Gothik Mangas (Anime und Manga)

Gothik Mangas (Anime und Manga)

Also, cih wollte mal so hörn, welche Mangas im 'gothik-stil' ihr so mögt und lest! Also, ich les ja am liebsten die mangas von kaori Yuki
*lol*
Was sind den Mangas im Gothik Stil? Meinste welche ausm Mittelalter?
ne, des is eher so ein grußeliger, düsterer Stil...^^
hier die antwort manga.ag
Dann sag ich ganz klar: Noir, der beste Anime dens gibt.

Ps: Reimt sich soagr.
Also Angel Sanctuary mag ich sehr. Ebenso Boys next door (aber devil inside und when a heart beats gefällt mir nich so recht) aber im mom bin ich regelrecht verrückt nach Goth.
Der Manga ist echt klasse. Aber ich denk ma, dass er nicht vielen zusagt, da es dort recht morbide zu geht.
Zb. Eierstöcke an den Baum genagelt. Trotzdem, der Zeichenstil ist super und die Erzählweise gefällt mir auch sehr.
Und Alichino will ich auch unbedingt haben >.<
Alichino will ich auch noch haben is aber ganz schön teuer!10 euro pro band wie viele bände gibt es eigentlich davon?
@Mizuno Von Alichino gibts insgesamt drei bände, das erste ist shcon raus, Band zwie kommt im Dezember diesen jahres und band drei im April 2005^^
*.* ja die Beiden (Goth und alichino) sind wirklich zu empfehlen *lieb knuddel* ôo auch wenn ich bei dem Baumbild ,wenn ich's mir zu lange anschaue, bauch weh bekomm -_-''' alichino is die 10€ scho wert xDD auch wenns sehr kurz dafür is -_-'''
10 € is wirklich nich gerade toll.
Saiyuki is jka auch so teuer, oder?
Furchtbare gemeinheit sowas -.-
Vorallem wenn man bedenkt, dass Mangas in Japan
regelrechte wegwerf artikel sind.
Die werden dort nich so liebevoll gesammelt wie hier zb.

Ja, Goth is toll ^^
*Goth-Fetischist is*
Die Ideen finde ich richtig gut. Zb, den Händedieb oder
Das Yoru garnich Yoru is. Das Bild mit ihrer erhangenen Schwester is auch schön.
ja.. *.* *knuddel* schade datt Goth ein one-shot is ;_________________________________; *sich weg heul* will mehr ;________________________________; *weita heul*
*lach*
Zwei gleichgesinnte
*lol*
Was sind Gothik Mangas?
Das sind halt so Manga in denen es etwas düsterer zugeht, als zb: Fushigi Yuugi, Dragonball oder so.
Sowohl vom Zeichenstil und auch der Erzählweise, sowie die Grundgeschichte.

Shia, ja genau :'(
Das Bild wo Yoru erhängt ist, wollt cih im Kunst unterricht mal malen ^^

Was mir auch ncoh gefällt, ist Vampire Princess Miyu.
Das is schon ziemlich melancholisch. Gefällt mir auhc sehr gut ^^
Aaaaahhhh, OK, danke.
Kennt Ihr Goth, der ist geil
Bunny, ich denke, es ist nicht zuviel verlangt einen Thread zulesen, bevor man reinpostet.
Dort wurd nämlich erwähnt, dass Shia und ich den Manga förmlich anbeten ^^
also kennt ihr ihn.

es gibt aber viele die mit goth anfangen

hab die erste folge gelesen und gefiel mir sehr gut
nur leider hab ich es in keinen laden mehr gesehen
wieviel kostet Goht eigentlich? vieleicht hole ich mir den dann wenn hier so viel davon schwärmen und um was geht es darin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.