habt ihr euren Freunden schon von MP erzählt, was halten die davon?
PS: einer meiner Freunde wusste nicht mal was ein Forum ist *g*...naja, er spielt halt lieber spiele und surft nicht *nichtbösegemeint*
PS: einer meiner Freunde wusste nicht mal was ein Forum ist *g*...naja, er spielt halt lieber spiele und surft nicht *nichtbösegemeint*
Meine Freunde halten recht wenig von MP, weil sie mit mir zusammen an Schummelwelt arbeiten ;D
Der User "Sim" ist ein Freund von mir, da er hier registriert ist wird ihm wohl MP gefallen ._.
Und meine Freundin hat hier auch mal was gepostet...
Und meine Freundin hat hier auch mal was gepostet...
Ich habe so einigen Freunden ( Kollegen ) MP "vorgeführt".
Geschrieben hat wohl noch kein anderer was, soweit ich weiß, außer Hero einmal :)
Aber gelesen hat schon öfters mal jemand was bei MP.
Vielleicht weiß René da mehr, denn ich geh mit na statischen IP rein, wie alle anderen hier auch...
Müsste eigentlich immer bei jeden die gleiche sein.
Würde mich glatt mal intressieren ob es noch andere Leser gibt mit der gleichen IP. Oder geht das gar nicht ?
Geschrieben hat wohl noch kein anderer was, soweit ich weiß, außer Hero einmal :)
Aber gelesen hat schon öfters mal jemand was bei MP.
Vielleicht weiß René da mehr, denn ich geh mit na statischen IP rein, wie alle anderen hier auch...
Müsste eigentlich immer bei jeden die gleiche sein.
Würde mich glatt mal intressieren ob es noch andere Leser gibt mit der gleichen IP. Oder geht das gar nicht ?
mein lebensgefährte postet hier unter dem namen cell shock im magic-forum, er hat das forum durch mich kennengelernt (@mods: deswegen auch 2 nicks mit einer ip, nicht daß es für verwirrung sorgt^^).
ich hab meiner schwester mal das zum-lachen-forum vorgeführt, sie fands ganz cool, aber ansonsten kann sie damit reichlich wenig anfangen. sie ist kein internet-fan.
ich hab meiner schwester mal das zum-lachen-forum vorgeführt, sie fands ganz cool, aber ansonsten kann sie damit reichlich wenig anfangen. sie ist kein internet-fan.
Dr. Puffensen - Unser magisches Auge sieht statt Deiner IP-Adresse nur "unknown".
Ich habe auch einen zu MP geführt und posten aber nur selten(lesen mehr)
Also viele meiner Freunde sind hier anwesend schreibe aber selten mit ihnen!
@ René [Mogel-Power]
Das ist normal. In der Cumputer biuld steht, wie man seine IP verschleiern kann. Für Dr. Puffensen gut. Für euch schlecht. :/
Das ist normal. In der Cumputer biuld steht, wie man seine IP verschleiern kann. Für Dr. Puffensen gut. Für euch schlecht. :/
René: Ich baue gerade unsere Cheatdaenbank ganz neu auf. Allein heute habe ich 25 Spiele geaddet. Ich denke, ich werde nicht mit SW sondern mit MC weitermachen ;D Ich weiß, ich spreche in Rätseln...
also als mein rechner nen schaden hatte, bin ich immer von der schule aus hergekommen!...da saßen dann einige meiner klassenkameraden daneben!...die haben sich immer über die nicknames lustig gemacht!*hihi*...aber ansonsten fanden sie`s ganz cool!
