Hallo
ich brauche ein turnierfähiges deck. Am liesten weiß, aber andere farben gehen auch. Es sollte nicht über 18 rares entalten. Am liebsten würde ich monowhite control spielen. Aber immer wenn ich sage,,hey leute, ich will monowhite control spielen!" dann sagen die,,ja, mach auf life und dann mit ausdauerprüfung" tut mir echt leid people, aber das ist mir entschieden zu langweilig. Ich würde gerne mit winborn muse und eventuell akroma was machen, aber mir fällt nichts konkretes ein. Please help me. Bitte postet hier decklists oder vorschläge, welche karten da rein sollten. es sollte ein 60 Karten deck werden, möglichst mit sideboard. ich will auch nicht auf rush, sondern auf defend spielen. thx.
ich brauche ein turnierfähiges deck. Am liesten weiß, aber andere farben gehen auch. Es sollte nicht über 18 rares entalten. Am liebsten würde ich monowhite control spielen. Aber immer wenn ich sage,,hey leute, ich will monowhite control spielen!" dann sagen die,,ja, mach auf life und dann mit ausdauerprüfung" tut mir echt leid people, aber das ist mir entschieden zu langweilig. Ich würde gerne mit winborn muse und eventuell akroma was machen, aber mir fällt nichts konkretes ein. Please help me. Bitte postet hier decklists oder vorschläge, welche karten da rein sollten. es sollte ein 60 Karten deck werden, möglichst mit sideboard. ich will auch nicht auf rush, sondern auf defend spielen. thx.
pack nen leonin titan, ein paar mal verstricker und serras umarmung rein und du hast die perfekte verteidigung! (hab ich, als noch weiß spielte auch immer gemacht!)
Mach kein deck mit schutskreise die sind nicht gut
ich kenn ein weißes Deck hast fast keine rare
also du spielst:
4X Leonin Skyhunter
4X Suntail Hawk
4X Auriok Glaivemaster
4X Bonesplitter
4X Gloreiche hymne
4X Raise the alarm
4X Lightning greaves
2X Auriok Champion oder (2X White oder sielber Knight)
4X Wing Shards
4X Cranial Plating
2X Leonin Shikari
4XLeonin Scimitar
Lender
4XAncient Den (Das weiße artefact Land)
14 Ebenen
Bitte um kretick
P.s Das Deck hat Tuniere gewonnen!
ich kenn ein weißes Deck hast fast keine rare
also du spielst:
4X Leonin Skyhunter
4X Suntail Hawk
4X Auriok Glaivemaster
4X Bonesplitter
4X Gloreiche hymne
4X Raise the alarm
4X Lightning greaves
2X Auriok Champion oder (2X White oder sielber Knight)
4X Wing Shards
4X Cranial Plating
2X Leonin Shikari
4XLeonin Scimitar
Lender
4XAncient Den (Das weiße artefact Land)
14 Ebenen
Bitte um kretick
P.s Das Deck hat Tuniere gewonnen!
ich find mit einer farbe zu spielen ist blöd.Dein gegner brauch nur ne karte mit schutz deiner deckfarbe zu haben und du hast so gut wie verloren.
P.S. ich kenn mich mit Turnieren nich aus also berichtigt mich wenn ich was falch gemacht hab.
P.S. ich kenn mich mit Turnieren nich aus also berichtigt mich wenn ich was falch gemacht hab.
Monoweiß control?
Habbich noch nie davon gehört, daß es sowas geben soll. Weiß ist entweder Weenie oder Lifegain und nach dem Sideboarden seh ich sehr dunkel für Dich. Auf was für einem Turnier haste denn vor zu spielen?
Habbich noch nie davon gehört, daß es sowas geben soll. Weiß ist entweder Weenie oder Lifegain und nach dem Sideboarden seh ich sehr dunkel für Dich. Auf was für einem Turnier haste denn vor zu spielen?
