hallo leute ! hab mal zwo frage: muss man den 1. teil von gothic kennen oder kann ich sofort den 2. teil zocken ?
was meint ihr ? welche note würdet ihr der grafic etc. und dem gesamten spiel geben .
schon mal thx
was meint ihr ? welche note würdet ihr der grafic etc. und dem gesamten spiel geben .
schon mal thx
1. Teil
Grafik 3
Story 1
Gesamt:+2
2. Teil
Grafik 2
Story 2
Gesamt: 2
Man braucht den 1 Teil nicht unbedingt spielen oist aber besser als 2
Grafik 3
Story 1
Gesamt:+2
2. Teil
Grafik 2
Story 2
Gesamt: 2
Man braucht den 1 Teil nicht unbedingt spielen oist aber besser als 2
Teil 1.:
Grafik: 2-
Story: 1
Gesamt: 1-
Teil 2.:
Grafik: 2+
Story: 2+
Gesamt: 2+
Ich finde auch das man es nicht unbedingt forher spielen muss, aber ich würde es trotzdem empfehlen, weil es einfach riesig spaß macht!
Story: 1
Gesamt: 1-
Teil 2.:
Grafik: 2+
Story: 2+
Gesamt: 2+
Ich finde auch das man es nicht unbedingt forher spielen muss, aber ich würde es trotzdem empfehlen, weil es einfach riesig spaß macht!
1. Teil
Grafik 3+
Story 1
Gesamt 2
2. Teil+NDR
Grafik 1-
Story 1 (ohne NDR 2)
Gesamt 1
Wer G1 nicht gespielt hat, hat meiner Meinung nach nur die Hälfte Spaß an g2 weil er die ganzen zusammenhänge, Charaktere, etc. nicht kennt.
Grafik 3+
Story 1
Gesamt 2
2. Teil+NDR
Grafik 1-
Story 1 (ohne NDR 2)
Gesamt 1
Wer G1 nicht gespielt hat, hat meiner Meinung nach nur die Hälfte Spaß an g2 weil er die ganzen zusammenhänge, Charaktere, etc. nicht kennt.
Grafik 3+
Story 2+
Gesamt 2+
Wieso gibst du Teil 2 in Grafik 1-? Schonmal die Hände,Gesichter usw. angeschaut?
Story 2+
Gesamt 2+
Wieso gibst du Teil 2 in Grafik 1-? Schonmal die Hände,Gesichter usw. angeschaut?
also mal ehrlich, ich hab das sone einstelung die die sichtweite auf unendlich stellt (für g1 und g2) mit dem siehts einfach toll aus (wenns der PC auch schafft) so ohne dem würd ich sagen
P.S. haste g1 auch nicht gespielt oder? (ich mein den pfirsich) würds an deiner stelle machen sonst haste lang nicht so viel von G2 (s.o.)
P.S. haste g1 auch nicht gespielt oder? (ich mein den pfirsich) würds an deiner stelle machen sonst haste lang nicht so viel von G2 (s.o.)
Kann ich euch mal was fragen? Was ist eigentlich Gothic? Das Wort höre ich zum ersten Mal.
ein kalsse rollenspiel in der 3rd person perspektive, würde ich mal so sagen
da aber gothic 1 nur noch 10 euro kostet ist es nicht zu schwierig sich den einser auch anzuschaffen. man braucht den ersten teil nicht zu kennen, ist aber interessanter, weil man einige sachen wiedererkennt und somit den zweier der gothicreihe interessanter macht.
Fang am beste mit Gothic 1 an denn dass ist natürlich am besten da lernst du alle typen kennen die du in g2 als Freunde hast g1 = einfach fantastisch
so, schön und gut, Gothik 1 kostet nur noch 10 Euro. Ich habe es sogar für weniger entdeckt. Ich hätte es mir auch schon gekauft. ...wenn mein PC es bloß spielen könnte....
3 Person sagt ihr, kann man Gothik denn nicht in der (ach wie heißt das jetzt) na ja, ich meine diese Ich-Perspektive, wo man dann nur noch die Hände sieht, spielen?
und noch was, kann man am Anfag einen Charakter erstellen? Wenn ja wie? Kann mir einer vielleicht ne tolle Seite zu Gothik sagen, wo ich viele Informationen zu dem Spiel usw. kriege 8mit außnahme von yiya) ?
