fehler bei Mephisto (* Diablo 2)

fehler bei Mephisto (* Diablo 2)

ich hab ein problem bin jetz level 51 akt 3 bei Mephisto und kurz nach dem ich ihn angegriffen habe schmiert das gane immer ab =( bin am verzweifeln gibt es vieleicht nen patch oder so der das problem behebt ? oder kennt irgend einer von euch die lösung des problems ..bitt brauche schnell rat
Hast du schon einmal das Game neuinstalliert? Vieleicht hilft das. Wenn das nicht hilft, mach deinen Rechner platt und installiere ihn neu. Das hilft IMMER.
habs schon voll oft neu installiert und hilft nix und rechner platt machen =/ warum sollte das helfen ?
schmiert es nur bei mephisto ab oder immer wenn du ein bisschen länger spielst?
lad dir mal nen patch runter
armes kind bist noch 3 act und bist schon 51. lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
@lotus mit Lvl 51 in Alp Akt3 oder gar in Hell... shcon mal drüber nachgedacht? Und über Deine lol's kann ich gar nicht lachen. Spam woanders.

@Arthas: Ich les nun schon ziemlich lange alle möglichen Diablo Foren aber das Problem kenn ich nicht. Muß an Dir liegen bzw. Deiner Installation oder Deinem Rechner. Wenn das Game sonst stabil läuft, tipp ich mal auf das Spiel selber, wenns am Rechner liegen würde, würde sich der auch woanders mal aufhängen.
naja vielleicht is dein rechenr ueberfordert. ich weis ja net was du fuer einen hasst aber versuch mal einfach die details und auflösung runterstellen bevor du gegen mephi kämpfst. wenn das nix hilft stell mal die auf direct draw um. wenn das nix hilft musst du entweder wenn du single spielst das quest hercheaten oder im closed einfach per firstkill bug machen lassen (mephi muss von einem char gekillt werden der das quest ncoh net hat). wenn das nix hilft hab cih auch keine ahnung, dann sollteste dch vielleicht mal an blizzards support wenden
Mach nen Backup von deinen Char.Deinstallier das spiel,lösch alles von den Ordner.Installier das Spiel dann neu.Mach die Char wieder rauf.Und versuchs dann.Wenn es dann nicht funktionert,Installier deinen PC komplett neu und sicher,wenn du wichtige Daten besitzt,die Daten auf CD oder Diskette.
kann sein dass es an dem video abspielen liegt. und er dass nicht richtig öffnen kann. schmierts bei anderen aktbossen auch ab? hast du original cd, c***k, gebrannte?
An den Video-Abschnitten kanns nicht liegen.Der kommt ja erst,wenn man durch das rote Portal geht.Vielleicht ist ein Fehler bei der Installation aufgetrehten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.