KOmmt darauf ein welche modelle meinst du. Aber wenn du unbedingt zwischen die zwei wahlen willst, auf jeden fall nokia. Was nicht die letzte ist: kannst auch leichte verkaufen wenn du nicht zufrieden damit bist:)))
ich hatte ein siemens c55 und des ist 6mal hintereinander kaputt gegangen und war dann auch immer 3-6 wochen zur repartur! dann ahb ich mir in nokia geholt und mich sofort in des verliebt!
die nokia handys lassen sich besser verkaufen weil jeder vollidiot meint das nokia handy besser sind!
siemens handys sind eindeutig besser vor allem bei den smartphones series 60! ich hab mein sx1 schon mehrere monate und es ist noch nie abgestürzt und ich hab wirklich alles versucht!(mehrere anwendungen gleichzeitig laufen und auch fremdsoftware auf meinem handy!und es klappt hervorragend!...und ich bin kein siemens mitarbeiter oder so!
nokia smartphones stürzen dauernd ab!hab freunde die sich nur darüber aufregen!natürlich haben nokia handys auch vorteile und es kommt auf den geschmack an
siemens handys sind eindeutig besser vor allem bei den smartphones series 60! ich hab mein sx1 schon mehrere monate und es ist noch nie abgestürzt und ich hab wirklich alles versucht!(mehrere anwendungen gleichzeitig laufen und auch fremdsoftware auf meinem handy!und es klappt hervorragend!...und ich bin kein siemens mitarbeiter oder so!
nokia smartphones stürzen dauernd ab!hab freunde die sich nur darüber aufregen!natürlich haben nokia handys auch vorteile und es kommt auf den geschmack an
meine meinung als laie: nokias sind modehandys, die man sich kauft, wenn man damit leben kann, das gleiche zu haben wie alle. siemens ist weniger "in", dafür aber besser, was funktionen angeht...
ps: mein inzwischen 4,5 jahre altes trium zickt immer noch nicht =)
ps: mein inzwischen 4,5 jahre altes trium zickt immer noch nicht =)
@SX1: In der Zeit wo Siemens 1 Smarphone auf den Markt gebracht hat, hat Nokia schon 5 auf den Markt gebracht und nächsten Monat kommen noch 3 dazu! Außerdem was Funktionen angeht, da hat Nokia die Nase vorn, oder Gibt es ein Siemens Smartphone mit: Megapixel Kamera oder UMTS oder einen Hot Swap Steckplatz für MMC karten oder 1 Std. Videoaufnahme und und und!
Das SX1 ist ein wirklich sehr gutes Handy, trozdem finde ich z.B. das Nokia 7610, 6670 oder das 6630 besser, aber wie gesagt es ist Geschmackssache.
Das SX1 ist ein wirklich sehr gutes Handy, trozdem finde ich z.B. das Nokia 7610, 6670 oder das 6630 besser, aber wie gesagt es ist Geschmackssache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.