3 Person sagt ihr, kann man Gothik denn nicht in der (ach wie heißt das jetzt) na ja, ich meine diese Ich-Perspektive, wo man dann nur noch die Hände sieht, spielen?
und noch was, kann man am Anfag einen Charakter erstellen? Wenn ja wie? Kann mir einer vielleicht ne tolle Seite zu Gothik sagen, wo ich viele Informationen zu dem Spiel usw. kriege 8mit außnahme von yiya) ?
www.worldofgothic.de
egoperspektive gibts zwar schon aber du kannst ur in thir person kämpfen.
den char erstellst du nicht vor, sondern ausschließlich während dem spiel
egoperspektive gibts zwar schon aber du kannst ur in thir person kämpfen.
den char erstellst du nicht vor, sondern ausschließlich während dem spiel
- Insgesamt würde ich sagen dass das Spiel in jedem Fall eine 2+ verdient (Teil 1+2)
- Empfehlen würde ich zuerst den esten Teil zu spielen, da man für den zweiten Teil dann schon Grundkenntnisse kennt und da im 2 teil viele altebekannte Personen autauchen wäre es sinnvoll
erst den ersten zu spielen um den zweiten besser zu vestehen ! Du verstehen ?
- Empfehlen würde ich zuerst den esten Teil zu spielen, da man für den zweiten Teil dann schon Grundkenntnisse kennt und da im 2 teil viele altebekannte Personen autauchen wäre es sinnvoll
erst den ersten zu spielen um den zweiten besser zu vestehen ! Du verstehen ?
note:1 ! (!)
ich find ma sollte erst den ersten teil spieln, und dann erst den zweiten, wall wenn ma erst den 2. spielt und dann vieleicht den ersten, findet man die graphic beschissen (find ich jedenfalls). die beim zweier is um meilen besser. aber trotzdem macht der 1. teil auch sehr viel spass. 2. find ich aber noch besser
ich find ma sollte erst den ersten teil spieln, und dann erst den zweiten, wall wenn ma erst den 2. spielt und dann vieleicht den ersten, findet man die graphic beschissen (find ich jedenfalls). die beim zweier is um meilen besser. aber trotzdem macht der 1. teil auch sehr viel spass. 2. find ich aber noch besser
ich sage nur eins:
Gothic ist das interesanteste abwechlungsreichse und das beste spiel der welt. bevor ich kothic angefangen habe habe ich rollenspiele gehast. jetzt liebe ich rollenspiele.
Gothic hat mich total beinflust
Gothic ist das interesanteste abwechlungsreichse und das beste spiel der welt. bevor ich kothic angefangen habe habe ich rollenspiele gehast. jetzt liebe ich rollenspiele.
Gothic hat mich total beinflust
kann mir wer sagen wie man sich eine waffe anlegt? hab schon alles versucht, es geht einfach nicht!
im 1er: strg + pfeil nach oben
im 2er: nur strg
einfach, oder?
im 2er: nur strg
einfach, oder?
ok dass wäre geschafft danke!
kann mir wer jetzt sagen wie man im 1er feuer-magier werden kann (im alten lager)? was muss ich erfüllen?
kann mir wer jetzt sagen wie man im 1er feuer-magier werden kann (im alten lager)? was muss ich erfüllen?
du musst nach dem quest mit der Crawlerkönigin un den eiern mit Milten reden bevor du dich zum gardist befördern lässt
Es wird dir vorgeschlagen ob du Gardist oder Feuermagier werden willst(wenn du zum ersten mal spielst nimm Gardist, Magier sind sehr viel schwerer als Kämpfer zu spielen)
he! schreib mal was auf deutsch!
mansolte spaseshalber g1 spielen um in die story reinzukommen!
G1:Story=2-
Grafik=2+
spieldauer=2
gesamt=2- (da mängel an der ki bestehen und andere kleinere fehler)
G2:story=2
Grafik=1-
spieldauer=2+
Gesamt=2+(es sind weiterhin kleine bugs aus g1 enthalten!)
mansolte spaseshalber g1 spielen um in die story reinzukommen!
G1:Story=2-
Grafik=2+
spieldauer=2
gesamt=2- (da mängel an der ki bestehen und andere kleinere fehler)
G2:story=2
Grafik=1-
spieldauer=2+
Gesamt=2+(es sind weiterhin kleine bugs aus g1 enthalten!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.