OK jetzt noch das Zeitbot für die Gestelten Fragen
4Xecond Sunrise
4Xltar`s LIght
2X oblation
4X Silver Kinight oder withe Knight je nach main bord
un natürlich T2 tuniere und ja Weenie ist so wie so
efecktiever!
4Xecond Sunrise
4Xltar`s LIght
2X oblation
4X Silver Kinight oder withe Knight je nach main bord
un natürlich T2 tuniere und ja Weenie ist so wie so
efecktiever!
Ich versteh Deine Sideboard nicht (davon abgesehen, daß da eine Karte fehlt).
1. Warum gerade diese Karten?
2. Wie kannst Du ein SB erstellen, wenn das Maindeck noch nicht mal wirklich steht?
1. Warum gerade diese Karten?
2. Wie kannst Du ein SB erstellen, wenn das Maindeck noch nicht mal wirklich steht?
Also. Monowhite control, da sagst du das geht nicht? es gibt so viele gute controller von weiß, zb. windborn muse, oder wingshards...usw.
@magicmann: thx für die decklist, aber das ist beatdown, und ich will controll spielen. Außerdem hab ich exakt das gleiche deck, nur besser.
@magicmann: thx für die decklist, aber das ist beatdown, und ich will controll spielen. Außerdem hab ich exakt das gleiche deck, nur besser.
Naja, bin auch net ganz up to date, was Turniergeschehen angeht. Ich kenne alle möglichen Farbkombination für Kontrolldecks mit weiß, nur Mono ist mir neu. Wie stellst Du Dir das vor?
Also Cell-Shock
1.Diese karten weil sie gegen viele decks Helfen die
au tunieren gespielt werden Z.b Die secon Sunrise sind
gegn massen vernichtungs Decks!
Die altar`s Light gegen besonders hartnekighe Artefakte
die unzerstörbar sind
Die Knights erkleren sich glaubich fon selbst
2. Das seidbort ist sehr wichtig und das min bort ist doch komplet aufgelistet! diese frage war einfach
dumm!
mfg
1.Diese karten weil sie gegen viele decks Helfen die
au tunieren gespielt werden Z.b Die secon Sunrise sind
gegn massen vernichtungs Decks!
Die altar`s Light gegen besonders hartnekighe Artefakte
die unzerstörbar sind
Die Knights erkleren sich glaubich fon selbst
2. Das seidbort ist sehr wichtig und das min bort ist doch komplet aufgelistet! diese frage war einfach
dumm!
mfg
Magicmännchen:
Ich dachte, es ging in Diesem Thread darum, Raggaman zu helfen, ein Turnier Deck zu entwickeln. Darauf zielte auch meine Frage ab. Wieso sollte man jemandem ein SB für ein Deck vorschlagen, wenn man noch nicht mal weiß, wie sein Deck aussieht, hm?
Ist Dein vorgeschlagenes Deck ein Kontrolldeck, wie es von Raggaman erbeten wurde? Scheint mir nicht so. Bleibt die Frage, warum hast Du es hier reingepostet?
Und welche Turniere hat es gewonnen?
Können keine besonders großen gewesen sein, da sie Dich mit einem illegalen Sideboard haben antreten lassen...
Schönen Tag noch!
Ich dachte, es ging in Diesem Thread darum, Raggaman zu helfen, ein Turnier Deck zu entwickeln. Darauf zielte auch meine Frage ab. Wieso sollte man jemandem ein SB für ein Deck vorschlagen, wenn man noch nicht mal weiß, wie sein Deck aussieht, hm?
Ist Dein vorgeschlagenes Deck ein Kontrolldeck, wie es von Raggaman erbeten wurde? Scheint mir nicht so. Bleibt die Frage, warum hast Du es hier reingepostet?
Und welche Turniere hat es gewonnen?
Können keine besonders großen gewesen sein, da sie Dich mit einem illegalen Sideboard haben antreten lassen...
Schönen Tag noch!
Hoch mann da habe ich immer noch ein land drin dachte das läge auf der hant!
