sims2 läuft (natürlich) nicht (* Die Sims)

sims2 läuft (natürlich) nicht (* Die Sims)

Die Sims2 läuft bei mir nich! Wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung: [Fensterüberschrift: "CD kann nicht gefunden werden"] "CD-/DVD-Emulationssoftware gefunden, CD-/DVD-Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten". Nur hab ich bereits das Zeug deaktiviert aber es glaubt es ist noch aktiviert...! Könnte mir jemand helfen?
du musst alle brennprogramme deaktivieren (natürlich, dass du das spiel nicht brennen kannst!) deaktivieren=deinstallieren. ist die einzige möglichkeit. müsste ich auch machen aber miene ellis erlauben das nicht und an meinen funktioniert die cd nicht (muss erst mit EA/Maxis cd umtauschen)
upsala! Es geht auch anders, naja trodzdem danke...!

(ich hab ein neues Profil bei Winxp gegründet)

SCHLIEßEN
Bei mir geht Sims2 auch nicht obwohl ich alle Brennprogramme deinstalliert habe. Es kommt eine Meldung dass DirectX 9.0 nicht installiert wurde aber ich weiß nicht wie ich es installieren kann.Normal installiert es sich doch con selber, da es das Spiel beinhaltet,oder? Ich hab Windows Xp Professional und hab die alte DirectX Version drauf.Was soll ich tun damit DirectX 9.0 geht?

Bitte helft mir!
Du musst auf Arbeitsplatz gehn wenn die CD im Laufwerk ist und dann auf DirektX gehn da im Sims ordner müsste das sein In dem Ordner müsstest du es instaliren Können-.-

Ich habe ne Frage warum wirft mich sims2 immer wieder raús nach 10 Mins oder so?
Alcohol 120% heisst die lösung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.