Wrestling Thread - Der 40ste? ^^ (Sport)

Wrestling Thread - Der 40ste? ^^ (Sport)

...
Müsste so der Achte sein ;-)
Big Show Rules!
auf jeden

@star-sim: hi ;)
@ Laguna

Das mit Chavo war nicht geplant.
Wieso, was hat er denn gemacht?
Ich meinte die missglückte Shooting Star Press von Billy Kidman auf Chavo.
@ Lumberjack

Dacht ich mir..........

Nur die "mentalen Probleme" von Billy gehören doch jetz zur Story-Line oder?
richtig. deswegen hat er paul london ja im stich gelassen. übrigens wird der bald heel turnen.
billy kidman mein ich
Oho! Billy turnt hell? Find ich schade da die beiden langsam zu meinem Lieblings-Tag wurden.
tja- ich versteh auch nich, warum man denen jetzt wieder den titel wegnimmt. besonders paul london tut mir leid, weil das erste gold wirklich zu schnell wieder weg war. ich hoffe er bekommt bald eine chance auf den cruiserweight titel
i'm back ^^

bei euch ging's ja die 2 tage ab *lol*

mh, kidman turnt heel, hörte ich zwar noch nicht, wäre aber logisch. vor no mercy wohl noch? mh...no mercy: kidman vs. london...mh, oder noch mit chavo...sehen würde ich's gerne *g*

aktuelle No Mercy'04(SD!) Card:

WWE Championship - Last Ride Match
John "Bradshaw" Layfield(*) vs. The Undertaker

U.S. Championship - Best of 5 Series Match #5
John Cena vs. Booker T.(*)

Big Show(*) vs. Kurt Angle

Eddie Guerrero vs. Luther Reigns(*)

*meine tipps auf den sieger
Was ist denn ein Last Ride Match?
wer als erster seinen gegner in den leichenwagen verfrachtet hat gewonnen
rischdisch, eigentlich eine matchart nach taker's stil, aber auch jetzt sehe ich keinen grund den taker den titel zu geben, besser gesagt es spricht vieles dagegen...
@ master s.

Oho!? Rains schlägt deiner Meinung nach Eddie? Greift jemand ein oder wie? ^^
cooles Match The Undertaker gewinnt!
Da wär ich mir nicht so sicher.
Der verliert schon wieda?
WWE Championship - Last Ride Match
John "Bradshaw" Layfield(*) vs. The Undertaker
Grund: Heidenreich

U.S. Championship - Best of 5 Series Match #5
John Cena vs. Booker T.(*)
Grund: Booker hat den titel erst seit paar wochen

Big Show vs. Kurt Angle(*)
Grund: Kurt pinnt Show ;)

Eddie Guerrero vs. Luther Reigns(*)
Grund: Auf jedenfall Reigns, da eddie es geistig nicht mehr bringt und vince es auch bald merkt oder schon gemerkt hat und dann zerstört reigns ihn und eddie kann endlich wieder in die undercard wo er mit so einem schwachen herz auch hingehört!
Hast recht, Eddie gehört in die Undercard.
Ich glaube aber das Big Show gewinnt(Kurt hasse ich)^^
meine begründungen:

jbl siegt:
1. jon heidenreich
2. taker's alte freunde ;-)
3. vieleicht noch orlando jordan

booker t. siegt:
1. fehde mit rvd um den titel wäre logisch
2. cena wird sicher zum wwe champ gepusht
3. mh...^^

big show siegt:
1. comeback
2. show ist genial*g*
3. wird sicherlich auch ins titelrennen gepusht

reigns siegt:
1. eddie ist zur zeit eine übelste pfeife
2. guter push. vieleicht ins u.s. champion rennen?
3. oder was ganz absurtes: angle/reigns werden demnächst tag team championsSmiley
Begründung des Pfirsichs:

Undertaker - Er kann doch nicht schon wieder verlieren!

Booker T - Weil ich Cena hasse.

Big Show - Wie gesagt Comeback und er ist zu dick für Kurt

Reigns - Weil ich Eddie auch nicht leiden kann.
@ Der Pfirsich

*lol* Sind ja tolle Begründungen.........Smiley
finde ich auchSmiley
Ich weis ;)
Warum kannst du Eddi und Cena nicht leiden?
Sind doch cool...(finde ich zumindist)
Naja Eddie geht eigentlich, aber Cena hat langweilige Moves drauf.
eddie ist zur zeit eben in tiefstform und cena...mh...langweilt mich auch langsam, liegt aber weniger an ihm, eher an der storyline mit booker t.

erste Taboo Tuesday'04(RAW) card:

Eric Bishoff vs. Eugene

anmerk: hierbei handelt es sich um einen interaktiven ppv, wo fans matches, matcharten und die bekleidung der diven selbst via internet bestimmen können.
momentan find ich cena und eddie guerrero nich so toll, obwohl ich cena noch mehr mag. Was mit Booker T los is, versteh ich nicht. wieso kann man den nich mal so einsetzen, dass er niocht langweilt. seit dem er zu smackdown gewechselt ist, hab ich echt nix gutes mehr von dem gesehen. ber das trifft ja leider auf viele ehemalie wcw stars zu. naja, sei's drum, big show is wieder da, das is das einzige was zählt ;-)
Ich finds schade dass Booker seit dem er bei SD! is heel geturnt is. Früher war er ja immerhin mal Crowd-Liebling.
ich fande booker t. schon immer öder Smiley

aktuelle No Mercy'04(SD!) Card:

wwe championship - last ride match
jbl vs. undertaker

us championship - #5 match (best of five series)
booker t. vs. cena

guerrero vs. reigns

angle vs. big show

wwe tag team championhip
suzuki/dupree vs. mysterios/rvd

london vs. kidman
also, in der wcw fand ich booker t super! deswegen hat er mir auch in raw ganz gut gefallen, weil ich ihn halt noch von früher kannte. aber seit er bei smackdown ist, nervt er nur noch. und zwar komplett.
keine interessanten storylines, keine guten kämpfe.
nada. booker sucks!
-.- wie gesagt: das fande ich schon immer *lol*
master s wo kann man das via internet bestimmen?
und das wichtigste kommt es auf tele 5? :)
nein kommt es ned
und online?
nein

abstimmen kannst du auf wwe.com
ich weiß nicht ob du's überhaupt noch irgendwann mal mitbekommst: tele5 suckt und könnte sich das nie leisten. außerdem handelt es sich um PAY PER VIEW's...und tele5 ist eben mal kein pay-tv. und im i-net würde wwe sicher auch keine kohle machen -.-
ich mein kann man das match irgendwo saugen?
koby nen direktlink wär nicht schlecht aber danke
(habs noch nicht gefunden)
macht anscheinend keinen sinn mit dir zu kommunizieren...

PS: die abstimmungen fangen meines wissens erst kurz vor dem ppv an. PAY PER VIEW MANN, CHECKST DU'S NICHT!?!?!?
@ master s.

Wow wow wow! Bleib mal ruhig. Was regt dich denn so auf? ;)
er hat doch recht
genau das mein ich ;-)

EDIT: die abstimmungen fangen nach der letzten raw sendung vor taboo tuesday an.

mh, als ich mir gerade die sd! highlights anschaute, dachte ich: "sd! war ja richtig groß und interessant, warum ist das heut' nicht mehr so?"
Gibt es eigentlich noch andere deutsche Seiten in denen man das Ergebniss der nächsten Woche lesen kann wie www.wwe-germany.de? Da kann ich es nämlich erst am Sonntag nachlesen und unter Superstars, sind nur Uralt-Bilder.
Ich frag mich immer was ihr gegen Cena und Booker zur Zeit habt. Die Matches der beiden find ich persönlich immer sehr unterhaltsam. Ich weiß also echt nicht was ihr habt.
natürlich gibt es mehr deutsche wrestlingpages als wwe-germany, z.B.

www.cagematch.de
www.moonsault.de
www.genickbruch.com
www.wrestling-total.de
www.wrestlingcorner.de
www.wrestling-history.de
www.wrestling-entertainemnt.com
www.wrestling-place.de

um nur einige zu nennen!
geh mal auf www.bsww.de! da gibt es wirklich alles!
ein riesiges Archiv von PPVs, WWE, ECW, WCW sendungen, Interviews und, und.... ausserdem zimlich viele Biographien!

P.S:
happy birthay master s
danke ;-)

als geburtstagsgeschenk wünsche ich mir wwe endlich wieder richtig gut *lol*
alles gute auch von mir :D
und von mir
Un von mia ah noch!
(Und von mir auch noch!)
na, das bei der letzten smackdown sendung sah doch sehr nach einem face-turn von big show aus, oder?
von wegen tag-team match mit eddie guerrero...
na mir solls recht sein. da kommt wieder der alte giant zum vorschein.

und brock lesnar spielt immer noch football
@ master s.

Auch von mir alles Gute. ;)
danke danke danke *g*

ich habe auch nichts gegen einen face turn big shows, aber nun mit glatze!? kann ich mir gar nicht vorstellen. freue mich echt schon auf die ersten picsSmiley
Alles gute zum Geburtstag, auch von mir Master S.
alles gute zum gebrutstag master s.
Alls gute nachträglich auch von mir ;-)
welche eher "unscheinbaren" Wrestler könntet ihr euch am ehesten als WWE/world heavyweight champion vorstellen?

meine Top5:
1.Christian
2.Batista (wo wir schon mal dabei sind evo-mitglieder in den mainevent zu pushen)
3.(Billy Gunn)
4.Scott Steiner (is nich unscheinbar, aber unterfordert, ist der überhaupt noch bei wwe?)
5.Edge
jo christian ist eigentlich auch bei mir ganz weit vorne, ich sag mal:

Christian
Charlie Haas
Matt Morgan

jo, mehr fallen mir ned ein ^^
stimmt, charlie haas hab ich vergessen
scott steiner ist nicht mehr bei wwe...

welchen wrestler ich mir als champ denken könnte...besser gesagt am liebsten sehen würde

raw:

christian

sd!:

big show
o.k. , sind wir mal ehrlich: so gern ich big show auch als wwe champion sehen würde, wwe hasst extreme wie verrückt. da big shows kampfstil leider viele fans langweilt, kann ich ihn mir nich als champion vorstellen. hinzu kommt der fanktor, dass man zurzeit bei wwe nicht den eindruck erwecken darf, dass man nur durch kraft champion werden könnte. bei der statur von big show ist das aber die einzige möglichkeit. Obwohl... war der nich sogar schon mal champ? also in der wcw auf jeden fall, oder? naja...

warum ist denn Freakzilla nich mehr bei wwe?
...da big shows kampfstil leider viele fans langweilt, kann ich ihn mir nicht als champion vorstellen.

Aha und JBL's Kampfstil is dann wohl der Spektakulärste überhaupt oder wie?

Und ja er war schon WWF-Champion. Hat ihn sich in einem Triple Thread-Match mit Rocky und HHH geholt. Das war glaub ich 2001 oder so.
big show ist technisch um einiges besser drauf als der undertaker, der zeigt nähmlich mal 0 moves, wenn du dir mal matche von show ankuckst wirst du feststellen das er einige hammer aktionen hat!
Ja ok ne Swantom Bomb oder nen Moonsault wird er nun nicht gerade zeigen aber n bisschen Technik hat er schon drauf. ^^
@ Wordlife

Big Show war schon 2 mal WWE Champion. Also ich kann mir den als Champion vorstellen.