@raggaman:
eigentlich heißt er jareth, leonine titan (oder so ähnlich) klick http://magiccards.info/on/en/43/
eigentlich heißt er jareth, leonine titan (oder so ähnlich) klick http://magiccards.info/on/en/43/
Es war ein erhoftes Deck aber das deck schlägt jedes kontrol deck Habe es ja nur gut gemeint
Ja klar, ein Standard-Land im Sideboard.
Dass mir der Gedanke nicht gekommen ist!
Jeder Spieler steckt Länder in sein Sideboard, es könnte ja sein, daß der Gegner Landzerstörung spielt.
*sich auf die Stirn hau*
Logisch!
Dass mir der Gedanke nicht gekommen ist!
Jeder Spieler steckt Länder in sein Sideboard, es könnte ja sein, daß der Gegner Landzerstörung spielt.
*sich auf die Stirn hau*
Logisch!
du spielst noch nicht lange oder wenn ein seidbort
alle karten hat die man braucht aber es immer noch nicht 15 karten sind tut man irgend wlche karten reibn Z.b en land!
mfg
P.s hast wol noch nicht auf vielen tunieren gespielt was!
alle karten hat die man braucht aber es immer noch nicht 15 karten sind tut man irgend wlche karten reibn Z.b en land!
mfg
P.s hast wol noch nicht auf vielen tunieren gespielt was!
@ Cell shock ich will den gegner möglichst lange mit dicken Defendern und nervigen karten wie der windborn am angriff hindern und ihn dann entweder millen(mühlsteine oder sowas) oder mit was dickem wie akroma plätten.
@all: thx das ihr euch so mühe macht mir zu helfen!
@all: thx das ihr euch so mühe macht mir zu helfen!
@magicmännchen:
Von DM96, PTQ Mainz, diversen Liga-Spielen und so ziemlich jedem Prerelease zwischen Ice Age und Urza's Saga abgesehen war ich auf noch keinem Turnier (die unter 200 Teilnehmern lass ich jetzt mal aussen vor). Ich hab auch keine Ahnung von den Regeln (hab ja nur für Amigo auf der Spiel gestanden und den Leuten das Spiel erklärt - bevor diese Hostesses eingestellt haben, die von nix ne Ahnung haben). Ich war auch kaum dran beteiligt, das Spiel in meiner Region mit aufzuziehen (zu der Zeit, als die ersten deutschen Karten rauskamen).
Aber genug von mir, oh allwissender Magicmann, der Du doch alles besser zu wissen glaubst:
SAG MIR DOCH ZWEI-DREI PROFIDECKS, DIE EIN STANDARDLAND IM SIDEBOARD HABEN, WEIL "ALLES, WAS MAN BRAUCHT, SCHON DRIN IST".
Wenn Du das schaffst, okay, dann haste in diesem Punkt recht. Ansonsten: Setzen, Mund halten.
@ragga: Ich kuck mich mal ein bisserl bei den aktuellen weißen Turnierdecks um, vielleicht find ich was für Dich.
Von DM96, PTQ Mainz, diversen Liga-Spielen und so ziemlich jedem Prerelease zwischen Ice Age und Urza's Saga abgesehen war ich auf noch keinem Turnier (die unter 200 Teilnehmern lass ich jetzt mal aussen vor). Ich hab auch keine Ahnung von den Regeln (hab ja nur für Amigo auf der Spiel gestanden und den Leuten das Spiel erklärt - bevor diese Hostesses eingestellt haben, die von nix ne Ahnung haben). Ich war auch kaum dran beteiligt, das Spiel in meiner Region mit aufzuziehen (zu der Zeit, als die ersten deutschen Karten rauskamen).
Aber genug von mir, oh allwissender Magicmann, der Du doch alles besser zu wissen glaubst:
SAG MIR DOCH ZWEI-DREI PROFIDECKS, DIE EIN STANDARDLAND IM SIDEBOARD HABEN, WEIL "ALLES, WAS MAN BRAUCHT, SCHON DRIN IST".
