XIII (Xbox)

XIII (Xbox)

weiss jemand, ob ubi eine fortsetzung vom XIII plannt? wäre echt schade, wenn es nicht so wäre...
Ich habe es auch,ich habs mir nu gekauft,weil ich gehört hatte,dass es gut sei und weil es das Spiel bei Amazon für 13€ gab.Ich finde das Spiel gut,keinen Kracher,da (für mich die größte Entäuschung)System Link nur 1 an einer X-Box.Was soll das?
Ich komme übrigens nicht weiter in diesem Hotel,wo ich den Typen mit dem Micro vom Fenster belauschen muss.Dann wird immer Alarm ausgelöst auf einmal und die Mission endet.
Wäre schön,wenn du mir helfen könntest.
in einem der räume gibt es einen glassboden, du musst dich einfach durchschiessen und runter mit dir.aber knall zuerst von oben die soldaten ab, da drin ist nämlich auch ein bossgegner, so wirst du es einfacher haben...
okay, das game kommt vielleicht nicht an halo oder riddick dran, aber der colle look, abwechslungsreiche locations,astreine soundrack und klasse story machen es zu einem richtigen genuss...
nee, für den preis hast du echt ein schnäpchen gemacht...
und warte erstmal ab, wer die nummer 1 wird...
gerade, weil man ihn nicht beseitigt,sondern es nur erfährt, denke ich, dass da eine fortsetzung fällig wäre...
ach so, du findest viele tips bei ubi.com in den foren...
du bist nicht der einzige, der da schon probleme hatte...
viel spass noch...
Danke!
Ey boogie vieleicht kann ich dir ja helfen!
Versteck doch einfach die Leichen (falls du welche hinterlassen hast, hab ich jedenfalls schon!)
Hi ihr leute.Wann kommt dennentlich die Fortsetzung?
Ich versuchs,dein erster Tipp hat nicht geholfen.Trotzdem Thx.
Danke ich bin nun weitergekommen.Jetzt bin ich in einem Raum mit einem großen Stein.Und im nächsten Raum sind viele Gemälde an die Wand gelehnt.Ich weiß niht was ich machen soll.Hoffentlich weißt du,was ich meine und kannst muir helfen.
hahaha, das ist wirklich fies...in dem raum mit gemälden gibt es ein geheimes versteck in einer wand...wenn du nah genug bist siehst du es, dort gibt es ein teil für die statue in dem anderen raum, wenn du es einsetzt macht sich eine geheim treppe auf, glaube ich...ich habe es vor ewigkeiten gespielt, aber so müsste es gehen...
Danke,ich werde suchen!
Wenn du die Treppe gerade runter läufst, ist hinter dem großen Stein ein Raum. Da is irgendwo ein Hebel den du Anklicken musst. Da drinn liegt dann ein Medipack und und ein kleiner Stein. Den kleinen Stein setzt du dann in den großen und Schupdiewupp geht es weiter.
Lohnt sichs des Spiel zu kaufen? Ich kanns für 20 euro haben, ich kann mir aber nicht vorstellen ob des gut is mit dem comicdesign und so!
hmm. ich fand es richtig gut, kannte die comics auch schon früher...wieso stört dich das? es ist ein richtig abwechslungsreiche ego-shooter, in dem sich keine zwei level gleichen, es ist fordernd und amüsant, mit einer story, von der viele schon sagten, dass sie filmreif wäre...musik ist auch anders, als sonst, langeweile kommt da nicht vor...
naja, wie du willst, ich habe es 2 mal durchgespielt, habe vor mir es wieder mal vorknöpfen, wenn ich mit "fable" mal fertig bin, dann kommt aber "halo2", auch wen ich langsam komisches gefühl bekomme, nachdem ich die erzählungen von den leuten höre, die diese geleakte fassung spielten, werde ich es mir auch holen...
XIII ist okay,für 20€ lohnt es sich sogar.Es ist wie gesagt sehr abwechslungsreich und hat Waffen aller Art im Sortiment.Die Story ist fesselnd.
XIII is spitze! Nur der Comick dazu ist noch besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.