Eure Aufstellung für Unsere Nationalmannschaft (Sport)

Eure Aufstellung für Unsere Nationalmannschaft (Sport)

hier könnt ihr sie reinschreiben

ich mein die deutsche
also hier si meine

TW: Timo Hildebrand
LV: Tobias Rau
LM: Christian Rahn
ST: Kevin Kuraniy
ST: Fredi Bobic
IV: Jens Nowotny
IV: Christoph Metztelder
ZM: Michael Ballack
ZM: Podolski
RV: Hinkel
RM: Mehmet Scholl

hier könnt ihr auch für Andere Nationalmannschaften reinschreiben wie Brasilien Österreich Schweiz und so weiter
Deutschland
TW: Hildebrand
V: Lahm
V: Hinkel
V: Huth
V: Nowotny
M: Ballack
M: Schweinsteiger
M: Linke
ST: Kuranyi
ST: Asamoah
ST: Podolski
hi is auch gut meine für brasilien

TW: Marcos/Dida
Lv: R.Carlos
Rv: Cafu
RM: Gilberto Silva
LM: Zé Roberto
ZM: Emersón
HS: Rivaldo
ST: Ronaldo
ST: Adrian
OM: Ronaldinho
Iv: Rouqe Junior
Deutschland:

TW: Kanhn
RV: Scneider
IV: Nowotny
IV: Friedrich
LV: Lahm
RM: Freier
ZM: Ramelow
ZM: Ballack
LM: Deisler
LS: Kuranyi
RS: Bobic

Brasilien:

TW: Dida
RV: Cafu
IV: Lucio
LV: R.Carlos
DM: Gilberto Silva
RM: Edu
LM: Emerson
OM: Kaka
OM: Ronaldhino
LS: Ronaldo
RS: Adriano

Italien:

TW: Buffon
RV: Legrotalle
IV: Cannavaro
IV: Nesta
LV: Pesotto
RM: Gattuso
ZM: Pirlo
LM: Zambrotta
RS: Vieri
MS: Totti (nach hinten versetzt)
LS: Cassano
Laguna !? überleg doch mal... du willst doch net den Nowotny da in der Innenverteidigung sehen oder doch?
Ich mein nur der Typ is so langsam und sollte eher seine Karierre beenden meiner Meinung nach ;-)

Und Rammelow ist doch schon zurückgetreten...

ps.zwei Aussenstürmer ohne einen richtigen Mittelstürmer ? meinste das wird was?
@ Zico

Nowotny hat dafür aber sehr viel Erfahrung.

Seit wann is bitte Ramelow zurückgetreten? Das is mir neu.

Und ja ohne einen Mittelstürmer...........

Wenn du nichts zu meckern hast bsit du nicht zufrieden was? Smiley
Ich hab ja nix zu meckern nur bei deiner Aufstellung haben mich diese drei dinge sehr gewundert... deswegen hab ich sie ja auch angesprochen ;)

ps.Was bringt Erfahrung,wenn eine Schildkröte schneller ist?
Na endlich mal ein spezieller thread dazu!

"Ja guddd ähh das is gans glar wer spielt un wer neddd,aber schaun wer ma"(Frage:wer war das,oder wer solls geween sein?)

egal zurück...

Kahn (oder gar Hildebrandt oder Lehmann - man weiß ja nie bei unsren TW)

Görlitz _ Hut _ Metzelder _ Lahm

Frings

Deisler _ Rahnb(o. Schneider)

Ballack(wer sonst?)

Kurany _ Klose

@ Laguna:

Ja Ramelow ist sogar schon vor der EM zurück getreten,leider genau wie Jeremies zwei Kämpfer die wir gebrauchen könnten in der Nationalmanschaft.

@Ronaldinho:

müssen es Spieler sein die im Moment spielen(die Betonung liegt auf: im Moment),also bei mir zum Beispiel ist Metzelder ,der is ja noch verletzt oder gehts darum wie sie zur Zeit spielen sollten?
@ Zico

Sehr viel............was bringt Schnelligkeit wenn man überhaupt keine Erfahrung hat? Smiley

@ Elvis E.

Des ähh war denke ich ähh der Kaiser.........;)

Oh ja gut. Dann weiß ich jetz auch Bescheid. Gut dann streicht Ramelow aus meiner Aufstellung und setzt dafür..............Deisler nach innen und Görlitz nach links außen.
@ Laguna:

Hut,nimm doch den...denn der hat Erfahrung - als er damals noch unter Ranieri sogar in der Champions League spielen durfte...
Außerdem ist er sehr Zweikampf stark,kann gute Standards schießen und ist selber kopfballstark...
Hut ist quasi perfeckt für unsre Nationalmanschaft.

