Neue Foren...neue Besucher? (Stammleser-Treff)

Neue Foren...neue Besucher? (Stammleser-Treff)

Auf der einen Seite >hört< man ja doch schon hier und da mal einen Aufschrei nach neuen, speziellen Foren. Andererseits seien schon zu viele Foren da. Wie auch immer ist unschwer zu erkennen, dass auch Mogelpower um Besucher buhlt und wenigstens die Geschäftsleitung daruf bedacht ist, sich zu "verkaufen".
Mir stellte sich die Frage: Ist es im Sinne von Mogelpower, mehr Besucher durch spezielle Foren zu locken?
Wenn ich was im Internet suche, dann suche ich erst grob, dann speziell, dann noch spezieller, weil ich weiß, dass ich die Antwort auf meine Frage nur dann bekomme, wenn ich speziell nach ihr frage; andernfalls bekomme ich höchstens eine Vielzahl von irrelevanten Antworten mit einer geringen Essenz.
Neue Umfrage?:
Wie schnell werden Ihre Probleme mit Hilfe von Mogelpower gelöst?

Ist die Forenübersicht einladend? Oder könnte man auf ihre Startseite ein größeres, aber trotzdem übersichtlicheres Angebot unterbringen?
Doctor ;-)
ich sag mal,mit richtigen problemen,kann dir hier im forum net geholfen werden...
aber wenn man des richtige thema anspricht wird dir hier schnell geholfen
Ich seh das ähnlich wie Freestyler.
Für spezielle Fragen such ich mir auch ein Bord das auf das entsprechende Thema ausgerichtet ist (obwohl man's bei manchen sehr speziellen Bords als Newbie anfangs oft schwer hat..)
Trotzdem muß ich sagen das mir hier schon oft geholfen wurde,und das dieses Bord zudem sehr unterhaltsam ist!
Also ich find zumindest immer irgendwas das mich interresiert,oder wo ich meinen Senf dazugeben kann...
..wie man hier sehr schön sehen kann ;-)
ich find das mogelpower-forum cool , die forenübersicht ist einladend aber ich würde sagen ein paar neue spezielle foren wären schon gut !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.