B-Ball (Sport)

B-Ball (Sport)

Ich versuchs einfach nochmal.........

Hier ein Thread für alle B-Ball-Fans und die die es werden möchten. ;)

Wer wird diese Saison Champion? Was glaubt ihr?

(ich hoffe dieser Thread wird erfolgreicher als der vohrige -.-)
B-Ball is net mei Ding,sorry...
Naja das hättest du jetz auch nicht unbedingt posten müssen.........Smiley
Damit dieser Thread noch etwas am Leben bleibt geb ich einfach mal ein paar Tipps für die kommende Saison ab:

Eastern Conference

Atlantic Division

1. New Jersey Nets
2. Philadelphia 76ers
3. Toronto Raptors
4. New York Knicks
5. Boston Celtics

Central Division

1. Detroit Pistons
2. Indiana Pacers
3. Cleveland Cavaliers
4. Milwaukee Bucks
5. Chicago Bulls

Southeast Division

1. Miami Heat
2. Atlanta Hawks
3. Washington Wizards
4. Orlando Magic
5. Charlotte Bobcats

Western Conference

Southwest Division

1. San Antonio Spurs
2. Dallas Mavericks
3. Houston Rockets
4. Memphis Grizzlies
5. New Orleans Hornets

Northwest Division

1. Minnesota Timberwolves
2. Utah Jazz
3. Denver Nuggets
4. Seattle Sonics
5. Portland TrailBlazers

Pacific Division

1. L.A. Lakers
2. Sacramento Kings
3. L.A. Clippers
4. Phoenix Suns
5. Golden State Warriors

Top 5 Players

Punkte

1. Shaquille O'Neal (Heat)
2. Tracy McGrady (Rockets)
3. Dirk Nowitzki (Mavs)
4. Kobe Bryant (Lakers)
5. Allen Iverson (76ers)

Assists

1. Stephon Marbury (Knicks)
2. Jason Kidd (Nets)
3. Jason Williams (Grizzlies)
4. Eric Snow (Cavs)
5. LeBron James (Cavs)

Rebounds

1. Kevin Garnett (T'Wolves)
2. Shaquille O'Neal (Heat)
3. Tim Duncan (Spurs)
4. Ben Wallace (Pistons)
5. Eric Dampier (noch Warriors)

Steals

1. Allen Iverson (76ers)
2. Baron Davis (Hornets)
3. Andrej Kirilenko (Jazz)
4. Ben Wallace (Pistons)
5. Brent Barry (Spurs)
Aha,na viel Glück...
Danke................
"büdde,büdde",ach ne is ja dein Spruch...

aber da mit hier wenigs einer schreibt:wer ist überhaupt deine lieblings Basketballmanschaft?
Wie gut ist die deutsche Nationalmanschft zur Zeit,und welche ist überhaupt die stärkste B-Ball Manschaft...?
das sind ein par Fragen die mich so dazu interessieren..
Ui endlich mal jemand der Fragen stellt. ^^

1. Toronto Raptors (sind zwar immer weiter unten in der NBA aber ich halte zu ihnen)
2. Deutschland? Naja haben sich zwar für die EM qualifiziert aber ihre Gruppengegner waren nicht gerade Großkalieber. Ich würd sagen Platz 14 in der Welt (ca.).
3. Nationalteam gibts eigentlich 3 (USA, Argentinien und Italien). Vereinsmäßig zur Zeit die Detroit Pistons. Die sind ja auch aktueller NBA-Champ. Insgesamt gesehen sind die Lakers aber top seit 1997.
Aha...Danke und viel Glück noch weter,ich schreibe bestimmt irgendwann mal wieder hier rein!
Ich glaube nicht das Shaq Miami so weit nach vorne bringen wird. Und die Lakers werden sehr schwer nur ihre Division gewinnen können. Da tippe ich eher auf die Kings. Cleveland muss man mal sehen, die haben natürlich noch Potential, aber ob es schon dieses Jahr für die PlayOffs reicht kann man noch nicht sagen.

Mein Tipp:
Meister: Spurs
MVP: Duncan
Bei diesen Gegnern in ihrer Division werden es die Heat doch leicht haben. Atlanta kann nicht mithalten. Da fehlt das Potential. Die Magic haben mit dem Trade von T-Mac (meiner Meinung nach) den größten Fehler begangen die sie je machen könnten und von den Bobcats brauche ich erst gar nicht anzufangen. Nur die Wizards könnten ihnen Probleme bereiten.