Ja, das wird alles an einen Webserver geliefert, wenn Du eine Homepage besuchst. Wir speichern zu jedem Forumsbeitrag die IP-Adresse und den Hostrechner, der auf den Provider und den Wohnort schließen läßt. Andere Daten, wie z.B. genutzten Browser, werten wir nicht aus.
meine Kumples halten von MP leider gar nichts;
Des liegt aber höchst wahrscheinlich daran, dass sie in keine Forums gehen :-)
Meine Freundin (Apfelkernchen) postet hier ab und an einmal; aber ich denke eher nur so zum Zeitvertreib;
Des liegt aber höchst wahrscheinlich daran, dass sie in keine Forums gehen :-)
Meine Freundin (Apfelkernchen) postet hier ab und an einmal; aber ich denke eher nur so zum Zeitvertreib;
ich hab einigen kumpels gezeigt die findens blöd was ich nicht versteh ......... :(
Ich habe es auch 2 Freunden gezeigt. Beide sind hier regristriert. Der eine postet hier nichts. -.- Ist auch so gut, wie nie im Internet. Der andere (Der Finstere) hat einen nicht-funktionierenden PC, also postet er immer bei mir. *g* Aber in ca. 3 Wochen kriegt er ´nen neuen und wird hier wohl etwas aktiever, aber wahrscheinlich nur im YGO-Forum. *rolleyes*
Ich habe meinen Freunden von Mogelpower erzählt. Dann sind sie selbst reingegangen. Einer hat sich King Käs genannt, der andere Ojeta. Aber Ojeta hat kein Bock mehr auf Mogelpower und ist einfach gegangen, aber ob King Käs noch reinkommt, naja, da muß ich ihn mal fragen. Aber ich denke schon.
mein freund hat sich registriert weil ich registriert war.
er heisst dj oliver
passt doch
MASTER MIC
DJ OLIVER
er heisst dj oliver
passt doch
MASTER MIC
DJ OLIVER
Ich werde meinen Namen auf jeden Fall nicht mehr ändern. Das hat mir jede Menge Ärger gemacht, weil ich dachte, die anderen wären doof und würden nicht mitkriegen, das ich es in Wirklichkeit bin. Tja, ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Ich bleibe Mr. Hentai.
Ach ja. Master MIC, finde ich auch das die Namen passen.
Ach ja. Master MIC, finde ich auch das die Namen passen.
hmmm ich habe meinem freund nichmal sagen muessen das es mogelpower gibt denn der holt sich die cheats fruher runter als ich meinen ersten post abgegeben habe :)
Mein Schwester liest hier manchmal.
2 Kumpels von mir hatten hier ein paar Beiträge geschrieben, die waren aber eigentlich sinnlos, wurden gelöscht oder die Threads geschlossen.
Allerdings wurden die Threads im flaschen forum aufgemacht und/oder waren bereits existend.
2 Kumpels von mir hatten hier ein paar Beiträge geschrieben, die waren aber eigentlich sinnlos, wurden gelöscht oder die Threads geschlossen.
Allerdings wurden die Threads im flaschen forum aufgemacht und/oder waren bereits existend.
@Jonathan
In welcher Ausgabe gibts diese Tricks?
@Thema
Meine Schwester Pikachu postet hier manchmal und mein Freund liest nur.
In welcher Ausgabe gibts diese Tricks?
@Thema
Meine Schwester Pikachu postet hier manchmal und mein Freund liest nur.
Meine kennen es nicht und würden es eh nicht verstehen^^.(irgendwie logisch,die können ja nur französich XD)
Mein ehemaliger Freund ist auch jetzt bei Mogelpower. Achtet auf einen Ojita.
Ich habe meinen Freunden mal von www.mogelpower.de erzählt erzählt. Und es gab einen der www.mogelpower.de kannte. Der Rest hat nur dumm geguckt.
naja,einige sagen cheats.de wäre besser,naja,die haben zwar mehr cheats,aber die meisten davon funkt. ja net mal,womit die seite anscheinend auchs ehr unbeliebt wird(ich find sie übrigens auch scheiße),und andere sagen die seite ist einfach nur geil(meine Meinung auch)!Mogelpower hat ein forum,im gegensatz zu cheats.de(wenns doch ei s hat,ich finds aber trotzdem scheiße!)!also der meiste anteil meiner freunde sagen:"Die seite ist das beste was es gibt" und da kann ich mich übrigens nur anschließen!
cheats.de ging ich früher immer chaten bei den kommentaren von den beiträgen doch dann kammen dort nur noch n00bs die andere beildigten und seit demm geh ich nicht mehr dort hin weil mogelpower viel besser ist!
