Seitänzer? (* Golden Sun)

Seitänzer? (* Golden Sun)

wo bekommt man den Seiltänzer???
du musst zum tempel von kandoera, in die höhle gehen, durchlaufen, zu meister poi gehen und dann den von meister poi erhaltenden seiltanz-kiesel anlegen.
Japp genau so musstes machen!
Danke!
Ds doofe is das ich nich durch die Höhle komme. Bin ein Anfänger -.-
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe lange kein Golden Sun mehr gesoielt...,ein Fehler war das ich bei dem Kessel aufgegeben habe(Hatte Verschieber vergessen O.o)
Jetzt häng ich aber schon 4Tage am Avimander...
Da hilft wohl nur trainieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.