Und für Scott Steiner hatte die WWE glaube ich keine Ideen mehr.
schade, schade. Scott Steiner war immer einer meiner favs.

ich habe big show übrigens NIE unterstellen,
dass er keine technik drauf hat, was bei einem so grossen und schweren mann auch denkbar unangebracht wäre, denn für seine Grösse ist er technisch hochbegabt. Ich habe nur gesagt, dass sein Stil bei vielen Fans halt nich ankommt. bei jbl ist das was anderes, er soll schließlich möglichst viel heat auf sich ziehen. und das geht eben auch durch Moves, die nicht durch technik geprägt sind. eine andere sache ist, dass wwe, wie schon gesagt, auf alles extreme allergisch reagiert: was meinst du, warum christian trotz technik, mic work und ausstrahlung bis jetzt nie über den Midcard rausgewachsen ist? er ist halt nun mal total schmal gebaut.
und "nicht vorstellen können" war wohl missverständlich ausgedrückt. ich würde big show sogar sehr gerne mit dem gürtel um die hüften sehen, ich kann mir halt nur nicht vorstellen, dass wwe das zulässt. leute wie rikishi oder mark henry sind ja auch kaum in den mainevent gepusht worden.

P.S. ich will keinen streit provozieren oder so, ich will halt nur vermeiden, dass man denkt, ich hätte kein gespür für big shows fähigkeiten
rikishi war 2000 im main event 8)
Big Show ist einfach der dickste. Auch wenn er manchmal ein biesschen sabbert.
Nichts mehr los hier?
genau das hab ich auch gerade gedacht
Mich gibts auch noch :>

Was denkt ihr über den Tod vom Big Bossman?
Weiß nicht,kenn ich eh nicht so gut!
Was mögt ihr mehr?
SmackDown oder RAW?
Ich finde SmackDown,denn ich mag Triple H einfach nicht.
@ STAR-SIM

Wie tot? Big Bossman is tot? Das is mir neu.........
@ Laguna:
Gestern Abend (Also nicht gestern, die Meldung ist schon älter :D) verstarb überraschend Ray Traylor der auch als ehemaliger WWF Wrestler Big Bossman bekannt war. Leblos fand ihn seine Frau zu Hause auf. Er wurde nur 42 Jahre alt. Die Todesursache ist bisher noch unbekannt. Es ist nur bekannt das der Bossman zuletzt unter einem angeschlagenen Knie leidete.

Wir das komplette WWE-GERMANY Team sowie im Namen aller Wrestlingfans sprechen der Familie und den Angehörigen unser herzliches Beileid aus.

Quelle: WrestlingObserver

@ FCB Typ: Nur weil du Triple H nicht magst findest du Smackdown besser ?
Was für ein n00ber-Kommentar >.>
Haben wir uns daran nicht schon gewöhnt?
@ STAR-SIm

Oh. Thx für die Info.
Kein Problem
@FCB:
findest du es nicht unhöflich, eine Diskussion über Big Bossman einfach zu unterbrechen, weil sie dich nicht interessiert?
@ Der Pfirsich

?

@ wordlife

Da stimm ich dir zu.
@Laguna

Frage war: "Oh. Thx für die Info."
Antwort war: "Kein Problem"

Aber is ja jetz egal :)
@ Der Pfirsich

Das hab ich auch noch verstanden. -.-

Nur warum DU das gesagt hast versteh ich nicht.
STAR-SIM hat mich "aufgeklärt" und nicht du. Smiley
REY MISTERIO lives forever and hes the best cruserweightler on the earth sop jetzt wisst ihr was ich meine
@Laguna

Vergessen wir's, sonst gibt's noch 'ne endlos lange Diskusion ;)
@ Der Pfirsich

Wenn du meinst.............

@ Strike

Hey da sind wir ja einer Meinung. ^^
Paul London is aber auch ´n cooler Cruiserweighter ;-)
ich würde london wahrscheinlich myterio sogar vorziehen :-/ na ja...

aktuelle No Mercy card'04(SD!):

wwe championship last ride match:
jbl(*) vs. undertaker

us championship best of 5 series match #5:
john cena vs. booker t.(*)

wwe cruiserweight championship:
spike dudley vs. nunzio(*)

wwe tag team championship:
suzuki/dupree vs. rvd/mysterio(*)

big show(*) vs. angle

e.guerrero vs. reigns(*)

london(*) vs. kidman

*meine tipps auf den sieger
ich zieh kidman vor :D

meine tipps:

wwe championship last ride match:
jbl(*) vs. undertaker

us championship best of 5 series match #5:
john cena vs. booker t.(*)

wwe cruiserweight championship:
spike dudley (*)vs. nunzio

wwe tag team championship:
suzuki/dupree vs. rvd/mysterio(*)

big show vs. angle (*)

e.guerrero vs. reigns(*)

london vs. kidman (*)
MANN! also, manches in der letzten SmackDown! Sendung war ja in Ordnung (wie Torrie Wilson in den Ring gestiegen ist, z.B. *g*), aber der Chokeslam vom Taker gegen Viscera war ja wohl einfach nur lächerlich! Es ist klar, dass der Dead man probleme hat ihn zum chokeslam hochzubekommen, aber warum hat er denn keinen Tombstone versucht? Da verteilt sich doch die Masse viel besser auf den Körper.

Und noch was: der neue Smackdown Vorspann suckt! warum können die nicht mal wieder den alten nehmen? den von I want it all.
Fande es genial, dass man Fabolous Moolah und Mae Young nochmal im Ring stehen sieht :D
@ wordlife: tombstone? soll sich der taker die knochen brechen *lol*

@ STAR-SIM: da hast du wohl recht *g*

zu meinen tipps:
ich denke spike gewinnt, weil ich keinen grund für nunzio's sieg sehen würde. wundere mich gerade wie ich diese idee habe bekommen können :-/
weil es dann vielleicht zu einer fehde zwischen den dudleyz und dem f.b.i. kommen könnte!

:/

möglich oder?
JOHN CENA IST EIN HURENSOHN
Is ja gut jetz.
Ich finde das neue Intro auch nicht gerade gelungen.

Aber was Unrealistischeres als das Match zwischen Dawn Marie/Torrie Wilson und Fabolous Moolah/Mae Young hab ich noch nie gesehen. Also dieses Match war grauenhaft (auch wenn Frauen-Matches sowieso nie der Renner sind).

@ wordlife

Da hat master s. recht. ^^
wieso? also ich glaub der hat sogar mal nen tombstone gegen show geschafft
@ Laguna.

Ein "künstlicheres" Match hab ich noch nie gesehen, da haste aber recht.
@ wordlife: kaum vorstellbar -.-

@ Koby-C: mh, das war's wohl, aber wenn spike den titel verlieren würde, wäre er ja nicht mehr der "anführer" der dudleyz und sein heel turn wäre wahrscheinlich umsonst, da ja die dudleyz schlecht als heels untereinander fehden könnten.

neues no mercy match bestätigt:

charlie haas/rico/miss jackie(*) vs. d-von/bubba ray/dawn marie
WWE NO MERCY'04

wieder einmal habe ich langeweile und mache meinen lustigen ppv beitrag ;-)

Eddie Guerrero besiegt Luther Reigns nach einem schlag mit einem teleskopstab und dem darauf folgenden frog splash.
>das match an sich war nicht so der hammer, war aber keines weges schlecht. passte schon als opener.
Note: 3

Spike Dudley besiegt Nunzio nachdem spike's brüder einerseits den ref ablenkten und nunzio ausknockten.
>das match war auch nicht schlecht und gefiel mir sogar richtig gut. jediglich das ende wirkte etwas unglaubwürdig.
Note: 3+

Billy Kidman besiegt Paul London nach der shooting star press.
>geil geil und nochmals geil! das war wohl das match des abends. paul london zeigte wieder halsbrecherische aktionen und verkaufte das ganze match nahezu perfekt. und billy kidman...der macht das doch sowieso auch fast immer. nur hier war er etwas, ein ganz klein wenig, schwach dargestellt. ach ja: etwas kurzes match vieleicht.
Note: 1-

Rene Dupree/Kenzo Suzuki besiegen RVD/Rey Mysterio nachdem kenzo sich während des pins am seil festhielt.
>hier lohnt es sich jeden teinehmer einzelnd zu besprechen:
RVD - sehr gutes match wie immer geliefert und gut verkauft.
Rey Mysterio - auch hier wurde das match gut verkauft und war bis auf kleinere schnitzer perfekt.
Rene Dupree - einzigartig! so gut habe ich den ja noch nie gesehen!Smiley
Kenzo Suzuki - als er "born in the usa" von bruce springsteen sang lag ich vor lachen in der ecke, aber das match von ihm war grottenschlecht-.-
Note: 2-

Big Show besiegt Kurt Angle per chokeslam vom top rope.
>auch geniales match! beide zeigten, was sie drauf haben und es war sehr unterhaltsam. nur big show mit glatze ist etwas gewöhnungsbedürftigSmiley
Note: 2

John Cena besiegt Booker T. per FU
>das match muss ja so interessant gewesen sein, dass ich eingeschlafen bin *lol* hab's mir dann nochmal angetan und muss sagen: *gähn*
Note: 4

Rico/Charlie Haas/Miss Jackie besiegen The Dudleyz/Dawn Marie nach ricosault gegen d-von.
>ein match wie man's nicht ander hätte erwarten können: technisch gelungen(haas/rico/dudleyz), sehr witzig(rico/the dudleyz) und was für's auge(die diven und vieleicht rico *lol*)...sensationell. ich habe total abgefeiert, als der what'z u!?-headbutt kommen sollte und rico sich dabei am genitalbereich rumrieb und d-von doch nicht springen wollteSmiley
Note: 2+

JBL besiegt The Undertaker, nachdem Joh Heidenreich(wer hätte es gedacht) in das match eingriff und den taker zusammen mit jbl, trotz einiger probleme, in den leichenwagen verfrachteten. zum schluss gab's noch einen anschlag mit einem jeep von heidenreich auf den leichenwagen in welchen der taker augenscheinlich lag.
>ein match wie man's nicht anderes erwartete: brutal und blutig. besser kann man's mit jbl eigentlich auch nicht anstellen, denn auf dei fresse bekommen ist wohl das einzigste was er wirklich gut verkaufen kann. da sich dieser hardcore-stil durch's gesamte match zog, war's eben nicht schlecht. das ende war schon recht vorhersehbar, nachdem der taker jbl ganz locker zum leichenwagen trug. somit war die illusion etwas weggenommen, aber trotzdem war der gedanke an heidenreich nicht zwingend vorhanden. aber wie gesagt: es gab gewisse hinweise im vorfeld und im matchverlauf.
aber das soll dieses gute match nicht schlecht reden.
Note: 2+

Fazit: No Mercy'04 war genial und endlich mal wieder ein ppv der fast auf ganzer linie überzeugte. sowas wünscht man sich doch öfter, oder nicht wwe? wurden unsere gebete zum besseren wrestling erhört? scheint fast so...zumindestens ist man auf einem guten weg.

Gesamt Note: 2

SLAM OF THE EVENT

1. Moonsault Londons vom 2.seil über's top rope auf kidman...schwer vorstellbar, aber wirklich passiert: geil!
2. Top Rope Chokeslam von big show gegen angle
3. Shooting Star Press von London, welche nicht nur perfekt inszeniert war, sondern techn. auch an die von lesnar erinnerte.

WRESTLER DES ABENDS

schwere entscheidung, denn sowohl rico, london, angle, big show, kidman und dupree waren sehr überzeugens. meine wahl fällt aber auf

Paul London

master s. will auch einen kuss von rico *lol*
bekommst einen von mir :D

finde die sensation schlechthin ist das cena gewann, hätte ich niemals geglaubt da er ja bekantlich balt einen film dreht, also wird der titel wahrscheinlich in der nächsten oder übernächsten show wieder an booker oder einen anderen übergeben werden!
@ master s.

Chokeslam vom Top Rope? Das müsstest du vielleicht mal genauer erklären...........
würde mich auch interessieren
@ Koby-C: aber immer doch *lol*

na ja, show selber stande nicht auf'm top rope. er hiefte nur angle da hoch und schmiss ihn dann chokeslamartig runter, d.h. show stande mit dem rücken richtung ringmitte, arm an angles hals, welcher auf dem top rope stand und dann schmiss er ihn in den ring. ja ja, das war schon geil *g*
@ master s.