Aber lass dich net stören,is ja immer noch deine Entscheidung,ge.
Hier meine Aufstellung: System 4-3-3
TW:Hildebrand (Lehmann)
Rv:Hinkel
IV:Nowotny
IV:Wörns
LV:Lahm
Rm:Frings
Zm:Ballack
ZM:Schweinsteiger
ST:Asamoah
ST:Kuranyi
ST:Podolski
TW:Toni Tureck
RV:Paul Janes
LV:Jupp Posipal
Stopper:Werner Liebrich
LM:Albin Kitzinger
RM:Andreas Kupfer
ST:Helmut Rahn
ST:Hans Schäfer
ST:Edmund Conen
HST:Fritz Walter
HST:Willi Hanemann
@ Dracula

Heutige Spieler wenn es geht ja? ;)
warum,die sind,naja... ...nicht so gut
Wenn du schon frühere Nationalspieler nimmst, wäre die 74er oder 90er Mannschaft wohl angebrachter - die waren galaktisch gut, vor allem die Truppe mit Beckenbauer und Co..
Oder eine Mischung aus allen drei Mannschaften ^^
ich sag nur Rubesch hi Dracula ich bin´s seto
Beckenbauer war aber leider n bischen scheiße im vergleich zu Liebrich...
Das zu behaupten ist relativ unüberlegt...

Natürlich war die 54er Mannschaft sehr gut und wurde auch überraschend Weltmeister, aber ich glaube, du klammerst dich als etwas zu stark daran fest. Deutschland hatte in der Vergangenheit viele stark besetzte Truppen, das gilt auch nicht nur für die drei Weltmeisterteams (54, 74 und 90). Da ist es nicht einfach, große Spieler voneinander abzugrenzen.
Aber mal ehrlich, wenn man einer Person, die sich etwas mit Fussball auskennt, die Frage stellt, wer denn der größte deutsche Fussballer aller Zeiten war, so bekommt man meistens die Antwort
"Der Kaiser".
Nein ich hätte geantwortet:
Asamoah!

*gg*
Allein weil ihn irgendsoein Nationalistisch veranlagte Bayernsauftrupp Kaiser getauft hat macht ihn das noch lange nicht zum besten Deutschen Fussballer.Beckenbauer trennen immernoch Welten von Fritz Walter,Paul Janes,Werner Liebrich und dem "Chef"Leider sind einige dieser Herren leicht unbekannt da sie vor dem Weltkrieg zum letzten mal antraten.
Alles was nach den 50er-Jahrebereich-Kickern spielt bzw. gespielt hat, bewertest du mit Welten darunter - und das ist destruktiv.

Beckenbauers Ruf als bester deutscher Fussballer (oder zumindest einer der Besten) stammt sicherlich nicht von einzelnen Personen. Selbst solche Fussballgrößen wie Pelé oder Maradona sind dieser Meinung und das liegt bestimmt nicht an den Jahrgängen, wann die Spieler gespielt haben. Und ob du es glaubst oder nicht, selbst Fritz Walter hatte sich mit dieser Meinung mal dazu geäußert.
Aber unabhängig davon waren die Erfolge Beckenbauers auch größer, sowohl in der Nationalmannschaft, als auch im Klub.

Leider sind einige dieser Herren leicht unbekannt da sie vor dem Weltkrieg zum letzten mal antraten.

Ich gehe mal davon aus, dass du über diese Spieler besser informiert bist...
Fritz Walter hat Beckenbauer als besser als sich selbst bezeichnet weil er ein Höfflicher Mann ist,und nicht so ein Großmäuliges Arsch wie Beckenbauer.Einer wie Fritz Walter würde sich nie selbst als bester deutscher Fussballer bezeichnen auch wenn ers ist.
Wer sagt denn, dass Beckenbauer sich selbst zum besten Spieler erkoren hat?
Das hat bestimmt noch kein Fussballprofi getan...aber es handelte sich dabei auch nicht um einen direkten Vergleich zwischen Beckenbauer und Fritz Walter, sondern nunmal um alle deutschen Akteure.

.

