Hi! Bei vielen Beiträgen hab ich gesehen dass die Schriftfarbe geändert wurde oder andere Effekte oder Smileys verwendet wurden. Wie geht das.
Benutz die Hilfe, das regt auf!
HILFEEEEE!
HILFEEEEE!
Liebes Mogelpower-Team. Macht bitte den Hilfe-Button bitte NOCH fetter. Und die Suchfunze gleich mit. Danke!
Oder noch besser: statt des MP-Logos ein Link zur Hilfe! Der sollte aber mindestens so groß sein, wie die ehemalige Sowjetunion; blinken, rotieren und was nicht alles, damit auch der letzte mal in die Hilfe schaut!
Dass sich die Hilfe alle fünf Minuten als Pop-Up öffnet, wäre auch noch eine gute Idee. ;)
Bitte helft mir! Ich habe mich vorhin registriert (mit diesem Namen, nur anders geschrieben), aber irgendwie klappt das mit den Beiträgen nicht. Ich gebe meinen Namen und das Passwort ein, schreibe den Beitrag und gehe auf "Veröffentlichen". Dann kommt jedenfalls ein kleines Fenster wo irgendwas von wegen "der angewandte Benutzername erfordert ein Passwort" steht, obwohl ich dieses schon angegeben habe. Wenn ich dann auf "OK" gehe, baut sich die Seite neu auf, aber mein Beitrag ist nicht da. Was mache ich bloß falsch?
Rein theoretisch würde ich sagen, Du hast Dein Passwort falsch eingegeben.
Es schien sich hiermit erledigt zu haben - 2 Min. später... (aber woher soll man's auch wissen, wenn man nicht danach sucht...?)
Da war ich wirklich gerade mal dumm... na ja, errare humanum est...
Hab tatsächlich das Passwort falsch eingegeben *verschämtumschau*. Danke!
Hab tatsächlich das Passwort falsch eingegeben *verschämtumschau*. Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.