltet ihr nun dochmal eure besageten "Wunderwaffen" heraus holen und nicht nur androhen.
Versucht doch mal nicht nur zu eure Intelligenz spielen zu lassen und diese Typen scherzhaft auszuspielen sondern seit auch mal böse, das hilft, denn Leute die hier bewusst stänkern wollen und das immer wieder tun kann man nur durch bestimmte Gewalt loswerden da sie eure Art des versteckten Humors wie schlau auch immer formuliert nicht verstehen wollen und gar nicht erst drauf eingehen, stattdessen ihr Ziel versuchen weiter zu verfolgen mit dem von euch gegebenen Mitteln.
aber bitte...
Nicht den Kopf in den Sand stecken ;)
@René
Du kannst doch ganz sicher was bewegen was Katja davon überzeugt im Forum zubleiben und wenn du ihr wieder ne Gurke ins Gesicht wirfst ;)
..und zu Not komme ich mal wieder vorbei und mache das dann, was euch sicherlich schockieren würde da ihr mich ja bislang nur als ruhige Person kennt.
MfG Ronny
Das ihr euch beschimpfen laßt da seit ihr doch selbst schuld dran, indem ihr zum einen nicht registrierte User ins Forum schreiben laßt(es sind dort immer schwarze Schafe dabei) zum anderen seit ihr viel zu nett, naja bis auf Joe der macht es in meinen Augen eigentlich richtig und sagt zu nen Idioten auch mal "Idiot" denn machmal brauchen die das.
Ihr habt doch viele gute Stammleser hier die euch sicher auch den Rücken decken und die Anzahl an nicht denkenden Mitgliedern minimal halten.
Also mit aller Bescheidenheit kann ich sagen das ich schon sehr viele Jahre in den verschiedensten Foren zu tun hatte und habe. Ich hab und führe Streiterein ständig mit irgendwelchen Trotteln die denken ein Forum zu ihren persönlichen Spielplatz umbauen zu müssen. Eventuell stellt sich folglich doch die Frage ob man als Moderator sich überhaupt in die Disskusionen einmischen sollte/ Beiträge im Forum liefern kann und gleichzeitig die "Schäfchen" abmahnen sollte.
Wenn man deine Beiträge aus der alten Zeit ließt als du noch unter einen anderen Nick hier warst, kann man eine Tendenz sehen die im Wesen zu deiner Person stark abfällt was die Freude am Forum beträgt, was sicher auch verständlich ist und sogleich wieder die Frage des aktiven Moderieres stellt.
Eventuell solltet ihr nun dochmal eure besageten "Wunderwaffen" heraus holen und nicht nur androhen.
Versucht doch mal nicht nur zu eure Intelligenz spielen zu lassen und diese Typen scherzhaft auszuspielen sondern seit auch mal böse, das hilft, denn Leute die hier bewusst stänkern wollen und das immer wieder tun kann man nur durch bestimmte Gewalt loswerden da sie eure Art des versteckten Humors wie schlau auch immer formuliert nicht verstehen wollen und gar nicht erst drauf eingehen, stattdessen ihr Ziel versuchen weiter zu verfolgen mit dem von euch gegebenen Mitteln.
aber bitte...
Nicht den Kopf in den Sand stecken ;)
@René
Du kannst doch ganz sicher was bewegen was Katja davon überzeugt im Forum zubleiben und wenn du ihr wieder ne Gurke ins Gesicht wirfst ;)
..und zu Not komme ich mal wieder vorbei und mache das dann, was euch sicherlich schockieren würde da ihr mich ja bislang nur als ruhige Person kennt.
MfG Ronny
Dann darfst du dich eben nicht ärgern lassen.Sperr sie, damit sie nicht mehr Leute nerven.
naja, da kann und will ich nix dran machen. (Oder vwersuchen)
Ich habe eine Theorie über das MOd sein. So schnell wie hier jeder Thread kontrolliert wird, müsst ihr wahrscheinlich ständig hier sein. Einzige erklärung. Aber das Forum geht davon nicht unter. Jano und Sven sind auch weg oder?
Zaubertinte: [ wenn ihr wieder einen Mod braucht.... EMIL ist ja noch da. :P] *g*
Ich habe eine Theorie über das MOd sein. So schnell wie hier jeder Thread kontrolliert wird, müsst ihr wahrscheinlich ständig hier sein. Einzige erklärung. Aber das Forum geht davon nicht unter. Jano und Sven sind auch weg oder?
Zaubertinte: [ wenn ihr wieder einen Mod braucht.... EMIL ist ja noch da. :P] *g*
Von: Fanta-Fan 20.09.04 - 15:11
--------------------------------------------------------------------------------
Jano und Sven sind/waren keine Moderatoren.
Gut, aber sie hatten diese [Mogel-Power] zeichen hinterm Namen.
--------------------------------------------------------------------------------
Jano und Sven sind/waren keine Moderatoren.
Gut, aber sie hatten diese [Mogel-Power] zeichen hinterm Namen.
ehrlich gesagt, das war mir gar nich wirklich aufgefallen... sicher, schade, dass du aufgegeben hast, Katja, aber ich muss DareDevil auch recht geben, die beiträge von dir, die ich nur aus dem archiv kenne, wirkten *ganz* anders als die, die du zuletzt als moderatorin geschrieben hast :\
wirst du jetzt als "normaler" stammleser weiterschreiben? oder weiterhin so selten wie in letzter zeit? :]
jetzt mach ich mir aber wirklich auch gedanken, wie die beiden verbliebenen aktiven mods das alles schaffen wollen... vielleicht gibt's ja schon längst "geheime" mods? *rumspekulier*
wirst du jetzt als "normaler" stammleser weiterschreiben? oder weiterhin so selten wie in letzter zeit? :]
jetzt mach ich mir aber wirklich auch gedanken, wie die beiden verbliebenen aktiven mods das alles schaffen wollen... vielleicht gibt's ja schon längst "geheime" mods? *rumspekulier*
WIrklich sehr schade...
Wer soll jetzt das Forum moderieren? Joe und René sind zwar sehr gute Mods, aber ich glaube nicht, dass sie soviel Zeit haben, um das Forum nur zu zweit zu moderieren.
Wer soll jetzt das Forum moderieren? Joe und René sind zwar sehr gute Mods, aber ich glaube nicht, dass sie soviel Zeit haben, um das Forum nur zu zweit zu moderieren.
Schade, aber ich fand's auch nicht gerade klasse, das sie ohne sich zu verabschieden einfach die Moderation aufgegeben hat. Man hat's auch gemerkt, das du, Katja, nicht mehr die Freude dazu hattest weiterhin zu posten, wahrscheinlich gab's hier mal besere Zeiten im Forum wo du noch Spaß hattest und es nicht so voll war. (Behaupte ich einfach so mal). Naja, aber wenn du keine Lust mehr hast ist das deine Sache. Alles Gute. :)
Ich verstehte ihre Bewegungsgründe. Dennoch sollte man mit der Zeit einfach versuchen Beleidigungen an einem abprallen zu lassen. Worte können einen nicht umbringen. Dennoch... sie hat ein Recht darauf, aufzuhören. Respektieren wir ihre Meinung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.