Pizza ausliefern (* GTA 1-3 + Vice City)

Pizza ausliefern (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi
Ich schaff das einfach nicht. Wie habt ihr das geschafft? Komm nur bis 7 Pizzas. Habt ihr irgendwelche Tipps/Tricks?
Möchte 150 Gesundheit haben.
bei welchen Pizza laden machst du sie denn immer?
Habs schon bei allen beiden probiert. Komm immer nur bis 7 Pizzas
welche beiden denn ich kenn nämlich 3 verschiedene
In Downtown und in der ersten Insel da bei den Eisenladen glaub ich
Lad dir ein Programm runter, mit dem du die Autos verändern kannst. Das Pizzamotorad kommt bei mir auf 500, und die Bremsen greifen sofort. Dann ist es nicht mehr schwer. :-)
hab das spiel für XBox
also ich habs so gemacht bei dem auf der ersten Insel:
Auftrag angenommen und auf die Karte geguck (erst ab 7 Leute) und bin dann da hin wo die meisten Leute waren.(aber nur bis zu 6 leute). Sonst in die andere Richtung. Wenn es keine Leute mehr auf der einen Seite gibt und ich in Richtung Pizzaladen fahr werf ich erstmal die restlichen Pizzas weg, damit ich mir neue hohlen kann. Dann in die andere Richtung Pizzas ausliefern und wieder zurück. (Eiziges Problem sind die Leute die man am Filmstudio aufsuchen muss)
Tips: So schnell wie möglich fahren und auf dem Fußweg mehr fällt mir nicht ein.
wie kann man die pizzen wegwerfen?(pc)
so als wenn du schießt. also Seitenansicht und dann schießen anstatt kugeln kommt dann eine Pizza geflogen
danke
bitte^^
bis zum wievielten level muss man kommen um energie 150 zu bekommen?
Beende Level 10.
Da gibt es nicht wirklich Level du musst einfach 55 Kunden am Stück beliefern
wieso bekommt man eigentlich bei den pizza-missionen 150 gesundheit und nicht bei den krankenwagen missionen?
ist doch unlogisch
@gtazocker aber es wäre doch auch unlogisch, wenn man durch die pizza-missionen unendlich sprinten könnte,oder?
wer hat denn gesagt das GTA logisch ist?^^
niemand
!§§§$$$%%%&&&//((())))====?
Hat hier jemand Action Replay Benutzt?

(tip: Code:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.