tastencode für den code aus golden sun 1 (* Golden Sun)

tastencode für den code aus golden sun 1 (* Golden Sun)

Vermisse meine Anleitung kann mir daher den Code aus GS1 nicht holen.Kann mir den bitte jmd sagen?
Kann mir jmd plz den Tastencode sagen mit dem ich in Golden Sun 1 den Code für Golden Sun 2 bekomme?
also wenn ich mich nicht irre musst du r gedrückt halten dann links und zum schluss select oder start...bin mir nicht mehr so sicher,weil ich genau wie du das helf verlegt habe und mir die kombination nie merkten kann.
ok thx ich probiers mal aus
ne da tut sich nix
ich weiss es auch nicht mehr so genau,sollte ich das heft wieder finden sag ich dir bescheit
jo thx aber vielleicht findet sich unter den ganzen leuten hier auch noch jmd der das heftchen noch hat
hmm das wird doch hier irgendwiner wissen ?
bitte sagt mir den code halt ...:/
Hi leuts kann mir einer eine gs-1 map schicken?
und wo in dem heft soll denn die kombi? stehen ich hab des nämlich noch.
Ich brauche die Kombination!ich habe entlich den Endboss besigt (habe das heft Ausversehen weggeschmissen Smiley)und ich habe auch noch Dise sogenanten "End-Daten"beckommen und über das Link- Kabel gehts nicht

@Gs-man
BITTE Schau das Gantze Heft durch BITTE *an fleh*
BBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
[s8]
Du beim GS 1 wenn da steht Start drücken, R gedrückt halten und dann Links und Start. Du musst es ziemlich lang gedrückt, ich hab's immer solange gehalten bis das Auswahlmenü mit Fortsetzten, etc. und dann auch Passwort (oder wie das heißt) kommt.
:)
Ich weiß es 100% genau
du musst L&R Drücken und gedrükt halten.
immernoch gedrückt halten und dabei noch links auf dem steuerkreuz gedrückt halten.Jetzt hältst du L&R&links auf dem steuerkreuz gedrückt.alles zusammen gedrückt halten und dann einfach B drücken. dann kommt die Option Senden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.