Die Story (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die Story (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

DER UMOPERIERTE HELD AUS DER ZUKUNFT DER DIE ALIENS BESIEGTE
Wir befinden uns im Jahr 3142, und unsere Welt stand vor kurzem noch vor einer Niederlage gegen die WELTRAUM-MONSTER die sich selbst "Mokmarianer" nennen.In diesem Krieg starben bereits 4000000000 Menschen auf der Erde und 2000000000 Menschen auf dem Mars.Vor vierzehn jahren schien es noch Hoffnungslos die Menschheit schien den Aliens vollkomen unterlegen.Der Krieg ,der seit 20 jahren tobte,war bereits verloren ,so schien es zumindenst,es passierte etwas komisches.Ein Mädchen wurde Geboren ,ihr Schicksal war es die Welt von den Aliens zu Befreien.Allerdings stand in der Propezeiung das der Auserwählte ein Junge sein würde,und so wurde das Mädchen zu einem Jungen Umoperiert.Ich erzähle nun die Geschichte vom :

DEM UMOPERRIERTEM HELD AUS DER ZUKUNFT DER DIE ALIENS BESIEGTE
Es war ein milder Sommernachmittag in der 5000 Seelen Gemeinde Köln und Manfred kam grade vom Fußball zurück ,Manfred war ziemlich erschöpft und er trank gleich 5 Liter Futur koks aus,dann wollte er sich etwas ausruhen und etwas Fernsehen gucken,(im Fernseher lief grade ein klassiger aus dem 24. Jahrhundert), doch kaum hatte er es sich bequem gemacht hörte er auch schon die schrillen Schreie seines Opa Winfried: "Maaaaaaaaaaaaannfreeed" schalte es aus dem Wohnzimmer.Manfred ging mit schweren Schritten in Richtung Wohnzimmer un der kam gleich zur Sache."Wasssssss ist den " brüllte er seinen Opa an. Sein Opa antwortete": Ich muss dir wohl eine Geschichte erzählen, vor 8000 Jahren, man hatte noch keine Ahnung von den Aliens, wurde eine Prophezeiung aufgeschrieben, diese besagt das eines Tages ein Mädchen auf die Welt kommen wird das eines Tages Umoperiert wird und dann 3 Jahre später die Welt von den Botschaftern einer anderen Welt Befreien wird". Opa Winfried fuhr fort": Dieser Umoperierte Junge bist du Manfred, du bist der Umoperierte Held, du wurdest vor drei Jahren Umoperiert, du bist der Auserwählte.
Nimm dies Manfred, dies ist der "Stein der Weisen","damit kannst du in eine andere Dimension reisen und dein Schicksal wird sich erfüllen "."Ok"antwortete Manfred "Mach Ich" fügte Er hinzu."Ruh dich aus Manfred"sagte Opa Winfried,"Morgen wirst du dich durch Tausender Monster schlagen und ganz nebenbei die Welt retten"."Aber wenn Ich es nicht schaffe"schrie Manfred, der sich vorAufregung in die Hosen machte."Dann kommt der schwarze Alien und holt dich"sprach Opa Winfried fröhlich.Und er fügte hinzu": Du musst nur das Masterschwert finden, den rest erkläre Ich dir naher."Na gut dann geh Ich jetzt ins bett"sprach Manfred und das tat er dann auch.Am nächsten Morgen schnitzte sich Manfred einen Bogen und die dazu passenden Pfeile.Dann brachte er seinen Hund,Alfred, zu einem Biotechniker der behauptete Hunde zu unaufhaltsamen Fressmaschinen machen zu können.Der Biotechniker hieß Fred und er war unheimlich dünn.Manfred machte sich auf den weg zu fred und als er ankam wurde er mit offenen armen enpfangen."Maaaaaaaaaaaaaannnnnfffreeeeed"rief Fred glücklich als er Manfred sah.Fred fragte was Manfred wollte und Er anwortete: Ich bin der Auserwählte,und Ich habe eine bitte,fred könntest du meinen Hund Alfred zu einer unaufhaltsamen Fressmachine umwandeln,wie du es in deinem Artikel geschrieben hast."jaaaaaaha kann ich"sagte er glücklich."Dank neuester Technologie kann man jetzt die Biometrische Fraktur eines
Hundes verändern und so ein unglaubliches Monster erschaffen"jubelte Fred."Nun wollen wir noch lange reden schwingen oder ein Monster erschaffen"sprach Manfred.und so erschuf Fred das unglaubliche Hunde Monster "hunulk". Manfred füllte sich nun sicherer und mit der Hilfe von hunulk und seinen Pfeilen würde er sicher sein auf seiner reise in die andere Dimension.Nun war die zeit gekommen.Manfred holte seinen Stein der Weisen heraus und sprach die Magischen worte: "Let the show begin". Kaum hatte er den Magischen
Satz gesagt wurde er auch schon in eine andere Dimension Gezogen.Er landete in einer gottverlassenen Welt.Kaum konnte er sich orientieren griff ihn auch schon ein monster an.“Ich bin das schwulli monster“ sprach es mit unglaublicher stimme.“ Ich bin nicht schwul und das ist auch gut so“ sprach Manfred und das Monster schmelzte und starb.
