Saturos und menardi im letzten leuchtturm (* Golden Sun)

Saturos und menardi im letzten leuchtturm (* Golden Sun)

1) Bin bei saturos und menardi ich schaffe es zwar meistens sie zu besiegen aber komme nicht bei infanios (oder so ähnlich) vorbei kennt jemand eine gute strategie

2)wie bekomm ich wunschquelle von mia
3)meine charaktere sind level 30 29 30 30
4)ich haba 2 erd 5 feuer 6wasser 4 wind/luft dschinns
GOLDEN SUN 1
4)XD Soooo wenig Dschinns!?Na egal...
2)Mia lernt Wunschquelle auf 45 oder so...
1)Stategie...Nutze die Schwäche des Gegners aus!
3)Tranieren kann nicht schaden...
1) welche schwächen denn
2) habs raus
3) ---------
4)ich hab zwar ein paar vergessen aber die müssten eigentlich reichen , oder
4)Es gibt im ersten Spiel 28 Dschinns. Ich empfehle dir, erstmal alle zu holen (obwohl du mit so wenig Dschinns Infirisos auch besiegen könntest, mit der richtigen Strategie)
2)Du kannst Ivan auch ein paar Waserdschinns geben, dann lernt er es auch (glaub ich)
1)Schwäche Wasser. Setze Wasserschinns ein oder bekämpfe ihn mit Wasserpsynergy, während Ivan mit Wunschquelle alle Schäden heilt.

Tyraptos
Ich weiss selber das es so viele dschinns gibt aber wie solle ich sie holen ich bin doch schon im leuchtturm den ganzen weg zurück würde ungefähr 3-4 stunden dauern und das problem ist ja eigentlich das ich erd dschinns brauche nicht andere

Ich danke dir Tyraptos
Tja,dir bleibt wohl nix anderes übrig,als wieder zurück zu gehen und die anderen djinns zu suchen.
JJJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUU
hab's geschafft und hab auch das schiff in gang gesetzt aber was jetzt ich dachte ich kann weiter spielen und alle dschinns fangen
Öhm... Wenn du das Schiff in Gang gesetzt hast... Glaub ich, dass du nicht mehr weiterspielen kannst... Jedenfalls nicht von diesem Spielstand aus...

Tyraptos
Mist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.