Onimusha 3 (PlayStation 1+2)

Onimusha 3 (PlayStation 1+2)

Kann mir jemand sagen wie ich im Unterwassertempel mit Jaques an der rechten Tür (vom Eingang aus gesehen) die schwarze Wolke wegbekomme? Ich find einfach keine Schriftrolle womit die beseitigt werden kann. Und mit Samanosuke kann ich sie nicht mittels Ako an Jaques schicken.
Gehe hinten rum, über das Schiff kommst Du auch dort hin!
DANKE
Und was kann man mit Wind und Donnersiegel Anfangen?
Und haben beide nur drei Waffen oder vieleicht auch noch mehr?
Beide haben vier Waffen. Die drei Siegel (Donner, Feuer und Wind) musst Du einsammeln und wenn man das Spiel dann beendet hat und nochmal anfängt hast Du mit Samanosuke, wenn Du dann in Paris bist, die drei Waffen, die er ganz am Anfang bei dem Tempel hatte auf dem dritten Level (MAXIMUM). Die vierte Waffe von beiden bekommst Du erst, wenn Du ganz zum Schluss wieder mit Jacques in Japan vor dem Tempel stehst. Neben dem Tempel ist der alte Dämonenherrscher und der lässt dich dann zum letzten mal mit Jacques ins Geisterreich. Dort musst Du dann 8 Kugel sammeln und dann kann man erst die Truhe öffnen. Das gleiche dann nochmal mit Samanosuke. Dann erhältst Du deren Ultimativen Waffen!
Sind wichtige gegenstände in dem dunklen Reich wo der eingang im Schloss ist (bei Jaque und Samanosuke). Komme dort nämlich nicht mehr hin. Bin schon ein Kappittel weiter.
Das Schloss heisst Mont-Saint-Michel, und ja, dort ist mit Samanosuke die Lila Weste. Damit verbraucht man weniger Zauberenergie. Extrem COOL! Mit dem Jacques ist da nichts besonderes, aber man sollte die Geisterreiche trotzdem vollständig abschliessen, sonst bekommt man zum Schluss eine schlechte Wertung!
Wenn ich das Spiel durchgespielt habe und Neustarte behalte ich dann die Ako-Westen. Und bekommt nur Samanosuke die aus den Siegeln befrieten Waffen aus Teil 1 oder auch Jaques.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.