wieso wurde der tread geschlossen?naja egal.
gehts halt hier weiter.also charas bei
doax sind kasumi,hitomi,helena,leifang,christie,lisa,tina,ayane,zack und niki.wobei zack und niki nicht spielbar sind wie o'neill schon sagte
gehts halt hier weiter.also charas bei
doax sind kasumi,hitomi,helena,leifang,christie,lisa,tina,ayane,zack und niki.wobei zack und niki nicht spielbar sind wie o'neill schon sagte
Das Thema war mit 336 Beiträgen bereits zu groß und die Öffnungszeit dauerte zu lange.
wow,danke.abe dafür ist ein forum wohl geeignet um über
spiele und so was zu disskutieren oder etwa nicht?
spiele und so was zu disskutieren oder etwa nicht?
ok.ich habe es schon geschafft perverse badeanzüge bei
hitomi zu kriegen *ggg* und zwar:
tiamat
cybelle
oriole
mach
venus
hitomi zu kriegen *ggg* und zwar:
tiamat
cybelle
oriole
mach
venus
"Perverse" Badeanzüge? Wie muss man sich das denn nun vorstellen?
findest du die etwa schön,die teile,wo mann fast die
ganze oberweite sehen kann?
ich zähl die mal kurz auf,die mir einfallen:venus,oriole,kali,cybele,tiamat,usas,gaia,eirene,mach
ganze oberweite sehen kann?
ich zähl die mal kurz auf,die mir einfallen:venus,oriole,kali,cybele,tiamat,usas,gaia,eirene,mach
Diese Badeanzüge habe ich noch nie gesehen. Gut, ich habe auch noch nicht mal mit jedem Charakter gespielt. Was ich aber mal ultra pervers finde: Wie kann man einen Badeanzug USAS nennen? Die USAS-12 ist eine automatische Schrotflinte.
Ich habe mal gelesen das der Chef von Team Ninja (erschlagt mich, ich habe den Namen vergessen) mal gesagt hat: "Noch niemand hat bis jetzt DOAX richtig durchgespielt." Was ich noch interessanter finde ist: Niemand weiß eigentlich was DOA3 alles auf die Festplatte speichert und Niemand weiß was DOAX davon wieder ausliest. Da wäre die Sache mit den Survival Siegen. Aus diversen Quellen habe ich schon erfahren das der Tagteam Modus auch was damit zutun hat. Spielt man z.B. im Tagteam Modus immer mit Ayane und Kasumi, vertragen die sich in DOAX auch besser. Jetzt kommt auch noch Ninja Gaiden dazu. Wer weiß was Das liest und speichert.
Ich habe mal gelesen das der Chef von Team Ninja (erschlagt mich, ich habe den Namen vergessen) mal gesagt hat: "Noch niemand hat bis jetzt DOAX richtig durchgespielt." Was ich noch interessanter finde ist: Niemand weiß eigentlich was DOA3 alles auf die Festplatte speichert und Niemand weiß was DOAX davon wieder ausliest. Da wäre die Sache mit den Survival Siegen. Aus diversen Quellen habe ich schon erfahren das der Tagteam Modus auch was damit zutun hat. Spielt man z.B. im Tagteam Modus immer mit Ayane und Kasumi, vertragen die sich in DOAX auch besser. Jetzt kommt auch noch Ninja Gaiden dazu. Wer weiß was Das liest und speichert.
Jup. So als Extra. Wie bei Metal Gear Solid (PSone oder GC) wo Psycho Mantis Speichertände von bestimmten anderen Spielen aufzählt. Allerdings habe ich das Gefühl das die noch viel mehr austauschen.
is ja cooooool.aber naja,ich nehme eh immer nur hitomi
und als partner helena oder christie.also isses ja
egal.aber ich werds mir merken
und als partner helena oder christie.also isses ja
egal.aber ich werds mir merken
Eigentlich glaub ich nicht, dass der Badeanzug USAS etwas mit der südkoreanischen USAS-12 zu tun hat. Vielleicht eher USA und das S steht für sonst was... ;-)
"Ayane": Solch Badeanzüge hab ich noch gar nicht gesehen. ;-) Woher nehmen? Im Sportladen bieten sie mir immer nur den selben Krämpel an...
Ich weiß, was DoA3 alles auf die Festplatte speichert: Und zwar die ****** Namen aus der Alias-Liste, die ich zum ... nicht gelöscht bekomme... :-(
"Ayane": Solch Badeanzüge hab ich noch gar nicht gesehen. ;-) Woher nehmen? Im Sportladen bieten sie mir immer nur den selben Krämpel an...
Ich weiß, was DoA3 alles auf die Festplatte speichert: Und zwar die ****** Namen aus der Alias-Liste, die ich zum ... nicht gelöscht bekomme... :-(
du bekommst diese abstoßenden badeanzüge bei lisa.oriole gibts bei leifafa
Bei Lisa? Bekommt man die automatisch oder muss man Lisa dafür "bestechen"?
du musst lisa nehmen und se kaufen.die tiamat-schnitte
kosten 375.000,die usas-schnitte 600.000 und venus
1.000.000.oriole bei leifang kostet 600.000.
mit usas muss übrigens ein stern oder ne göttin gemeint sein.hab bei google mal geguckt.
kosten 375.000,die usas-schnitte 600.000 und venus
1.000.000.oriole bei leifang kostet 600.000.
mit usas muss übrigens ein stern oder ne göttin gemeint sein.hab bei google mal geguckt.
Hey Ayane. Ich hab jetzt bei allen Mädels Venus ergattert. Ich weiß, du glaubst mir nicht. Oder?
und ich weiss,wien teil der mädchen nackt aussieht.
falls dus nicht weisst www.doa.free.fr neben auf
doa xxx gehn,dann +18 ans entrez und voilà...
falls dus nicht weisst www.doa.free.fr neben auf
doa xxx gehn,dann +18 ans entrez und voilà...
Na ja... ;-)
Kann ich eigentlich meiner Team-Mitspielerin auch "Tagsüber" Geschenke machen oder geht das nur "Abends" im Hotel?
Kann ich eigentlich meiner Team-Mitspielerin auch "Tagsüber" Geschenke machen oder geht das nur "Abends" im Hotel?
Bei dem Tina-Bild hat auf jeden Fall jemand den Slip überpinselt, ist deutlich zu sehen. Bei diesen eng anliegenden "Textur-Bikinis" auch kein so ganz großes Problem.
Die Bilder hier sind sogar noch schlampiger gemacht.
Das ist von Leuten gemacht die sowas nötig haben, für Leute die sowas gerne haben, wie uns. So fuktioniert das Internet :p
man kann ihnen immer geschenke geben.aber was is retouchiert?bei mir sind se splitterfasernackt
Und wie kann ich ihnen den ganzen Tag Geschenke machen?
Retouchiert = nachbearbeitet. Da hat einer die Bikinis einfach überpinselt - "gefaked" sind die Bilder.
Retouchiert = nachbearbeitet. Da hat einer die Bikinis einfach überpinselt - "gefaked" sind die Bilder.
na wenn die mädchen an den stränden sind einfach anklicken und z.B. geschenk für hitomi.ach übrigens:meins müssten eigentlich originalbilder vom
nacktcheat sein
nacktcheat sein
Ayane's Link ist gefaked das kann man wirklich sehen. Aber wenn ihr mich fragt sehen die von Colonel O'Neill echt aus. Obwohl ich wüsste wie ich sowas faken würde das es aussieht wie echt. Aber warum schau ich mir so ein Mist überhaupt an? Wer's braucht...
Die sind alle gefaket und bei denen von O'Neill sind die Bädsel der höschen/BHs noch da aber die Bikinis an sich.
Gemacht werden kann sowas mit Paint, und miteinem Notes-taker.
Gemacht werden kann sowas mit Paint, und miteinem Notes-taker.
"Ayane": Ich meinte eigentlich, ob ich auch meiner Partnerin tagsüber ein Geschenk machen kann...(?)
Fakes: Mit Photoshop geht so etwas noch viel besser. Mit der Pipette kann man z.B. automatisch Tina's Hautfarbe bestimmen lassen.
Fakes: Mit Photoshop geht so etwas noch viel besser. Mit der Pipette kann man z.B. automatisch Tina's Hautfarbe bestimmen lassen.
Also um es so gut wie möglich hinzubekommen würde ich in einem 3D Programm (3Ds max) eine Brust modellieren.(Bump mapping, richtige beleuchtung und so nicht vergessen!) Mit Photoshop würde ich die Texturen direkt von der Haut holen. So jetzt nur noch die neu erstellte Brust mit Photoshop drüberlegen und noch ein wenig kleinkram ausbessern. Feddisch!
Der Partnerin kannst du keine Geschenke tagsüber machen. Zumindest habe ich das noch nie getan/geschafft.
Der Partnerin kannst du keine Geschenke tagsüber machen. Zumindest habe ich das noch nie getan/geschafft.
Warum denn so kompliziert? Du willst doch nur ein 2D-Bild bearbeiten, eigentlich nur ein paar Farben ersetzen. Die Formen sind ja schon vorhanden, da noch ein neues Objekt drüberlegen, würde ich nicht.
Ah, genau das meinte ich. Außerdem verschenken die anderen Damen doch auch schon mal einen Badeanzug, wenn man sie lange genug besticht. Sind die gesuchten Modelle da nicht dabei?
Ah, genau das meinte ich. Außerdem verschenken die anderen Damen doch auch schon mal einen Badeanzug, wenn man sie lange genug besticht. Sind die gesuchten Modelle da nicht dabei?
und wie sehn dann bilder vom echten nacktcheat aus?
(nicht,dass es mich interresieren würde,aber nur mal so)
Gibt es den überhaupt für DoA (welchen teil auch immer)?
Und wenn ja wie geht der Genau?
Und wenn ja wie geht der Genau?
bei doaxbv,angeblich.jedoch nur in der jap. version:
im hauptmenü L+R gedrückt halten und dann ganz flink
AAAXYA drücken.es gibt aber auch andere gerüchte auf
www.cheats.de
im hauptmenü L+R gedrückt halten und dann ganz flink
AAAXYA drücken.es gibt aber auch andere gerüchte auf
www.cheats.de
Nur weil das bei Cheats.de steht, heißt das noch lange nicht, dass das auch funktioniert. ;-)
Ich habe mit 60% der Cheats von cheats.de schlechte erfahrungen gemacht. Aber ich habe insgesammt nur 30 Ausprobiert; verschiedenste Spiele.
egal.nacktcheat blöd ist^^ wie siehts bei euch eigentlich so im tag battle aus?ich schaffe mit kasumi
und ayane ne 16 hit combo
und ayane ne 16 hit combo
Lisa hat heute eine "Flora" und Christie einen "Spindel" rausgerückt. :-)
danach habe isch aber nischt gefragt.und eigentlich
wären das bei mir 17 hit combo,der letzte schlag wird nur irgendwie net mitgezählt...
wären das bei mir 17 hit combo,der letzte schlag wird nur irgendwie net mitgezählt...
