PC-Mißhandlungen (Stammleser-Treff)

PC-Mißhandlungen (Stammleser-Treff)

*g*
Nein, natürlich nicht... :-)
naja, so wild wie der typ dort sicher nicht, aber ein wenig physische gewalt kann doch manchmal helfen (vorallem bei älteren geräten (alles natürlich in einem bestimmten mass))

greetz din
Naja ... ich war schon oft in der Versuchung, meinen Rechner anzuzünden ;)
Ich habe schon öfters auf meinen Rechner eingedroschen! Meistens lief er dann ;o)
Kein Kommentar !
Auch bei mir haben mal 4 Tasten gefehlt, die ich dann unter dem Sofa gefunden und Tastaturgerecht wieder eingebaut habe!
Wen habe ich geschlagen? Den Rechner, mich oder den Programmierer, Murphy?
Doctor
Mein bruder ist gerade dabei
Jetzt wo er noch gebraucht wird, wird er noch ,relativ, gut behandelt. ABER ab nächste Woche kommt mir ein 1,2 Gig Rechner ins Haus und der Alte 166 MHZ wird regelrecht Grün und Blau und windelweich GESCHLAGEN und brutal MISSHANDELT,HA HA HA.Für den ganzen Kummer den er mir bereitet hat in der letzen Zeit.
Ein bißchen physische Gewalt ist gut,versuch da mal ein bißchen ruhig zu bleiben wenn Dein 166 MHZ mit fetten 16MB anfängt alles selber zu machen und dann auch immer das gegenteil was Du ihm sagst.Ist net so leicht die becherschung zu behalten.@Katja
Zu diesem Thema...

########## RAPE YOUR PC ############

*gg*
nunja, so ab und zu mal nen paar tritte oder bildschirmrüttler aber es hält sich in maßen...

das einzige was man bei meinem pc als misshandlung nehmen könnte: der Bereich um den winzigen resetknopf is schon von lauter kulistiften verkrizelt
@jano: Bei mir ist es Bleistift...
zum glück brauch ich für meine reset-taste keinen schreiber ;)
das erleichtert alles ziemlich

greetz din
@jano

Ja, das ist bei mir auch so. Die Umgebung des Knopfes und der Knopf selbst sind schon völlig schwarz...
Ich habe mal mit meinem Luftgewehr auf meinen PC geschossen. Zum Glück wars net geladen*g*
!büroklammer jano jeannen mr.x ;o)
@leila

Wenn ich den Knopf drücken muss, bin ich meistens ziemlich sauer und nehme irgendeinen Gegenstand, der so rumliegt, und das ist meistens ein Kugelschreiber.
Wenn ich in NHL verliere oder der PC hängen bleibt,dann trümmere ich auf den Tasten herum(mit der Faust),und schmeiss die Maus rum.
Wenn meine Maus hackt, und das tut sie sehr oft, hebe ich sie immer an und lasse sie wieder fallen, in der Hoffnung, dass sie kaputt geht und ich eine neue kriege.
Ihr PC vandalen!!!

ihr habt es richtig verdient wenn euer PC schlapp macht
Klar das mache ich jeden Tag. Ach übrigens. Ich wusste gar net das es von dir videos gibt :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.