Ah ja. Jetz kann ich es mir "bildlich" vorstellen. ;)
Thx.
schade... show aufm toprope, das wärs gewesen
Ja das wäre es wirklich gewesen. ^^
hätten aber wahrscheinlich show's knie nicht mitgemacht *g*
Oder der Ring :)

1Frage: Ich hab letztes Jahr im September wieder angefangen Wrestling (Smackdown) zu schauen, und da ich mich da nicht mehr so gut auskannte (hat sich biesschen geändert) wusste ich zum Teil (da ein haufen neue dabei waren) wie die ganzen Bombas heißen. Da lief dann ein Kampf wo 1er vom Toprope einen Suplexxxxx gemacht hat (mit nem andren dicken) und der Ring ist zusammen gekracht. Ich würde gerne einem Freund sagen wer gegen wen gekämpft hat. Weis dat jemand?
looooooooool Carlito Carebbean Cool is neuer U.S Champ ich krieg mich nimer

Big Show gegen Brock Lesnar
wirklich loooooooooooooooooool, war aber nicht wirklich anders zu erwarten, ich hatte schon so meine vermutungen, dass carlito carebbean cool neuer us champ wird. kann mir aber nicht vorstellen, dass er das lange sein wird. booker t. oder rvd wird man da sicher hinpushen...

Der Pfirsich: ja, dass war brock lesnar, der gegen big show einen superplex durchführte...
Kein Wunder warum der Ring nicht hielt..........^^
Danke
*lol* doch, sowas muss ein ring schon aushalten, aber war ja sowieso alles geplant ;-)
Kann man sich den Kampf irgendwo (legal) Runterladen oder anschauen?
Ah da war doch auch mal ein Chokeslam von Kane gegen den Taker (oder umgekehrt). Bei dem war doch dann auch ein Loch im Boden.
@ Der Pfirsich: sicher *g* weiß nur nicht woSmiley

@ Laguna: war auch schonmal bei 'ner powerbomb von kevin nash gegen...jeff jerett war das glaube damasl bei wcw. aber wie gesagt: ist ja geplant...
Ja ber wie machen die das dann? Segen die vorher den Ring an oder wie? O.o
Ach Gott, zu schwer wird das schon nicht sein. Die werden da bissel am Ring rumschrauben und fertig xD
so wird's sein *lol*
ich hab mal eine frage: ist triple h in wirklichkeit eigentlich auch so wie sein gimmick?
weil ich hab gehört der soll als mensch auch ein ziemliches a******** sein.
kann ich mir nicht 100%ig so vorstellen. aber sicherlich steckt auch privat ein funken triple h in ihm *g*
wisst ihr wo man geile videos (matches ppvs oder so) downloaden kann,antwortet schnell!
.....aber sicherlich steckt auch privat ein funken triple h in ihm....

Muss es ja eigentlich da sie sich sinst nicht so gut in ihre Rolle bei der WWE hineinversetzten könnten. Die Gimmicks sind denke ich mal schon auf den jeweiligen "Typ" abgestimmt.
das denke ich zB nicht umbedingt. denn die gimmicks sind nicht selten schwach und können keinesweges auf eine person zugeschrieben werden. außerdem haben wrestler meist schon mehrere gimmicks in ihrer karriere gemiemt, welche auch unterschiedliche charaktere beinhalten. und schauspielern kann ja jeder(mehr oder weniger)

MORGEN IST'S SO WEIT! WWE LIVE&LOADED, VIELEICHT TRIFFT MAN SICH JA ;-) Smiley *lol*
also, ich weiss nicht, aber ich hab gemerkt, dass
HHH angeblich der "von den Kollegen meist gehasste Superstar" ist...
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der auch so fies ist
@ master s.

Hmm wenn du meinst..........

Ich wollte ja auch eigentlich hin aber es konnte niemand fahren. So ein Mist! :(
Ich geb doch kein Geld für die WW gay E aus :D
Kann mir einer sagen wer dieser Typ ist der den United States Titel gewonnen hat? Ich hatte gestern kein Bock mehr weils zurzeit langweilig ist und hab weggeschaltet.
Carlito Carabbean Cool is neu in der WWE. Kann dir zu ihm also auch nicht viel sagen...........
Whoooooooo!

Hab jetzt erstmal ausgepennt und was gegesen und jetzt zur WWE Live in Frankfurt:

Hammer!

Flair war der Burner, als er nackt rumrannte ^^
Christian fand ich auch cool wie er auf den seilen rumgesprungen ist!

Matchhighlight war Chris Jericho & Shawn Michaels vs.Tyson Tomko & Christian
und dann noch Randy Orton :D

Fands richtig geil!
achja. an dieser stelle möchte ich meiner mutter herzlich danken, die mir nicht erlaubt zur houseshow zu gehen, als sei ich mit nun 16 jahren noch nicht im stande mit dem zug nach frankfurt zu fahren.

freue mich für euch, noch schöner wärs aber gewesen, wenn ich auch dabei gewesen wär ;-)

danke, mama.
yeah, live&loaded hat gerockt! die stimmung war einzigartig! die matches waren im gesamtbild ordentlich und ich habe mir die seele aus dem hals geschrien! nur vor mir saßen 2 frauen die mich tierisch genervt haben. immer wenn ich mal wieder was geschreien habe, glotzten die mich schräg an. ich wäre fast ausgerastet. die haben sich sicherlich im nachhinein noch orgendwo über mich beschwert *lol* mh, was soll's, wenn man kein fan ist, sollte man's auch lassen ;-) und mich hat's angekotzt, dass die ref's kein einziges t-shirt in meine richtung geschossen haben. ich war wohl der einzigste der aus meinem block aufgestanden ist und "lautstark"(sofern man das überhaupt mitbekommen sollte) auf mich aufmerksam machte. ihr ärscheSmiley

meine lieblingsrufe:

eugene/regal vs. hurricane/rosey
i love rosey
rosey rules
stand back, there's a hurricane coming through
hurricane, don't turn heel
hello eugene

paulambo vs. maven
buh
boring!
na na na na, hey hey hey, goodbye...
*imitation von chuck*

stratus/molly vs. victoria/nidia
ausziehen! *g*
can i get your phone number?

venis vs. benjamin
cocksucker
venis has got a small penis
gayboy
you suck

coachman/lawler segment
what?
it's kick-ass time!
buh
the king is here!
listen to the king!

la résistance vs. tajiri/rhyno
we want green mist!
gore zone

christian/tomko vs. y2j/hbk
i'm a peep
my hero, captain charisma
i want him to solve problems
hbk!
y2gay
jericho sucks

batista/flair vs. edge/benoit
whooooooo!
batista!
show me a batista bomb
edge sucks...buh(aber lautstark sag ich euch)
benoit, i've got your tooth!

snitsky vs. kane
babykiller!
you suck
you need to feel kane's pain
you need to feel my pain
pyro missing!?
let's go kane, let's go
face your fear!

hhh vs. orton
hhh sucks
he's cheating again!
eh, don't spit on me!
boring!
RKO
orton!

ich bin also voll abgegangen ;-)
Das haste aber viel zu schreien gehabt :)
wie sind die matches eigentlich ausgegangen?
Joah das könntet ihr vielleicht auch mal posten ne? ^^
William Regal & Eugene besiegten Rosey & Hurricane

Maven besiegte Chuck Palumbo

Molly Holly & Trish Stratus besiegten Victoria & Nidia

Shelton Benjamin besiegte Val Venis

WWE Tag Team Titles
La Resistance besiegte Tajiri & Rhyno

Chris Jericho & Shawn Michaels besiegten Tyson Tomko & Christian

Chris Benoit & Edge besiegten Batista & Ric Flair

Gene Snitzky besiegte Kane durch DQ

WWE World Heavyweight Title
Triple H besiegte Randy Orton
aktuelle Taboo Tuesday(RAW) Card'04

World Heavyweight Championship
Triple H vs. Benoit oder HBK oder Edge
- die 2 nicht erwählten werden zusammen auf la Résistance treffen:

World Tag Team Championship+
La Résistance vs. ...

Intercontinental Championship
Chris Jericho vs. ?
-diese liste steht zur verfügung:
Rhyno, Shelton Benjamin, Tajiri, Steven Richards, Rodney Mack, Val Venis, William Regal, Christian, Batista, Tyson Tomko, Maven, Chuck Palumbo, Rosey, Jonathan Coachman
-PS: auch la Résistance ist gerüchten nach zu urteilen aufgelistet, würde aber sicher keinen sinn machen: abwarten

Women's Championship
Trish Stratus vs. Gail Kim vs. Jazz vs. Molly Holly vs. Stacy Keibler vs. Victoria vs. Nidia
-abstimmung über outfits der diven:
schulmädchen, krankenschwester, frz. mädchen

Eugene vs. Eric Bischoff
-abstimmung über regel:
hair vs. hair, verlierer=butler, verlierer muss frauenkleid anziehen

Randy Orton vs. Ric Flair
-abstimmung über matchart:
cage, submission, fall count anywhere

Kane vs. Gene Snitsky
-abstimmung über legitime waffe:
steelchair, steelchain, steelpipe (stahl-: stuhl, kette, stange)

Christy Hemme vs. Carmella DeCesare
-abstimmung über matchart:
Evening Gown Match, Lingerie Pillow Fight, Aerobic Challenge

na ja, die card haut mich nicht vom hocker, aber der fakt der interaktivität ist schon nett. mal sehen was draus wird. tipps zu geben ist in dieser situation schwer, da meiner meinung nach je nach matchart/abstimmung/regel etc. der sieger ein anderer sein könnte...
*seufz*
was haben wir denn zu seufzen?
ich weiss nicht, ich hätte die raw-superstars sooooo gerne gesehen. besoners triple h.

ausserdem kann ich mir bei meinen momentanen ausgaben den taboo tuesday nich leisten.

und john cena dreht einen film.

und Brock Lesnar spielt immer noch football.

wenn das so weiter geht...

aber gut. wie war denn triple h in Frankfurt?
wordlife sieht die WWE schon den Bach runtergehen wie es scheint. Smiley
nee. aber überleg mal, john cena war einer der jenigen auf die sich Smackdown halt gestützt hat; neben Kurt Anle, dem Undertaker und vielleicht JBL.
naja, und über Brock Lesnar müssen wir wohl nicht reden, oder?
na ja, so einen großen verlust für sd! durch cena's pause sehe ich zwar nicht, aber er kommt doch wieder
;-)

und triple h in frankfurt: na ja, er hat sein gimmick perfekt umgesetzt(mit fans angelegt, megafon zerschmettert, gemogelt...)und an seinen in-ring fähigkeiten gab's nichts zu meckern. aber direkt verpasst hat man nichts. liegt vieleicht auch daran, dass ich nicht so der hhh fan bin *g*
"na ja, so einen großen verlust für sd! durch cena's pause sehe ich zwar nicht, aber er kommt doch wieder"

Aber dass mit Brock Lesnar is noch net sicher *losheul*
Ich freu mich das cena pause macht hoffentlich für immer den der typ nervt einfach.Der kann im ring überhaupt nix.Muss einfach mal gesagt werden
Besser hät ichs auch nicht sagen können, aber können tut er schon was.
"Aber dass mit Brock Lesnar is noch net sicher *losheul*"

wieso? gibts was neues? kommt der wieder?
nö, aber das scheint der grund für pfirsichs heulattacke. ihr armen ;-)
@ master s:

warst du eigentlich zur passport to pain tournee dieses jahr?
wenn ja, wo?
nee, leider net. lag aber eher daran, dass ich von sd! zu dieser zeit qualitativ nicht viel hielt. zum jetzigen zeitpunkt würde ich aber wahrscheinlich sofort tickets kaufen. soll nicht heißen dass sd! zur zeit genial ist, aber die qualität ist auf jeden fall wieder gestiegen.
Nur wirds allmälig langweilig.
mh, nö, dass würde ich sogarn gar nicht umbedingt sagen.
vielleicht sollte jemand mal eine neue Umfrage oder sowas starten
Und für was bitteschön?
tja...
Prognosen für die Zukunft?Wie gehts weiter mit Angles Stable & co? wie schätz ihr JBL's Chancen als würdigen Champ ein?
mh, ah ja. da fang' ich mal an mit meinen thesen:

Carlito Carrabean Cool+US Championship:
-ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch lange champion bleibt. klar ist wwe dafür bekannt neulinge zu pushen, aber wenn man ehrlich ist: der typ hat einfach nichts besonderes. ich glaube er wird spätestens bei der survivor series seines titels entledigt. als mögliche neue champs sehe ich rey mysterio, billy kidman oder rob van damm. obwohl ich mich da nicht festlegen will.
danach wird man carlito wohl wieder in die tiefere midcard szene fallen lassen.

und da wären wir auch:

Angle's Stable(name ist mir leider entfallen *g*):
-ich denke diese gruppierung wird noch viel in nächster zeit reisen und sich vieleicht zur survivor series in einem survivor series elimination match auf eine gruppierung um big show und guerrero treffen wird.
hierbei könnte es sich um längere, oder kürzere anschlüsse in angle's stable handeln. wäre zumindestesn interessant zu sehen. ich hoffe aber, dass dieser stable nicht alle titel, wie die evolution in raw damals, auf einmal haben wird...