Die Lakers werden dieses Jahr leichtes Spiel mit den Kings haben da diese zur Zeit in einem "Tief" stecken und Kobe ja gute Unterstützung durch Odom, Grant und Butler erhalten hat.
Wo ist T-Mac eigentlich hingegangen und "was" hat Orlando dafür bekommen?
Trade zwischen Orlando und Houston:

Tracy McGrady für Steve Francis
Juwan Howard für Cuttino Mobley
Reece Gaines und Tyronn Lue für Kelvin Cato

Also bei diesem Trade hat eindeutig Houston den besseren Tausch gemacht.
Endlich hab ich einen B-Ball Thread gefunden!
Is Steve Francis nicht nich irgentwie zu den Sun getradet worden? Ich persönlich glaub an die Sixers!
Iverson wirds schon machen!
@Laguna
Was sagst du denn dazu das Minnesota von Milwauke voll vorgeführt wurde?
O.K. Hab mich getäuschd! Steve spielt eindeutig bei Orlando!
@ Dirk

Meinst du das Spiel jetz in der Pre-Season von MIN vs. MIL oder wie?
@Laguna
Ja, sicher!
Zu deinen Tipps: Glaub irgendwie nicht dass die Rockets in der Southwest Division hinter den Mavericks landen da die jetzt irgendwie nicht mehr so einen starken Kader haben wie Die Rockets mit Yao und T-Mac. Außerdem hat sich Dirk doch verletzt, oder?
Nein Dirk war nur nicht dabei weil er zur Beerdigung seiner Großmutter war. Deshalb haben sie auch gegen die Bucks knapp verloren.

Aber ich muss sagen dass sie Milwaukee bis jetz sehr gur schlägt. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Erst putzen sie die Wolves und jetz die Mavs. Respekt!

Krasser Gegensatz sind die Kings. Schon 3 Spiele in Folge verloren. Ok gegen Spurs, Rockets und Lakers aber trotzdem kommen sie nicht so richtig in Gang.

Und ich hab die Rockets nur auf Platz 3 gesetzt da es 2 Stars allein auch nicht richten können. Das Team-Work entscheidet. Ich kann mich aber auch irren. Werden wir ja sehen am Ende der Saison. ^^
Egal! Weist du vielleicht wann NBA Live 2005 rauskommt?
Nächste Woche Freitag. ;)
Das liegt bei mir 100% unterm Weihnachtsbaum!
Naja ich weiß noch nicht..........ich hab schon das 2004er. Aber bei dem 2005 is endlich mein so groß erwarteter Slam-DUnk-COntest dabei!
Das wäre natürlich schon ein Grund es zu kaufen. ^^
Ich find das 2004er voll genial, besonders der freestyle-Control. Wann geginnt den eigentlich die Seson?
In genau 10 Tagen (also am 3. November).
So einen Tag vor Beginn der neuen Saison sieht es folgendermaßen aus (Pre-Season-Tabellen):

Eastern Conference

1. Indiana (6:1)
2. 76ers (6:1)
3 Cleveland (6:2)
4. New York (5:3)
5. Miami (4:3)
6. Orlando (4:3)
7. New Jersey (4:4)
8. Milwaukee (4:4)
9. Chicago (3:5)
10. Wizards (3:5)
11. Detroit (3:5)
12. Charlotte (3:5)
13. Raptors (2:5)
14. Boston (2:6)
15. Atlanta (1:7)

Western Conferance

1. Denver (7:1)
2. Phoenix (7:1)
3. Menmphis (6:2)
4. Lakers (6:2)
5. Warriors (5:3)
6. Spurs (4:3)
7. Portland (4:4)
8. T'Wolves (4:4)
9. Utah (3:4)
10. Houston (3:4)
11. Hornets (3:5)
12. Dallas (3:5)
13. Clippers (2:6)
14. Seattle (2:6)
14. Kings (2:6)

Wow wirklich überraschend! Vor allem dass die Mavs und Kings soweit unten stehen (is übrigens auch das Eröffnungsspiel morgen: DAL vs. SAC).

NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN! ^^
So die Saison hat begonnen *jubel* und es gab keine Überraschungen bei den ersten 3 Spielen.