Wenn Du das schaffst, okay, dann haste in diesem Punkt recht. Ansonsten: Setzen, Mund halten.
@ragga: Ich kuck mich mal ein bisserl bei den aktuellen weißen Turnierdecks um, vielleicht find ich was für Dich.
Okay ich habe vieleicht nicht an so großen Turnieren teil genommen und ein Land im sideboard war auch so der knüller aber es ist egal welche Karte drin ist das mit dem Land war eher sinnbildlich gemeind.
P.S: Danke aber das Deck ist fertig aber wenn du einen kennst der von anbeginn von Magic spielt und eine idee hat kannst du mir die sagen denn das Deck wurde von so einem spieler GERINGFÜGIG verändert(4 Karten) und ich wette mit dem Deck jedes deiner T2 Deck schlagen!:)
mfg
nicht böse sein :)
P.S: Danke aber das Deck ist fertig aber wenn du einen kennst der von anbeginn von Magic spielt und eine idee hat kannst du mir die sagen denn das Deck wurde von so einem spieler GERINGFÜGIG verändert(4 Karten) und ich wette mit dem Deck jedes deiner T2 Deck schlagen!:)
mfg
nicht böse sein :)
Ich welcher Ecke von Deutschland wohnste denn? Wenn Du in der Nähe bist, würde ich mir evtl sogar ein T2 für den Spaß basteln. :D
Wegen dem Mono white control:
Guggstu http://www.maroox.com/magic/decks/catlist.php?tree=2&format=Standard&last_edition=Darksteel&category='78'|hier. Sind die momentan stärksten Decks dieser Art im T2. Leider voller Rares.
Du kannst ja ansagen, welche Karten bei Dir auf jeden Fall drin sein sollen, und wir versuchen, ne low-cost Variante zu entwickeln.
Wegen dem Mono white control:
Guggstu http://www.maroox.com/magic/decks/catlist.php?tree=2&format=Standard&last_edition=Darksteel&category='78'|hier. Sind die momentan stärksten Decks dieser Art im T2. Leider voller Rares.
Du kannst ja ansagen, welche Karten bei Dir auf jeden Fall drin sein sollen, und wir versuchen, ne low-cost Variante zu entwickeln.
Dei muss rein http://magiccards.info/8e/de/43/
@ cell shock: ok, ich gebs auf, es wird wohl kaum ein monowhite control ohne massenweise rares geben. aber egal, ich werde wahrscheinlich das ,,way of the warrior" deck aus kamigawa kaufen und aufmotzen, das tuts dann schon. oder das kamireborn...egal,trotzdem thx für die hilfe
Ist zur Zeit eh schwierig, ein T2 Deck zu machen, da mit CoK alles wieder rotiert. In nem Monat sieht die Magic Landschaft komplett anders aus. (Ist schon auf die neuen Kombodecks gespannt)
Jip, Kamigawa wird saugeil. Vor allendingen die samurai gefallen mir(ich liebe wheenie decks). hab am 27.9. geburtstag, das bedeutet saumäßich viel kohle für kamigawa!
Ich hab in der Schule meine YUGIblöd Karten verkauft und hab jetzt 20 Euro.Morgen werd ich noch mehr verkaufen,das alles für Kamigawa draufgeht.
Lol... ich muss aber sagen, das ich Länder im Sideboard hab, aber da auch nur, weil nach dem boarden mein Deck ne andere Strategie hat...
Emra
Emra
könnte sich wer die mühe geben und hier ein paar gebannte karten reinschreibn
pls
thx
PS: ich bin zu faul :P
pls
thx
PS: ich bin zu faul :P
skullclamp...mehr fällt mir im moment nicht ein. Geht mal auf www.wizards.com/magic und dann auf die magic spoiler list, die kartenliste von kamigawa. Ich hab mir schon ne decklist für mein spirit-beatdown/control deck gebaut. da gibts nen 2/1 legendären mönch, der erlaubt dir, 2 zusätzliche Länder pro zug zu spielen. Ist das nicht geil?!? Vorallendeingen, weil die spirits so teuer sind...
naja wie donate ne' vorher donate combo und nach sb is ja control mit morphling
is aber net donate
Emra
is aber net donate
Emra
ich find die geister nicht SO teuer, habe´n Geisterdeck--> wär mein Vorschlag: Geisterdeck-->durch Seelenwanderung haste massig Geister die du immer und immer wieer zurückholst!
