Los Angeles in VC? (* GTA 1-3 + Vice City)

Los Angeles in VC? (* GTA 1-3 + Vice City)

Weiß vielleicht einer ob es L.A wirklich in Vice City gibt? Manche behaupten man müsste mit dem Skimmer irgendwie in Richtung eines Gebäudes fliegen das nach der Ladezeit
"Greetings from Vice City" verschwunden ist und parallel zum Flughafen liegen würde oder das man bei Dämmerung mit dem Sniper-Gewehr die Segelboote beachten muss und dann in Richtung von den Segelbooten fahren müsste mit so nem seltsamen "Raketenwagen" behauptet einer das man dann in L.A in so nem Hotel wäre,allerdings verschwindet das Boot wenn ich diesem zu nah komme und hinterher werde ich "zurückgeworfen" wegen der Grenze

Weiß einer was darüber? Oder ist das nur in der PC-Version so?
das gibts garnicht nuir in sa
da hat wohl wieder einmal jemand ein gerücht in die Welt gesetst. -.- Genau wie das man das U-Boot an die Oberfläche holen kann. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.....
Bomber in der Miltärbasis^_^

Emra
@Motorradcop

Ja is richtig so,irgendwie erfindet immer irgendjemand so nen Shit nur um die Leute zu beeindrucken was hinterher gar nicht stimmt.Es is zum Kotzen was manche schreiben und was sucht ein Raketenauto in VC? Das gibts net

Die Leute die immer so nen Müll von Cheats,Tipps und Tricks schreiben sin a weng ballaballa find ich (außer bei denen wo die Cheats klappen)
Ich finde das echt sch*** wenn jemand behauptet das es Raketenwerfer oder sowas in VC gibt, man ´macht sich dann Stundenlang die mühe und sucht und dann liest man irgendwann das es sowas nicht gibt. Genauso wie mit den Cheats (Z.B. den Geldcheat den es gar nicht gibt!)
das ist echt zum kotzen!
@Rollermann

Den Raketenwerfer gibt es in VC,im Hooker Inn in der Nähe vom Autohaus Richtung Flughafen im Pool

Wenn du mit "sowas" irgendwelche Fahrzeuge meinst die es nicht gibt gebe ich dir vollkommen recht
Danke!
oder nach 70 Päckchen in deinem Versteck
@GTA Player als nächstes kommt wahrscheinlich einer an und sagt, dass UFOs über Vice Vity fliegen wenn man mit dem Scharfschützengewehr das Zepilin vom Himmel holt. Will garnicht wissen was man bei SA alles do datz erfienden wird.
Ja oder das wenn man 100% hat einer sagt das 1000 Schafe in VC rumspringen die einen killen wenn man zu lahm is *grins* wird aber nie passieren (vielleicht in SA aber glaub ich weniger)
Kauf dir True Crime:Streets of L.A.
Das ist so ein ähnliches Spiel wie GTA nur
1.Es gibt nur Autos
2.Es ist eine echte Stadt nachgebildet worden
3.Die Welt ist größer
4.Man spielt einen Polizisten
5.Die Story ist nicht so linear,da gibt es auch Wendungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.