Dallas schlägt Sacramento (33 Pkt. von Nowitzki)
Lakers schlagen Denver (25 Pkt. Kobe, 23 Pkt. Chris Mihm)
Detroit schlägt Houston (24 Pkt. R. Wallace)

P.S.: Irgendwie funzt die Edit-Funktion nicht mehr. Deshalb sorry für den Mehrfach-Post.
Naja, keine überraschung? Hät nie gedacht dass Dallas Sacramento besiegt! Find den neuen Pointguard von Dallas (Devin Harries, oder so ähnlich) voll genial! Der hat einfach (fast) alles richtig gemacht bis auf den kleinen Fehler am Schluss, da hät er abspielen müssen.
Ja da hast du recht. Generell die Rookies und Sophomers die Dallas hat sind verdammt gut. Wer hätte gedacht dass ein Marquis Daniels einen Jerry Stackhouse verdrängt? Also ich nicht.

Aber das DAL gegen SAC gewinnt war mir eigentlich klar da die Kings in der Pre-Season ja auch letzter (!) in der Western Conference waren.
Wird wohl daran liegen dass sich Chris wegen seines Knies nicht mehr voll reinhängen kann, und da Streuacevik (keine Ahnung wie man den schreibt!) lieber in einem anderen Team spielen würde. Glaub du hattesd mit den Rockets recht!
Naja an C-Webb wird es nicht unbedingt liegen. Sie haben letzte Saison ja ohne ihn auch gut únd erfolgreich gespielt. Und Stojakovic (so wird er geschrieben Smiley) will zwar wechseln aber sie lassen ihn halt nicht gehen. Ich denke eher dass ALLE von den Kings irgendwie "blockiert" sind (also mental). Hab zwar kp warum aber ich denke daran wirds liegen. ^^

Was meinst du damit dass ich Recht mit den Rockets hatte?
Ich mein dass Ming und T-Mac anscheinend noch nicht richtig zusammen spielen! Warum haben die Magics T-Mac überhaubt gehen lassen? Ohne ihn sind die voll SCH****
Waren sie das nicht schon vorher?
@ Dirk

Da hat Hesse recht. Auch mit T-Mach waren sie nicht gerade Meisterschaftsfavorit.......Smiley
Ich denke T-Mac wollte einfach ein besseres Team um sich haben. Und mit Yao, Howard und Lue hat er bessere Chancen als mit der Mannschaft vorher. Und bis jetz schlagen sich die Magic doch auch ganz gut ohne ihn. ;)
Die Magic haben ja auch noch Steve Francis, obwohl der auch mal einen schlechten Tag erwischen kann (gegen PHI) in der Partie hat Iverson doch echt überragend gespielt. Besonders seine Assists fand ich endgeil!
Ja klar. Ich zweifle ja nun wirklich nicht an den Fähigkeiten von "The Francise" aber im Vergleich zu einem T-Mac is er doch noch etwas unterlegen.

Was mich freut is dass meine Raps einen sehr guten Start hingelegt haben. Den besten seit über 10 Jahren. ^^
@Laguna
Was sagst du zu der Schlägerei zwischen Indiana gegen Detroid? Voll blöd dass Jeremain 26 Spiele gespeert ist! Find Vince Carter ein bisschen zu arrogant!
Hmm joeh war natürlich ne selten dämlich Aktion von allen Beteiligten.
Auch die Fans sind nicht gerade unschuldig bei diesem Skandal. Die Strafe finde ich persönlich gerechtfertigt. Ron Artest is sowieso der "Raufbold" der Liga. Von daher war es klar dass er die höchste Strafe bekommt.

Zu Vince: Ja in letzter Zeit is er wirklich mit allem anderen als dem eigentlichen Spielen beschäftigt. 15,6 PPG, 3,6 RPG und 3,4 APG sprechen für sich. Ich bin im Moment echt enttäuscht von ihm.
Weist du warum die Lakers Gary Pyton (oder so ähnlich) an Boston getradet haben, ich finde dass er eigentlich ziemlich gut ist glaub auch nicht dass die Lakers besser wie die Suns abschneiden.
Payton hat bei den Lakers überhaupt keine Leistung gebracht. Ich fande es gut dass sie ihn gegen Chucky Atkins und Chris Mihm von den Celtics getradet haben. Dadurch hat Boston jetz auch ne viel bessere Mannschaft mit Payton, Ricky Davis und dem Superstar Paul Pierce.

