Ich komm nicht weiter!!! (* Tomb Raider)

Ich komm nicht weiter!!! (* Tomb Raider)

Kann mir igenteiner sagen wie ich zum Glockenturm komme?
Du musst zuerst an einem Balken hochklettern, wo ganz versteckt eine Leiter angebracht ist. Schwing dich nach links und lasse dich auf einer Brücke fallen. Spring danach auf die Brücke rechst von dir ( Nur ein kleiner vorsprung, der aus einer Wand ragt) . Springe danach auf auf eine wietere Brücke und violà: Willkommen im Glockenturm!!!
Ich komm im Galgenbaum nicht weiter
@sexy lara Hab den 5. Teil durchgespielt und könnte dir weiterhelfen
Brauche hilfe bei Teil3 komme im Tempel nicht weiter
Ich Hänge im Level Die alte Mühle Fest an der Stelle wo man über die vielen schrägen springen muss, wie soll ich da vorgehen?
Bei der letzten Schräge musst u noch wärend des Sprungs die Richtung korriieren damit du dich an der Spalte festhalten kannst. Ansonsten: Timing!
Komme bei teil 5 level 2 net weiter ich muss angeblich an einem seil ziehen bei den rädern aber ich weiss net wo das is
Geht doch einfach alle mal auf www.asamnet.de/~singerju/b/old/t.htm
(Ich weiß allerdings nur, dass da was von Tr.2 steht. Aber ist gut erklärt.)
@ The one and Evil ich hab den Teil nicht aber ich kann dir einen Tip geben hol dir die Komplettlösung

PS: kennst du N.I.C.E. 2 da heisst ein Computerfahrer so
Komme bei TR 3 nicht weiter. Stecke im 2. Level in dem Raum mit der großen Statue fest, neben der ein Gewehr liegt. Wenn ich zurück gehe und mich hinaufhangle rutsche ich ein paar schritte weiter immer wieder ab. Bitte helft mir so schnell wie möglich!!! Krik die Krise!!!
hallo stefan reich!
das ist in der tat ziemlich schwierig.
nachdem du dich auf die andere seite der schlucht gehangelt hast, kommst du auf der anderen seite an und zu dem angeschrägten block hinten links. dort musst du dich hochhangeln, dass funktioniert allerdings nur wenn du ganz dicht an der wand stehst. hangel dich nach links und zieh dich hoch und spring gleich wieder ab. sobald du auf dem nächsten schrägen block landest musst du gleich wieder abspringen und dich an der kante festhalten. Hangel dich bis zur mitte, zieh dich hoch und spring von der mitte der schräge ab, von da landest du auf der nächsten schräge, wieder springen und an der kante festhalten.
hochziehen undden gang lang kriechen...
@ Servus:

Ich vermute, Du meinst die erste Kali-Statue. Hier mußt Du rechts von der Statue den Block ziehen und hinter dem Block weiterkriechen.
Mann, S***! Kann mir irgendeiner von euch sagen, ob es 'nen Trick gibt, um bei TR5 im Kolloseum an dieses dämliche 2. Edelsteinstück ranzukommen, ohne dass man wie blöd rennen muss? Mir geht das nämlich schon gewaltig auf die Nerven...Bitte sag wer, dass es auch anders geht!!!
Mit etwas Training müßte es zu schaffen sein (wenigstens war es bei mir so). Wenn nicht, kannst Du ein Savegame runterladen (Spielstand nach dem Rennen zum Diamenten)unter http://www.hagix.net
DANGGE!!! @Christine
hallo leute! ich habe ein echtes problem! ich weiss enfach nicht, wie ich lara an einem seil schwingen lassen kann, oder wie ich es anstelle muss, das sie vom seil aus an eine kante springt! help me!! :-)
Nach dem Sprung mit der Handlungstaste (Strg)am Seil festhalten, mit der Rückwärtstaste ganz nach unten rutschen, mit den Pfeiltasten re./li.drehen, mit der Spurttaste schwingen, auf der Höhe des Schwungs mit der Sprungtaste (Alt) abspringen. Entweder landet sie auf einer Fläche - oder aber an einer Kante. Im letzten Fall muß sie sich gleich mit der Handlungstaste festhalten und dann hochziehen.
wer kann mir sagen wie ich den zeitlosen sand bekomme
Wenn Du der Rampe nach unten gefolgt bist und an der Kette gezogen hast (damit der Führer ein Becken entzündet) mußt Du nacheinander auf die 5 leuchtenden Felder springen. Dabei aufpassen, daß Du keine anderen Felder betrittst, auch nicht die braunen Ränder!! War der Sprung erfolgreich, entzündet sich eine der Fackeln über dem Ausgang. Bist Du danebengesprungen und geht eine der Fackeln aus, mußt Du zurück, die Rampe hinunter, dort die andere Kette ziehen, den anderen Gang nach oben gehen und wieder von vorn beginnen. Waren die 5 Sprünge erfolgreich, sind alle 5 Fackeln angezündet und es öffnet sich der Ausgang.
Nun kannst Du die Sanduhr an Dich nehmen.
HILLLLFFFFFFEEEEEE !

Ich steck bei Tomb Raider 1 im Level "Der Palast des Midas". Ich finde die Goldbarren nicht. Wenn jemand weiß wie es weitergeht ( bitte ausführlich schreiben ) schickt mir bitte eine E-Mail an: dynamitegirl@genie.de

Dangggeschön.
ich meine ich finde die Bleibarren nicht
Schau mal nach unter:
http://www.hagix.net
Da findest Du eine ausführliche Beschreibung, wo die Bleibarren liegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.