Entschuldigen Sie vielmals... ;-)
Habe mit Helena im Singleplayer mal eine 12 Hit Combo geschafft. Aber im TagBattle, beim Auswechseln... Boah... Keine Ahnung. Ich meine um die 10 Hits mit Hitomi und Ein.
www.fortunecross.com geht auf dead or alive und oben
rechts steht dann movie.diese combo übe ich gerade aus.mit erfolg.zwar noch nicht ganz sooo hübsch aber
eigentlich fast genau so.die andere is ne ganz simple
eigentlich
rechts steht dann movie.diese combo übe ich gerade aus.mit erfolg.zwar noch nicht ganz sooo hübsch aber
eigentlich fast genau so.die andere is ne ganz simple
eigentlich
unten is auch noch n video,bei dem bass kasumi mit einem einzigen angriff killt
dieser badeanzug serpent von hitomi is auch son rätsel:
erst is bei mir ne weiße blume auf dem popo,dann auf-
einmal der pleitegeier.was ist bei euch drauf?
erst is bei mir ne weiße blume auf dem popo,dann auf-
einmal der pleitegeier.was ist bei euch drauf?
"Serpent" ist das schwarze Teil, nicht war? Ich meine, der Adler ist darauf abgebildet. Es ist auf jeden Fall das gleiche Symbol sein, dass auch in DoA3 auf Hitomis Top (Cos.1) zu sehen ist.
jaja,der pleitegeier is bei hitomi ne echte plage.mein
neuster lieblingsbadeanzug ist....eh mint frape oder so^^ ;; son blaues geteils mit diamanten drauf
neuster lieblingsbadeanzug ist....eh mint frape oder so^^ ;; son blaues geteils mit diamanten drauf
"Flora" gefällt mir an Hitomi noch ganz gut. :-)
ich mag auch noch tequilla sunrise.am wenigsten mag
ich die perversen teile.ausgenommen venus.das kann man
noch grad so akzeptieren.moscow mule und diese
teile da,sehen so gestört aus.
ich die perversen teile.ausgenommen venus.das kann man
noch grad so akzeptieren.moscow mule und diese
teile da,sehen so gestört aus.
Die sagen mir so gar nix. Habe bisher aber auch nur mit Kasumi und Hitomi gespielt. Die Badeanzüge der anderen Damen kenne ich noch gar nicht.
ok.am empfehlenswertestens(dummes wort)sind hitomis,
tinas,christies und kasumis
tinas,christies und kasumis
Im Endeffekt ist es ohnehin reine Geschmackssache. "Ich finde ... am schönsten." Das ging auch. ;-)
bei doa1 find ich das teufelkostüm von leifafa toll
*ggg*.....scherz.da gibts eigentlich keine die wirklich gut aussehen.ich meine eine sexy stuardess...
naja wer's braucht.bei doa2 mag ich helenas drittest
kostüm.bei doa3 hitomis erstes und ayanes zweites
auf X.bei beachvolleyball wisster ja.und bei ultimate
find ich das recht sympatisch,das grad in meinem profil
ist
*ggg*.....scherz.da gibts eigentlich keine die wirklich gut aussehen.ich meine eine sexy stuardess...
naja wer's braucht.bei doa2 mag ich helenas drittest
kostüm.bei doa3 hitomis erstes und ayanes zweites
auf X.bei beachvolleyball wisster ja.und bei ultimate
find ich das recht sympatisch,das grad in meinem profil
ist
habe gerade rausgefunden:wenn man bei doa2 den storymode macht und alles auf start aktiviert(also
storymode-charakter-kostüm),dann haben manche gegner
andere kostüme an.wenn man das bei tagbattle macht,
kommen zufällige gegner
storymode-charakter-kostüm),dann haben manche gegner
andere kostüme an.wenn man das bei tagbattle macht,
kommen zufällige gegner
wenn ich das wüsste.in den usa glaub ich im herbst und bei uns irgendwann 2005.bin aber nicht gant sicher
zack?iiiigitt.dann ja noch lieber tina....am meisten
verabscheuen tue ich:ein,zack,tengu,omega und die russen da.
verabscheuen tue ich:ein,zack,tengu,omega und die russen da.
Nein, Leon und Bayman (DoA2)
Soweit ich weis sind das beides Russen.
Aber es gibt keinen Charakter, den ich VERABSCHEUE...
Am wenigsten mögen tue ich aber Ryu Hayabusa, den ollen Hampelmann.
Aber jedem Das seine und mir den Zack :P
Soweit ich weis sind das beides Russen.
Aber es gibt keinen Charakter, den ich VERABSCHEUE...
Am wenigsten mögen tue ich aber Ryu Hayabusa, den ollen Hampelmann.
Aber jedem Das seine und mir den Zack :P
leon is für mich auch n russe.und wenn die macher sich
italien als ne wüste vorstellen is dat escht erbärmlich...
italien als ne wüste vorstellen is dat escht erbärmlich...
ich weiss.aber der bayman is dumm und is russe.und da
zwischen leon und bayman kein unterschied is,isses ja auch egal...
zwischen leon und bayman kein unterschied is,isses ja auch egal...
Doch, der Kampfstil ist nicht der selbe. Leon finde ich nämlich besser als Bayman, weil der besser drauf hauen kann :P
-.- beide machen russischen kampfsport.er unterscheidet
sich zwar etwas aber trotzdem net so viel,dass der eine
besserer als der andere ist.is beides dumm.den schönsten kampfstil haben helena,christie und die kasumi.am besten klar komm' ich aber mit ayane
sich zwar etwas aber trotzdem net so viel,dass der eine
besserer als der andere ist.is beides dumm.den schönsten kampfstil haben helena,christie und die kasumi.am besten klar komm' ich aber mit ayane
Wie gesagt helena mag ich auch, aber ich favorisiere bei den Kerlen eher die die Richtig zuhauen/zutreten können.
Ayane... das du (Ayane) am besten mit Ayane zurecht kommst wundert mich nicht...
Ayane... das du (Ayane) am besten mit Ayane zurecht kommst wundert mich nicht...
Dein angegebenes Geburtsdatum sieht auch ein wenig verdächtig aus... Oder ist das echt? ;-)
Nee, das Datum kann nicht stimmen, denn dann müsstest Du 17 sein? Oder die Angabe weiter unten in Deinem Profil stimmt nicht...
Nee, das Datum kann nicht stimmen, denn dann müsstest Du 17 sein? Oder die Angabe weiter unten in Deinem Profil stimmt nicht...
@Ayane
ich bin mir immernoch nicht wirklich sicher, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, denn dein Nick sagt was ganz Anderes als deine E-Mail Addresse...
ich bin mir immernoch nicht wirklich sicher, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, denn dein Nick sagt was ganz Anderes als deine E-Mail Addresse...
oh mann.geburtstag ist von ayane und e-mail is von meinem onkel.ich sagte doch,dass das nicht mein computer ist.hihi ich hab am 15.11. geburtstag aber
naja,ich hab halt ayanes hingeschrieben iz doch egal...
naja,ich hab halt ayanes hingeschrieben iz doch egal...
Nee, ist nicht egal. Vor allem nicht, wenn dann zwei Angaben nicht übereinstimmen. Man weiß ja gar nicht, mit wem man es zu tun hat. ;-)
Eben erzähl mal was von dir:
Mänl./weibl.?
Alter? (16 wenn ich mich recht erinnere)
Vielleicht rede ich die Gerade mit nem 6 Jährigen Mädchen, dass sich als 16 jähriger Junge aus gibt, dass ist schon etwas seltsam, wenn man das nicht weis...
Mänl./weibl.?
Alter? (16 wenn ich mich recht erinnere)
Vielleicht rede ich die Gerade mit nem 6 Jährigen Mädchen, dass sich als 16 jähriger Junge aus gibt, dass ist schon etwas seltsam, wenn man das nicht weis...
nein.ich bin fast 17.w und wohne in hessen.an alle mods:das gehört voll und ganz zur doa konversation^^
nämlich eigentlich gar nicht.weiter mit doa
nämlich eigentlich gar nicht.weiter mit doa
[fast 17 ist auch 16]
Also wieder zu wichtigen Dingen:
Mach doch mal einer ne Liste von allen DoA-Spielen, die es bisher gibt und die noch kommen sollen. Natürlich mit Konsole, damit ich weis worauf man die spielt.
Das wäre echt nützlich.
Also wieder zu wichtigen Dingen:
Mach doch mal einer ne Liste von allen DoA-Spielen, die es bisher gibt und die noch kommen sollen. Natürlich mit Konsole, damit ich weis worauf man die spielt.
Das wäre echt nützlich.
Diese Spiele gibt es bereits:
Dead or Alive (Saturn, PSX)
Dead or Alive 2 (Dreamcast, PS2)
Dead or Alive 3 (XBox)
Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball (XBox)
Und diese Spiele sind vorerst angekündigt:
Dead or Alive Ultimate (XBox/Anfang 2005)
Dead or Alive XBeachvolleyball 2 (XBox/noch kein Termin)
Dead or Alive 4 (noch keine weiteren Angaben)
Dead or Alive (Saturn, PSX)
Dead or Alive 2 (Dreamcast, PS2)
Dead or Alive 3 (XBox)
Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball (XBox)
Und diese Spiele sind vorerst angekündigt:
Dead or Alive Ultimate (XBox/Anfang 2005)
Dead or Alive XBeachvolleyball 2 (XBox/noch kein Termin)
Dead or Alive 4 (noch keine weiteren Angaben)
ob 16 oder 17.ist das nicht egal?muss ich etwa immer
gleich mein profil ändern,wenn mal irgendwas nicht mehr
stimmt?
gleich mein profil ändern,wenn mal irgendwas nicht mehr
stimmt?
Noch stimmt es doch oder haben wir schon November?
...
Also du bist 16, Ende.
Aber wir wollten zu wichtigen Dingen kommen...
...
Also du bist 16, Ende.
Aber wir wollten zu wichtigen Dingen kommen...
ja.wie findet ihr diese gallerie bei doa2?ich find
se ganz schick.besonders helenas kleid und ayanes komono.
se ganz schick.besonders helenas kleid und ayanes komono.
Du meinst Kimono...
Naja ich finde sie nicht schlecht, aber ich denke, dass das Internet, wie wir schon gesehen haben doch noch bessere Bilder der Mädels liefert...
Naja ich finde sie nicht schlecht, aber ich denke, dass das Internet, wie wir schon gesehen haben doch noch bessere Bilder der Mädels liefert...
ups ja kimono.verdrückt^^ ich finds schade,dass keine
bilder der jungs dabei sind
bilder der jungs dabei sind
ganz sicher nicht!wahrscheinlich bin ich nur
die einzige,der aufällt,dass es von den weibern viel
zu viel gibt!sogar ein ganzes spiel nur mit denen!
aber ihr merkt das wohl gar nicht weil ihr so scharf auf die seid!
die einzige,der aufällt,dass es von den weibern viel
zu viel gibt!sogar ein ganzes spiel nur mit denen!
aber ihr merkt das wohl gar nicht weil ihr so scharf auf die seid!
