brauche Eure Hilfe: ich würde gerne mal online spielen, hab hier irgendwo gelesen, daß man sich bei bwgame.com registrieren muß - ok, hab ich gemacht, Registrierung war erfolgreich, schön ... aber, wo ist dann der Link "login" oder "playing online" oder sonstwie ...? Bin ich blind? Oder dämlich? Wißt Ihr, was ich falsch mache? Bitte helft mir - sonst verliere ich noch jedes Quentchen Selbstbewußtsein, daß ich hatte!
;-)
;-)
Hi Laoli...
Spiel Starten, und Onlinespiel beitreten waehlen (im Haupt-Menue)dann hangelst Du Dich einfach durch die Konfiguration , User Name, PW und landest dann schliesslich in einem Gamespy... von hier aus schaffst Du es s chon..:)
MFG
GB
Spiel Starten, und Onlinespiel beitreten waehlen (im Haupt-Menue)dann hangelst Du Dich einfach durch die Konfiguration , User Name, PW und landest dann schliesslich in einem Gamespy... von hier aus schaffst Du es s chon..:)
MFG
GB
*seufz* ... klappt nicht :-( ... PC hängt sich auf oder "wegen ungültigem Vorgang wird Anwendung geschlossen" (o.s.ä.) *schnief*
Argh... noch ein B&W-Problem, mehr...
Kann nur raten neu zu installieren, oder den Patch aufzuspielen...
Sorry!
Kann nur raten neu zu installieren, oder den Patch aufzuspielen...
Sorry!
Meinst, daß liegt an B&W? Ich dachte, der PC spinnt halt ... bei Siedler IV hat er sich auch dauernd aufgehängt, irgendwann war ich soooo sauer, daß ichs wieder deinstalliert hab
Und der Patch - dann ist doch das mit dem vielen Holz weg, oder? Deshalb hab ichs noch nicht runtergeladen ... war so schön, das viele Holz ... :-)
Und der Patch - dann ist doch das mit dem vielen Holz weg, oder? Deshalb hab ichs noch nicht runtergeladen ... war so schön, das viele Holz ... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.