So hatte Opa Winfried es ihm erklärt.Und was Opa Winfried sagte das stimmte dachte sich Manfred.aber es war nicht die Zeit dafür sinnlos runzudenken,schlieslich stand die Erde auf dem Spiel.Und so ging Manfred weiter und weiter und weuter und weiter.Nach Fünftagen Wanderung begegnete er zum zweiten mal den schrecklichen Mokmarianern er schwingte seinen bogen und sein Hund Alfred zerfetzte die Aliens in tausende Stücke.So waren die Aliens schnell besiegt und die Reise konnte weitergehn.Manfred trank das Blut der Aliens und er füllte sich plötzlich stärker den je zuvor.Auf seiner reise begegneten Ihm noch viele seltsame Monster,aber ich will jetzt nicht auf alle kämpfe näher eingehen.Also fahren wir fort.Nach hunderten von Kilometern und tausenden von nervenden Aliens war Manfred an seinem Ziel angekommen.Ein tausende Meter hoher Tempel ragte vor Manfred in die Höhe.Staunend kackte Alfred neben den Tempel und Manfred wurden die Knie ganz schlubrig.Sie gingen hinein und kaum das Sie den Boden des Tempels Berührten erklang eine stimme die so unglaublich war das man nur sagen konnte, die Stimme ist unglaublich.Naja jedenfalls sprach die Stimme:Wenn du der Auserwählte aus einer anderen Dimension bist dann antworte mit "Ja"."Ja"anwortete Manfred und ein Monster trat aus der Dunkelheit.Es war 20 Meter groß und 9 Meter breit, es hatte einen Bademantel an und es hatte große Zähne."Ich bin der Calli Calmund" sprach das Monster.Das Calli Calmund-Monster sprach
weiter.Wenn du mich besiegst dann erhältst du das Artefakt der Könige, das Master Schwert.Mit dem Masterschwert kannst du die Menschen in deiner Dimension retten"."Dann lass uns keine Zeit vergeuden" sprach Manfred.Und der Kampf um die Zukunft hatte angefangen.Manfred und das Calli Calmund-Monster kämpften 100 Tage und 99 Nächte lang dann Beendete Manfred den Kampf mit einem gekonntem stich ins herz des Calli Calmund-Monsters.Das Monster sang zu Boden und sprach": So soll es sein, du bist der Auserwählte, nimm dein Schwert und rette deine Welt"."Warte" sprach Manfred."wie komme ich zurück?"."Gehe durch die sternenbanane" sprach das Calli Calmund-Monster."nur so kannst du zurückkehren"."Ok" sprach Manfred. Das Monster aß noch nen ganze Schweinshackse und löste sich dann in Luft auf und das Legendäre Schwert erschien in der Mitte des Raumes.Manfred packte es ohne zu zögern und er spürte wie eine Macht ihn Durchströmte, die einfach zu unglaublich war um sie zu beschreiben.Immernoch konfus von der Macht berührte Manfred den Stein der Weisen.Nun war Er zurück."Manfred"aus dem Wohnzimmer hörte Er eine vertraute Stimme.Es war die Stimme von seinem Opa Winfried.Manfred ging zu Winfried ins Wohnzimmer und Opa Winfried fragte aufgeregt "hast du das Schwert"."Ja Ich habe es"warf Manfred glücklich ein und sein Opa fuhr fort:"Nun Manfred warum hat es so lange gedauert?"."Naja da waren tausende Monster die immer gleichzeitig angriefen,außerdem gab es da noch ein riesiges Calli Calmund-Monster das mich fast getötet hätte"."Während du weg warst sind hier 3 jahre vergangen"warf Opa Winfried ein.
„O mein gott wie siehst du aus Opa Winfried“ sprach Manfred. “Ich wollt nix sagen“ sprach Opa Winfried.“ Nein opa du siehst o mein gott aus“. Winfried sprach:“ tut mir leid ich hab was mit den ohren.“na egal“ sprach Opa Winfried.“hör zu um die welt zu retten musst du auf die spitze des kölner doms klettern und die macht des Masterschwertes aktivieren.“ja warte ich geh nur eben mal aufs klo“ Sprach Manfred und so war es auch.Er ging also aufs klo und dann ging es los. Manfrreed verabschiedete sich von seinen Opa Winfried nahm seinen Hund Alfred.und lief so schnell wie er konnt.Wiederholt schlug er sich durch Monstermassen bis schließlich nur noch Satan und gott vor ihm standen.“Also von dir hätte ich es ja erwartet satan aber von dir gott“.“ tja die bezahlen besser“ sprach gott. Und Satan sprach :“Und ich dachte du liebst mich“.“ Es werde Licht“ sprach gott.“ Blitzmerker Ich wollt nur dein geld“ fügte er hinzu.Gott und Satan bekriegten sich und das gute gewann. Satan zog also in den Himmel ein. Manfred machte sich auf den weg zur spitze des doms.Was ihn dort wohl erwarten wird? Er kam oben an.Es war stockdunkel. Auf einmal löste sich ein schatten.
Es wurde licht. Vor ihm stand sein Böses Ich und ein Superaliencomputer, der wohl den angriff geleitet hat. Sein Böses Ich griff ihn an. Er war einfach zu stark
Er riss Manfred runter auf den Brennend heißen boden. Manfred spürte einen stechenen schmerz Er war verwundet. Stark verwundet. Er spürte wie der tot an ihm rüttelte. Aber auf einmal geschah das wunder!
Das Böse Ich von ihm verbrannte. Es wurde vom Blitz getroffen. “danke Satan“ sprach Manfred.“Gern Geschehen hörte er eine wundervolle stimme vom himmelsreich herabsangen.
Sie gab ihm kraft.Er nahm sich zusammen und zog den Stecker vom Superaliencomputer raus.
Nun war es fast geschafft. Er stürmte zum Fenster raus und bestieg die ultimative spitze des Doms. Er zog Das Masterschwert raus. Auf Einmal spürte er eine unglaubliche macht ihn ihm hochkommen. Das Masterschwert begann zu glühen doch Manfred spürte keinen schmerz. Ein Lichtstrahl schoss aus dem Masterschwert. Ruuummmsssss. Er durchzog die ganze welt.
Wüsten und Berge.Meere und Ozeane.Er tötete alle Aliens.Es war vollbracht. Manfred fiel auf den Boden. Sein Einsatz hatte ihm seine ganze kraft gekostet.Er wusste das er sterben würd. Aber er war nicht traurig darüber, denn er wusste das er im himmel, bei satan weiterleben würde. Und so geschah es dann auch. Es starb. Das Masterschwert zerfiel ihm Staub. Der tag an dem die Welt gerettet wurde wurde ein Weltfeiertag. Dieser tag wird heute als Umoperations Day gefeiert.
was sollen diese textwürste? Ok. Immer nett bleiben und hilfsbereit. ein paar sachen, die du beim schreiben beachten solltest:

