Banner! (Stammleser-Treff)

Banner! (Stammleser-Treff)

Da mir die banner von mp so gut gefallen .
dachte ich mir das wir mal ein wetbewerb machen könnten .Und nach einemen monat eine zeit für stimmen festlegen .

Wer bock hat kan ja mit machen :

Mein beitrag : http://de.geocities.com/goki_765/hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.gif

so ich denke es wird noch viel bessere geben naja

dan mal los

(noch eine frage an mp konnt ihr uns ein tempelate geben )
Der Banner muss ja nix mit MP zu tun haben oder?

Hier meine zwei Beiträge

Beitrag 1]
Beitrag 2]
es ist der gedanke der zählt... ^^
ok es ist egal welche thema ic mach wen viele banner da sind eine site zu austellung.
Ist doch sinnlos, wenn schon, dann sollten es MOGELPOWER-Banner sein.
bekommt MP eigentlich was dafür wenn sie versch. Banner zu versch. Themen machen?
weil das is ja werbung für die firmen/spiele....
Die bekommen nichts, nur Aufmerksamkeit.
@Captain Albert Wesker
Die Webseiten Die du angegeben hast
sind Defekt
die dateien hat er wohl wieder gelöscht. die banner waren drauf, ich hatte sie mir angesehen.
@ **********

Deine E-Mail Adresse ist lächerlich.
@ *********

hab die Banner auch wieder runtergenommen, der Thread hier is schon en bissi alt. Glaub net dass die sich noch ma jemand ansehen will =) Kann sie ja wieder drauf machen.
Sind wieder online ^^

Beitrag 1]
Beitrag 2]
lächerlich und anmaßend, stimme fanta-fan zu.
ÜBEL!

Ist MOGEL-POWER eigentlich rechtlich geschützt?
Im Logo ist nichts zu sehen davon. ^^ Darum schließ ich mich Jan's Frage an =)
domain-namen sind rechtlich geschützt, theoretisch dürfte mogelpower diesen user verklagen, da er widerrechtlich deren namen benutzt.

es sei denn er gehört einer größeren gruppierung namens mogelpower an (das heißt größer als die dieser seite). dann könnte er den namen für sich beanspruchen, wenn seine "firma" größer und älter als diese seite ist. (soweit ich weiß)
aber da das alles wohl kaum der fall ist, verletzt er die urheberrechte an diesem namen und würde eine theoretische klage haushoch verlieren. aber wir wollen ja nicht übertreiben ^^

edit:
trotzdem will ich betonen, daß ich das ziemlich scheiße von ihm finde....
Danke Dir für die recht ausführliche Info. :-)

Moment: Nur weil die Domain geschütz ist, muss doch der Name MOGEL-POWER doch nicht auch gleich geschützt sein, oder? Immerhin sehe ich keine Symbole, die MOGEL-POWER als ein "eingetragenes Warenzeichen" kennzeichnen...
Stimmt, aber Namensschutz ergibt sich automatisch durch Gebrauch eines Namens. Eine Registrierung als Marke ist nicht notwendig.
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.