Topic:
Eine Möglichkeit (IMO):

TW: Kahn
V: Metzelder (Friedrich)
V: Nowotny
V: Lahm
V: Hinkel
M: Ballack
M: Deisler
M: Frings (Hamann)
M: Schneider
S: Kuranyi
S: Klose (Asamoah)
Beckenbauer ist ein typischer rechter Bayer,eine sozusagen Fussballspielende Version Stoibers und du gehst ganz richtig davon aus das ich über diese Spieler wie Paul Janes besser informiert bin als viele andere,wozu giebts Google?und wer wirklich was erfahren will dr kann das auch.
Google kann dir lediglich Texte und Statistiken bieten (Letzteres ist natürlich interessant in vielerlei Hinsicht, aber kein Vergleich zu Videoaufzeichnungen und ich gehe mal nicht davon aus, dass es davon welche gibt).

Es macht wenig Sinn, weiter in der Form über Beckenbauer zu diskutieren (Beleidigungen hat er auch gar nicht verdient). Wenn du dieser Ansicht bist, bitte.
Ich saf nur Super 8....
@S.T.A.R.S.:
KLUGSCHEIßER!
Keine Beleidigung!
...was auch nichts an den Tatsachen ändert, Dracula.

@Adriano: Das ist sehr wohl eine Beleidigung. Man kann durchaus von Klugscheißerei und konstruktiven Beiträgen unterscheiden (worauf man allerdings nicht immer trifft im Forum - leider auch nur teilweise in diesem Thread).
Nimms doch einfach mit Humor!
Das gerade von dir war wieder Klugscheißerei!
Das gerade von dir war wieder Klugscheißerei!

Das gerade von dir war wieder Spammerei *klugscheiß*
Deiner Anicht nach würde es recht viele Klugscheißer in diesem Forum geben Smiley

Ach ja:
TW:Kahn --> (Hildebrand oder Lehmann, wobei ich zur Zeit eher auf Lehmann setzen würde).
Nur so zur info,Schon 1930 gab es Filme und diese Kameras konnten dann ja wohl auch 1930 in Urugay,1934 in Italien und 1938 in Frankreich Spiele Filmen.
Das schon, Videoaufzeichnungen gab es auch schon vor dieser Zeit, jedoch sind diese eine Rarität.
also ich bin sehr gespannt wie Madrid bld spielen wird
Ja und es giebt einige wehnigr von Spielen vor dem Krieg.
ja das is klar ne!
Was haltet ihr davon?
Kliensmann hat Hitzelsperger und Mertesacker nominiert!
kluge Entscheidung(wobei Mertesacker nicht immer fehlerfrei spielt).

Ich sehe 100 mal lieber einen jungen talentierten Spieler im Kader als einen "ausgebrannten Alten" wie z.B. Ramelow, Nowotny oder Wörns.

Hier noch meine Wunsch-Elf:
TW: Kahn
RV: Huth
IV: Friedrich
IV: Metzelder
LV: Lahm
RM: Deisler
LM: Hitzlsperger
DM: Frings
OM: Ballack
RS: Podolski
LS: Kuranyi

Die Aufstellung basiert aber nur auf dem Potenzial der Spieler. Zu diesem Zeitpunkt würde ich als Trainer Hitzlsperger und Metzelder(da er noch gar nicht fit ist) nicht spielen lassen.

PS: Ich möchte mich ja nicht in das "Franz-Beckenbauer-Streitgespräch" einmischen, aber der größte Deutsche Fußballer ist imo ganz klar Gerd Müller.
Gerda Müller konnte nur Tore schießen und das konnten Boss Rahn Max Morlock und Uns Uwe auch
Ein Stümer wird an seinen Toren gemessen - und da hat Müller erkennbar die meisten Treffer erzielt.
Aber ich würde es sagen, wir beenden diese nervige Diskussion von nun an. Es hätte eigentlich auch gar nicht erst zu einer kommen sollen...

Hitzelsperger hatte ich sogar schon etwas früher erwartet. Bin gespannt, wie es im Spiel gegen den Iran läuft.
Hildebrand

Lahm // Wörns // Metzelder // Görlitz
Schneider // Deisler // Frings
Podolski // Kuranyi // Asamoah
aber auf KEINEN fall ballack!
@ Hörbie:

Ballack hat einen Freibrief von Kliensmann bekommen,und den hat er verdammt nochmal verdient weil er einer der besten Mittelfeldspieler Europas ist...
aber ich finde, dass er faul ist, er foult nur, motzt nur, sieht sch**** aus, kann nur schießen und kopfball, hat aber keine übersicht, kondition, schnelligkeit, ........
ballack ist sch****. ich gebe hörbir recht. er schhießt zwar fast alle tore aber ist so dermaßen arogant. und das soll deutschland bester fußballer sein?
Wieso bitte sollte Ballack arrogant sein? Da ist mir bei den zahlreichen Interviews noch nie etwas aufgefallen...
Und selbst wenn er arrogant wäre und sch**** aussehen würde, was hat das mit seiner sportlichen Leistung zu tun?
Wir sollten glücklich sein dass wir überhaupt so einen guten Spieler in der National-Elf haben...