Wie kommst du jetz auf die Suns?
Die Suns haben wie ich finde einen GENIALEN Kader! Shawn Marion, Steve Nash, Studemire... Außerdem haben sie eine (bis jetzt) ziemlich gute Bilanz
Marion ist ja schon im Dream Team als klasse Spieler aufgefallen und ist neben Dirk und Iverson einer meiner Lieblingspieler! Kannst du mir sagen wo ich ein Trikot von ihm kaufen kann? (hab bis jetzt bei www.fanandmore.de gekauft aber dort haben sie es nicht?!)
Die Starting 5 von den Suns is wirklich sehr gut:

C: Joe Johnson (guter Arbeiter in der Zone, beachtlicher Wurf aus der Halbdistanz)
PF: Amare Stoudamire (explosiver, athletischer, schneller 4er)
SF: Shawn Marion (zu "The Matrix" brauch ich nicht mehr viel sagen ^^)
SG: Quentin Richardson (für mich der MIP des Jahres! hat ne super Entwicklung bei Phoenix gemacht)
PG: Steve Nash (schneller 1er mit viel Erfahrung, aber immernoch schnell)

Hmm........Trikot von den Suns is schwer zu finden in Deutschland (jedenfalls was die Läden angeht). Versuchs einfach mal bei "Runners point" oder "Sport Voswinkel" in deiner Nähe.
@ Laguna:

Ich hätte da mal eine Frage:Wie stark ist Nowitzki denn so im Vergleich der anderen B-Ball-Stars?laube cer ist der beste deutsche zur Zeit, aber ist er auch einer DER besten?
Dirk wird mit Sicherheit nächste Saison schon der beste Europäer aller Zeiten sein.

Im Moment is er IMO in den Top 10 der NBA.
Aha,so gut ist er schon...ich dacte er ist "nur" der beste Deutsche Spieler oder so...Wow....
Der beste Deutsche is er sowieso. ;)
Na schön,ich kenne mich da nicht aus...
Was für ein Trade in der NBA!

Vine "Air Canada" Carter wechselt von den Toronto Raptors zu den New Jersey Nets. Im Gegenzug gehen Alonzo Mourning, Aaron Williams und Eric Williams nach Kanada.

Jetz haben die Nets nen super starken Back-Court mit Jason Kidd als PG, Vince Carter als SG und Richard Jefferson als SF.
Frage mal...

Was macht "B-Ball" zu Basketball statt zu Baseball? Smiley
Is einfach nur umganssprachlich.
Is halt so dass man B-Ball zu Basketball sagt.
Nützt eh nichts!

Meister werden die Suns.

Wenn bei denen nichts unerwartetes passiert,
dann stehen sie schon als Meister fest.
Wow wow wow. Nun mal nicht so hastig. Du verwechselst grad Fußball mit Basketball.

In der NBA ist alles möglich.

Und ich bezweifle sogar stark dass die Suns den Titel holen.
naja so unwahrscheinlich ist das mit dem championship von den suns gar nicht da amare ne ganz heftige saison spielt.the matrix (shawn marion)is auch wieder gut unterwegs und die verpflichtung von steve nash hat die pg position stark besetzt.trotzdem bin ich davon wenig überzeugt!n ganz heißer tipp wäre von mir denver da der trade von k-mart jawohl gaaanz derbe war!hammer team!detroit hat die kämpfer-mentalität,seattle is ne riesige überraschung...ich hab echt kein plan wer es wird.die teams sind sehr ausgeglichen und es gibt so viele die es werden könnten!aba ich sag einfach san antonio oder minnesota...da sind zur zeit einfach die 2 besten spieler aus meiner sicht!kg und tim duncan. aber so richtig festlegen kann ich mich nich wie man ja sieht *lol*an laguna:du scheinst ahnung vom balln zu habn!(genau wie ich denk ich)was war deiner meinung nach die beste leistungen eines spieler in dieser saison?ich fand die dreizehn punkte in 35 sekunden von T-MAC soooo genial!
Ja das war schon ne Leistung von T-Mac. Aber auch gut fand ich die 54 Pkt. von AI (Iverson) gegen die Bucks und danach direkt wieder 51 Pkt. von ihm gegen die.........keine Ahnung. Vergessen. ^^
Auf jeden Fall ist er damit erst der 15. Spieler der 2 Mal hintereinander mehr als 50 Pkt. erzielt hat.
ive is jetzt ja auch topscorer und ich denke das er s am ende für sich entscheiden kann!wär geil wenn dirk es schaffen würde *lol* dann wär er ja der erste europäer!wie findest du die bobcats?ich denke die schlagen sich ziemlich gut fürs erste nba-jahr.sie verlieren zwar viel aber dafür sehr oft sehr knapp!gestern z.b gegen die nets die ja jetzt mit vince wieder sehr stark sind (ich denke auch das #15 in nj zu seiner alten form zurückfinden kann) ham sie nur mit 3 points verloren!ich freu mich auf weihnachten! da kommen übelst die bösen matchups!L.A vs miami und detroit vs indiana(!) *ggg*
quote von dirk nowitzki:
Kannst du mir sagen wo ich ein Trikot von ihm kaufen kann? (hab bis jetzt bei www.fanandmore.de gekauft aber dort haben sie es nicht?!)
wie wärs wenn du ma bei k1x nachschaust?kennste das? da gibts ne sehr große ansuwahl!
Ja die Bobs schlagen sich IMO wirklich ganz gut bis jetz.
Und das ohne große Namen. Verdient schon Respekt.
Aber im Spiel gegen die Nets war ja Vince nicht dabei. Er steht ja imernoch auf der Injured-Liste.
Aber ich hoffe auch dass er bei NJ endlich seine mageren 15,9 PPG etwas aufbessern kann.

