Fluch der Karibik nach mission 3! Bitte helft mir (PC: Adventure und Rollenspiel)

Fluch der Karibik nach mission 3! Bitte helft mir (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi,
Also ich bin bei der 3 aufgabe von dem Bürgermeister von Redmond:
Ich soll ein schiff eskotieren und truppen an Land bringen. Wenn ich das getan habe soll ich mit einem spion sprechen. Das habe ich alles schon getan, aber wenn ich aus oxbay fliehe nach greenford ist mein Schiff nicht da was soll ich machen? Wo ist das Schiff im Abenteuerbuch steht das ich nach Greenford-Hafen gehen soll aber da ist nie das Schiff was soll ich tun? Gibt es noch ein anderes Greenford??
Bite helft mir das game ist gut aber es nervt dass ich mein schiff nicht mehr finde!
Ich habe auch schon den cheat versucht um mir dann ein schiff zu kaufen aber wenn ich den cheat mach geht irgendwie meine leertaste in dem game net mehr warum auch immer! Also sagt mir bitte was ich mit dem Schiff machen soll!
Danke, im Vorraus
Matthiasc
Oder wenn ihr nicht wisst was der Fehler ist dann sagt mir bitte wie es bei euch war! Bitte brauche unbedingt hilfe!
Danke im Vorraus nochmal
Matthiasc
dU MUSST gar nicht nach Greenford sondern nach Oxbey
Hi
Danke für die Info das habe ich jetzt auch herausbekommen. Weil ich irgendwie immer nach oxbay gelaufen binn und vor den anderen auf das schiff wollte und da geht es ja noch nicht!
Aber trotzdem danke für die info!
Matthiasc
hallo ich bin jetzt auf dem schiff komme nicht weiter weil ich werde immer von 3 schiffen angegriffen und werde immer versenkt was nun?

kann mir da jemand weiter helfen
ihr müsst schnell fliehen irgendeine richtung die schiffe sind zu lahm dann irgendwand kommt ihr wieder auf die weltkarte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.