HEY! Es ist uns sehr wohl aufgefallen, dass es in besagter Galerie keine Bilder der Kerle gibt. Nur ist es wohl doch auch ganz normal, dass WIR uns lieber die Mädels ansehen, während DU Dir lieber die Jungs ansiehst. Was ist daran schlimm?
Außerdem... Wir sind sicher NICHT scharf auf diese Damen, da sie nur eine Ansammlung von Polygonen sind. Es sieht gut aus, mehr aber auch nicht.
Außerdem... Wir sind sicher NICHT scharf auf diese Damen, da sie nur eine Ansammlung von Polygonen sind. Es sieht gut aus, mehr aber auch nicht.
ui ui ui.nicht streiten will^^;;; sorry wenn ihr euch beleidigt fühlt.aber alfredo hat es etwas dumm aus-gedrückt.also.tut mir leid...
Ich habe es nicht dumm ausgedrückt, aber du hast es anders aufgefasst als ich es meinte.
Aber wieder zur Sache, so anschaulich die Mädels auch sind, ein Spiel fast nur mit ihnen zu machen, ist wirklich etwas übertrieben, da muss ich Ayane recht geben. Warum genau spilen da eigentlich keine Typen mit, was ist die Story des ganzen, ist das nur das was Zack mit seinem Sieggeld aus dem vorgänger Spiel gemacht hat, oder hat das auch eine "richtige" Story; etwas tiefgreifendes; etwas DoA-Story ähnliches?
Aber wieder zur Sache, so anschaulich die Mädels auch sind, ein Spiel fast nur mit ihnen zu machen, ist wirklich etwas übertrieben, da muss ich Ayane recht geben. Warum genau spilen da eigentlich keine Typen mit, was ist die Story des ganzen, ist das nur das was Zack mit seinem Sieggeld aus dem vorgänger Spiel gemacht hat, oder hat das auch eine "richtige" Story; etwas tiefgreifendes; etwas DoA-Story ähnliches?
Ist schon gut, "Ayane"! :-)
DoAX hat eigentlich nur eine voyeuristische Funktion, mehr nicht. Eine Story gibt es so gesehen nicht, etwas Tiefsinniges auch nicht. Obwohl es sich um ein reines "Männerspiel" handelt (was die DoA-Mädels angeht), würde ich sagen, dass mehr Mädchen/Damen DoAX spielen, als Jungs/Herren. Was wohl am Prinzip des Spiels liegt: Faulenzen, shoppen, Geschenke machen, zwischendurch mal eine Runde Volleyball...
DoAX hat eigentlich nur eine voyeuristische Funktion, mehr nicht. Eine Story gibt es so gesehen nicht, etwas Tiefsinniges auch nicht. Obwohl es sich um ein reines "Männerspiel" handelt (was die DoA-Mädels angeht), würde ich sagen, dass mehr Mädchen/Damen DoAX spielen, als Jungs/Herren. Was wohl am Prinzip des Spiels liegt: Faulenzen, shoppen, Geschenke machen, zwischendurch mal eine Runde Volleyball...
je höher das alter um so mehr wabbeln die titten^^
auserdem können so,besonders bei den weiblichen kämpferinnen,besser attacken ausgeführt werden.aber
bei doax bringt das alter gar nichts
auserdem können so,besonders bei den weiblichen kämpferinnen,besser attacken ausgeführt werden.aber
bei doax bringt das alter gar nichts
wie soll ich es denn sonst sagne? :-) so:
wenn das alter auf 99 steht wackelt die weibliche brust
mehr als wenn es nur auf 15 steht XD
wenn das alter auf 99 steht wackelt die weibliche brust
mehr als wenn es nur auf 15 steht XD
"als wenn"... (na egal ist ja klar was du meinst)
Aber was meinst du mit "können besser attacken ausgeführ werden"? Was denn für Attacken und wie und wo macht sich das bemerkbar?
Aber was meinst du mit "können besser attacken ausgeführ werden"? Was denn für Attacken und wie und wo macht sich das bemerkbar?
Ich kann bei DoA2 beim besten Willen keine Veränderung an irgendwelchen Bewegungen feststellen - egal ob das Alter auf 13 oder 99 eingestellt ist.
ja bei mir genau so.aber so stehts überall in heften und internet seiten.naja egal.der eine kann gut mit dem
kämpfen der andere wiederum nicht und umgekehrt.ich finde es kommt darauf an auf welche charas man sich spezialisiert.ich kann zum beispiel super mit ayane kämpen.mit kasumi oder zack aber nicht,weil ich die nie
nehme.ich finde das alter spielt keine rolle.nur wie
man die einzelnen personen kontrolieren kann!AMEN
kämpfen der andere wiederum nicht und umgekehrt.ich finde es kommt darauf an auf welche charas man sich spezialisiert.ich kann zum beispiel super mit ayane kämpen.mit kasumi oder zack aber nicht,weil ich die nie
nehme.ich finde das alter spielt keine rolle.nur wie
man die einzelnen personen kontrolieren kann!AMEN
Amen!
[bis auf dass das alter keine Rolle spielen soll...
ich finde, dadurch steigt der Unterhaltungswert, weil es so schön uber trieben ist auf 99]
[bis auf dass das alter keine Rolle spielen soll...
ich finde, dadurch steigt der Unterhaltungswert, weil es so schön uber trieben ist auf 99]
jo^^ stellt euch so ne alte halverweste ommi vor,die
denn jan lee im mugen tenshin stile verkloppt^^ hahha
denn jan lee im mugen tenshin stile verkloppt^^ hahha
Warum nicht? Es gab da mal ne Omma, die bei nem Tabletop-Turnier mit ihrer Untoten-Armee als niedergewalzt hat....
Wie ist DoA3 eigentlich so? Ich überleg grad, ob ich mir das Spiel zulegen soll.... Aber extra dafür ne Xbox kaufen?
Und hat hier jemand mal ne Site mit guten Screenshots zu DoA2?
Wie ist DoA3 eigentlich so? Ich überleg grad, ob ich mir das Spiel zulegen soll.... Aber extra dafür ne Xbox kaufen?
Und hat hier jemand mal ne Site mit guten Screenshots zu DoA2?
Kämpfende Leute? :p
Nee, am Besten wären Screenshots die Grafikfehler zeigen, sowas hier: http://www.slowbeef.com/DOA2H/title.jpg
Wo kommt da der Arm her?
Nee, am Besten wären Screenshots die Grafikfehler zeigen, sowas hier: http://www.slowbeef.com/DOA2H/title.jpg
Wo kommt da der Arm her?
Das ist kein Grafikfehler sieh genau hin, Jann Lees oberkörker ist hihter Gen Fus Kopf und jann lee wird gerade wie eine Brücke gebogen, dieser Trick ist ein Auswechselgriff, und wenn du ihn im Spiel mal machst dann siehst du es auch besser. Aber ein Grafikfehler ist DAS nicht.
Aber der Oberkörper schließt sich doch an den Unterleib nicht an? O.o
Oder das Bild ist okay und ich hab bloß nen Knick in der Linse.
Naja, so was such ich jedenfalls.
Oder das Bild ist okay und ich hab bloß nen Knick in der Linse.
Naja, so was such ich jedenfalls.
Jann-Lees Haltung auf dem Bild ist ähnliche der von LeiFang, nur noch durchgebogener. Er bekommt den Angriff in den Rücken. ;-)
so grafikbugs sind immer ganz lustig.ich hab ma gegen
den ein mit der ayane gekämpft.der ort war die l-burg.
dann hab ich den ein von der plattform gekickt und
besiegt und die ayane hat sich dann umgedreht und is dauernd gegen die plattform gelaufen^^
den ein mit der ayane gekämpft.der ort war die l-burg.
dann hab ich den ein von der plattform gekickt und
besiegt und die ayane hat sich dann umgedreht und is dauernd gegen die plattform gelaufen^^
*lach* Das hatte ich auch schon mal! Da ist sie gegen ne Wand gerannt.
Bei DoA2 gefällt mir sehr gut dass man auch die Umgebung in den Kampf mit einbezihen kann. Gegener gegen eine Wand rammen oder irgendwo runter schubsen oder so. Das bleibt doch bei DoA3 so, oder? *denkt immer noch über den Kauf nach*
Bei DoA2 gefällt mir sehr gut dass man auch die Umgebung in den Kampf mit einbezihen kann. Gegener gegen eine Wand rammen oder irgendwo runter schubsen oder so. Das bleibt doch bei DoA3 so, oder? *denkt immer noch über den Kauf nach*
Interaktionen Mit der Umgebung, ist aber schon seit längerem ein Muss in jedem Beat'em up. Oder kennst du eines, der letzen2 Jahre bei dem man das nicht konnte?
...
Also, das ist nichts besonderes.
...
Also, das ist nichts besonderes.
Ich hab keine Ahnung davon weil ich außer DoA keine Beat'em Ups spiele. Beziehungsweise angefangen hatte ich mit Tekken Tag, da konnte man nicht mit der Umgebung interagieren. Dann hab ich auch mal Mortal Kombat Deadly Alliance gespielt, da konnte man mit der Umgebung auch nichts besonderes anstellen, außer vielleicht den Gegner am Rand des Spielfeldes festnageln.
bei doa3 ist das mit der umgebung noch besser als bei
doa2. www.fortunecross.com gehe links auf dead or
alive.und dann steht oben und unten movie oder video.
weiss grad nicht.das obere is ne combo von kasumi und
ayane.das untere wie bass kasumi mit einem einzigen
angriff killt.da sieht man unter anderem eine komination mit der umgebung.es gibt aber noch viel mehr
was die umgebung angeht
doa2. www.fortunecross.com gehe links auf dead or
alive.und dann steht oben und unten movie oder video.
weiss grad nicht.das obere is ne combo von kasumi und
ayane.das untere wie bass kasumi mit einem einzigen
angriff killt.da sieht man unter anderem eine komination mit der umgebung.es gibt aber noch viel mehr
was die umgebung angeht
Das auf DoA2 das war auch cool, im Team mit Tina, beide das Feder-dress und der Kampf wure zumindest stylish, weil alles geil aussah.
ja das team von kasumi und haya is das team:ninja.
das von bass und tina das team:truthahn -.-
das von bass und tina das team:truthahn -.-
*lach*
Was sind dann Leon und Zack? Der verunglückte Italiener und der Teletubby?
Was sind dann Leon und Zack? Der verunglückte Italiener und der Teletubby?
Meinst Du den Orden? Den kriegst Du nur, wenn Du 50 Gegner besiegst......
Toll, Glückwunsch!
