Megaman Battle Network Blue Moon 4 (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network Blue Moon 4 (Game Boy (Advance))

Kann man in Megaman Battle Network Blue Moon 4
bei higsby einkaufen
kann dir nicht weiter helfen aber wo findet man mettaur village(bin nach dem angriff auf shademan)
@ Chaoscommander hast du msn ?
@chaoscommander
weiß ich net da häng ich auch
@final fantasy cc zocker hast du msn ?
@ ffccz.
Man kann später bei Higsby einkaufen.
Möchtest du die Numberman lottery codes?
@ die, die mettaur village suchen
erst den lila navi inder Nähe von Dex´PC anreden, dann In Town 2 untere etage ist unter den Gängen ein NormNavi versteck, der sagt euch, dass Mettaur hoe sachen und electown nicht mögen also sind sie in dem Bildschirm obere Area Electown2
unter den gängen?
nein den großen bildschirm oben
wieviele geist navis gibt es
Soviele wie es Netnavis gibt (NormNavis und HealNavis nicht mitgezählt)
wo ist der kidnepper von dex´s bruder
Wenn du alle Rätsel gelöst hast ist er in Electown3 in der Sackgasse.
Rätsel?
das erste rätsel kommt mit einer mail "i have chisao"
wie löst man das?
wie geht rätsel 3
hi, wie geht denn rätsel drei?
könnt ihr mir bitte helfen
hi, wie geht denn rätsel 2?
könnt ihr mir bitte helfen
glaube das zweite Rätsel war die memo und in der memo steht grüner navi in town area 3 und das dritte glaube ich ist ein Zettel in einer blumeim dendome gebäude
@ final fantasy cc zocker:das erste rätsel ist old man in square d.h
ein alter mann in Elec Town square
wo finde ich denn die memo bei rätsel zwei?
beidem man
bei welchen man?
ist die rätsel gleich wie beim red sun?
weil ich beim town area 3 keinen grünen navi gesehen.
soweit ich weiß gib es die kidnepper sache nur in res sun,weil ich es noch nicht in blue moon gesehen hebe
@ hanso : du musst wenn du die erste mail erhalten hast nach Elec Town square gehen dort steht dann ein alter mann von ihm bekommst du die memo
was musst du bei rätsel 2 machen fall es das nicht ist ?
in electown vor dem sound system sind drei rätsel aber ich kann die zweite rätsel nicht. er sagt, er will goldbuggs einen männlichen und einen weiblichen. ich checks nicht was er damit meint. könnt ihr mir bitte helfen.
@protoman ein goldbugg ist bei yais bär und der andere im park in einem baum
danke, dass war super von dir.
hi, könnt ihr mir sagen wo ich den lügenden navi finde bitte,.
der ist in town area 2 (unten) nachdem du den pinken Navi
(glaube ich)in acdc area 2 angesprochen hast
ich muss chisao suchen jetzt bin ich beim eichhörnchen im park da steht irgendwas aber verstehe nicht was es meint. hilfe bitte!
da bin ich auch
@protoman : geh nach electown und log dich ins sound system ein, dort wo Shademan gestanden hat müssten 5 progs stehen sprich den 3 von rechts (hoffe) an und dann müsstest du kämpfen

hat jemand einen code (codebreaker) das man unsterblich ist für megaman 4
hi, ich brauch ein bubbler R für ein geist Navi damit ich ihn die data 4 geben kann. wo kann ich es finden?
hi, ich brauch ein "bubbler R" für ein geist Navi damit ich ihn die data 4 geben kann. wo kann ich es finden?
soweit ich weiß kann man "bubbler r" in acdc area 2 kaufen
Danke dir Ryu.
hi, ich hab jetzt fünf Datas was muss ich denn jetzt machen?
du musst glaube ich zum sound system in electown dann bekommst du ein phone call und musst kämpfen
hi. ein mann vom jomon elektrick ist gekommen und hat meinen pet sabutiert, er ist abgehauen was muss ich machen? P.S. er hat einen zettel verloren.
ich habs. aber jetzt muss ich die 7 nummern rauskriegen mit dem zettel.
hallo mein pet wurde sabutiert und jetzt muss ich den code rausfinden mit den zettel, weis einer den code.
bitte!
glaube 7374262 oder 1563546 oder 9651345 aber ich glaube es war die erste bin aber nicht ganz sicher doch eine von den dreien ist richtig
Kann mir einer bei Megaman Battle Network4 RedSun weiter helfen?
wo bist du denn bei megaman
Beidem Tunier das erste Battle habe ich schon gewonnen bin jetzt bei Dex!Kannst du mir helfen?Wenn du das kannst bitte tu das.BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEE danke schon mal im voraus.
geh nach electown square zum alten mann, dieser gibt dir ne memo dann geh zur town area 3 und sprich den grünen navi an ( bekommst hintdata ) dann geh zum dendome zu den blumen in gebäude dort bekommst du ne mail von dort gehst du nach acdc town zum eichhörnchen dort steht etwas gekritzelt und log dich ins sound system von electown ein, dort wo Shademan gestanden hat müssten 5 progs stehen sprich den 3 von rechts (hoffe) an und dann müsstest du kämpfen danach musst du 5 datas sammeln
danke!bist echt nett.biste schon bei megaman durch?
nein schaffe den letzten endgegner nicht
gegner sind alle leicht
wieviel hp hatt der?
ich habe jetzt alle datas.was muss ich machen?
Wo muss ich hin?kannst du mir helfen?
HALLO IST JEMAND DA.....?
hallo ist jetzt vielleicht jemand da.....?
HALLO!Kann mir einer helfen?
@ final fantasy cc zocker : knapp 3000 Hp doch bei ca 500 Hp sterbe ich immer (alle gegner sind leicht außer dieser)