Mein Artefakt-Blau:
Rare:
1x Nachtstahl-Schmíede
2x Nachtstahl-Koloss
2x Micosynth-Gitter
1x Aquirieren
4x Sternenbrut
2x Verdopplungskubus
1x Trennender Titan
1x Platinengel
1x Mycosynth-Golem
1x Minamo, Schule am Gestade
1x Quecksilberelementar
1x Ungegebene Geschenke
1x Klingenmähnen-Mastikor
2x Magneteisen-Myr
1x Schattenaltar
1x Memnarch
Uncommon:
3x Ornithopter
2x Herstellung
2x Triffimmer-Dreizack
Common:
2x Kreischender Nim
1x Stahlmauer
1x Silbermyr
2x Eisenmyr
2x Vedalkeningenieur
2x Schädelverstärkung
3x Graphitmyr
2x Goldmyr
Länder:
19 Inseln
4 Gruft des Geflüsters
4 Sitz der Synode
2 Nachtsthal-Zitadelle
Rare:
1x Nachtstahl-Schmíede
2x Nachtstahl-Koloss
2x Micosynth-Gitter
1x Aquirieren
4x Sternenbrut
2x Verdopplungskubus
1x Trennender Titan
1x Platinengel
1x Mycosynth-Golem
1x Minamo, Schule am Gestade
1x Quecksilberelementar
1x Ungegebene Geschenke
1x Klingenmähnen-Mastikor
2x Magneteisen-Myr
1x Schattenaltar
1x Memnarch
Uncommon:
3x Ornithopter
2x Herstellung
2x Triffimmer-Dreizack
Common:
2x Kreischender Nim
1x Stahlmauer
1x Silbermyr
2x Eisenmyr
2x Vedalkeningenieur
2x Schädelverstärkung
3x Graphitmyr
2x Goldmyr
Länder:
19 Inseln
4 Gruft des Geflüsters
4 Sitz der Synode
2 Nachtsthal-Zitadelle
2x mal nachtstahl koloss ich weiß net is der net zu teuer du müßtets viel glück haben , außer du hast verdopplungskubus
hab ich ja 2x drinnen.
Und ausserdem kann man ja mit herstellung was anfangen, oder?
Ich hab die noch einmal, soll ich sie reinnehmen?Wenn ja, was raus?
Und ausserdem kann man ja mit herstellung was anfangen, oder?
Ich hab die noch einmal, soll ich sie reinnehmen?Wenn ja, was raus?
du musst 4 orimis chamt (oder wie die auch heissen)spielen die können:
Kicker You may pay an additional as you play this spell.
Target player can't play spells this turn.
If the kicker cost was paid, creatures can't attack this turn.
und dazu musst du dann 4 isos spielen eins in ein iso und der gegner kann nichts mehr auspielen
Kicker You may pay an additional as you play this spell.
Target player can't play spells this turn.
If the kicker cost was paid, creatures can't attack this turn.
und dazu musst du dann 4 isos spielen eins in ein iso und der gegner kann nichts mehr auspielen
@ Seymour
ich hab ne karte für dich die gehört meiner meinung nach in jedes blue artifact deck! Tinker is zwar restrictet aber lohnt sich extreem :-)
ich hab ne karte für dich die gehört meiner meinung nach in jedes blue artifact deck! Tinker is zwar restrictet aber lohnt sich extreem :-)
Die is ja echt wahnsinn!
Danke, werd gleich mal schauen, wo ich sie herbekomme!
Danke, werd gleich mal schauen, wo ich sie herbekomme!
hier ist sie recht billig... kaufe eigentlich alle meine karten da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.