Was haltet ihr von der Fifareihe? (Xbox)

Was haltet ihr von der Fifareihe? (Xbox)

Wie findet ihr fifa ist es besser als tif?
Fifa? Das ist doch dieses Fussball Spiel, oder? Damit hab ich echt nix am Hut, auch mit richtigem Fussball nicht!
FIFA:gut
TiF:ausreichend
PES 4:Sehr gut
fifa vom inhalt her ist genial, das gameplay schwächelt ab und zu enorm! *würg* und grafisch ist alles im grünen bereich. außer dass man jedes jahr das gleiche spiel mit wenig veränderungen kauft, ist alles in ordnung...
habe mir nur Fifa 2003 gekauft. die grafik ist nicht die beste und die grafik von fifa 2004 sieht auch nicht besser aus...
FIFA 03 ist Müll zu 04.Bei 04 gibt Dutzend Neuheiten.
Ich lege auch mehr Wert auf Realismus,bei FIFA 2003 konnte man jeden Spieler an jedes Team verkaufen Smiley
Und man hatte auch genug Geld,sich mit Arminia Bielefeld oder anderen kleinen Vereinen mindestens 3-4 Topspieler zu kaufen (Zidane,Ronaldo usw.).
*lol*

ich habe mit cottbus zidane, nedved, beckham und kahn gekauft...aber kahn habe ich wieder verkauft, der ist der übelste loser bei fifa03 und habe ihn snurstracks gegen meinen lieblingstormann jörg stiel ausgetauscht *g*
Habe mir mit bremen ein topteam zusammengestelt (Ronaldo,Roberto C., usw.). Das finde ich ein wenig unreal aber es macht auch spaß*g*. Kennt ihr Brighi, der hat 97 punkte.
ach ja, roberto carlos habe ich ja auch noch^^ mein freistoß experteSmiley
Bei FIFA 04 kann man nur die Spieler tauschen... :-(
Die Gesichter finde ich aber in 04 besser als bei 03! Sieht euch nur mal Ronaldo an. Bei 03 erkennt man ihn kaum wieder, allerdings sieht J. Aloisi (spielt in Osasuna) bei FIFA 03 wieder etwas realer aus als bei 04!(dort sieht er nämlich Jesus verdammt ähnlich!*g*)
Ich hatte mal mit Real (haben ja genug Knete)die Mannschaft mit den besten Spielern zusammengestellt.
@Flippo:
Ja,der spielt bei AC Parma
Kennt ihr Ze Roberto? Der sieht bei Fifa 03 ziehmlich unreal aus. Manche Spieler erkennt man überhaupt nicht wieder.
@master s.
roberto carlos ist der beste Freistoßschütze der Welt.
habe ihn auch gekauft.
@ boogie:
Haben die nicht schon die bessten Spieler?Smiley

@ Flippo:
Becks finde ich besser. Der schießt nämlich gezielt und elegant, Carlos hingegen (welcher übrigens den schärfsten Schuss der Welt hat) zieht einfach durch. Und meistens trifft er ja auch!
Edgar Davids ist der beste Feistoßschütze der Welt!
Becks ist mir zu langsam, außerdem hat er nicht so viele Punkte wie Roberto C.
Und kein anderer ist besser.
Davids ist der beste.
@ Donaldes
Davids ist zwar gut doch Roberto C. ist besser.
Davids spielt bei Juventus Turin.
Davids ist besser als roberto carlos.
Smiley
[so1]
(s01)
du meinst wohl Smiley
@ Donaldes:
Edgar Davids hat nach Inter Mailand gewechselt! (oder war das FC Barcelona?Smiley)

@ Flippo:
Beckham hat bei FIFA 2004 mehr Fähigkeitspunkte als Carlos, und nicht umgekehrt!
@gta-master
Bei Fifa 03 hat Roberto C. mehr Punkte.
Davids hat nach Inter Mailand gewechselt. Smiley
das geht so : Smiley
Markus Kreuz 89
Zinedine Zidane 88
Smiley
Bei UEFA EURO 2004 hat Zidane 99 Punkte! Wenn Brasilien in Europa liegen würde, dann hätte Ronaldo wohl 120!Smiley
Die Wetungen sind echt für den Ar***.
Nicht immer...
...aber meistens...
Alles scheiße!
ihr habt ja fifa 05 schon gespeilt, ist es gut?
lohnt sich ein kauf?
was wurde verbessert?
denkt ihr es wird besser als pes 4?

cu,dankeSmiley
pes rulezzzzzzzz!
FIFA 2005 ist hammergeil, es lohnt sich schon. Das gameplay is 10 Mal so geil als bei 2004! Ich hol mir aber trotzdem PES 4! Des wird noch besser, oder was denkt ihr?
Was ist eigentlich mit Club Football? Kommt es an die Konkurrenz heran?
Club Football ist der KFC Uerdingen der Fußballspiele, wahrscheinlich noch schlechter als TIF. Zumindest hat Club Football die Originallizenzen der jeweiligen Vereine(je nach dem welche Version man sich holt).
Allerdings hab ich es selbst noch nicht gespielt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.