Battlecom LOG-File (Digitale Spiele allgemein)

Battlecom LOG-File (Digitale Spiele allgemein)

Hi, ich habe mit Verwunderung festgestellt, das der Battlecom-Client anscheiend bei Benutzung mitprotokolliert. Es gibt eine staendig groesser werdende Logdatei (Bei mir stolze 468 MB) die ich aber nicht oeffnen oder einsehen kann...:) Word streikt wg der Groesse) und so bekomme ich nicht raus, wie ich das Log abhoeren kann...

Weiss Einer von Euch RAT?

Danke!

BTW: Battlecom ist genial und funktioniert auch nach dem 1. Juni noch fantastisch... bist zu 64 Spieler mit unterschiedlichen Channels als Client und Server-Version...:)
Hast Du es schon mit einem Hex-Editor probiert, mit ausreichend RAM dürfte das Einlesen aber immernoch schön lange dauern!
Doctor ;-)
Hmm Hex-Edit... es geht mir darum, zu wissen, mit welchem Proggy ich das Log wiedergeben kann...
Start/Ausführen -> command
c:> type datei.log

oder auch

c:> type datei.log>lpt1 :-)))
Hmm Sven, das ist lieb, aber was soll mein Drucker mit einer Audioaufzeichnung anfangen? Singen?

*ggg*

Die Datei ist eine Audioaufzeichnung, nur weiss ich nicht, mit welchem Prog ich sie wiedergeben kann
Die Log Datei von Bc ist keine Sound Datei ..... da stehen nur Fehler Protokolle und so drin bei mir war die datei 2,8 gb groß und ich hab mich gewundert wieso meine C:\ partition so voll ist

also es ist reiner text ! kein Sound !!!!
Es gibt ne Möglichkeit ein gespräch mit dem BC mitzuschneiden !!
Weis einer wie das geht ?!? HEHE

thX
ja ich würde sagen mit Messer-Mp3 oder so .....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.