Ich hab ihn nicht, weil ich mich sofort voller Elan auf den 51. Gegner gestürzt und das Ding hab liegen lassen. -.-
Ich hab ihn nicht, weil ich mich sofort voller Elan auf den 51. Gegner gestürzt und das Ding hab liegen lassen. -.-
@Ayane
Hey, Du schummelst! Da sind 2 DoA3 Charaktere dabei....
Was Neues? Ihr könntet mir ne Frage beantworten... Warum hab ich den Orden nicht sofort aufegsammelt und warum schaffe ich seitdem nur noch 49 Gegner?
Hey, Du schummelst! Da sind 2 DoA3 Charaktere dabei....
Was Neues? Ihr könntet mir ne Frage beantworten... Warum hab ich den Orden nicht sofort aufegsammelt und warum schaffe ich seitdem nur noch 49 Gegner?
Mach dir aber nichts draus, ich habe den Orden auch nicht, ich bin nicht so der Survival-Spieler. Ich will lieder Faire ausgeglichenen Kämpfe...
Ich spiele sowieso am liebsten gegen andere Spieler und nicht gegen die PS. Nur wenn man grad niemanden da hat muss halt Survival ran. Und ich ärgere mich immer noch über diesen blöden Orden, vor allem, weil ich es jetzt nicht mehr schaffe. Ich degeneriere!
Wen wir alles aus dem alten Threat wiederholen, dan ist der hier auch bald zu...
Wenn du dazu noch was wissen willst dann lies den alten Threat doa2 oder vielleicht gibt dir irgendjemand ne kurze zusammenfassung davon, aber da wendest du dich besser an O'Neill ode Ayane, die haben (scheinbar) noch mehr Zeit (Ahnung) als ich.
ihr redet doch von DOA3..
ehh...ist das net ein xbox spiel?
naja, egal ich wollte wissen wie ihr es im survival mode bis zum 50(!) Gegner kommt? Ich schaffe gerade so 15 (mit glück) und ich will doch nochn paar Kostüme freispielen...
(oder bin ich einfach nur zu schlecht? T_T)
ehh...ist das net ein xbox spiel?
naja, egal ich wollte wissen wie ihr es im survival mode bis zum 50(!) Gegner kommt? Ich schaffe gerade so 15 (mit glück) und ich will doch nochn paar Kostüme freispielen...
(oder bin ich einfach nur zu schlecht? T_T)
Wir reden über alle DoA Titel, die erschienen sind und die noch erscheinen werden. Lies genauer, dann ersparst du dir die blamage so eine DUMME Frage zu stellen!
Außerdem gibt es unter "Xbox" auch einen DoA3 Thread.
Hier mal ne lustige Review:
http://www.slowbeef.com/DOA2H/index.html
Das Quiz ist das Beste!
Hier mal ne lustige Review:
http://www.slowbeef.com/DOA2H/index.html
Das Quiz ist das Beste!
Das ist ja eigentlich für Leute gedacht, die das Spiel nicht kennen. Und die wundern sich bestimmt gehörig über die Lösungen....
Ich finds jedenfalls witzig.^^
Aber ich bin ja auch ne Graupe, wie wir bereits festgestellt haben. :-)
Ich finds jedenfalls witzig.^^
Aber ich bin ja auch ne Graupe, wie wir bereits festgestellt haben. :-)
bei doaxbv fehlen mir bei hitomi nur noch 38 badeanzüge
dann hab ich bei ihr die sammlung voll
dann hab ich bei ihr die sammlung voll
Zähl mal, bitte...
Muss ja nicht für alle sein, wie viele hat den z.B. Hitomi?
Muss ja nicht für alle sein, wie viele hat den z.B. Hitomi?
die haben alle gleichviel.nur jeder hat je drei verschiedene.helena hat zum beispiel white cat und
christie panther.aber naja will ich mal zählen...
*zäähl* es gibt,wenn ich richtig gezählt hab 307
christie panther.aber naja will ich mal zählen...
*zäähl* es gibt,wenn ich richtig gezählt hab 307
Uff!
da hast du ja ne ganze weile zu tun, bis das alles zusammengetregen ist...
da hast du ja ne ganze weile zu tun, bis das alles zusammengetregen ist...
oh ja.und dann auch noch bei allen 8 charas...ich habs net ma bei hitomi voll und häng schon über 300 stunden
dran
dran
Gibt es nicht einen eifacheren Weg daran zu kommen?
Das kann doch nicht deren ernst sein das man 300 Stunden pro Char spielen soll, oder?
Das kann doch nicht deren ernst sein das man 300 Stunden pro Char spielen soll, oder?
sorry, das ich eure unterhaltung stören muss..aber ich hab mal ne frage zu doa2!
ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon den storymodus mit allen charas mit sehr schwer durchgespielt hab...bestimmt schon an die 20 mal....jedoch frag ich mich, wo da der längere endfilm bleibt? andauernd liest man in zeitungen, "spielen sie im very hard-modus mit allen charackteren..."
könnt ihr mir sagen, was damit gemeint ist...mit längerer endfilm? was mach ich falsch?
gruß scatchy:)))
ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon den storymodus mit allen charas mit sehr schwer durchgespielt hab...bestimmt schon an die 20 mal....jedoch frag ich mich, wo da der längere endfilm bleibt? andauernd liest man in zeitungen, "spielen sie im very hard-modus mit allen charackteren..."
könnt ihr mir sagen, was damit gemeint ist...mit längerer endfilm? was mach ich falsch?
gruß scatchy:)))
bei mir is auch nix,nur der film,der beim start bildschirm kommt,is verlängert.
alfredo,man hämgt nicht 300 stunden an einem chara.
ich habe ja auch andere gespielt.aber mindestens ma 100
alfredo,man hämgt nicht 300 stunden an einem chara.
ich habe ja auch andere gespielt.aber mindestens ma 100
Das verlängerte Video ist das am Anfang, aber es kommt schon wenn man es auf einfach durchzockt.
Aber bei 14 Charas ist 20 mal auf Very hard nicht viel... Oder meinst du 20 mal Pro Chara? Dann ist das für den Anfang nicht schlecht, du bist doch noch am Anfang oder?
P.S.
Ich habe mich schon gefragt wie lange es dauert, biss du dich hier auch blicken lässt scatchy
[...]
Aber bei 14 Charas ist 20 mal auf Very hard nicht viel... Oder meinst du 20 mal Pro Chara? Dann ist das für den Anfang nicht schlecht, du bist doch noch am Anfang oder?
P.S.
Ich habe mich schon gefragt wie lange es dauert, biss du dich hier auch blicken lässt scatchy
[...]
na ich hatte das schon lange mal im auge, hatte aber nie so recht anschluss gefunden und wollt mich nicht aufdrängeln:)
kann leider bei doax nicht mitreden..hab keine x-box *heul* spiele aber schon lange mit dem gedanken mir bis weihnachten eine zu wünschen :) weil es mich ankotzt das alle geilen doa-teile auf x-box sind!
nee, ich bin nicht am anfang! doa war das 1.spiel, das ich zur ps2 hatte! also seit weihnachten letzten jahres:))
zur zeit ist es mein lieblingsspiel...hab´s ne ganze weile vernachlässigt, weil ich soul calibur2 und virtua fighter4 gespielt hab!
ja ich mein 20x story pro chara! muss mal schnell shauen wie meine rekorde zur zeit liegen..
also: mit dem schlechtesten (tengu, wie ich den hasse!)12mal
danach 42 leon...so und die weiber liegen alle über 150
jann 120 (mein bester kerl)
und mit tina meinem liebling bin ich zurzeit bei 449..doch das ändert sich schnell, denn ich bin wieder in tina-fieber!:)) gibt keine tag, wo ich nicht mit ihr spiele! hab samstag aus langer weile 30 mal gespielt:))
gestern war ich voll gut drauf, ich hab zum 1. mal 19 runden im survival geschafft! (spiel ich nicht so oft, deswegen ist das sehr viel für mich:))
ich hab ein haufen fragen!
1. was bedeutet das PEDOMETER..das es die schritte zählt? und wozu sind dann die sterne (gold, silber, bronze)?
kann leider bei doax nicht mitreden..hab keine x-box *heul* spiele aber schon lange mit dem gedanken mir bis weihnachten eine zu wünschen :) weil es mich ankotzt das alle geilen doa-teile auf x-box sind!
nee, ich bin nicht am anfang! doa war das 1.spiel, das ich zur ps2 hatte! also seit weihnachten letzten jahres:))
zur zeit ist es mein lieblingsspiel...hab´s ne ganze weile vernachlässigt, weil ich soul calibur2 und virtua fighter4 gespielt hab!
ja ich mein 20x story pro chara! muss mal schnell shauen wie meine rekorde zur zeit liegen..
also: mit dem schlechtesten (tengu, wie ich den hasse!)12mal
danach 42 leon...so und die weiber liegen alle über 150
jann 120 (mein bester kerl)
und mit tina meinem liebling bin ich zurzeit bei 449..doch das ändert sich schnell, denn ich bin wieder in tina-fieber!:)) gibt keine tag, wo ich nicht mit ihr spiele! hab samstag aus langer weile 30 mal gespielt:))
gestern war ich voll gut drauf, ich hab zum 1. mal 19 runden im survival geschafft! (spiel ich nicht so oft, deswegen ist das sehr viel für mich:))
ich hab ein haufen fragen!
1. was bedeutet das PEDOMETER..das es die schritte zählt? und wozu sind dann die sterne (gold, silber, bronze)?
Ich habe leider nur die Ersten Beiden DoA-Teile und weis gerade nicht von wasfüreinem Podometer du sprichst...
Deine REkorde sind soweit ganz in ordnung, ich habe das Spiel auch langezeit weggelegt un daher bin ich nicht viel weiter als du, aber 30 Mal an einem Tag, ist ziemlich wenig. Als ich meine Rankings pushen wollte habe ich auch an einem Tag ca. 80 mal mit 5 verschiedenen Charas gezockt. Das ging auch recht schnell...
Ich habe auch keine X-BoX, aber das ist nicht so schlimm, weil es vür PS2 ohnehin geilere Spiele Gibt (es gibt natürlich auch Ausnahmen: DoA3, DoAxBV, Halo...)
Aber mal zu Beat'em ups allgemein, welche hast du alle und welches ist dein absoluter langzeit Liebling?
Ich besitze die komplette Battlearena Toshinden Reihe, die komplette Tekken Reihe, die ersten Beiden Dead or Alive Spiele, Und Natürlich den Amtierenden König Soul Calibur 2 (laut Opm2).
SC2 wurde leider nach ca. 200 Stunden Einzelspieler mode langweilig und zu einfach, daher spiele ich es nurnoch wenn ich einen menschlichen Gegner habe.
Die Tekken Reihe ist bei mir leider schon viel zulange in der Ecke und wird nurnoch gelegentlich hervorgeholt, wenn ich das gefühl habe Moves vergessen zu haben.