JBL'=WWE Champion:
-wohl auch nicht mehr so lange. ich weiß nicht wie das zur survivor series ablaufen wird. wird er im elimination match vieleicht mit jordan sich angle anschließen, oder normaler weise seinen titel verteidigen. nur gegen wen? undertaker? nicht schon wieder, außerdem müsste der sich auch na heidenreich irgendwie rächen. triple treat also? mh, wohl eher nicht. ich bin gespannt, was sich wwe da einfallen lässt. vorallem weil ich keinen plan habe was?^^

tag team championship:
-suzuki und dupree werden es sicherlich nicht mehr lange sein. wäre in meinen augen unsinnig. mögliche anwärter sind rico/haas, dudleyz oder vieleicht ein neues tag team von suzuki und dem wahrscheinlich demnächst zurückkehrenden ultimo dragon(aber mit neuem gimmick). da könnte sich schön was erstellen lassen. storyline technisch versteht sich...

cruiserweight championship:
-wer war das gleich noch? ah ja, spike dudley. der title ist gerade wenig umkämpft und wird somit sicherlich auch noch etwas länger um spikes hüfte hängen...

billy kidman:
-sein gimmick zur zeit gefällt mir richtig und sehe ihn schon irgendwie mit einer hand an dem us champion title...mal sehen was wird.

john cena:
-wenn er in naher oder ferner zukunft zurückkehrt, wird er sicher ins wwe champion titel rennen eingreifen...

so, muss für den anfang reichen^^
o.k., hier meine thesen:

Tag Team Champions:
fürchterlich! Gegen Rene Dupree hab ich ja vom Wrestling absolut nichts einzuwenden, aber Kenzo Suzuki ist einfach nur lächerlich. ich hab noch nie jemanden so viele Aktionen verhauen sehen wie den.
Die bleiben nicht mehr lange Champions, vielleicht doch RVD & Rey Mysterio, oder aber vielleicht sogar Big Show & Guerrero? es wird spannend!

JBL:

Ist immer noch nicht over, hat meiner Meinung nach genau wie Billy Gunn keine Ausstrahlung, aber vielleicht tue ich ihm hier auch unrecht. Mal sehen:
Die WWE packt sich also diesen Low-Midcarder, bestückt ihm mit einem mehr oder weniger interessanten Gimmick und pusht innerhalb von 3 Monaten in den Mainevent.
DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN! Leute wie Big Show, Charlie Haas und besonders Paul London hätten das verdient, aber doch nicht ein Bradshaw! Noch dazu
erscheint er mit seinem Gimmick als Neuling, ansonsten hätte man ihn vielleicht noch mit der APA verbinden können. Vom Gimmick her.

Angles Stable (irgendwas mit Society)

halte ich sehr viel von, auch wenn der Push von Mark Jindrak auch anders hätte aussehen können, aber gut.
Sehr hockarätige Charaktere, besonders Luther Reigns gefällt mir in und um den Ring immer besser. Könnte interessanrt werden, wie master s schon sagte, Fehde mit Show/Guerrero?

John Cena:

o.k. ring-in is nicht so wirklich geil, aber er hat Ausstrahlung und hat immer für gute Laune gesorgt. Jetzt fehlt er natürlich gewaltig, auch wenn die eingebundene Storyline bei vielen auf Kritik stösst
(Kneipenschlägerei usw.),ich fnde sie gut.

Cruiserweight:
naja... also Paul London oder ruhig auch mal ein Nunzio hätten mir besser gefallen
-übrigens ist das F.B.I auch grossartig als Tag Team Champion einzusetzen-.Aber gut, Spike ist es, wird wahrscheinlich auch noch was dauern.

Carlito Carribean Cool:

also ich finde der Titel sollte mal zu jemandem der es verdient hat. Dazu zählen für mich durchaus Leute wie RVD, aber vielleicht auch ein Billy Kidman, der is ja schon ziemlich erfahren, ausserdem würde er als Champion viel Heat auf sich ziehen, was sich ideal zu seinem Gimmick ergänzt. Nee, umgekehrt. is ja auch egal.

im grossen und ganzen stimme ich also mit master s überein. Wir dürgfen uns auf jeden Fall auf ereignisreiche Wochen freuen.
suzuki finde ich nur dann gut, wenn er wieder liedchen trällert *lol* stimmt aber, er ist wohl der schlechteste worker zur zeit in der wwe

jbl's gimmick mit dem der apa zu verbinden hat man ja extra gelassen, nachdem farooq entlassen wurde. der wechsel, weiß nicht ob du den mitbekommen hattest, fande ich ganz gelungen, aber ich stimme zu: man hätte mehr draus machen können. ich mochte bradshaw bei der apa. klar sein stil war nie wirklich gut, aber er hatte es verdient weiter gepusht zu werden, er war beliebt. nur jetzt? er wird sicher dem champion title nicht gerecht.

stimmt, an das fbi dachte ich gar nicht, die könnten auch ins tag team championship rennen einbezogen werden. nicht nur weil sie bei den fans im normalfall gut ankommen, sonder auch weil sie ihre gimmicks und in-ring aktionen gut verkaufen. klar stehen einem mit dem fbi keine tag team götter im hause, aber das haben wir ja zur zeit sowieso nicht. also bei sd!, bei raw sind la résistance wohl das perfekte tag team...
stimmt schon, das mit JBL. Vielleicht hab ich auch nicht genug nachgedacht. aber irgendwie kam es mir halt komisch vor, als JBL so gepusht wurde... Ich meine, als er diesen Gimmickwechsel gemacht hat, da wurde dem Zuschauer nicht eine Sekunde gegeben, um das neue Gimmick zu lieben oder zu hassen. Sofort
Gimmickwechsel, XXL-Fehde, Titelwechsel. das wirkt halt irgendwie...komisch
jbl:
ich glaube die matche gegen hardcore holly warn net einfach so, sondern es wird jetzt ne fehde hardcore holly gegen jbl geben!

Fehde find ich eigentlich sehr gut, nur um den wwe titel? ich weiß net

undertaker vs. heidenreich:
find ich gut, wenn heidenreich net als angsthase wie jbl dargestellt wird

triple c:
wird denke ich auch net mehr lange champ bleiben! neuer champ wird: chavo guerrero!

Angle Stable (=The Honor Society) ;)
ist für mich kein traum stable da es da eigentlich nur kraftbroken dabei sind, nur angle der beste techniker der welt, aber das alleine reist mich nicht vom hocker
mir wärs lieber wenn sich angle wieder mit charlie haas zusammentut und dann noch irgendein sehr guter techniker!

Cena:
Mic Work ist immernoch eins der besten in der WWE, in ring leistungen lassen zu wünschen übrig
er wird ja jetzt ein film drehen also werden wir ihn nichtmehr sehen!

Tag Team championship:
naja, dupree und suzuki als tag team champs ist mega unnötig, aber sd! hat zurzeit nunmal viel zu viel midcarter

Cruiserweight Championship:
könnte ein sehr guter titel sein, aber die wwe setzt ja ihre sehr guten highflyer nicht richtig ein, kidman vs. london vs. rey mysterio währe doch mal klasse!
von spike halt ich ziemlich wenig, da er 1. aussieht wie ein halbes hemd und 2. net viel technisch draufhat!
also, da ich seit gestern 21:02:54 Uhr kein Tele 5 mehr habe, konnte ich Smackdown leider nicht schauen.
WARUM NICHT?WIE KANN DENN EIN SENDER EINFACH VERSCHWINDEN?
egal, aus dem Bericht hab ich entnommen das JBL ein zweites Match mit Hardcore Holly bekam. sehr gut.
Hardcore Holly hat zwar keine soooo Riesen-Ausstrahlung eher so auf Billy Gunn-Niveau, aber es ist in Ordnung ihn mal wieder in den ME zu pushen. Fehde könnte äusserst interessant werden. HH als Champ?
Warum nicht? Als Führungsperson könnte ich ihn mir gut vorstellen.

(so, jetzt reichts aber mit meinen unkontrollierten postings, sorry, ihr seid wieder dran ;-)
@wordlife

Ach quatsch, wir lieben dich doch ;)

Wegen Heidenreich: Ich weis dass, das mit den Zuschauern "rumwerfen" abgemacht war, aber der hat da doch ein Kind durch die gegend geschmissen, oder hab ich mich da verguckt?
ein kind durch die gegend geschmissen? *lol* ist mir nicht aufgefallen...

jbl vs. holly
-wie schon erwähnt wurde: fehde ja, aber um den titel? muss das sein. ich will weder jbl noch holly, obwohl ich den eigentlich ganz gern sehe, als champion haben. na ja, holly würde es auf jeden fall mal wieder gut tun gepusht zu werden...aber von der seite habe ich's echt noch nicht betrachtet, da könnte uns wirklich ein neuer champ im hause stehen. ich sähe da zwar keinen grund, aber den gab's für suzuki/dupree und carlito carrabean cool auch nicht wirklich...
Hast du imo . . .
Doch Heidenreich hat so einen Jungen der so ca. 14-16 Jahre alt war "umgeschmissen".
mh, na ja, liegt vieleicht daran, dass ich wohl nur so halb aufgepasst habe^^
Der hat aber einen lustigen Namen, zumindest wie er ihn spricht: "Heidenreick"....
Ja ne? Hört sich irgendwie bekloppt an. ^^
also ich finde den namen so ganz gut, aber schön deutsch ausgesprochen wäre es wahrscheinlich noch besser ;-)
@ der pfirsich:

jetzt gehts mir gleich viel besser.

Die Amerikaner können halt kein ch sprechen.
es hört sich in der tat nicht normal an, aber das passt ja irgendwie zu ihm
Paul Heyman konnte es aber halbwegs normal sprechen.
Was haltet ihr jetz eigentlich von Carlito Carabbean Cool? Also "cool" find ich den nun wirklich nicht. Da is Cena immer noch "Ganxta Nr 1". ;)
carlito carabean cool...

gimmick: langweilig
in-ring style: dürftig und fehlerhaft
mic-work: erschreckend!
einschätzung: nur ein weiteres "talent" was keinesweges eine bereicherung für die wwe ist

mein meinung...
Gimmick: Genial
"I spit in the face of people who don't want to be cool!" :D :D
in-ring style: hab ich nix davon gesehen! der durfte ja nix zeigen
mic-work durchschnitt! da können einige net viel mehr!
einschätzung: mic-work verbessern und er könnt einer der top leute bei sd werden! *thumbs up*
Gimmick: "Abklatsch" von Cena
In-Ring: Naja.......
Mic-Work: Würd auch sagen nur Durchschnitt
Einschätzung: Höher als U.S.-Title wäre zu viel.......
Ich find ihn net Cool aber vom Gimmick her gut.
okay, der spruch "i spit in the face of people who don't want to be cool" ist gut und dass somit oft verwendete "cool", aber das mach keinesweges ein gimmick aus...
ja wartet mal noch nen monat ab, dann könnt ihr mehr zu ihm sagen, jetzt hat man ihn nur ganz kurz gesehen!