2 meiner Freunde sind hier im Forum (Micha, Fresstyler).
Vor ca. 4 Jahren hat mich Micha mal auf die Seite aufmerksam gemacht, seitdem bin ich hier (hatte aber lange Zeit keinen registrierten Nick ;) ).
Vor ca. 4 Jahren hat mich Micha mal auf die Seite aufmerksam gemacht, seitdem bin ich hier (hatte aber lange Zeit keinen registrierten Nick ;) ).
Hauptsache, du hast welche, Bozz!
Hab meine Freundin in Mogelpower kennengelernt, bin René immer was schuldig! :)
Hab meine Freundin in Mogelpower kennengelernt, bin René immer was schuldig! :)
Mein Cousin hielt früher ziemlich viel von MP, so dass ich hier ienmal gefragt habe, ob er sich hier anmelden könne, nicht dass manche dann denken, dass ich unter einem 2. Namen hier angemeldet wäre !
Deshalb schreibe ich über seinem Rehner auch schon garnicht mehr ! ;-)
Nun ja, jetzt ist er hier angemeldet unter dem Namen Super-Vegetto, kann aber momentan nicht schreiben, da er kurze Zeit im Urlaub ist ! ;-)
Meine restlichen Freunde naja...manche finden es gut, manche meinen hier gäbe es nur Klugscheisser !
Naja..ich bin da anderer Meinung:
Mogelpower ist das beste Forum, dass es im Internet gibt finde ich !
Hammer Moderatoren, Super-User (manche...nicht alle...), keine Anmeldepflicht und unkomplizierte Optionen des Forums !
Ein großes Lob an Mogelpower ! ;-)
*Schleimspurwegwisch*
Deshalb schreibe ich über seinem Rehner auch schon garnicht mehr ! ;-)
Nun ja, jetzt ist er hier angemeldet unter dem Namen Super-Vegetto, kann aber momentan nicht schreiben, da er kurze Zeit im Urlaub ist ! ;-)
Meine restlichen Freunde naja...manche finden es gut, manche meinen hier gäbe es nur Klugscheisser !
Naja..ich bin da anderer Meinung:
Mogelpower ist das beste Forum, dass es im Internet gibt finde ich !
Hammer Moderatoren, Super-User (manche...nicht alle...), keine Anmeldepflicht und unkomplizierte Optionen des Forums !
Ein großes Lob an Mogelpower ! ;-)
*Schleimspurwegwisch*
Ich habe meinen Freunden von MP erzelt aber nur einer hat sich registriert @Fiaz war das mei best Friend!
Nicht nur ich und DJB sind hier. Früher kam auch unser Kumpel King Käs rein. Aber der hat die Nase voll von Mogelpower. Der war auch unter ein paar Nicks unterwegs.
King Käs
Link 115
M Evoli Master
Das waren die einzigen 3 Namen. Wie man so sieht, ist er ein großer Pokémon und Zelda-Fan. Ich frag ihn nochmal, ob er doch hierreinkommen will und seinen Senf dazugeben will, hahahahahahahahaha...Oops, sollte nur ein Scherz sein. Ich frag ihn aber nochmal.
King Käs
Link 115
M Evoli Master
Das waren die einzigen 3 Namen. Wie man so sieht, ist er ein großer Pokémon und Zelda-Fan. Ich frag ihn nochmal, ob er doch hierreinkommen will und seinen Senf dazugeben will, hahahahahahahahaha...Oops, sollte nur ein Scherz sein. Ich frag ihn aber nochmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.