hi
könnt ihr mir sagen was ich auf der insel
wo man das artefakt kriegt das mann ganz schwer wird und man damit auf die insel mit dem sturm kann machen muss?
ich weiss das man den bumerang ,den schalter
und den bogen banutzen muss, aber wass muss man da machen auf der anderen seite der insel? mit dem stahlhammer gehts nich.
könnt ihr mir sagen was ich auf der insel
wo man das artefakt kriegt das mann ganz schwer wird und man damit auf die insel mit dem sturm kann machen muss?
ich weiss das man den bumerang ,den schalter
und den bogen banutzen muss, aber wass muss man da machen auf der anderen seite der insel? mit dem stahlhammer gehts nich.
welche sturm insel? wenn du die firn insel meinst musst du einen eispfeil in das maul von der insel schießen und dan rein da die eisenstiefel hohlen und wieder raus.
Hast du schon den Kanon des Sturms? Wenn ja wirble zur Mutter Kind Insel. Wenn nein fahre mit dem Schiff Zum riesigen Tornado und Treffe den Typ auf der Wolke dreimal mit dem Bogen und du bekommst den Kanon des Sturms.
Schon gut habs verwechselt! Eispfeil braucht man für die Ignis-Spitze( oder soähnlich)
schon gut ich hab jetzt die beiden artefakte,
also die stiefel und das armband. auf den beiden inseln
war ich auch schon.
Wo finde ich denn die weisen mit der harfe und der gittare?
also die stiefel und das armband. auf den beiden inseln
war ich auch schon.
Wo finde ich denn die weisen mit der harfe und der gittare?
nein
ich meine wenn du in die tempel die, die du genant hast zum ersten mal reingest dann sind sie ja noch verspert. dann muss man die melodie spielen
dann kommt so ein geist der dir sagt das du einen weisen finden musst der eine harfe/gittare hat.
aber wo muss ich sie suchen?
ich meine wenn du in die tempel die, die du genant hast zum ersten mal reingest dann sind sie ja noch verspert. dann muss man die melodie spielen
dann kommt so ein geist der dir sagt das du einen weisen finden musst der eine harfe/gittare hat.
aber wo muss ich sie suchen?
Erst die mit der Harfe:
Das ist Medolie auf Drakonia !
Die hörste schon, wenn du zur Insel kommst !
Die Geige (keine Gitarre):
Das ist Makorus auf Tanntopia !
Du musst aber erst das alles mit Medolie gemacht haben, um ihn zu finden !
Er befindet sich hinter einem wasserfall, wo Noten herauskommen !
Hoffe das hilft dir ! ;-)
Das ist Medolie auf Drakonia !
Die hörste schon, wenn du zur Insel kommst !
Die Geige (keine Gitarre):
Das ist Makorus auf Tanntopia !
Du musst aber erst das alles mit Medolie gemacht haben, um ihn zu finden !
Er befindet sich hinter einem wasserfall, wo Noten herauskommen !
Hoffe das hilft dir ! ;-)
Hier ein kleiner Trick für den Zephirtempel: Im raum mit dem Ventilator( Er darf nicht ann sein) musst du einen Feuerpfeil auf den Krug der auf dem Podest steht feuern so schaltest du einen teleporter frei und du musst nicht immer den ganzen Weg latschen!
Den kenn ich schon, Kürbiskopf !
Trotzdem gut für die "Anfänger" hier ! ;-)
Trotzdem gut für die "Anfänger" hier ! ;-)
Das heisst so viel wie, dass ich den Trick schon kenne, aber trotzdem gut ist, für die Anfänger hier ! :-/
So schwer ist das doch ned ! :-/
So schwer ist das doch ned ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.