:)
stimmt auch wieder...
Stimmt alle auf www.wwe.com für Taboo Tuesday ab!
danke

ich hab folgendes gemacht:

Triple H vs. HBK

Orton vs. Flair:
Falls count anywhere

Kane vs. snitzky
pipe

chris jericho vs. shelton benjamin

eugene vs. bischoff
haare ab

diven match
krankenschwester

cristy vs. carmilla
aerobatic match, weil sich das lustig anhört und ich da net von einem wrestling match ausgehe! also bitte nicht für evening grawn voten! danke ;)

jo und dann automatisch benoit und edge gegen die frosch fresser
ich habe:

triple h vs. benoit, weil...

la résistance vs. edge/hbk lustig sein könnte(edge+hbk sind nicht gerade freunde)

orton vs. flair
-cage match-

kane vs. snitzky
-steel chain-

jericho vs. rosey *g*

eugene vs. bischoff
-hair vs. hair-

diven battle royal
-school girl-

christy vs. carmilla
-Lingerie Pillow Fight- weil ich nicht weiß was das sein soll, ich kein evenig gown match haben will und auch keine aerobic stunde *lol* weiß zufällig wer was das ist, was ich wählte?

aber auch wenn orton vs. flair kein cage match wird denke ich, dass der käfig schon installiert ist und vieleicht auch im main event triple h vs. ? zur geltung kommt...
hui, es wird interessant
HHH vs. Benoit

Chris Jericho vs. Christian

Kane vs. Snitsky Steel chair

orton vs. Flair steel cage match

battle royal Evening gown match

carmella vs. christy kissenschlacht

la resistance vs. HBK/Edge

Bischoff vs. Eugene Verlierer trägt ein Kleid
es ist wieder zeit für meinen beitrag ;-)

Der erste interaktive PPV in der Geschichte von WWE:
Taboo Tuesday'04 - RAW


Shelton Benjamin besiegt Chris Jericho nach T-Bone Suplex.
> schönes match, welches an und für sich überzeugte.
Note: 3+

Trish Stratus siegt im School Girl Battle Royal
> zum glück nahm dieses match nicht so viel platz ein.
so kurz, wie manch ein röckchen *g* sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. der ablauf war öde, aber wenigstens gab's was zu gucken(vorallem bei trish stratus und stacy keibler *sabber*)
Note: 5

Gene Snitsky besiegt Kane nach dem er kane's kopf in den stuhl einklemmte und drauf sprang.
> wow, dass man snitsky nicht schlecht aussehen lassen wollte war ja klar, aber so ein sieg? das war für mich sehr überraschend und weißt sicher auf eine längere storyline der beiden hin. der matchablauf war gelungen, obwohl der einsatz der kette, die eigentliche wahl der fans, nicht zu kurz kam, aber eben nicht actionreich genug. die war eher nur im weg.
aber gutes match und interessantes ende.
Note: 2

Eugene besiegt Eric Bischoff nach leg drop à la Hollywood Hogan.
> kurz und schmerzlos: bischoff überzeugte keines weges und eugene rettete, was es zu retten gab in diesem schwachen match, aber das sollte ja nicht im mittelpkt stehen. vielmehr interessierte, was der loser machen musste...haare ab! zwar sah' man bischoff nicht ganz mit glatze, nur mit kurzen haaren, aber man bekam, was man sehen wollte. außerdem musste coach dank vince mcmahon das kleid, was auch zur debatte stand, tragen. ob's jetzt für einen monat ist, weiß ich nicht, habe ich nicht mitbekommen, aber war schon ganz sexy *lol*
hier bewerte ich weniger das match, als viel mehr das damit zusammhängende segment...
Note: 4

Benoit besiegt La Résistance per crippler crossface gegen conway. edge verließ zuvor die halle, da er sich nicht nur über den ringrichter und das match aufregte, sonder auch, dass der verletzte hbk die world heavyweighttitle chance bekam, obwohl er in seinen augen keine chance hatte.
> edge, war in dem match eher nebensachen und konnte kaum was zeigen. machte man storylinetechnisch und heelturntechnisch sehr gut. das match selber wurde von la résistance und benoit gut geführt. war recht interessant.
Note: 2-

Christy besiegt Carmella
>nun ja...das "match" war BORING!. aber ich wählte wohl das richtige *g* 2 heiße frauen in unterwäsche schmeißen mit kissen umsich. auch hier bewerte ich match und drumherum gemeinsam...
Note 4-

Triple H besiegt HBK nach spear von Edge gegen michaels.
> klar war edge sauer, aber mit seinem eingreifen habe ich irgendwie nicht gerechnet^^
das match an sich war natürlich durch hbk handicap sehr langsam und unspektagulär. beide machten zwar das beste draus, aber bis auf das ende, war hier nicht all zu viel los. aber wegen der meisterleistung hbks...
Note: 3

Randy Orton besiegt Ric Flair nach RKO, als orton flair's stuhlattacke auswich.
> ein cage match was in die geschichte eingehen wird! hierbei geht es weniger um den spannenden ablauf des matches, vielmehr um das emotionale ende. orton umarmt flair und zollt ihm seinen respekt, indem er mit ihm feiert. und dann die blicke der blutübergossenen gesicher flair's und orton's. unglaublich! wie gesagtt, das match war klasse und das ende war glaubhaft. dann noch die beliebten spladdereffekte und das highlight of the night, nein diesmal nich y2j, war perfekt.
Note: 1

Fazit: der ppv an sich war nicht soooo berauschend. klar gab's höhepkt wie das cage match, die snitsky sache und die edge sache. die matches waren im normalfall nur raw würdig und haben nicht wirklich was bei einem ppv zu suchen. aber das ganze drum herum, mit dem abstimmen und auflösen der voting, sowie die zahlreichen segmente waren gelungen und hebten diesen event wieder auf einen vernünftigen status. aber wenn man leudz sehen will, die wrestlen, war das wohl weniger unterhaltsam. aber na ja...
Note: 3

SLAM OF THE EVENT
ich muss sagen: diesmal gab's nicht all zu spektaguläre aktionen, aber folgende müssen aufgeführt und teilweise geehrt werden.

1. flying elbow von hbk, trotz dass er kaum selber stehen konnte.
2. sweet chin music...
3. der sprung snitsky's auf den stuhl

WRESTLER DES ABENDS
klar, ich war bezaubert vom main event cage match, aber ich glaube hier sollte ehr hbk stehen, knapp gefolgt von flair.also:

HBK Shawn Michaels

master s. ist immernoch von den diva search finalistinnen erregt^^
entschuldigung, wenn ich die Taboo-Tuesday postings so direkt unterbreche, aber ich fange an, mir richtig sorgen zu machen. Is hier zufällig jemand, dem es ähnlich gegangen ist? Habe seit über 5 Tagen kein Tele 5 mehr, kann kein SmackDown mehr sehen, überhaupt nicht, nicht das geringste, es ist fürchterlich!
Auf einmal war dieser Sender weg!
Ja, zur Zeit sind in manchen Bundesländern Umstellungen im Kabel TV im Gange ^^
rischdisch...ich persönlich habe aber tele5 noch, war aber vor längerer zeit bei mir auch schonmal so, dass tele5 verschwunden war.

was ich erschreckend finde:

auf wwe.com beim poll zum besten match von taboo tuesday liegt das diven battle royal klar vorn. was ist denn das für'ne scheiße! ist mir schon öfter aufgefallen dass frauenmatches in den staaten gut ankommen, aber sowas ist doch erschreckend, denn ich weiße nochmal auf meine bewertung des matches hin.
das suckt! vieleicht sehen wir bald statt einem frauenmatch je raw ppv bald mehrere. aahhhh! hoffen nicht. da sitzen wohl nur spinner zuhause, welche sich bei wwe diven einen runterholen, oder wie? denn die hallen sind bei frauenmatches fast immer wie tot. nurmal so nebenbei^^
Ja stimmt schon. Aber die meisten sind halt (wie du schon gesagt hast) nur geil auf die Diven. Deshalb voten auch alle (Männer) dafür.
"Ja, zur Zeit sind in manchen Bundesländern Umstellungen im Kabel TV im Gange ^^"

och neee. kommt das denn wieder oder sind die jetzt für immer weg, die Sender?

danke trotzdem erstmal für die Info. Und wie schon gesagt, bitte entschuldigt mein momentan echt etwas störendes Verhalten, aber ich hab richtig schiss, dass ich in zukunft kein smackdown mehr sehen kann.
ich hatts am freitag noch, und am nächsten freitag werd ich sehen ob ichs dann noch hab

hab nähmlich kein bock auf tele 5 zu schalten da das bei mir auf programm nr. 54 ist und meine fernbedinung ist am arsch xD xD

naja, und wenn es net geht isses mir eigentlich auch egal, saug ich mirs ausem netz
Undertaker gegen Kurt Angle würd ich mal gern sehen!
Der Undertaker ist für mich einer der Coolsten Wrestler
War ja klar.
undertaker gegen kurt angle gibs bei wrestlemania XXI

leider
mhja, dass "leider" sei mal dahin gestellt. und das match ist ja noch nicht wirklich bestätigt.
leider, weil man soo hammer fehden bei sd! aufbauen könnte, aber dann taker gegen kurt angle -.-

was währe mit charlie haas vs. kurt angle? da könnte eine hammer storyline kommen und technik aller erster sahne, das match würde dann bei wrestlemania imo sogar hhh vs. hbk o.ä. in den schatten stellen!
Außerdem is die Taker vs Angle-Fehde schon durchgekaut.
mhja, eine haas/angle fehde klänge interessant, aber eben auch, zu mindestens für mich, unrealistisch. klar will ich auch nicht umbedingt eine angle/taker fehde haben, aber das wäre sicherlich ein kleines übel.
Weiss einer vielleicht etwas mit Big Show's Fehde. Ich mein wenn das mit Kurt und den ganzen Schlappen zu ende ist, wer dann?
JBL vielleicht.
hoffentlich JBL
na ja, angeblich soll sich ja booker t jetzt erstmal eddie und show anschließen und gegen the honor society fehden. endet sicher im survivor series elimination match, wobei theoredisch die dudleyz bei angle & co und rico/haas bei show&co anschließen. nur so'ne vermutung. danach wird man aber sicher big show ins titelrennen eingreifen lassen. und ich denke bis dahin wird JBL champ bleiben...
Ne Taker/Show-Fehde wäre doch auch ganz lustig. ^^
also ich weiss nicht. Face vs. Face? Biste sicher?
Also Big Show nochmal Heel turnen zu lassen fände ich daneben
Hoffentlich kommt Big Show bald mal wieder ins Titelrennen.
@ worldlife: ne, so kommt's sicher auch nicht...
@ Lumberjack: hoffe ich auch

ich philosophiere schonmal über die survivor series:

-sd! survivor series elimination match:
Kurt Angle
Luther Reigns
Mark Jindrak
Bubba Ray Dudley
D-Von Dudley

VS.

The Big Show
Eddie Guerrero
Rob Van Damm
Rey Mysterio
Booker T.
(wahlweise rico/haas)

-Undertaker vs. Jon Heidenreich

-Billy Kidman vs. Chavo Guerrero(vs. Carlito Carabbean Cool?)

