King of the City (* GTA 1-3 + Vice City)

King of the City (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi
Was ist ist eigentlich, wenn man King of the City ist? Bekommt man da irgendwas?
ja also wenn du alles fertig hast, dann hast du in deiner Villa drei Bodyguards. Auf jeden Fall ist es so bei mir! Ich habe da auch ein Savegame mit drinne. Vielleicht liegt es daran!?! ;)
Also bekomme ich die Bodygauarts erst, wenn ich 100% habe?
Ich glaube, wenn du 100% hast kriegst du ein T-shirt auf dem steht:"I completed Vice City and all i got is this T-shirt"
wenn mans king of vie city ist kann man in der näher des einkaufzentrums ein U-boot finden!
@Motorradcop:
ich habe ei screenshot das es eines gibt
siehe hier
des is aber davor auch scho da
ich hab auch nicht behauptet das es nicht da ist sondern nur das man es nicht hochholen kann
ok,aber man kann es auch fahren!Ok,man muss sich daf+r zwar was runterladen(ein neuesees boot,das genauso aussieht)welches man durch z.B. den Tropic ersetzen kann(col file dürfte mitgeliefert sein)!
wen interessiert den das uboot!
die frage war für king of the city.
würde mich nämlich auch gern interessieren, wie ich den rang steigern kann, da ich auch mit 100% nur aufräumer bin. habe aber einen medien level von stuff of legends.
du musst 1.000.000(1 Mio.)P. machen,ansonsten wirst du NIEEEEEEEEEEE King of Vice city!
ne ich weiss das ich ne mille brauche , aber mt was genau schaffe ich das, zum beispiel bekommt man pro helicoptor 30 stat points aber um da die eine million zu bekommen müsste ich ja über 30000 helis abknallen. darauf habe ich absolut keinen bock, gibt es denn nichts mit dem man mehr punkte bekommen kann?
Habt ihr gewusst bei der Villa wenn man jemanden abknalt und die polizei kommt das dan auf dem dach ein Hubschrauber steht!
Junge der Hubschrauber steht eh und je. Und wenn du weg geflogen bist sthet ein neuer da un immer soweiter. Man muss dafür garkein abknallen damit der da steht.

MfG
KKA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.