Die Toshinden Spiele haben leider so eine miese grafik, dass ich sie nur spielen kann, wenn ich sehr gut drauf bin und am besten mit meinem Kumpel, der hat so nen geilen Stil, das macht immer wieder bock gegen ihn zu spielen.
DoA ist zwar ganz nett, aber es bietet nicht so viel abwechslung wie die Anderen Spiel, daher spiele ich es im Augenblick nur um Alles freizuschalten, was beim 1. Teil ne Weile dauert...
Deine REkorde sind soweit ganz in ordnung, ich habe das Spiel auch langezeit weggelegt un daher bin ich nicht viel weiter als du, aber 30 Mal an einem Tag, ist ziemlich wenig. Als ich meine Rankings pushen wollte habe ich auch an einem Tag ca. 80 mal mit 5 verschiedenen Charas gezockt. Das ging auch recht schnell...
Ich habe auch keine X-BoX, aber das ist nicht so schlimm, weil es vür PS2 ohnehin geilere Spiele Gibt (es gibt natürlich auch Ausnahmen: DoA3, DoAxBV, Halo...)
Aber mal zu Beat'em ups allgemein, welche hast du alle und welches ist dein absoluter langzeit Liebling?
Ich besitze die komplette Battlearena Toshinden Reihe, die komplette Tekken Reihe, die ersten Beiden Dead or Alive Spiele, Und Natürlich den Amtierenden König Soul Calibur 2 (laut Opm2).
SC2 wurde leider nach ca. 200 Stunden Einzelspieler mode langweilig und zu einfach, daher spiele ich es nurnoch wenn ich einen menschlichen Gegner habe.
Die Tekken Reihe ist bei mir leider schon viel zulange in der Ecke und wird nurnoch gelegentlich hervorgeholt, wenn ich das gefühl habe Moves vergessen zu haben.
Die Toshinden Spiele haben leider so eine miese grafik, dass ich sie nur spielen kann, wenn ich sehr gut drauf bin und am besten mit meinem Kumpel, der hat so nen geilen Stil, das macht immer wieder bock gegen ihn zu spielen.
DoA ist zwar ganz nett, aber es bietet nicht so viel abwechslung wie die Anderen Spiel, daher spiele ich es im Augenblick nur um Alles freizuschalten, was beim 1. Teil ne Weile dauert...
ja ich hab mir euren gazen 1.doa thread durchgelesen und daher wusste ich schon, das du doa1 hast...denk aber bis jetzt nicht, das ich mir das noch hole..
pedometer:
ist beidoa2! ich weis nicht, ob du eine BDS datei aungefangen hast (wieß selbst nicht so richtig was das ist, aber habs gemacht...) also und wenn du da ein weilchen in den rekorden rumblätterst, findest du das pedometer...oder wie auch immer das geschrieben wird:))
lol...echt 80 runden...man warum wundere ich mich da, wenn du über 2000 runden gespeilt hast...also ich hab ne weile gesessen...für 30 mein ich!
ICH WILL DOA3! DAS IS SOOOO UNFAIR!*HEUL*
Battlearena Toshinden hast du? geil! alter is das lange her, das ich das spiel gezockt hab! weißt du, Battlearena Toshinden2 war das 1.spiel, das klein scatchy gespielt hat:)) ich habs zuerst bei meinem bruder in der garage gespielt...denn kam die playsi zu uns nach hause und was ist? meine freundin und ich kriegen einen freuden-ausbruch, fuchteln mit unseren amen rum --> ich hatte die cd aufm finger--> einer kam gegen und kach! da war die cd dahin...*schnief*
ich wollt mir mal den 4.teil bestellen...vielleicht mach ich das auch nochmal:) gibt´s da immer noch sofia und ellis?
dan als entschädigung bekam ich tekken3 :)) ich natürlich nicht mehr von der glotze kam...ja und so fings mit den kampfspielen an..
ich hab mir dann soul blade von nem freund geliehen...
was hab ich noch zu hause...
also tekken 1-4, soul calibur2, doa2, mortal kombat- deadly aliance und triology, x-men 1-2 *lach*, wwe-smackdown...virtua fighter4-evolution, bloody roar 2(aber nur noch diese woche, is nur geliehen) kauf mir sicher tei4!:))
ich denk, im groben und ganzen wars das...:))
VF4-evo musst du mal spielen..ich find´s geil:)) da gibt´s einen quest-modus und da kannst du sozusagen der beste fighter weden..du musst dich von stadt zu stadt weiter vor kämpfen:))
dadurch, das ich mir eure themen durchgelesen hab, muss ich wieder fragen stellen:)
1. warum wird leifang "leifafa" genannt?
2. was hat es eigentlich mit kasumi und dem klown auf sich?
3. hat einer von euch vielleicht ne kurze story-zusammenfassung für mich? ich interessiere mich nähmlich fur das spiel:)
ich find die filme in doa3 voll hammer geil! boa, die grafik...schmelz...
besonders tina is so geil..und in daox wo sie tanzt..soooo süß!
sind leifang und hitomi eigentlich best friend´s?
pedometer:
ist beidoa2! ich weis nicht, ob du eine BDS datei aungefangen hast (wieß selbst nicht so richtig was das ist, aber habs gemacht...) also und wenn du da ein weilchen in den rekorden rumblätterst, findest du das pedometer...oder wie auch immer das geschrieben wird:))
lol...echt 80 runden...man warum wundere ich mich da, wenn du über 2000 runden gespeilt hast...also ich hab ne weile gesessen...für 30 mein ich!
ICH WILL DOA3! DAS IS SOOOO UNFAIR!*HEUL*
Battlearena Toshinden hast du? geil! alter is das lange her, das ich das spiel gezockt hab! weißt du, Battlearena Toshinden2 war das 1.spiel, das klein scatchy gespielt hat:)) ich habs zuerst bei meinem bruder in der garage gespielt...denn kam die playsi zu uns nach hause und was ist? meine freundin und ich kriegen einen freuden-ausbruch, fuchteln mit unseren amen rum --> ich hatte die cd aufm finger--> einer kam gegen und kach! da war die cd dahin...*schnief*
ich wollt mir mal den 4.teil bestellen...vielleicht mach ich das auch nochmal:) gibt´s da immer noch sofia und ellis?
dan als entschädigung bekam ich tekken3 :)) ich natürlich nicht mehr von der glotze kam...ja und so fings mit den kampfspielen an..
ich hab mir dann soul blade von nem freund geliehen...
was hab ich noch zu hause...
also tekken 1-4, soul calibur2, doa2, mortal kombat- deadly aliance und triology, x-men 1-2 *lach*, wwe-smackdown...virtua fighter4-evolution, bloody roar 2(aber nur noch diese woche, is nur geliehen) kauf mir sicher tei4!:))
ich denk, im groben und ganzen wars das...:))
VF4-evo musst du mal spielen..ich find´s geil:)) da gibt´s einen quest-modus und da kannst du sozusagen der beste fighter weden..du musst dich von stadt zu stadt weiter vor kämpfen:))
dadurch, das ich mir eure themen durchgelesen hab, muss ich wieder fragen stellen:)
1. warum wird leifang "leifafa" genannt?
2. was hat es eigentlich mit kasumi und dem klown auf sich?
3. hat einer von euch vielleicht ne kurze story-zusammenfassung für mich? ich interessiere mich nähmlich fur das spiel:)
ich find die filme in doa3 voll hammer geil! boa, die grafik...schmelz...
besonders tina is so geil..und in daox wo sie tanzt..soooo süß!
sind leifang und hitomi eigentlich best friend´s?
1.leifafa kommt von mir.kasumi nennt leifang bei doax
leifang-chan und das klingt wie leifafa.
2.der klon wurde wärend kasumis gefangenschaft erschaffen.aber viel is jetzt auch nicht über ihn bekannt.
und tina is einfach nur eklig.
ja bei doax könnte man leifang und hitomi als beste freunde beschreiben.wie lisa und tina.
meine figurenprozente bei doa2:
auf platz 1 ayane mit 2163 und die anderen weiss ich nicht
leifang-chan und das klingt wie leifafa.
2.der klon wurde wärend kasumis gefangenschaft erschaffen.aber viel is jetzt auch nicht über ihn bekannt.
und tina is einfach nur eklig.
ja bei doax könnte man leifang und hitomi als beste freunde beschreiben.wie lisa und tina.
meine figurenprozente bei doa2:
auf platz 1 ayane mit 2163 und die anderen weiss ich nicht
@Scatchy
Ich habe keine BDS-Datei angelegt, habe ich auch nichts von bin ohnehin der inzige bei mir in der Umgebung der das Spiel zockt...
Virtua Fighter fande ich schon immer scheiße, weis auch nicht warum, ist einfach blöd gemacht und nichts für mich, habe ich aber glaube ich schonmal gesagt...
Wenn du Toshinden-Spiele haben willst, dann solltest du dich nach Toshinden 3 umhören, ist der Geilste der 4 Teile, aber auch der seltenste (ich habe ihn mir in ner Videothek geliehe und 2 tage später macht sie für immer zu, seit dem liegts bei mir im Schrank :D).
Nein Bei Toshinden 4 ist alles neu aufgearbeitet, es gibt nur noch Vermillion, Eiji und nAru aus Toshinden 3 alle anderen Kämpfer sind komplett neu und das ganze Gameplay haben sie geändert, schade eigentlich...
Nebenbei...
ist das nicht ein bisschen viel Gewalt für so ein kleines Mädchen...Kathleen?
Ich habe keine BDS-Datei angelegt, habe ich auch nichts von bin ohnehin der inzige bei mir in der Umgebung der das Spiel zockt...
Virtua Fighter fande ich schon immer scheiße, weis auch nicht warum, ist einfach blöd gemacht und nichts für mich, habe ich aber glaube ich schonmal gesagt...
Wenn du Toshinden-Spiele haben willst, dann solltest du dich nach Toshinden 3 umhören, ist der Geilste der 4 Teile, aber auch der seltenste (ich habe ihn mir in ner Videothek geliehe und 2 tage später macht sie für immer zu, seit dem liegts bei mir im Schrank :D).
Nein Bei Toshinden 4 ist alles neu aufgearbeitet, es gibt nur noch Vermillion, Eiji und nAru aus Toshinden 3 alle anderen Kämpfer sind komplett neu und das ganze Gameplay haben sie geändert, schade eigentlich...
Nebenbei...
ist das nicht ein bisschen viel Gewalt für so ein kleines Mädchen...Kathleen?
was meinst du mit gewalt? doch nicht etwa mortal kombat? ach was!;))) und so klein bin ich ja nu auch nicht, immerhin seit september schon 16 *gg* wie alt bist du denn?:)
ich hab noch ganz andere spiele zu hause!(call of duty, resident evil...)