-JBL vs. ?

-RVD/Mysterio vs. Suzuki/Dupree

-raw survivor series elimination match:
?kein plan?^^

-Benoit vs. Edge

-Flair vs. Batista oder gar Triple H

-Orton vs. ?

-Benjamin vs. Y2J (vs. Christian vs. Rhyno u...
ACH, Kein BOCK mehr, lohnt sich noch nicht wirklich zu spekulieren.

heidenreich vs. taker ist aber wohl schon im kasten...vieleicht auch noch vs. JBL =triple threat? *lol*
wieso solls bei raw auch ein elimination match geben? glaub ich net, das war ja letztes jahr auch net so, da war team angle vs. team lesnar und sonst wahr kein elimination match, und das wird auch diesmal so sein ;)

jbl gegen hardcore holly!

Orton vs. Batista
klar war letztes jahr ein elimination match.
HBK u. Dudley Boyz u. RVD u. Booker t vs. Jericho u. Christian u. Randy Orton u. Mark Henry u. Scott Steiner
hmm... stimmt, ich hab nur an den "main event *rolleyes* mit trips und goldi gedacht und dann hab ich gedacht sind die anderen auch in einzelmatches, hast recht
rischdisch...

jbl vs. hardcore holly denke ich nicht wirklich, sonst hätte man die storyline bei sd! letztes mal weiter geführt, aber jbl und booker t. hatten ja intiemer miteinander zu tun. aber darauf kann man auch nicht wirklich aufbauen.
ich könnte eher mit'm jbl vs. booker t match rechen (letzte sd!-show + housshow matches der beiden)
Ja stimmt, jetzt wo er wieder zum Face turnt.
Wer? Booker turnt face?
Ja, er soll Eddie und Big Show zur Seite stehen und mit Angle´s Gruppierung fehden.
Hey das wäre cool.
Es wird wahrscheinlich auch so kommen.
mhja und auch bei raw bildeten sich wie aus dem nichts mögliche fehden für die survivor series:

benjamin vs. christian

orton/benoit/jericho/maven/?
vs
hhh(?)/flair/batista/?/?

snitsky vs. eugene(?)

stratus vs. lita

...
aktuelle Survivor Series'04 Card:

WWE Championship:
John "Bradshaw" Layfield vs. Booker T.

The Undertaker vs. Jon Heidenreich

Survivor Series Elimination Match(SD!):
Eddie Guerrero, Big Show,
Rey Mysterio, Rob Van Dam

VS.

Kurt Angle, Luther Reigns,
Mark Jindrak, ein Dudley(Bubba Ray, oder D-Von)
Jeah das is doch mal ein Elimination-Match! ^^

Da wird es Chokeslams, Frog-Splashs und 619s hageln. ;)
*lol* wollen wir's hoffen...
EDDY GURERRO IST DER BESTE WRESTLER ÜBERHAUPT
Nö, Eddie gehört in die Undercard.
Nö, eddie gehört in die obere midcard ;-)
Eddie ist der beste das wars er besiegt jeden ......jeden.....
ist ja gut mit deinen lobeshymmnen für eddie. wir kennen jetzt deine meinung...
eddie gehört wirklich in die midcard!
Ja mittlerweile schon. Aber als er Champ war war er noch besser. Hat irgendwie abgenommen seine Leistung.......
das beste bis jetzt von eddi war das käfig match gegen jbl und dann kamm doch kurt engel verkleidet als raymistiriyo .... das war peinlich ....
Kurt Angle war als El Gran Luchadore verkleidet, nicht als Rey Mysterio.
REYYYYYYYYYYY MYSTERIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
mann mann mann hier kommen immer mehr leute an die keine ahnung haben :P
richdischer fanboyauflauf *lol*
Die sind aber lustig :)
wadd? auf moonsault.de spekuliert man mit der rückkehr der ehemaligen wcw wargames in der wwe zur survivor series *lol* ich sehe zwar keine wirklichen anzeichen dafür, aber freuen würde es mich allemal. die waren im normalfall immer sehr interessant.
man spekuliert in dem wargames
orton/benoit/jericho/maven gegen hhh/batista/flair/edge
antreten zu lassen. für mich klingt das zwar eher nach dem raw survivor series elimination match, aber da hhh als champion intigriert ist, gibt's einen kleinen hoffnungsschimmer. zwar nicht um den titel, aber warum sollte man hhh in solch ein survivor series match stecken, als wie sein titel verteidigen zu lassen. dann doch lieber bei den guten alten wcw...eh wwe wargames intigrieren. kommt zumindestens spannender rüber. abwarten, was raw am montag so bringt.
noch wer da?^^

aktuell eSurvivor Series'04(RAW+SD!):

WWE Championship:
JBL vs. Booker T.(*)

The Undertaker(*) vs. Jon Heidenreich

Survivor Series Elimination Match(SD!):
Team Eddie(*) vs. Team Angle

Team Eddie: Eddie Guerrero, Big Show, Rey Mysterio, RVD
Team Angle: Kurt Angle, Luther Reigns, Mark Jindrak, ?

Survivor Series Elimination Match(RAW):

Chris Jericho/Chris Benoit/Randy Orton/Maven

vs.

Triple H/Batista/Edge/Gene Snitsky(*)

Intercontinental Championship:
Shelton Benjamin(*) vs. Christian

Womens Championship:
Trish Stratus(*) vs. Lita

* meine tipps auf den sieger, obwohl ich diesmal eher tippspiel gemacht habe, denn meiner meinung nach ist alles offen und alles in storylines gut weiterführbar...
ich bin auch noch da (:

WWE Championship:
JBL vs. Booker T.(*)

The Undertaker vs. Jon Heidenreich (*)

Survivor Series Elimination Match(SD!):
Team Eddie vs. Team Angle (*)

Survivor Series Elimination Match(RAW):

Chris Jericho/Chris Benoit/Randy Orton/Maven (*)

vs.

Triple H/Batista/Edge/Gene Snitsky

Intercontinental Championship:
Shelton Benjamin(*) vs. Christian

Womens Championship:
Trish Stratus vs. Lita (*)
aktuelle Survivor Series'04(RAW+SD!) Card:

Survivor Series Elimination Match RAW
Benoit/Y2J/Maven/Orton vs. HHH/Batista/Snitsky/Edge(*)

Survivor Series Elimination Match SD!
Team Eddie vs. Team Angle(*)

Team Eddie: Eddie Guerrero, Big Show, RVD, ?
Team Angle: Angle, Reigns, Jindrak, Carlo Carrabean Cool

WWE Championship
JBL vs. Booker T.(*)

WWE Cruiserweight Championship:
Spike Dudley vs. Rey Mysterio vs. Billy Kidman vs. Chavo Guerrero(*)

Intercontinental Championship
Shelton Benjamin(*) vs. Christian

Womens Championship
Stratus(*) vs. Lita

Undertaker(*) vs. Jon Heidenreich

* meine tipps auf den sieger, obwohl ich diesmal eher tippspiel gemacht habe, denn meiner meinung nach ist alles offen und alles in storylines gut weiterführbar...
Ich hab irgendwie so ein gefühl das Booker T bei der Series Champ wird.

Könnt ihr mir mal verraten was dieser Maven bei Ortons Team sucht? Der ist doch richtig schlecht. Triple H sein Team ist doch irgendwie unfähr. Ich glaube Maven ersetzt Shawn Michaels wegen verletzung

Habt ihr es schon gehört? Es wurden 5 oder 6 Superstars von WWE entlassen
ich glaub du spinnst.Hast du Maven noch nicht Wrestlen gesehen.Der hat scho einiges drauf der typ.Er wird zu wenig gepusht.
seinen kleinen push hat er erhalten seit er gegen batista gewonnen hat
Insgesamt wurden 9 Wrestler entlassen.
Test, A Train, Billy Gunn, Chuck Palumbo, Nidia, Gail Kim, Rodney Mack, Jazz und Johnny "The Bull" Stamboli.
und weitere werden folgen!

Meine Tipps:
Shannon Moore, S2H, Garrison Cade, Chris Nowinski, Mark Henry, Akio
hi
hab mir heut zum ersten mal heat angeschaut (heißt ich hab jetzt premiere sport:))
und da hat doch chuck palumbo noch gewrestelt und rodney mack doch auch
naja ich kenn mich noch nicht soaus :)
aber kauft ihr euch echt für 15@€ survivier series?
maven ist in-ring technisch sehr gut, aber er verkauft sich irgendwie nicht so gut. und als ersatz für hbk? mhja, klingt logisch...

entlassungswelle bei wwe: was'n da los? irgendwie neurüstung oder watt?

test? verständlich
a train? auch...
billy gunn? leider auch
palumbo? mir irgendwie unverständlich
nidia? nun ja...
gail kim? verstehe ich überhaupt nicht...
rodney mack + jazz? verstehe ich auch keines weges
johnny stamboli? auch ka warum.

irgendwelche gründe muss es doch geben. klar, will man geld sparen, aber die roster lichten sich so langsam, will man dann wieder neu aufstocken mit neuen talenten? gewöhnungsbedürftig.

weiter: ich stimmt Koby-C zu, diese sind wohl am gefährdesten. möglicherweise würde ich den einen basham noch dazu zählen, welcher nicht vor dem push steht.

@ steven-mcripp: ja, leider gibt's keine alternative um survivor series zu sehen...
aber des find ich irgendwie scheiße die sagen sie wollen sparen mit dem geld aber dann geben sie 250000 dollar für der scheiß diva search her und bei tough enough kommt 1 million zusammen das is doch ned normal da braucht man ja gleich keine velocity und heat me´hr machen.Mir is es aber eigentlich egal.
DER UNDERTAKER IST WIEDER DA (((- . -)))

^^
Hast du irgendein Problem? Net bös' gmoint.
Nr.10 der gefeuerten :Rico
Ich finds wirklich scheiße das sie rico feuern.Mir haben seine matches immer gefallen.
Nr11 und 12 wurden auch schon entlassen es werden die namen bald bekanntgegeben.
Ich bestelle mir die SS sicherlich nicht, da ich zur Zeit eh nicht viel von der WWR halte.
Aber schauen werde ich die SS trotzdem.
richtig star sim ich auch :)
und da ich lieb bin geb ich master s den link :)
@ master s hier wirst du es dir bald ansehen können bzw runterladen können musste dann mit ziel speichern unter machen und das ungefähr 10 masl probieren dánn läd ers runter
Ist il... *hust* ist legal. :-)
du kennst die seite auch cool ich lad da scho seit 3 monaten runter.Áber manchmal spinnt die site total is aber trotzdem cool
ich bin wieder da! ;-)))

hallo und aua, aua.

ich werde das F.B.I vermissen, die waren für mich immer Faves für den Tag-Titel. Billy Gunn tut mir leid, aber wer in die Reha musste ist natürlich schnell weg vom Fenster.
Dass Rico auch noch entlassen wurde hat mich zwar nicht umgehauen, aber ich war schon überrascht.
wie geht es weiter?
geht überhaupt noch irgendwas weiter?
die nächsten sind wahrscheinlich Val Venis oder Shannon Moore.

p.s. ich hab immer noch kein tele5. gibt es noch irgendeine andere möglichkeit sd (habe kabelanschluss) zu sehen?
ja kauf dir premiere ne satiliten schüssel oder tv karte
*heul* rico wurde entlassen! wwe suckt irgendwie. langsam nervt's. wie kann man nur leute wie rico entlassen?

