Ich hab jetzt die Schnauze voll von meiner Prepaid Karte und will einen Handyvertrag abschließen.
Bis jetzt habe ich keinen passenden gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Folgende Punkte sollte der Vertrag erfüllen:
1. Keine Grundgebühr (gahz wichtig)
2. Kein Mindestumsatz (so 2 bis 3 € würde ich mir vielleicht noch gefallen lassen)
3. Günstige Minutenpreise (jetzt zahle ich 0,69 C/Min in andere Netze - die ham doch nen Schaden)
4. Handy brauche ich nicht, hab bereits eins
Ich hoffe, da gibts was passsendes für mich.
Bis jetzt habe ich keinen passenden gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Folgende Punkte sollte der Vertrag erfüllen:
1. Keine Grundgebühr (gahz wichtig)
2. Kein Mindestumsatz (so 2 bis 3 € würde ich mir vielleicht noch gefallen lassen)
3. Günstige Minutenpreise (jetzt zahle ich 0,69 C/Min in andere Netze - die ham doch nen Schaden)
4. Handy brauche ich nicht, hab bereits eins
Ich hoffe, da gibts was passsendes für mich.
Gibt es wohl auch nicht ?!
Sonst wäre der Vetrag ja umsonst oÔ
Allerdings gibt es Angebote in denen es z.B. heißt "12 Monate keine Grundgebühr" usw...
Sonst wäre der Vetrag ja umsonst oÔ
Allerdings gibt es Angebote in denen es z.B. heißt "12 Monate keine Grundgebühr" usw...
Wieso denn umsonst? Ich will nur für das bezahlen, was ich auch tatsächlich telefoniere (sonst kann ich ja gleich be prepaid bleiben). Ist das zu viel verlangt? Schließlich will ich ja auch kein Handy, keine Freiminuten oder sonstigen Blödsinn, was den Anbieter Geld kosten würde.
Sonst läuft es ja so ab: Der Anbieter schenkt einem erstmal scheinbar ein Handy. Das holt er allerdings über Grundgebühren und Telefonate wieder rein. Deswegen laufen die Verträge auch 2 Jahre.
Sonst läuft es ja so ab: Der Anbieter schenkt einem erstmal scheinbar ein Handy. Das holt er allerdings über Grundgebühren und Telefonate wieder rein. Deswegen laufen die Verträge auch 2 Jahre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.