@ ayane
WARUM ZUM TEUFEL IST TINA EKELIG?
meine güte nur weil bei ihr ab und zu mal die titten wackeln...? mich stört das zwar auch, aber darauf achte ich nicht!ich find das voll fies von dir, das du das genau danach hinschreibst, nachdem ich so über tina geschwärmt hab! wenn jemand sowas über meinen liebling schreibt, fühl ich mich persönlich damit angegriffen! ok, es ist deine meinung....aber dan sag bitte nicht das sie EKLIG ist, was nähmlich nicht stimmt! ich war schon von tina begeistert, bevor ich überhaupt wusste, was das für ein spiel ist...ich hab sie auf son karten aus ner zeitung gesehen und wusste, sie wird mein liebling! als ich dann endlich das game zu hause hatte, hat sich mein 1. eindruck bestätigt! keien andere spielerin aus einem spiel wird für mich an sie rankommen!:)
ich lästere ja auch nicht über ayane ab, weil ich weiß, dass sie dein liebling ist! ich will keinen streit anfangen! ich mag ihr eingebildetes getue nicht, sie ist so falsch!
was hat es eigentlich mit kasumi und ayane auf sich? das sie stiefgeschwister sind (richtig?) weiß ich...aber wie geht´s weiter?
ich hab noch ganz andere spiele zu hause!(call of duty, resident evil...)
@ ayane
WARUM ZUM TEUFEL IST TINA EKELIG?
meine güte nur weil bei ihr ab und zu mal die titten wackeln...? mich stört das zwar auch, aber darauf achte ich nicht!ich find das voll fies von dir, das du das genau danach hinschreibst, nachdem ich so über tina geschwärmt hab! wenn jemand sowas über meinen liebling schreibt, fühl ich mich persönlich damit angegriffen! ok, es ist deine meinung....aber dan sag bitte nicht das sie EKLIG ist, was nähmlich nicht stimmt! ich war schon von tina begeistert, bevor ich überhaupt wusste, was das für ein spiel ist...ich hab sie auf son karten aus ner zeitung gesehen und wusste, sie wird mein liebling! als ich dann endlich das game zu hause hatte, hat sich mein 1. eindruck bestätigt! keien andere spielerin aus einem spiel wird für mich an sie rankommen!:)
ich lästere ja auch nicht über ayane ab, weil ich weiß, dass sie dein liebling ist! ich will keinen streit anfangen! ich mag ihr eingebildetes getue nicht, sie ist so falsch!
was hat es eigentlich mit kasumi und ayane auf sich? das sie stiefgeschwister sind (richtig?) weiß ich...aber wie geht´s weiter?
ayane is eben etwas frech.und die titten wabbeln bei allen.aber tina ist hässlich(ausser die frisur) hat
sehr fette titten.ist arrogant,eingebildet und hat
nen dummen kampfstil,nen wiederwertigen vater und
sie ist amerikanisch.zu viele minuspunkte meiner seite aus.
sehr fette titten.ist arrogant,eingebildet und hat
nen dummen kampfstil,nen wiederwertigen vater und
sie ist amerikanisch.zu viele minuspunkte meiner seite aus.
zu kasumi und ayane.liest du das beiheft eigentlich nicht?ich zitiere mal:
"die hübsche ayane steht immer im schatten ihrer halbschwester und ist auf rache aus" falls du das
nicht verstehst:kasumi wird bevorzugt,ayane vernachlässigt.und ayane hasst kasumi und will sie töten.und noch was.mein lieblingscharakter ist hitomi
nicht ayane!
"die hübsche ayane steht immer im schatten ihrer halbschwester und ist auf rache aus" falls du das
nicht verstehst:kasumi wird bevorzugt,ayane vernachlässigt.und ayane hasst kasumi und will sie töten.und noch was.mein lieblingscharakter ist hitomi
nicht ayane!
sorry, konnt ich ja nicht wissen! ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, weil du dich so genannt hast!
hitomi find ich auch niedlich! sie ist deutsch, das bringt schonmal pluspunkte!:) es gibt doch fast gar keine spiele mit deutschen spielern, oder? ich meine kambfspiele!
natürlich lese ich das beiheft, was für ne frage! aber z.b bei tekken, gibt es noch viele infos, die nicht im heft stehen! ich dacht das wäre bei doa auch so! und ich besitze den 3.teil ja(noch) nicht--> kann ja sein, das es da schon wieder neuigkeiten gibt!
hitomi find ich auch niedlich! sie ist deutsch, das bringt schonmal pluspunkte!:) es gibt doch fast gar keine spiele mit deutschen spielern, oder? ich meine kambfspiele!
natürlich lese ich das beiheft, was für ne frage! aber z.b bei tekken, gibt es noch viele infos, die nicht im heft stehen! ich dacht das wäre bei doa auch so! und ich besitze den 3.teil ja(noch) nicht--> kann ja sein, das es da schon wieder neuigkeiten gibt!
mmh.dieser wiederliche fette unfaire omega is der
vater von kasumi und ayane..igitt.die armen.ich mag
auch christie weil sie mir immer so schicke badeanzüge schenkt..hehehe.aber naja tina liegt bei mir wohl doch auf der besseren hälfte:
1.hitomi
2.ayane
3.christie
4.tina
5.leifang
6.kasumi
7.lisa
8.helena
bei helena steigt in mir großes wut hoch
vater von kasumi und ayane..igitt.die armen.ich mag
auch christie weil sie mir immer so schicke badeanzüge schenkt..hehehe.aber naja tina liegt bei mir wohl doch auf der besseren hälfte:
1.hitomi
2.ayane
3.christie
4.tina
5.leifang
6.kasumi
7.lisa
8.helena
bei helena steigt in mir großes wut hoch
och mensch!
in sachen charackere könnt ich mit dir wohl nie freundschaft schließen!
helena kommt bei mir nach tina, also an 2. stelle!:))
1.tina
2.helena
3.leifang
4.hitomi(auch wenn ich die anderen teile nicht hab, mag ich sie voll! ich hab mir ihr ending aus doa3 runtergeladen:)) natürlich von den anderen auch!)
5.ayane
6.kasumi
7.lisa
8.christie(auf den1.blick find ich die unsympatisch, da ich aber nicht weiß, wie sie sich spielt, kann ich sie noch nicht richtig einschätzen..)
was ich auch schon immer mal wissen wollt:
sind ein und hayate nun die selbe person?
in sachen charackere könnt ich mit dir wohl nie freundschaft schließen!
helena kommt bei mir nach tina, also an 2. stelle!:))
1.tina
2.helena
3.leifang
4.hitomi(auch wenn ich die anderen teile nicht hab, mag ich sie voll! ich hab mir ihr ending aus doa3 runtergeladen:)) natürlich von den anderen auch!)
5.ayane
6.kasumi
7.lisa
8.christie(auf den1.blick find ich die unsympatisch, da ich aber nicht weiß, wie sie sich spielt, kann ich sie noch nicht richtig einschätzen..)
was ich auch schon immer mal wissen wollt:
sind ein und hayate nun die selbe person?
ja.hayate mit ein ohne erinnerung.charakter-mögen oder
nicht lassen wir jetzt lieber^^;;;;;;
christie ist sehr unhöflich und kaltherzig.hat aber nen
abgefahrenen kampfstil,der gut zu kontrollieren ist
nicht lassen wir jetzt lieber^^;;;;;;
christie ist sehr unhöflich und kaltherzig.hat aber nen
abgefahrenen kampfstil,der gut zu kontrollieren ist
Wenn ich mich da nochmal kurz zwischen schieben darf...
Meine lieblings Mädels sind:
1. Helena
2. Tina
3. Kasumi
der Rest ist mir egal, aber ich favorisiere ohnehin ZACK!
Die drei mädels kommen danach, und dann kommt Ein.
Zu den DoA 3 Charas kann ich ja nichts sagen...
Meine lieblings Mädels sind:
1. Helena
2. Tina
3. Kasumi
der Rest ist mir egal, aber ich favorisiere ohnehin ZACK!
Die drei mädels kommen danach, und dann kommt Ein.
Zu den DoA 3 Charas kann ich ja nichts sagen...
meine lieblingsspieler sind
1. leifang
2. kasumi
3. helena
4. tina
5. ayane
mit leifang hab ich neulich 36 runden survival geschafft:)))
1. leifang
2. kasumi
3. helena
4. tina
5. ayane
mit leifang hab ich neulich 36 runden survival geschafft:)))
ehehehe^^;; ach ja time attack:
doa2=1,14min mit helena
doa3=single=3,12min mit ein
tag=1,59 oder so mit christie und helena
doa2=1,14min mit helena
doa3=single=3,12min mit ein
tag=1,59 oder so mit christie und helena
ist omega nicht nur der vater von ayane?
hat doch irgendwie Kasumis mutter vergewaltigt?
oder irre ich mich (mal wieder -.- )
hat doch irgendwie Kasumis mutter vergewaltigt?
oder irre ich mich (mal wieder -.- )
auch so einer wie,wenn nicht sogar selbst,mr.hentai,der
meint alles zu können bei doax
meint alles zu können bei doax
nix von alledem, aber Ayane und Kasumi sind doch Halb-Geschwister aber haben die gleich Mutter.
das müsste doch heißen, dass sie nen unterschiedlichen Vater haben, oder?
Außerdem hat Ayanes und Kasumis Mutter Ayane erst verschwiegen, dass sie auch ihre Mutter ist (weil Ayane durch die Vergewaltigung durch omega entstanden ist), weil dadurch wohl ihr ansehen geschädigt würde.
Ich bin der Meinung Omega ist Ayanes Vater aber nicht der von Kasumi...
So, Gegenargument?
das müsste doch heißen, dass sie nen unterschiedlichen Vater haben, oder?
Außerdem hat Ayanes und Kasumis Mutter Ayane erst verschwiegen, dass sie auch ihre Mutter ist (weil Ayane durch die Vergewaltigung durch omega entstanden ist), weil dadurch wohl ihr ansehen geschädigt würde.
Ich bin der Meinung Omega ist Ayanes Vater aber nicht der von Kasumi...
So, Gegenargument?
Um es noch lustiger zu gestalten meine Theorie:
Kasumi, Hayate und Ayane haben die selbe Mutter nur Kasumi und Hayate haben aber noch den selben Vater. Omega war nur Ayanes Pflegevater, er hat sich liebevoll um sie gekümmert und sie großgezogen. War Omega nicht vor Hayate Anführer dieses Ninja Clans? Auf jeden Fall wurde Genra dann von DOATEC entführt. Nach vielen Experimenten und mehr so bösem Zeug wurde er dann zu Omega. Ayane weiß das er nur noch ein seelenloser Roboter ist und möchte ihren Pflegevater nun erlösen. Was sie auch schafft wenn ihr euch das Endvideo von Ayane in DOA3 anschaut.