@ steven-mcripp, STAR-SIM, Unknown12: dass ich das auch endlich mal erfahre^^ so ein mist *ärger* mh, aber da kommen sie erst einige tage später -.- mal sehen wie ich's in zukunft händeln werde...
Steven Richards soll einer der nächsten sein und der Rostersplit wird vielleicht aufgehoben.
naja, das aufheben des roster splits würde ich wahrscheinlich sogar eher begrüßen. steven richards...mh...er wurde sowie so selten gepusht, bzw. schätze ich nicht so extrem gut ein und ist mir deshalb auch so ziemlich egal.
zum thema ppv´s runterladen:

es ist einfach ein anderes feeling es live zu sehen als paar tage später vorm computer!

zum thema rostersplit:

find ich gut wenn er aufgehoben werden würde, dann könnten wieder hammer fehden entstehen, kurt vs. hbk, cena vs. orton etc. =)
Gott würde ich gern die SS sehen! Vor allem das Match Eddie/ReyRey/RVD/Big Show vs. Angle/Reigns/Jindrak/Dudley
laguna spike dudley?
aber das match hört sich sehr interesant an was für eine match art ist es denn?
@ Koby-C: das meine ich, eben das "live"(na ja, bie premiere nicht wirklich) feeling. außerdem will ich die ergebnisse nicht wirklich vorher erfahren und ich brauche meine 3-4 stunden wrestlingdosis, bwvor ich in die schule gehe *lol*

@ Laguna, steven-mcripp: etwas weiter hochscrollen...aber hier nochmal für euch;-)

survivor series elimination match Smackdown!:

team eddie vs. team angle

team eddie: eddie guerrero, big show, rvd, ?
team angle: kurt angle, luther reigns, mark jindrak, carlito carrabean cool

anmerk: rey mysterio kann nicht mehr teilnehmen, weil er im cruiserweight title match mitmischt. somit ist noch ein platz in eddie's team frei. mir fällt aber kein vernünftiger lückenfüller ein(höchstens cena, aber der dreht doch filmchen^^)
auch spike ist im cruiserweight title machtc, wer hätte es gedacht^^ und die dudleyz konnten big show nicht besiegen, womit keiner die chance auf einen platz im team angle ergatterte(regel von angle vorgeschrieben gewesen)

regeln: beide teams stehen sich gegenüber, einer von jedem team im ring. tag möglichkeiten gegeben. jeder wrestler muss eliminiert werden(pin, aufgabe, auszählen(?)) und danach die halle verlassen. wenn alle 4 teilnehmer eines teams eliminiert werden hat dieses verloren.

@ Laguna: willst ss(*lol* klingt sehr anstößig) sehen? wir sprachen über einen download *hüstel* kommt aber eben erst einige tage später und lohnt sich nur mit dsl(breitband) anschluss, sonst sitzte tage lang *lol*
hier mal wie ich über die ss denke
aktuelle Survivor Series'04(RAW+SD!) Card:

Survivor Series Elimination Match RAW
Benoit/Y2J/Maven/Orton vs. HHH/Batista/Snitsky/Edge(*)

Survivor Series Elimination Match SD!
Team Eddie (*) vs. Team Angle

Team Eddie: Eddie Guerrero, Big Show, RVD,?
Team Angle: Angle, Reigns, Jindrak, Carlo Carrabean Cool

WWE Championship
JBL(*) vs. Booker T.

WWE Cruiserweight Championship:
Spike Dudley vs. Rey Mysterio (*) vs. Billy Kidman vs. Chavo Guerrero

Intercontinental Championship
Shelton Benjamin vs. Christian keine ahnung da ich beide nicht kenn

Womens Championship
Stratus(*) vs. Lita

Undertaker(*) vs. Jon Heidenreich
Heidenriek ist denk ich mal körperlich underlegen und der undertaker um einiges größer
ach so ja die begründungen

Survivor Series Elimination Match RAW
Benoit/Y2J/Maven/Orton vs. HHH/Batista/Snitsky/Edge(*)
da ich maven und orton hasse :)

Survivor Series Elimination Match SD!
Team Eddie (*) vs. Team Angle
da eddie in letzer zeit sehr schlecht war glaube ich an einen push

WWE Championship
JBL(*) vs. Booker T.
ich glaub nicht das booker t ihn jetzt bekommt

WWE Cruiserweight Championship:
Spike Dudley vs. Rey Mysterio (*) vs. Billy Kidman vs. Chavo Guerrero
da rey jetzt sehr gepusht wird und ich ihn als gewinner sehen will

Womens Championship
Stratus(*) vs. Lita
weil stratus meiner meinung nach mehr sexy ist :)
Du hasst Orton? Wieso das?
Ich finde das Orton der beste Wrestler von Raw ist!
@ steven-mcripp: schäme dich, du kennst nicht christian und shelton benjamin? PS: ich würde eher sagen, dass heidenreich dem taker körperlich überlegen ist. er wirkt einfach um einiges kräftiger. nur der taker ist einige zentimeterchen größer.

meine begründungen:

-elimination raw:
hhh/batista/snitsky/edge

1. hhh soll angeblich bei wrestlemania deb titel gegen orton verteidigen. würde das team von hhh verlieren, würde es unlogisch erscheinen, dass orton nicht schon vorher die chance ergreifen würde(das team was gewinnt, bekommt 1monat kontrolle über raw). außerdem würde dass irgendwie die spannung vor weg nehmen, die storyline muss eindeutig weiter ausgebaut werden.
2. man könnte edge perfekt als heel etablieren
3. gene snitsky könnte auch weiter over gebracht werden

-elimination SD!:
team angle

auch hier könnte man zb carlito cool weiter pushen und the honor society weiterhin richtung ehemaligen evolutionsstatus bringen. einzigst was dagegen spricht ist meiner meinung nach big show, weil man ihn ja zur zeit schon pusht. mal sehen wer das 4. mitglied wird, wobei ich nicht von einem auschlaggebenden ausgehe. wer könnte das schon sein? im roster ist kein wirklicher kandidat, der was reisen könnte...höchstens cena!? nein, eher unwahrscheinlich^^

-wwe championship:
booker t.

1. jbl ist schon lange champ, und dass noch nicht mal wirklich gut
2. booker turnte bekanntlich face, daraus folgt...
3....er wird zur zeit gepusht, was man von jbl nicht umbedingt sagen kann.

-intercontinental championship:
benjamin

es wäre schade ihn wieder den titel weg zu nehmen, obwohl ich großer christian fan bin. aber eine begründung gibt's nicht, weil beides gut möglich ist. hier ist's sehr offen, da y2j gegen beide gut fehden könnte;-)

-cruiserweight championship:
chavo guerrero

1. face turn+push
2. spike wird irgendwie nicht mehr so gepusht
3. rey wird, denke ich, mit rvd tag team champ

einzigst spricht dagegen kidman. aber egal ob kidman oder guerrero, die beiden fehden sicher noch weiter.

-womens championship
stratus

ich sehe zur zeit keine wirklich action in der diven division, will ich auch gar nicht^^. warum also ein wechsel? lita würde es wahrscheinlich mehr verdienen, die aber eigentlich nur an der seite von kane oder matt hardy, welche wiederum einen titel halten. beide sind jedoch bekanntlich verhindert...

-Undertaker

1. heidenreich ist ein schlechter worker
2. heidenreich ist noch zu grün um einen alteingesessenen wrestler zu besiegen
3. taker schon wieder verlieren zu lassen wäre unlogisch bei diesem gimmick

und heidenreich wird mal wahrscheinlich nicht schlecht aussehen lassen um ihn etwas over zu bringen, aber einen sieg schließe ich aus...
@master s ich hab doch geschrieben das heidenreich der unterlegene ist :)
freu mich aber das ich jetzt endlich auch mal mit reden kann :)
n00b, und genau das ist er nicht, er ist körperlich ÜBERLEGEN! kapiche?
es gibt wieder neue Entlassungen, allerdings eher unspektakulär, es hat zwei offizielle erwischt, wenn ich das richtig verstanden hab.
Wann hört das auf? und vor allem... WIE?
ich weiß ja nicht ich glaub das der taker gewinnt
edit: ach so wie fandet ihr die aktion gegen triple h?
ich sehr unterhaltsam :D
@ steven-mcripp: ja nee, Heidenreich ist sicher um einiges besser gebaut als der undetaker. nur nicht ganz so groß. der taker wird aber sicher nicht dadurch verlieren, denn darum geht's ja nicht bei wwe. wäre ja schlimm, denn dann wäre big show unbesiegbar^^
du meintest jedoch das gegenteil;-)

ein match für survivor series noch offen. ich rechne mit sowas hier:

World Tag Team Championship Elimination Match

La Résistance vs. William Reagal/Eugen vs. Rhyno/Tajiri (und vieleicht noch vs. Hurricane/Rosey)

wurde ja in den houseshows oft verwendet...
La Résistance sind doch diese franzosen die ein 2 gegen 1 verloren haben ne?
und ok dann habt ihr eben recht :)
ja, das sind die, wobei ich es nicht gutheißen kann, dass man la résistance so schlecht hat aussehen lassen gegen benoit...
ja hast recht
aber mal was anderes dienstag ist ja raw ne?
weißt du welche matches dakommen?
weil ich da nicht zuhause sein werde und mir überleg ob ichs aufnehm
hier die card von raw bei uns am di:

1. Match
Hardcore Rules:
Gene Snitsky vs Eugene

2. Match
Christian vs The Hurricane

3. Match
World Tag Team Championship
La Resistance vs Chris Benoit & Edge

4. Match
Non-Titlematch
Shelton Benjamin vs Viscera

5. Match
Chris Jericho, Maven & Randy Orton vs Ric Flair & Batista

was gezeigt wird weiß ich nicht und die ergebnisse lass' ich auch weg, da für dich dann wohl möglich die interesse und spannung flöten geht.

auffällig viele käfig matches in den raw house shows mit teilnehmern des raw survivor series elimination match...stehen uns doch die wargames bei ss ins hause?
@master s danke erstmal aber was meinst du mit "was gezeigt wird" die moves und tricks?
nein, welche kämpfe. bei uns in deutschland ist nur die internationale version(gekürzt, ca. 45min) zu sehen. die in amerika ist jedoch vollständig und ca. 90min(+x). dadurch werden immer nur bruckteile gezeigt. aber sicherlich werden match 3 und 5 gezeigt. mindestens, wenn nicht sogar noch ein weiteres...
eigentlich freu ich mich verdammt auf match 1 :)
ist nicht gut, das match ;-) wird sicher auch nicht übertragen. einfach nur sinnlos reingeschoben um snitsky over zu bringen. *gähn*
hi
hab leider die ersten 20 minuten passiert kann mir wer sagen was da passiert ist?

mal die ergebnise die ich gesehen hab

2. Match
Christian vs The Hurricane
Sieg für Christian

3. Match
World Tag Team Championship
La Resistance vs Chris Benoit & Edge

La Resistance gewinnen mit vielen unfairen sachen und mit hilfe von edge
meine meinung ist ja das edge und chris,wenn wundertst, nicht mehr zusammen kommen :)

4. Match
Non-Titlematch
Shelton Benjamin vs Viscera
Ich glaub für Viscera

5. Match
Chris Jericho, Maven & Randy Orton vs Ric Flair & Batista

Sieg für jericho,maven und orton und mit lustiger unterstützung von so nen asiaten :)

aber wer ist der fette?

ach ja den noch
Shelton Benjamin gegen den fetten
benjamin gewinnt
snitsky gewann gegen eugene...

die restlichen segmente sind ja eigentlich unwichtig, ist ja immerhin über'ne woch her^^

man merkt, dass du'n frischer fan bist^^

hier noch mal kurz kleine info's zu deinen fragen:

war klar, dass la résistance neue(alte) champs werden. edge turnt(e) heel(wird "böse") und benoit ist face("gut"), was ein tag team unmöglich macht.
unfaire mittel? das ist typisch la résistance *lol*

viscera, der fette, ist eigentlich nicht im aktuellen roster von wwe. frag mich auch, warum der immerwieder mal in die storylines eingegliedert wird. der war mal früher aktiv dabei, aber nun? anscheinend kommt er immermal vorbei um einfach nur zu langweilen *lol* wie gesagt, ist kein wirklicher wwe wrestler mehr...

der asiate ist Tajiri. warum der aber in dieser fehde zum ss elimination match raw plötzlich auftaucht weiß wohl keiner. er ist aber an sich ein guter wrestler und war letzter zeit mit rhyno in der tag team szene der wwe aktiv.
ach so danke^^
4. mitglied in team eddie bei der survivor series ist...

