hi Leute ich habe mich heute soooooooooooooooo dermaßen über mein lieblings verein dortmund aufgeregt das dritte remis nacheinander in den letzten 2 minuten ich finde es echt beschiseen was sagt ihr über dortmund???und was meint ihr wie es weiter geht???
Früher gut..............zur Zeit mittel.............in Zukunft naja ;)
Waren unter Hitzfeld sehr gut,das erste Jahr mit Sammer war auch noch gut jetzt ist jedoch alles ziemlich schlecht bei Dortmund sind echt nur noch Mittelmaß.
Bei den borussen lebt das ganze Spiel nur vonEeinzelaktionen,da is nichs mit Manschaftsleistung.
Die par Aktionen ,meißt von Rosicky oder Everton retten ihnen Punkte,Dortmund-Hannover vor zwei Wochen (1:1) da hat ,und das wisst ihr bestimmt schon selber der gude Rosicky nen Distanzschuss in die Maschen gehauen,nur als Beispiel jetzt aber das wareine der Egoisten Einlagen die Dortmund noch retten - ab und zu jedenfalls.
Die par Aktionen ,meißt von Rosicky oder Everton retten ihnen Punkte,Dortmund-Hannover vor zwei Wochen (1:1) da hat ,und das wisst ihr bestimmt schon selber der gude Rosicky nen Distanzschuss in die Maschen gehauen,nur als Beispiel jetzt aber das wareine der Egoisten Einlagen die Dortmund noch retten - ab und zu jedenfalls.
Nun gut gegen die Bayern haben sie ja ganz gut gespielt aber die Konstanz fehlt.
Das auch ,aber gegen die Bayern waren es doch auch nur Einzelaktionen...
Everton mit den tollen Dribbling und der Elfer...
Everton mit den tollen Dribbling und der Elfer...
Ich find BVB auch cool aber jetzt mal ehrlich:
WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN UND SICH DEN SIEG IN DEN LETZTEN 5 MINUTEN NOCH NEHMEN LASSEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN UND SICH DEN SIEG IN DEN LETZTEN 5 MINUTEN NOCH NEHMEN LASSEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Wahrscheinlich wurden sie von der "Torgefährlichkeit" der Bayern eingeschläfert...Magath meinte zwar, dass Bayern in den letzten 15 Minuten Dampf gemacht hätte, aber ich hatte da eher nichts gesehen. Erst nach dem 1-2 machte Bayern wieder richtig Druck, Makaay hatte kurz vor dem 2-2 auch noch eine große Chance (die er normalerweise nutzt).
Dortmund war sich schon sicher, dass sie die drei Punkte im Sack hatten (das ganze Stadion war sich eigentlich sicher...). Dann wird man unachtsam, keiner kümmert um Lucio und schon klingelt es - das 2-2 war dann aus dortmunder Sicht eben Pech.
Dortmund war sich schon sicher, dass sie die drei Punkte im Sack hatten (das ganze Stadion war sich eigentlich sicher...). Dann wird man unachtsam, keiner kümmert um Lucio und schon klingelt es - das 2-2 war dann aus dortmunder Sicht eben Pech.
Schade das Van Bommel nun doch nicht gekommen ist. Wäre eine echte Verstärkung gewesen.
Waaaas,was soll der bei Dortmund?
Mit ihnen abloosen oder wie,einer wie Van Bommel is viel,viel,viel,viel,viel...zu schade um bei so nen Club zu spielen,ich finds eher schade dass er net zu Real oder Schake gegangen ist...
Mit ihnen abloosen oder wie,einer wie Van Bommel is viel,viel,viel,viel,viel...zu schade um bei so nen Club zu spielen,ich finds eher schade dass er net zu Real oder Schake gegangen ist...
ich fand ers ma gut das sie den Sammer gekickt haben der war scheiße als Chef...war echt Pech auch gegen Mainz des Tor von Demel war voll normal (scheis Schiedsrichter!)
hey adriano ich glaub wir sind auf einer Wellenlänge!
(FIFA,Maneger,Dortmund)
PS SCHALKE UND BOCHOM AUCH!
(FIFA,Maneger,Dortmund)
PS SCHALKE UND BOCHOM AUCH!
Das hier soll jetz aber kein Beleidigungs-Thread für alle Mannschaften außer dem BVB werden ok?
Danke.
Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.