Panzer? (* GTA 1-3 + Vice City)

Panzer? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wo kommt man an einen Panzer ohne zu cheaten?
Die Bürgerwehr-Missionen schaff ich nur mit dem Panzer.
Der steht im Armylager wenn du 90 Päckchen gefunden hast
Hi gtazocker! Du musst mit einem Polizeiauto und als Polizist verkleidet zu dem Arme stützpunkt fahren! (Polizei uniform:Rechts,Rechts,Links,hoch,L1,L2,Links,Hoch,Runter,rechts!) Leider kommst du nur mit einem cheat eine Polizeiuniform! Dann fährst du mit dem Bullenauto durch die Schranke ganz hoch also in den Norden der Arme. Hinter der Hütte Steht der Panzer! Keine Angst die Arme TYpen schiessen nicht auf dich weil sie ja denken du bist ein bulle! Ps:Den Cheat musst du mehrmals eingeben bis du eine Polizeiuniform hasst!
Du bekommst nicht nur mit einem Chaet an die Polizei uniform das ist falsch. Die ist Automatisch nach der Mission wo du den Typ aus dem Gefängnis befreien musst im Pozizirevier
Und wenn du die Mission mit Lance im North Point hast, (Cop-Land) dann ist das Ding immer im Revier wo du Johnes geretet hast. (Ich glaube zumindest, das er Johnes heißt)
gibt es außer duch die bürgerwehrmissionen noch wege an höhere rüstung zu kommen?
gibs nicht
Doch, wenn du 100% hast.
Dann ist dein Leben und die Rüstung auf 200!
um 100% zu bekommen must du aber alles geschaft haben und das heißt auch Bürgerwehr Mission Lv.12 -.-
für was brauchst du eigentlich den Panzer?Für die Bürgerwehr Mission oder wie?Das geht auch "einfacher":schnapp dir nen Bullen wagen oder nen wagen,mit dem man die Bürgerwehr missionen Beginnen kann!Fahr ihn(den wagen)in eine garage von einer deiner Häuser!Nun startest du in der garage die Bürgerwehr mission,steigst aus,entfehrnst dich soweit von deiner garage,bin sich das Tor schließt!Nun gibt du den cheat alle wagen gehen in deiner umgebung in die Luft(für den PC ist es Bigbang,PS2,weiß ich net!)!Nun näherst du dich wieder deiner garage,bis sich das Tor davon wieder öffnet,steig in den wagen und du hast schonma ein "LEVEL" geschafft!Nun steigst du wieder aus und machst das ganze von Vorne!Wenn es noch fragen geben sollte,kontaktiere mich über ICQ!
er wollte es aber ohne Cheaten
Man bekommt voll viele Punkte. Diese paar Minuspunkte machen nichts. Hab vorher so gespielt. Bin von Totaler Lügner auf General oder so gestiegen
Er kann ja die Mission mit dem Hunter machen.
Ich finde die Krankenwagenmissionen lästig,z.B. haste Lv. 12 hast alle bis auf einen abgeliefert,willst den noch holen aber hast den Wagen kurz vorm Patienten nicht mehr unter Kontrolle und Kracks! schon ist der Mensch Apfelmus und der Spaß geht von vorn los,zudem dauert es knapp ne Stunde den Lv. 12 zu beenden
bei der krankenwagen mission war mein höchstes glaub ich level 10. bei mir geht der krankenwagen vorher immer kaputt. was kann mann dagegen machen? man kann ja nicht ins pay'n spray fahrn.
Ihr habt sicherlich schonmal gehört, das man wenn man die Sirene anhatt, alle anderen (fast alle) zur Seite fahren. Da ist es doch nun wirklich nicht mehr schwer ordentlich so'n paar Leute einsammeln. Ich hab bis Level 12 20 Min. gebraucht. Ich hab erst an jedem Krankenhaus angefangen die Missionen zu machen und irgendwann hab ich da angefangen, wo es mir am einfachsten viel. Bin schon bei lvl. 20 gewesen.

Um den Panzer zu kriegen hab ich ne andere Idee: Ihr müsst euch als erstes ein Fahndungslevel von Sechs holen. Wenn dann ein Panzer auf euch zufährt, weicht aus so dass die Freaks von der Army aussteigen. Dann knallt ihr sie einfach kurz ab, schnappt euch nebenbei die MP5, steigt in den Panzer ein und Fahrt in in eine Garage. Dann speichert ihr ab, beendet das Spiel (komplett!) und dann startet ihr es wieder, ladet euren Spielstand und schon habt ihr kein Fahndungslevel mehr und eurer Panzer steht in eurer Garage. Ganz einfach.

Für die Cheater unter euch: Gebt einfach PANZER ein und schon habt ihr einen Panzer (PC-Version; ihr verliert glaube ich 1000 Punkte). Und wenn ihr beides nciht schafft, dann startet ihr einfach mit einem normalen Polizeiwagen, mit einem SWAT-Wagen oder mit einem FBI-Washington (In der Nähe der Pizzeria in Downtown). So schwer, dass man für die Bürgerwehrmissionen 'nen Panzer brauch, sind sie auch wieder nicht.
@gtazocker:

mach einfach den lebensenergie cheat im auto und dein auto ist geheilt!
aspirine oder?
das funzt bei mir nicht
Dann hört der Wagen auf zu qualmen, wird aber nicht repariert.
doch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.