1. Benutz Absätze, was du da gemacht hast kann man kaum lesen.
2. Eine Frage? Wie alt bist du?
3. Benutz nicht immer gleichlange Sätze, dadurch wirkt das ganze abgekackt. Falls du unter 11 Jahren alt bist, er übrigt sich 3.
4. Versuch, die Umgebung besser zu umschreiben, sonst wirds langweilig.
5. Logikfehler: wenn dieser Manfred die welt vor den aliens rettet, wieso kommt er dann in die hölle?

Ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr fertig gemacht. Ich wollte nur helfen.

Gesamtresultat: wenn du unter 11 Jahren bist, ist das keine schlechte Leistung. Wenn nicht, ist das hier ziehmlicher schrott, den du aus langeweile ins internet geklatscht hast, um arme kleute wie mich zum korrigieren dieses hirnlosen schwachsinns zu zwingen.
Du solltest nicht so große Zahlen benutzen("4000000000 Menschen auf der Erde und 2000000000 Menschen auf dem Mars") Man kann sich darunter schwer etwas vorstellen.

Sonst kann ich nur Raggaman zustimmen: Fals du unter 11 bist is alles ganz in ordnung ;o)
kommt manfred nicht in den himmel zu satan oder hab ich das falsch verstanden?!
Zur Story:ich denke nicht das es bei der geschichte um logik gehen sollte weil ist ja bestimmt nich ernst gemeint oder?
ansonsten gute story!
chrhm.....gute story? dieses zeug hier ist absolut grottig und unter aller sau. nur wenn er noch nicht so alt ist, ists annehmbar. aber das ist ansonsten echt schlecht...
ich sag mal nur eins: Eigenlob stinkt! Derdensiepfernannten und counterbober haben beide nur in diesem thread hier gepostet. und was sagt uns das: counterbober ist derdensiepferdnannten.
Und wenn sie einfach nur neu sind
Also mir Gefällts echt auch wenn die story etwas hrm ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.