@ Dirk

Ja da hat er Recht. Bei K1X (oder Kickz) kann man sehr viele Jerseys bestellen.
Nur ob das von Marion dabei is weiß ich nicht genau. Müsste aber eigentlich....
@laguna die raptors werden bald ohne vince auskommen müssen weil der hat die schnauze voll von diesen losern!

überraschungsteam sind die washington wizards.

meiner meinung nach wird sich detroit nochmal den titel holen!
immerhin heißt es difense wins!

aber meine lieblings mannschaft sind die NY Knicks mit Marbury!
der typ hats drauf!
"@laguna die raptors werden bald ohne vince auskommen müssen weil der hat die schnauze voll von diesen losern!"

Vince is schon lange weg von den Raptors falls du es nocht nicht mitbekommen haben solltest.

Er ging zu den NJ Nets im Tausch für Alonzo Mourning, Eric Williams und Aaron Williams (und 2 Draft-Picks der nächsten Saison).
Die Lackers Holen den Titel s23
Nein
Ich denke auch nicht dass L.A. den Titel holen wird. Ein Kobe allein scheint nicht zu reichen.
Glaub die Suns machens!
Ich nicht. Sie sind IMO zu unerfahren um die Leistung bis zum Ende der Saison durchzuhalten.
@Laguna
Wer, findest du ist der beste PG der Liga
Ich würd auf Iverson oder Nash tippen!
Im Moment ganz klar Steve Nash. Dank ihm (und Amare) sind die Suns so gut zur Zeit. Er hat ja auch die meisten Assists pro Spiel (10,3). Dahinter sieht es IMO so aus:

2. Jason Kidd
3. Stephon Marbury
4. Allen Iverson (obwohl er kein richtiger PG is)
5. Steve Francis
Ich muss korrigieren:

1. Steve Nash
2. Dwayne Wade
3. Jason Kidd
4. Stephon Marbury
5. Allen Iverson
RheinEnergie Köln wird Deutscher-Meister und Play Off-Sieger.
@Laguna
Zu wem hilfs du: East oder West Allstarteam?
Ich war schon immer East-Fan. Aber da T-Mac jetz im Westen spielt is es schwierig. Aber die Hauptsache is man sieht ein geiles Spiel mit vielen Punkten und guter Show. ;)
hi,

ich spiele nba live 2004

habe auch ein gamepad

wie ich die einzelnen freestyle-control-moves vollführe, dass weis ich schon

aber wie übe ich neue moves

ich starte individuelles training, dann wähle ich einen spieler, dann kommt die frage nach dem controller, auch da ist alles eingestellt eingestellt, samt analogstickbelegung, dann starte ich das training ... dann kann ich nur diese vorgegeben moves ausführen nicht aber selbst erschaffen ... wo mach ich das?

danke, dominik
Deine Frage gehört denke ich mal eher ins PS2-Forum.

Ich hatte das Spiel auch mal aber weiß jetz gar nicht genau was du meinst. Von daher kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.
Kann man das überhaupt! Habs auch aber von dem hab ich noch nie gehört!
Kennt jemand von euch einen Online Shop, der Jerry Stackhouse Trikots verkauft? Am besten auch einen deutschen!

Muchas Gracias muchachos cu Bob
Guck mal bei www.kickz.com
Sry für Doppelpost aber will den Thread nicht "versinken" lassen. :p

Wow! Steve Nash von den Suns is MVP der Regular Season geworden. Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet. Eher mit Nowitzki, LeBron oder Shaq. Aber find ich cool dass Nash den Titel geholt hat. Spielt eine überragegende Saison (12,3 Assits pro Spiel!).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.