Harry Potter Ausgabe für Erwachsene (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Harry Potter Ausgabe für Erwachsene (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

es gibt ja von jedem harry potter ja noch eine ausgabe für erwachsene und ich wollte mal wissen ob die jetzt genauso sind wie die normalen 5 bände oder irgendwie anders.. eigentlich wäre es ja quatsch auch noch die ausgabe für erwachsene zu kaufen aber auf der andern seite möchte ich schon wissen wie die sind.
was denkt ihr darüber?
da steht das gleiche drin,nur das da etwas erwachsenere Einbände sind, damit die nicht merken,dass sie eigenlich das Jugendbuch lesen.
das ist doch dumm Smiley warum lesen die denn nicht gleich das jugend buch?
ja das mit den erwachsenenbüchern findch auch mal voll shit...des is unlogisch...aba so weit ich weis sidn die auhc teurer udn nahja die leute wollen doch nru geld machen
seh ich auch so das 5 buch kostet 32 euro
von einer erwachsenenausgabe hab ich noch nie was gehört... ich kenn nur die normale ausgabe und eine mit einem anderen einband, den ich persönlich auch schöner finde. ansonsten sind die bücher komplett identisch... ist es das, was ihr mit "ausgabe für erwachsene" meint, oder gibt's da noch was anderes?
Wo hier eh grad von Einbänden die Rede ist: weiß jemand ob es Band 6+ wieder in normaler Schrift auf dem Einband anstatt dem potthässlichen Blitzschrift-Logo geben wird?
also das hängt von der ausgabe ab.ich hab immer die mit der Blitzschrift....es gibt ja auhc taschenbücher...etc.alles
@Rincewind (schöner nick): ich hab nur das erste mit normaler schrift, hab das ja auch gaaanz zu anfang gekauft, als noch kein mensch von dem buch gehört hatte... seitdem gibt's aber meines wissens nur noch die mit der komischen blitzschrift, fand die andere auch schöner :]
fürchte, die wollen jetzt auch bei der schrift bleiben.
Sandmaus, nein, es gibt keine taschenbücher, hab grad auf amazon geguckt... nur die englischen originale, natürlich.
dort hab ich auch rausgefunden, was ihr mit "erwachsenenausgabe" meint... die unterscheidet sich wirklich NUR im einband von der normalen ausgabe... pff :]
joa da hast du recht.sie unterscheidet sich nur von dem Einband.aba wie sieht der aus? sieht der so aus, also das des Bild udn die Schrift auf einem Blat um das Buch gefaltet sind? ich weis nti wie ich des ausdrücken soll.........
@arynn: hmm.ich kanns auch nti besser erklären.also ihr müsst euch das so vorstellen... Ein Buch, ohne Cover..ganz Weiß und des hat son Umschlag wo des alles drafu ist, also Name udn Bild und so...leichbter zu verstehen? des meibne ich.....des gibts ja auch noch, udn sind des dann die Erwachsenen Ausgaben?
ach so... ja, jetzt versteh ich :)
ich glaub, sowas gibt's von harry potter nich... oder?
die erwachsenenausgaben sind jedenfalls die, zu denen ich oben die links hingeschrieben hab (bzw. zu abbildungen ihrer cover) :)
hmm.also meien sousine hat so eins.also schließe ich mal die muss es gegeben haben oder gibt es noch
joah... dann offensichtlich schon. entschuldige, ich hab noch nirgends eine solche (deutsche) harry-potter-ausgabe gesehen... wobei ich nich weiß, ob die ausgaben vielleicht die drumherumgefalteten sind, das weißt du im zweifelsfall auch selber, wenn du das buch deiner cousine schonmal gesehen hast...
nee.ich weis nit mehr.ich hab des vor einem jahr oder so gesehen des buch.aba ich glaub des hatte ähnlichkeit mit denen.aba ka mehr
Alle Harry Potter Fans achtung!
http://www.loeblich.tk/

Harry Potter ist unlöblich.... so eine Sch....!

Diese Seite hab ich aus einem Forum.
Echt verblödeter Schund.

Wehe es druckt jemand das Flugblatt aus!
Die Seite ist doch voll genial. So wie MAD für Professoren.

Ich habe die ersten 3 bücher in der coolen schriftweise (ohne blitzschrift)

dieser aufruhr um HP seit dem film find ich voll panne. damit verkitschen die das voll, diese ganzen artikel sollten "Knut Ratter" oder so heißen.

die Bücher sind cool, die merchandise artikel scheisse
Es gibt ne Harry Potter ausgabe für erwachsene?
nein, gibt es nicht... lies mal, was hier schon geschrieben worden ist ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.