John Cena -.- wadd, warum ist denn der schon wieder da? aber ehrlich: wer anderes kam ja nicht wirklich in frage...
der cena?
was hatte der den bisjetzt mit eddy zutun?
und gab es schonmal folgende matches?

viscera vs bigshow
viscera vs undertaker
bigshow vs undertaker

?
und wann kommt eigentlich wrestlemania im fernsehn?
habs noch nie gesehen
NIE!
cena? mh nun ja, ich glaube eher dass man cena dafür einstetzt um die fehde mit carlito carrabean cool fprtzuführen, welcher bekanntlich bei team angle ist. mit eddy an sich war in letzter zeit eigentlich nichts.

viscera gegen show war glaub noch nicht,
viscera gegen taker war vor einigen wochen,
taker gegen show war zumindestens nicht in letzter zeit, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie noch nie gegeneinander gekämpft haben...

wrestlemaina XX war letzten märz und wrestlemania21 kommt anfang april nächstes jahr. wrestlemania kann man, wie jeden ppv, bei premiere sehen (15€)und eben auch auf gewissen internet seiten downloaden...
aber dreht cena nicht sein filmchen?
und worum gehts da eigentlich?
dachte ich auch, dass er seinen film dreht^^ the marine, um was es geht? keine ahnung, interessiert mich nicht *lol*

wohlmöglich wurden die dreharbeiten verschoben, oder cena kommt nur mal so kurz für die survivor series. vieleicht auch auf krücken oder so um die storyline gemäß weiter zu führen *lol* ccc ist ja auch verletzt und wird 3 monate pause machen müssen. wird dann sicher seinen us title irgendwie abgeben müssen/verlieren müssen. könnte interessant werden, die storyline um den us title...ich hoffe rvd bekommt die chance...
ccc ist verletzt?
wie denn?
schulterverltzung, hat er sich bei einer houseshow geholt. das survivor series match wird er aber noch bestreiten. sicher aber nicht so aktiv/gut..eh...ist ccc überhaupt gut? nicht wirklich *lol*
naja ich hasse ihn aber man hat ja noch nicht wirklich was von ihm gesehen oder?
na ja, einige matches schon, aber im ring hat er einfach nichts besonderes. aber in den segmenten und in seinem gimmick ist gut. also alles drum rum, ist halt "cool" *lol* aber sein in-ring style ist öde...
Naja Big Show hat mal unter anderem gegen Undertker gekämpft. Z.B: Bis Show vs Undertaker vs Brock Lesnar und Brock Lesnar & Undertaker vs FBI & Big Show
ach so danke pfirsich
aber wirds nicht mal zeit für nen neuen wrestling threand? :)
Hat gestern jemand "Rollerball" gesehen? Da hat doch Paul Heyman mitgespielt wenn mich nicht alles täuscht.......

Aber fragt jetz bitte nich "ja und?". Sollte nur so ne kleine Bemerkung am Rande sein......Smiley
war nicht heut morgen die ss?
@ Laguna: ja, paul heyman spielt da mit^^

@ steven-mcripp: nein, die survivor series ist ers heute nacht(morgen früh 2uhr deutscher zeit)
ach so :)
und kann mir wer sagen was beim tracy irgendwas sex wettbewerb los war?
@ master s.

Dacht ich mir..........habs aber erst nicht geglaubt. ;)
die alten WWE Diven mussten entscheiden wer gewinnt
sehr amüsant, aber auch etwas eklig

Triple Hs Filmdebut ist in Blade 3 Trinity als Gegner von Blade! Es war gerade ein Trailer in Heat! ab 8.12. in den US Kinos!
master s. du hast doch bestimmt die ss gesehen oder?
poste mal bitte die ergebnisse :)
@ steven

Die kommen meistens von wordlife oder Lumberjack. ;)
@ steven-mcripp: Es gibt sowas wie Internet :D

z.B. auf www.moonsault.de sind die Ergebnisse...
JBL noch immer Champion, geht einem voll auf den Keks. Naja bei Armageddon verliert er ihn vielleicht gegen Big Show. Könnt ich mir vorstellen, JBL vs Big Show.
big show champion kann ich mir aber auch nicht vorstellen
Big Show war schon 2 mal in der WWE Champion und in der WCW als Giant auch schon mal. Ich kann mir Big Show als Champion vorstellen.
Angle wird champ!

hier mal die ergebnisse:

spike gewann :(

taker gewann :(

team eddie gewann :(

team orton gewann :)

shelton gewann :|

jbl gewann :|

trish gewann :|

wars oder?
mein doller beitrag zur survivor series'04

spike gewinnt, nach einem leg drop von kidman auf eh...chavo(?)
- match an sich war gelungen, hätte aber noch mehr zeit verdient. es wurde einiges verschenkt...
note: 2-

benjamin besiegt christian per t-bone suplex
- benjamin in höchstform und christian? gut wie immer^^
sehr interessantes match. gut gebookt.
note: 2

team eddie besiegt team angle
-ccc wird von cena aus der halle gejagt
-angle eliminiert rvd per einroller
-eddie eliminiert jindrak per einroller
-big show eliminiert reigns nach choke slam
-big show eliminiert angle nach f5 cenas und frogsplash von eddie
survivors: big show, eddie, cena
-match an sich war streckenweise nett, blieb aber eindeutig weit hinter den möglichkeiten. es war einfach viel zu kurz und viel zu langweilig aufgebaut. außerdem kam's schlecht rüber.
note: 3-

undertaker besiegt heidenreich per tombstone
- match war so na ja. taker gut in form und heidenreich hat sich bemüht. aber auch hier war der gähnfaktor groß...
note: 4

trish besiegt lita wegen disqualifikation für lita nach einem stuhlschlag
-mh...sinnlos, aber weil's wohl die geilsten wwe diven sind...
note: 5-

jbl besiegt booker t nach dem schlag mit dem gürtel
- match war vernünftig, aber nicht hervorragend. höchstens sd! niveau...
note: 3-

orton/benoit/y2j/maven besiegen hhh/batista/snitsky/edge
-edge eliminiert benoit nach pedigree von hhh
-y2j eliminiert batista nach enzurigiri
-snitsky scheidet nach stuhlschlag gegen maven durch DQ aus
-hhh eliminiert maven nach diesem stuhlschlag
-edge eliminiert y2j nach spear(oder war's hhh?^^)
-orton eliminiert edge per rko
-orton eliminiert hhj per rko
survivor: randy orton
-das match war anfangs schwach, wurde aber zunehmenden besser. angemessen an die diesjährige ss ein guter main event.
note: 2-

fazit: die ss war dieses jahr so schwach wie noch nie. es langweilte einfach da zuzuschauen, obwohl die card schon nicht schlecht war und potenzial hatte. doch das ergebniss war kaum berauschend. vorallem als ich mir davor noch NWA-TNA Victory Road'04 anschaute. survivor series stank dagegen völlig ab. aber einige segmente(snitsky/heidenreich, angle/eugene) waren gelungen und unterhaltsam.
note: 3

SLAM OF THE EVENT
1. hurricaneranna von rey gegen kidman
2. eine art superplex+electric chair drop im cruiserweight match
3. schön gezogener chokeslam gegen reigns

Wrestler des Abends

mh, keiner konnte wirklich überzeugen. irgendwie war der wurm drin. aber ich muss sagen: snitsky gefällt mir immer mehr und wird vernünftig gepusht, also:

Gene Snitsky

hoffen wir, armageddon wird besser...

master s. did survive^^
@ master s.

Cena mit nem F5? O.o
Du meintest F-U oder? ;)
*lol* ja, meinte ich^^

na ja, diese ach so kreativen finisher namen können schonmal durcheinander kommen ;-)

*spoiler* US Title

wohlmöglich wird dieser für vakant erklärt und in einem tunier bis armageddon(finale) ausgekämpft. bekanntlich müssen cena und ccc, welche bei sd! heute gegeneinander kämpfen, eine pause machen.

quelle: so ziemlich überall^^ hier schaute ich zuerst.
RVD würde ich gerne mal wieder als US Champion sehen. Ich könnte mir aber auch vorstellen das einer von Angles Gruppe den US Title kriegen wird.
master s du hast du 3 amigos vergessen :)
die können mich mal am po lecken *lol*

aber wo habe ich die denn vergessen? was meinst du genau?

us title: ich hoffe rvd bekommt ihn, gehe aber stark von luther reigns aus. ka, warum...
eddi hat doch gegen team angel noch die amigos gezeigt :)
Erstes Match für Armageddon bestätigt.

Fatal 4 Way Match WWE Championship
JBL vs Eddie Guerrero vs Booker T vs Undertaker
@ steven-mcripp: kann sein^^

netter main event für armageddon...mal sehen wer champ wird/bleibt. zum jetzigen zeitpunkt würde ich eigentlich sagen: jbl bleibt's...

neuer us champ: john cena
-doch jesus, ccc bodyguard, verprügelte cena im anschluss. storylinetechn. also ein tunier möglich. müssen wohl auf nächste woche warten...
Ich glaube Undertaker wird Champion.
Und dann fängt er eine Fehde mit Kurt Angle an die dann bei Wrestlemania ein Endet.
ich glaube jbl verteidigt ihn und wird gegen big show fehden.

booker t. dann möglicherweise gegen eddie, oder eddie gegen den taker.

und angle gegen taker, wenn dieser nicht gegen eddie fehden sollte. wenn nicht gegen booker oder so *lol*
Eddie würd' ich persöhnlich gern gegen den Undertaker sehen.
joah, könnte interessant werden...
Aber Undertaker und Eddie sind beide Faces.

Vielleicht wird es bald einen Hell turn geben
Heel turn meinte ich :-)
ach stimmt, hatte ich gar nicht dran gedacht...na ja, aber der taker ist doch sowieso so'n mittelding *lol* macht aber die fehde wirklich unwahrscheinlich^^
mögliches armageddon match:

us championship:

john cena vs. jesus

kenne zwar jesus in-ring leistung nicht, aber ich hätte viel lieber ein tournament gesehen. aber noch ist ja nichts bestätigt^^
jesus?
wer ist den das?
der friend von carlito?
rischdisch
ich glaube bei armageddon wird john cena auf luther reigns treffen und dann reigns gewinnen weil john cena dann wieder seinen film drehen muss.
ja nee, ist klar, aber bisher gibt's keinerlei anzeichen für ein cena vs. reigns match...außer wenn's wohlmöglich zum us championship tournament kommen sollte. aber wünschen würde ich's mir auch nicht umbedingt^^ denn cena vs. reigns klingt nicht gerade unterhaltsam, wenn man sich mal beide so anschaut, was sie im ring leisten können.
na ich glaub nicht das john cena gegen luther reigns kämpfen muss
@master s wie kommt der auf den namen?
weil er so getauft wurde?

*rolleyes*
das ist kein spitzname?
*lol* einfach ein gimmick name, ka warum...musst mal wwe anfragenSmiley

aber die klamotten sind doch mal geil^^
jo echt diese hose ist doch total cool oder wie der sich immer an den hosenträgern zieht^^
ich weiß jetzt nicht, ob deine aussage nur so vor ironie glänzt, aber ich meinte es ernst...*g* find'se geil, wenn er noch was im ring drauf hat und das mic-work stimmt, könnte er einen platz in meinem wrestling herzen bekommen^^
Das is jetz nicht dein Ernst oder?
Also vom Aussehen hat er schon mal IMO nichts im Ring drauf. Für mich is er nur der "Laufbursche" von CCC......;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.