PS: Ich finde Ballack sehr sympatisch (obwohl er ein Ossi ist *g* sorry, der musste sein).
----------Lehmann-------------
------------------------------
Hinkel--Wörns--Metzelder--Lahm
------------------------------
-----------Frings-------------
------------------------------
Deisler--------------Schneider
------------------------------
----------Ballack-------------
------------------------------
----Kuranyi-----Klose---------
-------------DIDA-------------
------------------------------
-------EDMILSON--LUCIO--------
CAFU------------------R.CARLOS
------------------------------
-----------EMERSON------------
------------------------------
--EDU-----RONALDINHO----KAKA--
------------------------------
----RONALDO--------ADRIANO----
------------Lehmann------------
-------------------------------
--Hinkel-Mertesacker-Huth-Lahm-
-------------------------------
-Borowski-Frings-Hitzelsberger-
-------------------------------
----------Ballack--------------
-------------------------------
------Kuranyi-Podolski---------
-----------Lehmann----------
------Huth------Metzelder---
Hinkel----------------Lahm--
-------Schweinsteiger-------
Görlitz---------------------
-----------------Ballack----
--Asamoha---Kurany---Klose--

Währe dad nicht "das beste"?
@ Inizio:

Ja,ich finde Ballack auch sehr symphatich...

Was tippt ihr Deutschland-Kamerun ?
Ich denke wenn Etoó so spielt wie bei Barca...gute Nacht!
@ Ronaldinhio:

wenns hier auch um andere Aufstellungen geht,

Brasillien:
---------------Dida--------------
-----Lucio-----------------------
Cafú----------Edmilson---R.Carlos
----------Edu--------------------
Juninhio------------Kaká---------
--------Ronaldinhio--------------
-------Adriano------Ronaldo------

England:
---------------James-------------
-Neville--Ferdinand-Terry-Bridge-
-------------Gerrard-------------
Beckham---------------Hargreaves-
---------------?-----------------
--------Rooney----Owen-----------

Frankreich:
---------------Coupet-------------
Sagnol-----?-----Mexes---Silvestre
-Pires-----Pedretti---Dacourt-----
------------Giuly-----------------
-------Saha-------Trezeguet-------

habt ihr Ideen für die ?....
hey elvis bei deinem ? bei england MUSS frank lampard rein!
und bei frankreich muss doch henry spielen
für Spanien:

----------------Casillas----------------
--Salgado--Marchena--X.Alonso--R.Bravo--
--Etxeberria---------------------Vicente-
-------------Valeron---------Raul------
------------Morientes---Torres---------
die deutschen haben ja jetzt rote trikots bekommen!können die nicht mal bei einer farbe bleiben!das ist doch voll ungewohnt!
@ c.ronaldo7manü :

Wieso MUSS,ich ffinde da ,auf der Position Smith oder Dyer besser Lampard ist nicht SOOO gut...
für österreich: schranz
dospel stranzl ehman metz
schopp kiesenebner kühbauer aufhauser
vastic mayerleb
für italien/spanien/frankreich: buffon
salgado cannavaro thuram
totti pires morientes
raul del piero treuzguet henry
@ elvis
finde ich schon
Was hat denn Lampard so geleistet das er in die Stamm-elf MUSS?Außerdem trifft Henry "nur" für Arsenal für die Tricolore KAUM...und das ist einfach unefektiv und gehört meines erachtens net in die elf...sorry ,(ich bin warscheinlich der einzige hier überhaupt der Henry nur auf der Bank lassen würde aber:IMO)!
Kahn

Lahm, Görlitz, Hut

Deisler, Ballack, Frings, Schweinsteiger

Kuraniy, Zickler, Podolaski
schranz
dospel,stranzl,ehmann,pogatez
schopp,kiesenebner,amerhauser
vastic,haas,linz
torwart: 50 jährige nonne die hat seit 30jahren keinen mehr reingelassen
abwehr: schwule die machen den druck von hinten
mittelfeld:neger die machen das spiel bunt
sturm: juden die dürfen nicht verfolgt werden
das heißt aber Mittelfeld: asiaten,amerikaner und afrikaner, die machen das spiel bunt
hahaha, sehr lustig, wirklich
FGH, das hättest du dir sparen können, ich sag ja nicht das das lustig war,...
aber man merkt schon, du hast ein hammer humor...
(bist bestimmt ein toller charakter)
Danke, ich weiß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.