Schwert (* Diablo 2)

Schwert (* Diablo 2)

Sers Leute!Patres conscripti!Also ich bin grad auf der Suche nach nem guten Schwert!Also wer da was auf Lager hätte der möge sich bitte melden!Danke!
Danke liebes Mogelpower team ihr seid einfach Klasse!
hahahahaha in welchem closed oder offenen?
HAHAHHA ich lach mich tot!Aber am besten wäre die übergabe bei einem Ip spiel!schreibt mir erstmal was ihr habt ich hab auch einen sehr guten Kampfhammer
35-68schaden +1-18bLitzschaden
ok du kannst ein schwert haben das ist aus der hölle
154-176 32-48 blitzschaden
lol
@unreal: dein schwert ist nicht aus der hölle sondern aus der cheatmaschine.

@deisler: wenn du eh nicht closed spielst dann lad dir doch ein programm runter und mach dir auch ein schwert deiner wahl
ne das kommt gar nicht in frage!Waffen kreieren du spinnst ja dann muss ichn nicht Diablo2 spielen!Du weisst ja wie die meisten übers cheaten denken geanu wie ich!"Es ist scheisse!"
aber im open b.net kannst du nie sicher sein ob du nicht eine gecheatete waffe bekommst. es sind sicher mehr gecheatete im umlauf als legale.
Ach ja und das wäre dann deine Begründung für eine ercheatete Waffe oder?Naja dann fällt mir nur ein berühmter Satz ein!!! Leute fresst Scheisse!,Millionen Fliegen können nicht irren!!
ganz im gegenteil - das ist meine begründung warum ich nie einen fuß ins open b.net setze.
jeder char dort ist wertlos - wegen der cheater
@noname1 ich glaube du hast keine ahnung von diablo2 ich hasse cheaten genauso wie ihr das schwert ist nicht gecheatet geh mal in die hölle flammenfluß und kämpf mal da dort findest du nur sowas
es ist witzig: immer jene leute die nur blödsinn schreiben behaupten dann daß die anderen keine ahnung haben.
:-))
zur info, unreal-newbie: ein schwert mit der von dir beschriebenen damage ist nicht möglich.
es ist witzig: immer jene leute die nur blödsinn schreiben behaupten dann daß die anderen keine ahnung haben.
:-))
zur info, unreal-newbie: ein schwert mit der von dir beschriebenen damage ist nicht möglich.
im augenblick kann sowas nur durch cheaten rauskommen.
im addon wirds waffen mit schaden über 300 und blitzschaden über 150 pro schlag geben.
ich freu mich schon
Unreal
Spielst du D2 Classic oder LoD?
unreal du hast null ahnung von d2 !
ich hab nen schwert mit 480 schaden (5.act norm.)ungecheatet!
erzähl hier kein scheiss flamenviper
vielleicht mit paar perfekten smaragten gesockelt...:-)
ach das is bestimmt blackviper hat sich nur umbennant
ich nicht!!
wenn du's nicht peilst, dann so:
"wars denn mit ein paar perfekten smaragten gesockelt?"
ich habs scho gepeilt!war nur gestern nich hier!
du hasts erfasst,Smaragte!
achja...ich bin NICHT blackviper!
knapp daneben,subbi!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.