Wählt Mogel-Power! (Stammleser-Treff)

Wählt Mogel-Power! (Stammleser-Treff)

Und hier der Link, der zum Link führt, der zur Seite führt, auf der.... mal im Ernst, ein direkter Link wäre mir lieber gewesen (-;
Du mußt es eben wirklich wollen. :)
Ja, ich will !
Brrr regestrieren...
Hab aber keine Lust zum regestrieren...

Ok was tut man net alles für MP :D
kann man da auch mitmachen wenn man (erst) 16 is?
ich mein kann man dann auch die kohle gewinnen (*lechz*)?
Ich habe mitgemacht :-)

Hm, Mogelpower muss man da aber erst lange suchen, bis man es in der Liste findet :-)
hatte schon fast aufgegeben *g*
Ich wähle nicht, aus Protest da Rene' meine Mails nicht beantwortet hat ;)
Ich muss mir das erst überlegen waren die Admins den auch artig?
Natürlich habe ich für Mogelpower gevotet!
hab auch mit gemacht^^
@magic mp
warum hast du nicht einfach http://www.mogelpower.de eingegeben?
i did vote for mogelpower!
ich hab bei allem einfach mogelpower.de eingegeben...hehe^^
yop
war da und hab gestimmt
@mars
ich auch ^^ naja, irgendwo auf mogelpower steht ja zu jedem dieser themen was... man muß es nur richtig interpretieren *gg*
@nai
auch zu erotik...^^°?
najaaaa - es gibt zur zeit nen thread "die große liebe" und zu liebe gehört erotik ^^ man muß das ganze nur ein bissi zurechtbiegen, dann passt das schon. basta ^^

Smiley
Auch ich hab gevotet, für mogelpower tu ich fast alles ;)
Ich hab auch gewählt, schließlich bin ich so neu hier auch nicht mehr^^ Bei Musik hab ich aber fröhlich für Schiller gestimmt :)
Ich hab' auch gewählt
lol ich hab 5 mal gewählt immer mogelpower und immer nur meinen vornamen verändert :-D
@ MP

Darf man mermals wählen? *g*
Nur wenn man ein Programm hat das die IP und Benutzerdaten fälscht.
Die Zahl der Stimmen hat leider nicht genügt - MP ist nicht in der Liste der meistgewählten Spieleseiten und damit aus dem Vorentscheid gefallen.
So ne Frechheit. ;)
Wir müssen mal schnell die Mods und Admins trösten! ^^
Schade, dass es Mogelpower nicht geschafft hat!
Stimmt dabei find ich Mogelpower echt klasse!^^
Viele verschiedene Foren Viele nette Poster [von den nooB´s und newies mal ganz abgesehen;-)]
Aber sonst ist das Spitze hier das Pokemon Forum ist sogar beliebter als die Original Pokemon Seite glaub ich!
Naja beim nächsten mal vielleicht:(
Ich finds gut das Mogelpower nicht "so" bekannt ist sonst wird das mit dem Spam noch schlimmer.(Ja und sowas von mir!)
Die meisten anderen Spiele-Seiten haben ein nerviges Pop-Up/einen Banner, der darauf hinweist.
Ich habe natürlich für Mogel-Power gestimmt. Auch wenn ich eigentlich nicht dürfte... (Alter)
Das Traurige ist: Wir hätten gerade mal 2000 Stimmen gebraucht. Für eine Website, die täglich zwanzig Mal so viele Besucher hat, ist das sehr schade, wie wenig die Besucher sich engagieren.
Hättet Ihr extra dafür einen Banner gehabt, hättet Ihr es sicherlich geschafft. ;)
Wenn jemand ordentlich gesagt hätte, dass es so irrsinig wichtig sei und man nicht nur einen Link mit dem Hinweis "Wählt Mogelpower!" geschrieben hätte, wäre das Forum sicher an erster Stelle gelandet.
Nun, es gab auch einen fetten Hinweis auf der Startseite.
Die wenigstens gehen auf die Startseite.
Diesen Thread hätte man möglicherweise auch in alle anderen MP-Foren stellen können, und zwar als geschlossener Sticky-Thread, nach den Wahlen hätten sie wieder entfernt werden können.
tja die beste games site hat gwonnen : www.giga.de !Ich find die besser,weil...
Sie eine eigene sendung haben(ok,ist zwar auch ziemlich teuerm,mach aber auch unteranderem kohle),
hat sau coole berreiche sowie Netzreporter!Sie haben die News über die neusten games wie CS:S oder Ut2004 Mappacks,
downloads...

Alles in einem:ich finde die seite EIGENTLICH" besser als Mogelpower,aber www.mogelpower.de hat einfach das besser www.mogelpower.de/forum|Forum !natürlich ist das Forum von Giga.de auch nicht schlecht,aber es reicht nicht ganz an dieses ran!Ich bin zwar nicht wegen den cheats hergekommen(ok,früher hab ich nen Kumpel gefragt,wo ich cheats herbekomme,er hat mir diese Seite empfohlen!Aber heute bin ich der Ansicht:ZITAT von einem "cheater-hasser":
"Cheater haben kleine Schwänze"!
Ich finde cheqten ist doch langweilig!
An alle cheater da draußen:Was ist an cheaten denn so Toll?Sau langweilig,oder,wenn man sich selbst mit absicht den ganzen spielspaß nimmt!
Das Forum von Giga reicht nicht ganz an dieses ran? Das Forum ist so schlecht, dass ich meine eigenen Threads in dem ganzen Gewühl niemals wieder fand und sie Tag für Tag neu eröffnen musste, bis es mir zuviel wurde.
Der große Vorteil, den Giga aber hat: Es ist wirklich eine Spiele-Seite. Auch wenn dies eine ultimative Allround-Cheatseite ist, hat sie doch im Bereich "Spiele" weniger zu bieten. Zwar werden hier ständig Spielenews veröffentlicht und Spieletests usw. veröffentlicht, was auch ganz toll ist, aber eine Sendung ist durch nichts zu toppen.
Zumindest auf Platz 2 hätte man es aber trotzdem schaffen können. :-/
@ LEE
Zitat:"Das Forum ist so schlecht, dass ich meine eigenen Threads in dem ganzen Gewühl niemals wieder fand und sie Tag für Tag neu eröffnen musste, bis es mir zuviel wurde."
dann hättest du doch auch die Suchfunkt. benutzen können!Die gibt es doch auch hier!Wie du schon sagtest,Eine Seite ist einfach nicht Konkurrenzfähig gegen ei ne sendung UND ne seite.
Wenn ein Forum so miserabel aufgemacht ist, dass ich meinen Beitrag nicht selbst finde, benutze ich nicht auch noch die Suchfunktion, sondern dann gehe ich.
ich finds nur schade,das hier Sachen geschlossen werden,blos wel sie 2mal vorhanden war!schon klar,ist ja quasi Platz verschwendung,aber das ganze passiert ohne vorwarnung und meistens(nicht immer aber immer öffter)ohne link zum ersten geschriebenen Link!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.