Icch weiß,wenn ihr meine Fragen lest werdet ihr sicher zu lachen beginnen,aber hier sind sie:
1)Wie kann ich ein Einwegwunder am Tempel opfern,so dass es sich zu Mana verwandelt???
2)Wie kann ich die dunklen Pilze mit wasser oder getreide mischen???
Mfg Tobidemi
P.S.:Ich habe etwas ganz tolles herausgefunden,Wie man bei der Auswahl des Gefechts(1Gott,...)Eine eigenes "Land machen kann!!Außerdem habe ich herausgefunden,wie man einen Wunderspender ohne Probleme machen kann!!Fals jemand so was haben will,soll er mir seine e-mail-adresse geben!!
1)Wie kann ich ein Einwegwunder am Tempel opfern,so dass es sich zu Mana verwandelt???
2)Wie kann ich die dunklen Pilze mit wasser oder getreide mischen???
Mfg Tobidemi
P.S.:Ich habe etwas ganz tolles herausgefunden,Wie man bei der Auswahl des Gefechts(1Gott,...)Eine eigenes "Land machen kann!!Außerdem habe ich herausgefunden,wie man einen Wunderspender ohne Probleme machen kann!!Fals jemand so was haben will,soll er mir seine e-mail-adresse geben!!
Zu Frage 2: Einfach der Kreatur(Ich denke mal das du der das zu fressen geben willst) erst den Pilz geben und dann das Getreide (Wenn se nicht freiwillig frisst den Bauch streicheln) Genauso bei Wasser.
gib mal deine tipps:
honigwabe@gmx.de
zu 1)leg sie genau über die opferschale.
klappt manchmal nicht, also schüttle die hand, wenn du zb ein wasser-wunder findest und dir eins "erbeten" kannst, dann reicht es einfach die hand zu schütteln.
pass immer beim feuerball auf!!!(wegen den gläubigen)
zu 2)schmeiß einen pilz ins lagerhaus. bei fliegenpilzen sterben die dorfbewohner......:
Alles über die Pilze
Was bewirken Pilze? Es gibt verschiedene Arten von Pilze auf den Inseln:
Rot/Weiße Pilze:
Kreatur wird je nach Menge torkelig und orientierungslos. Wird auch sehr agressiv.
Dunkle Pilze - Kombiniert wirken sie wie folgt:
Pilz mit Wasser: Durchfall oder extreme Kotzeritis
Pilz mit Korn: Kreatur wird kräftiger
Pilze mit Schwein: extrem Körperfett
Pilze in die Opferschale lassen die Gläubigen länger und intensiver beten.
Pilze ins Lagerhaus macht die Leute irre, entweder sie tanzen nurnoch oder laufen wild
durch die Gegend.
Fliegenpilze ins Lagerhaus: Das Essen wird vergiftet
honigwabe@gmx.de
zu 1)leg sie genau über die opferschale.
klappt manchmal nicht, also schüttle die hand, wenn du zb ein wasser-wunder findest und dir eins "erbeten" kannst, dann reicht es einfach die hand zu schütteln.
pass immer beim feuerball auf!!!(wegen den gläubigen)
zu 2)schmeiß einen pilz ins lagerhaus. bei fliegenpilzen sterben die dorfbewohner......:
Alles über die Pilze
Was bewirken Pilze? Es gibt verschiedene Arten von Pilze auf den Inseln:
Rot/Weiße Pilze:
Kreatur wird je nach Menge torkelig und orientierungslos. Wird auch sehr agressiv.
Dunkle Pilze - Kombiniert wirken sie wie folgt:
Pilz mit Wasser: Durchfall oder extreme Kotzeritis
Pilz mit Korn: Kreatur wird kräftiger
Pilze mit Schwein: extrem Körperfett
Pilze in die Opferschale lassen die Gläubigen länger und intensiver beten.
Pilze ins Lagerhaus macht die Leute irre, entweder sie tanzen nurnoch oder laufen wild
durch die Gegend.
Fliegenpilze ins Lagerhaus: Das Essen wird vergiftet
dunkle Pilze sind wahrscheinlich die blauen mit dem länglichen Hut. So ne Art Champignons gibts auch noch - haben aber glaub keine besondere Wirkung. Und dann noch die giftigen Fliegenpilze.
tobidemi bitte sag mir wie man ein eigenes land machen kann meine mailadresse ist : Sebastian.moser@gmx.net
klauengruß
klauengruß
davszostak@surfeu.de
zu1)Du kannst nur Zauber zu Mana machen wenn du die Zauber auch selber erzeugen kannst.
zu1)Du kannst nur Zauber zu Mana machen wenn du die Zauber auch selber erzeugen kannst.
tom warum schreibst die tricks net einfach hier im forum auf???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.