Kasumi, Hayate und Ayane haben die selbe Mutter nur Kasumi und Hayate haben aber noch den selben Vater. Omega war nur Ayanes Pflegevater, er hat sich liebevoll um sie gekümmert und sie großgezogen. War Omega nicht vor Hayate Anführer dieses Ninja Clans? Auf jeden Fall wurde Genra dann von DOATEC entführt. Nach vielen Experimenten und mehr so bösem Zeug wurde er dann zu Omega. Ayane weiß das er nur noch ein seelenloser Roboter ist und möchte ihren Pflegevater nun erlösen. Was sie auch schafft wenn ihr euch das Endvideo von Ayane in DOA3 anschaut.
klar.im beiheft steht pflegevater.und der hässliche
fettsack,der ayanes mutter vergewaltigt hat,wird ja
da auch raidou genannt.er ist auserdem eine spielfigur bei doa1
fettsack,der ayanes mutter vergewaltigt hat,wird ja
da auch raidou genannt.er ist auserdem eine spielfigur bei doa1
Nemen wir doch mal was wir wissen:
1. Ayane, Hayate(Ein) und Kasumi haben die gleiche Mutter.
2. Kasumi und Hayate haben den gleichen Vater, aber Ayane hat einen Anderen.
3. Die mutter der drei wurde vergewaltigt, woraus Ayane entstand.
4. Es werden 2 Männer erwähnt: Raidou und Omega.
So welcher Typ hat jetzt genau welches Kind gezeugt?
1. Ayane, Hayate(Ein) und Kasumi haben die gleiche Mutter.
2. Kasumi und Hayate haben den gleichen Vater, aber Ayane hat einen Anderen.
3. Die mutter der drei wurde vergewaltigt, woraus Ayane entstand.
4. Es werden 2 Männer erwähnt: Raidou und Omega.
So welcher Typ hat jetzt genau welches Kind gezeugt?
hmm...
ich dachte omega und raidou wären die selbe person nur omega ist halt der "künstlername"...
(ich versteh irgendwie nur null T_T)
ich dachte omega und raidou wären die selbe person nur omega ist halt der "künstlername"...
(ich versteh irgendwie nur null T_T)
Das wußte ich schon die ganze Zeit. Ich kenn Dead or Alive in und auswendig. Fragt mich, was ihr wollt.
gut.wie schaffst du es den mädchen venus zu schenken?
(soll kein ärgern sein,es interresiert mich wirklich!)
(soll kein ärgern sein,es interresiert mich wirklich!)
wo kommen jetzt plötzlich die ganzen großkotze und besserwisser her, ich dachte der Threat wäre seriös...
Wer sich so aufspilet kann ja nicht besonders beandert sein...
Die leute die sich WIRKLICH GUT mit DoA auskennen sind immer bescheidener und vorallem gefasster, wie z.B. Ayane und Colonel O'Neill...
Wer sich so aufspilet kann ja nicht besonders beandert sein...
Die leute die sich WIRKLICH GUT mit DoA auskennen sind immer bescheidener und vorallem gefasster, wie z.B. Ayane und Colonel O'Neill...
Und ich auch. Und Ojita: Keine Sorge, ich sage nichts. Aber wehe, DU verrätst alles.
und wieso sagst du dann:fragt mich alles zu doa?
wieso schreibst du nicht hin:fragt mich alles zu doa
nur nichts zu doax.
und.ich glaube du weisst es einfach nicht.und von
so einem angeber wie dir,will ich es eh nicht wissen.
wieso schreibst du nicht hin:fragt mich alles zu doa
nur nichts zu doax.
und.ich glaube du weisst es einfach nicht.und von
so einem angeber wie dir,will ich es eh nicht wissen.
@ Mr. Hentai und Ojita:
Eure teilweise ziemlich unsinnigen Gespräche wollen mir gar nicht gefallen. Diskutiert Eure beiderseitige Genialität bitte zu hause und müllt die Beiträge nicht voll. Mr. Hentai... Du weißt doch, wie sich eine Sperre anfühlt... Willst Du noch eine?
Eure teilweise ziemlich unsinnigen Gespräche wollen mir gar nicht gefallen. Diskutiert Eure beiderseitige Genialität bitte zu hause und müllt die Beiträge nicht voll. Mr. Hentai... Du weißt doch, wie sich eine Sperre anfühlt... Willst Du noch eine?
coole rede.wieso ist die mir nicht eingefallen.naja egal.unterscheiden sich die japanische und die deutsche
doax version eigentlich von einander?
doax version eigentlich von einander?
Soviel ich weiß nicht. Aber privat kann ich das nicht mit <Mr. Hentai ausmachen. Ich kann ihm nicht unter die Augen treten, nachdem, was war. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen, und will es auch nicht. Besser, wir machen das hier aus. Ob er noch mein Feund sein will? nun, ich denke nicht...
Ähm, kommen wir wieder zurück zum Thema.
Ähm, kommen wir wieder zurück zum Thema.
So, Ihr könnt Euch die Sperre teilen.
mmh.aber hoffentlich liest mr hentai noch,dass es mir
leid tut,dass ich ihn beleidigt hab.so zurück zu meiner
frage:ich sah nämlich,dass sich der japansiche und der
deutsche tiitel mächtig unterscheiden.in der japanischen version ist ein unnötiger nacktcheat und
auch ein badeanzug namens lolite.oder gibts den auch in der deutschen?
leid tut,dass ich ihn beleidigt hab.so zurück zu meiner
frage:ich sah nämlich,dass sich der japansiche und der
deutsche tiitel mächtig unterscheiden.in der japanischen version ist ein unnötiger nacktcheat und
auch ein badeanzug namens lolite.oder gibts den auch in der deutschen?
Mach Dir um den mal keine Sorgen. ;-)
DoAX: Wenn Du das nicht weiß, woher sollen wir das dann wissen...? Erzähl mir lieber mal, was man mit der Prototyp-XBox macht? Das Ding kostet schweine viel, aber keine von den Tussen will sie...
DoAX: Wenn Du das nicht weiß, woher sollen wir das dann wissen...? Erzähl mir lieber mal, was man mit der Prototyp-XBox macht? Das Ding kostet schweine viel, aber keine von den Tussen will sie...
doch unsere liebe silikon-bubu^^ also tina.aber machen kannste nix damit.nur doof anlooken
Tina hält bei mir sicher den Rekord, was es angeht, dass Teil am schnellsten weg zuwerfern... :-(
Könnte mir mal jemand erklären, wovon ihr grade sprecht? DoAX ist ein Online-Game, oder? Was macht man da mit den Items? *stellt sich Tina vor, die ne XBox durch die Gegend wirft*
nein es ist kein online spiel.bei mir ist auf platz eins.naja,kommt ganz drauf an,wen ich nehme.bei ayane
kasumi und bei helena christie.momentan bei hitomi....eh auch tina^^;;; aber mit 25.600.000.Z in der tasche kann ich drüber hinwegsehen^^
kasumi und bei helena christie.momentan bei hitomi....eh auch tina^^;;; aber mit 25.600.000.Z in der tasche kann ich drüber hinwegsehen^^
"Ayane", Du hast manchmal auch einen ziemlich denkwürdigen Satzbau...
ja.hab anstatt komma punkt gemacht^^;; aber du verstehst was ich meine oder?wer bei mir der geschenkewegwerfer ist,kommt auf die person an,die ich spiele.aber bei den badeanzügen ist es immer ayane.die
dumme kuh kann ja nie was behalten.hab erste einen
hass-badeanzug und das ist emu!
dumme kuh kann ja nie was behalten.hab erste einen
hass-badeanzug und das ist emu!
Ich dachte das mal gelesen zu haben... aber anscheinend war dem nicht so.
was gelesen?dass ayane ne dumme kuh ist?dass ich das
komma mit dem punkt verwechselt hab?
komma mit dem punkt verwechselt hab?
weiss ich auch nicht.ich kenn ja net mal viele infos über doau.hab ich bestimmt schon mal gezeigt aber sicher bin ich nicht www.fortunecross.com links auf
dead or alive gibt alle kostüme von doa3 und zwei super videos
dead or alive gibt alle kostüme von doa3 und zwei super videos
auch gut.eine frage an alle doax besitzer:bei wem
habt ihr schon alles venus?ich bei lisa,hitomi,leifang,kasumi und tina
habt ihr schon alles venus?ich bei lisa,hitomi,leifang,kasumi und tina
das zeigt dir das du es schaffen kannst jeden badeanzug zu kriegen,da das der hass-badeanzug nr.1 ist.aber eigentlich nicht der perverseste
bei den badeanzügen schon.look mal bei www.doa.free.fr
links bei dem charakter deiner wahl auf maillots.da oriole oder mach.das is pervers.venus ist annehmbar
links bei dem charakter deiner wahl auf maillots.da oriole oder mach.das is pervers.venus ist annehmbar
naja, so schlimm finde ich das nicht... :D
Da gabsschon schlimmeres...
Da gabsschon schlimmeres...
was denn? mir fällt nur raidou tengu und omega jetzt ein
Hähä, Wenn ich mir Tenchus Mörder Nase in DOAx vorstelle, beio den Anderen Outfits, welchem Programmierer juckt es da nicht in dem Fingern mal einen Kleinen Cheat mit einzuprogrammieren, um Seine Fatasie freizu lassen :P
Egal, das meinte ich nicht mit Schlimmer.
Ich finde einen ansehnlichen Frauenkörper immer noch besser (auch wenn er sehr freizügig dargestellt ist) als So einen Schwuchteligen Ninja Anzug in Pink "uuuuääää"
Egal, das meinte ich nicht mit Schlimmer.
Ich finde einen ansehnlichen Frauenkörper immer noch besser (auch wenn er sehr freizügig dargestellt ist) als So einen Schwuchteligen Ninja Anzug in Pink "uuuuääää"
ja.pinker ninja^^ die doa1 kostüme sind aber VIIIEEEEL
schlimmer,wenn du verstehst...
schlimmer,wenn du verstehst...
Ich weis, aber ohne X-box was soll ich machen?
Die Dvd mit nem Laserpointer lesen...?
Die Dvd mit nem Laserpointer lesen...?
[Kaufst, nicht käufst]
Aber es ist ja bald Weihnachten, da sehen wir mal weiter...
Aber es ist ja bald Weihnachten, da sehen wir mal weiter...
danke,für die verbesserung...wie du ja schon weisst,kannst du alles über doa3 oder doaxbv im doa-2-oder doa2-2tread nachlesen
Eine XBox? Eine gute Wahl. :-) Nicht nur wegen DoA. Da gibt es ja noch anders. Zum Beispiel: Halo, Halo 2, Full Spectrum Warrior und demnächst noch Doom³ und Half-Life². :-)
Halo ist wirklkich cool, aber ich muss meine Erziehungsberechtigten noch überzeugen, das eine X-box eine sinnvolle Investition währe...
ja.ausserdem ist die steuerung 1000 mal besser als in doa2.ich habe bei doa3 im time attack jetzt namlich nen neuen rekord: 3"00"55 mit leifang.schick ne?
meint ihr, es lohnt sich wirklich sich ne x-box zu weihnachten zu wünschen...:/
*das selbe problem hab wie alfredo*
ich überlege schon seit september mir ne x-box zu wünschen...ich hab mir doch erst letztes jahr die ps2 gewünscht, schon wieder ne neue konsole :/
aber mir wirds kribbelig unter den nageln wenn ich schon an doa3 oder doax denke :[ ich würds so gerne spielen... und dann sicher auch übers net!
doch nur wegen doa....ich weiß es echt nicht..
