Moin!
Ich möchte mir bald mal ein neues Händi *g* zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden! Stehe momentan zwischen Samsung SGH V200 und dem Sony Ericsson T630! Könnt ihr mir vielleicht die entscheidung etwas erleichtern? Wäre ganz nett kann schon nicht mehr schlafen *g*
MfG Mr. Mobile
Ich möchte mir bald mal ein neues Händi *g* zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden! Stehe momentan zwischen Samsung SGH V200 und dem Sony Ericsson T630! Könnt ihr mir vielleicht die entscheidung etwas erleichtern? Wäre ganz nett kann schon nicht mehr schlafen *g*
MfG Mr. Mobile
Ich Persoenlich habe mich fuers T610 das ist schoener und besser wie das T630! Das T630 ist nur teurer mehr nicht glaub mir
Das samsung Sgh v200 hat kein Java also das soltest du dir gut überlegen ;)
Habe selbe T610 seit halbes jahr, und bin sehr zufrieden damit. Es ist schön und hat ein sehr leichtes menü. Die T630 ist genau das selbe. Hast du schon die Z600 gesehen? Die ist auch schön und gar nicht so teuer.
Moin!
Also ist das T630 besser als das SGH V200? ist das T630 nicht neuer als das T610? Nee das Z600 hab ich noch nicht gesehen! Wie siehts den mit den Bildern beim T630 aus? Sind die gut zu sehen? Ich meine von den Pixeln und so!
MfG Mr.Mobile
Also ist das T630 besser als das SGH V200? ist das T630 nicht neuer als das T610? Nee das Z600 hab ich noch nicht gesehen! Wie siehts den mit den Bildern beim T630 aus? Sind die gut zu sehen? Ich meine von den Pixeln und so!
MfG Mr.Mobile
Die T630 macht sehr schöne bilde und klare bilde, außer wenn es zu dunkel ist, aber glaube das ist bei jede handy so. Sorry, mit pixeln kenne mich nicht aus. Die preise kann dir auch nicht genau sagen, aber du kannst anschauen bei e-bay.
Moin Leudde!
Also ich hab jetzt das schöne T630. Ist nicht schlecht muss ich ja sagen!
da war auch ne CD bei was drauf ist weiß ich noch nicht aber ich hätte gerne bald son Datenkabel womit ich Bilder nicht teuer Downloaden muss sondern mir einfach aufs handy ziehen kann! weiß einer wo man das herbekommt?
MfG Mr. Mobile
Also ich hab jetzt das schöne T630. Ist nicht schlecht muss ich ja sagen!
da war auch ne CD bei was drauf ist weiß ich noch nicht aber ich hätte gerne bald son Datenkabel womit ich Bilder nicht teuer Downloaden muss sondern mir einfach aufs handy ziehen kann! weiß einer wo man das herbekommt?
MfG Mr. Mobile
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.