*das selbe problem hab wie alfredo*
ich überlege schon seit september mir ne x-box zu wünschen...ich hab mir doch erst letztes jahr die ps2 gewünscht, schon wieder ne neue konsole :/
aber mir wirds kribbelig unter den nageln wenn ich schon an doa3 oder doax denke :[ ich würds so gerne spielen... und dann sicher auch übers net!
doch nur wegen doa....ich weiß es echt nicht..
Na ja, es kommt immer darauf an, welche Spiele man bevorzugt. DoA, DoAX und DoAU sind alleine schon ein Zugpferd für die XBox. Dazu gibt es halt noch ein paar exklusive Konsolenspiele, wie eben "Halo" oder "Fable".
Außerdem besitzt die XBox die beste Technik. Multiplattformspiele, wie z.B. "Red Dead Revolver" oder "The Suffering" sind dann meist technisch etwas ausgereifter.
Außerdem besitzt die XBox die beste Technik. Multiplattformspiele, wie z.B. "Red Dead Revolver" oder "The Suffering" sind dann meist technisch etwas ausgereifter.
naja, aber nur wegen doa...gibt es denn da auch noch andere geile fightspiele?
Sicher. Aber keine, die es nicht auch auf anderen Konsolen gäbe.
"Soul Calibur 2", "Capcom vs SNK 2 EO", "Mortal Kombat: Deadly Alliance", "Mortal Kombat: Deception" usw.
Meist sind diese Spiele auf der XBox technisch einen Tick besser, als z.B. auf der PS2.
"Soul Calibur 2", "Capcom vs SNK 2 EO", "Mortal Kombat: Deadly Alliance", "Mortal Kombat: Deception" usw.
Meist sind diese Spiele auf der XBox technisch einen Tick besser, als z.B. auf der PS2.
doa3 ist das beste kampfspiel für die x-box.sagen zumindest alle hefte und internetseiten.und ich sage es auch.soul calibur is einfach nur mist
@ ayane
soul calibur is ja wohl übelst geil! was hast du gegen das spiel? ich find das voll geil! die grafik, die waffen...is mal was anderes!
soul calibur is ja wohl übelst geil! was hast du gegen das spiel? ich find das voll geil! die grafik, die waffen...is mal was anderes!
Das ist nichts Anderes, es ist der 5 Teil einer langen Reihe, also "mal was anderes" sicher nicht...
Aber Geil ist es trotzdem, aber es gibt auch leute die nur auf Waffenlose Kampftechniken stehen, für die Sind Tekken und DOA dan besser...
Aber Geil ist es trotzdem, aber es gibt auch leute die nur auf Waffenlose Kampftechniken stehen, für die Sind Tekken und DOA dan besser...
sc ist grauenhaft.hässliche charas,unmenschlich schwer,abartige steuerung und ein einfach nur dummes
kampfsystem.alles nur nicht dieses spiel!vorher spiel
ich hugo oder barbie reiten,aber doch net diesesn müll
kampfsystem.alles nur nicht dieses spiel!vorher spiel
ich hugo oder barbie reiten,aber doch net diesesn müll
Schade dass du so denkst, denn es ist mindetens so gut wie DoA2 und es ist Nicht im geringsten schwer...
DoA ist nur ein sehr leichtes Baet'em up, weil mann es auch auf sehr schwer gut spielen kann, viele Beat'em ups sind schon auf Mittel fast unmöglich aber ich persönlich finde SC2 auch sehr einfach, und die Chars sind auch cool, Nighmare, Cassandra und ganz besonders Ivy und Cervantes :X:X:X
Aber wenn du das spiel nicht magst, dann ist das schade aber nicht zu ändern, und Hugo ist auch cool,aber Barbie reiten ist schrott...
DoA ist nur ein sehr leichtes Baet'em up, weil mann es auch auf sehr schwer gut spielen kann, viele Beat'em ups sind schon auf Mittel fast unmöglich aber ich persönlich finde SC2 auch sehr einfach, und die Chars sind auch cool, Nighmare, Cassandra und ganz besonders Ivy und Cervantes :X:X:X
Aber wenn du das spiel nicht magst, dann ist das schade aber nicht zu ändern, und Hugo ist auch cool,aber Barbie reiten ist schrott...
das seh ich genauso wie alfredo! sc2 is ja nu wirklich nicht schwer! ok, ich hab zwar auch noch nie aufs schweste gespielt, aber das liegt dadran, das ich sowieso lieber leicht als schwer spiele! und die charas sind geschmackssache! sicherlich hast du soulblade nicht...wenn, dann würdest du die meisten kennen, und sie auch mögen! ich liebe talim und mina! mit taki siel ich auch super gerne! ich bevorzuge ja sowieso schnelle chars Xp!
dead or alive find ich gerade deswegen geil, weil man es auch mal auf schwer spielen kann! im gegensatz zu anderen! aber ich finde, eine stufe schwererhätte es schon noch sein können! denn spätestens nach 10 runden kann man sehr schwer auch perfekt spielen ^^'
scwer find ich virtua fighter! tekken ust mit unter auch ziehmlich schwer! aber wie gesagt, übungssache!
aber ich kann es trotzdem nicht verstehen, wie man bei survival 70..80..90 runden schaffen kann! wenn ich doa spiele, dann werd ich genau immer bei der 19 rund besiegt ^^'..lol! ich hab mindestens 20 runden hintereinander gespielt und immer wieder das selbe! 19 runden! das kotzt mich an, denn meine freundin hat mit nen rekord von 26 reingehauen! ich hab ewig für 19 gesessen und die spielt eine runde und hat 26...lol!
dead or alive find ich gerade deswegen geil, weil man es auch mal auf schwer spielen kann! im gegensatz zu anderen! aber ich finde, eine stufe schwererhätte es schon noch sein können! denn spätestens nach 10 runden kann man sehr schwer auch perfekt spielen ^^'
scwer find ich virtua fighter! tekken ust mit unter auch ziehmlich schwer! aber wie gesagt, übungssache!
aber ich kann es trotzdem nicht verstehen, wie man bei survival 70..80..90 runden schaffen kann! wenn ich doa spiele, dann werd ich genau immer bei der 19 rund besiegt ^^'..lol! ich hab mindestens 20 runden hintereinander gespielt und immer wieder das selbe! 19 runden! das kotzt mich an, denn meine freundin hat mit nen rekord von 26 reingehauen! ich hab ewig für 19 gesessen und die spielt eine runde und hat 26...lol!
doa2 ist das einzige spiel wo sehr schwer zu schaffen ist,da es die komfortabelste (<---richtig?) und schnellste steuerung hat.aber bei tekken und sc ist das
ein hoffnungsloser fall
ein hoffnungsloser fall
Das stimmt nicht, men kann sich die Steuerung bei tekken anpassen und SC2 ist genauso einfach zu steuern wie die anderen Beat'em Ups...
Nur der Schwierigkeitsgrad ist hoher...
Nur der Schwierigkeitsgrad ist hoher...
hy leuts, ich hab mal eine kleene Frage, wobei es zwar um DOA2 geht, aber es lohnt sich net wirklich, einen neuen Thread dafüraufzumachen, also:
Wie genau funzt der cheat für unendlich Leben?
Ich bin immer im Hauptmenü, und drücke R2+X+Dreieck, und dann erscheint das Hauptmenü von Neuem, aber von unendlich Leben sehe ich nicht viel.
Oder ich drücke alles gleichzeitig, wobei danach der Startbildschirm mit diesem "Startbutton drücken" oder so angezeigt wird, jedenfalls weiß ich net, wie genau der cheat klappen soll.
Ich möchte nur meinen alten Speicherstand rekonstuieren, und dort normal weitermachen, wo ich aufgehört habe, deswegen wäre es schon praktisch, wenn mir mal jemand den cheat geauer spezifizieren könnte :)
Wie genau funzt der cheat für unendlich Leben?
Ich bin immer im Hauptmenü, und drücke R2+X+Dreieck, und dann erscheint das Hauptmenü von Neuem, aber von unendlich Leben sehe ich nicht viel.
Oder ich drücke alles gleichzeitig, wobei danach der Startbildschirm mit diesem "Startbutton drücken" oder so angezeigt wird, jedenfalls weiß ich net, wie genau der cheat klappen soll.
Ich möchte nur meinen alten Speicherstand rekonstuieren, und dort normal weitermachen, wo ich aufgehört habe, deswegen wäre es schon praktisch, wenn mir mal jemand den cheat geauer spezifizieren könnte :)
Weiß von euch vielleicht einer ne Fanpage auf Deutsch von DOA wo mann chatten kann und so!
den cheat gibts nicht.alles nur gerüchte.genau wie die extramenüs wenn man mitten im spiel im pause menü hoch und dreieck drückt oder was das war.
Vermutlich genauso dämlich, wie in MK: Deception die Puzzle-Kämpfer. ;-)
nichts, aber die Niederlagen schmerzen nicht so, wenn das Spiel/ die chars so lächerlich aussieht finde ich...
hehe.dann hätte bass ja den perfekten partner zu seinem körper^^ dickdoof und dickdoof
so weiter mit doa2.ich persönlich bezweifle das mit helenas und tinas extrakostüm.wie soll man sich das denn bitte vorstellen:helena kämpft in diesem weißen kleid...eh net
In der japanischen Version gibt es das tatsächlich. ;-)
ach du meine güte,wie absonderlich.das sieht doch bestimmt sowas von affig aus.bei tina isses ja noch fast vorstellbar
gibts da sonst noch was ausser den cheats(die wahrscheinlich eh nciht gehn) und den zwei extrakostümen?
"Ayane", das Thema hatten wir vor langer Zeit doch schon mal durchgekaut. :-) Die Hradcore-Fassung gibt es nur in Japan und enthält lediglich diese beiden Kostüme für Tina und Helena. Du kannst sie ja auch in den entsprechenden Sequenzen der deutschen Version ansehen.
joa,kurzzeitgedächnis.aber helena schwein kämpfend in diesem kleid.das is doch unmöglich.wie soll die da ihre beine heben?
was hast du gesagt ich habe nicht verstanden was du da geschrieben hast, benutze mal die Deutsche grammatik...
Und zum Kurzzeitgedächnis, von wann war der eintrag, wenn er überhaupt mal da war? September?
Ich kann mir nicht jeden beitrag aus 10 Threats merken über Monate hinweg...
Und zum Kurzzeitgedächnis, von wann war der eintrag, wenn er überhaupt mal da war? September?
Ich kann mir nicht jeden beitrag aus 10 Threats merken über Monate hinweg...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.