@schmitz : wenn du noch nicht chiaso gefunden hast, dann musst du (wenn du alle 5 datas hast) zum sound system in electown gehen
danke ich habe es jetzt geschaft.doch ich finde jedoch das passwort für den themen park nicht kannst du mir da auch helfen?das wäre sehr nett.
Duo(der letzte Boss) hat im Normal mode 2000 im Hard mode 2500 und im Super hard mode 3000 und Duo SP hat glaube ich 3500 oder 4000. Ich bin schon 4mal durch und ich brauch nur noch alle Advances dann hab ich ale Symbole.
hast du red sun?
@ schmitz : raejduk die zahlen bestimmen die reihenfolge der buchstaben

@all: kennt jemand nen geld code
@ Hyperactivman : kann man seinen navi cust vergrößern und wo ?

@all codebreaker code oder gameshark für vba
Hallo kann mir einer bei RedSun weiter helfen?
@ Ryo
Ja kann man eine Expansion data ist im Undernet2 und das andere im HeroComp ver dem Red Sun Colossium in Netopia.
@ Schmitz
Worum geht´s?
hyperactivman : ich heiße ryu, aber egal welche advances fehlen dir noch ?
Hyperactivman lass uns lieber auf meinem thread chatten und so.Muss schluss machen bis bald in meinem thread.
bitte schreibt nur über megaman
Ja OK ich habe sowie so einen hänger bei MegaMan.Nach dem ich den kochkurs gemacht habe muss ich einen Navi suchen den find ich nich.könnt ihr mir helfen?
Da häng ich auch grade. Ne Antwort wär nett.
@ schmitz : falls du dort immernoch festsitzt der navi ist in park area 3 ganz oben ( konsole für die geräte im park die man auch schon reparieren musste ) is nen schwarzer navi (fall du den meintest)
@ Ruy
Das ist schon richtig aber davor musst den Cookingmaster finden und der ist in Park 2 vor der Tür den Paacode hast du automatisch. Dann kommt der schwarze Navi.
ICH HEIßE RYU RYU und nochmals RYU
@Hyperactivman p.s welche advances fehlen dir noch
und ich weiß es ( was du gesagt hast )
was muss man machen wenn man gutsman bei red sun besiegt hat und das pet kaputt ist
bitte antwortet
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Sry Gutsman hab Blue moon ;)

Hi wollte fragen wo man alle Parts findet...
vom C-sider oder wie das ding heißt...
habe schon 2teile..
(jetparts und Bordparts...)
eines fehlt mir noch...

Spoiler

_____________________________________________
Jetparts=
(dort auf der unteren ebene wo der Lügende Navi war als man in electtown das rätsel lösen musste)
versteckt unter der Überbrückung in der mitte des Ganges

Bordparts=
(Da bin ich mir nicht sicher aber glaube TownArea3 untere ebene... man kommt dahin erst wenn man den ParkArea 1 hat) Der grüne Navi sofort am Anfang bei den drei Gängen der dritte unter der Brücke...

Wingparts=
?
Habs 10min Später in YumLand Area unter einer Brücker "einigste Glaub ich gefunden ;)
_____________________________________________

kann mir jemand helfen wo der nächste ist bzw der letzte?

achja korrigiert mich wenn ich mich bei Bordparts vertan habe..
wenn ja danke ich schonmal im vorraus...
die diese parts noch nicht haben helfe ich auch :)
kannst du mir helfen ryu
@ Gutsman : bist du immerboch da wo dein pet kaputt ist wenn ja geh nach electown sprich mit der frau in der 2 ebene in der nähe vom square dann sprich mit dem alten mann er will ein passwort wissen welches in 7 rätseln auf dem zettel stehen was du vom boden aufgehoben hast nachdem die frau dein pet "reparieren" wollte ich glaube das passwort war 1563546 oder das 9651345 oder das 7374262
wenn dein pet wieder in ordnung ist re-equip dein folder und geh zum dendome für deinen kampf
danke bist echt cool
ryu kannst du mir noch mal helfen bei red sun brauche den code für park area2 danke im voraus
du meinst wohl park area 1 oder das passwort ist "raejduk"
danke trotsdem ich habes hidgekrigt
kann mir einer bei megaman red sun weiter helfen? ich komme nicht ins undernet6! wäre cool wenn mir einer helfen könne.
wo bist du da
ich brauche auch hilfe ich suche den koch navi
kann mir einer bei blue moon witerhelfen
hallo
kann mir irgenjemand sagen wo ich eine blkbomb herkriege
hey ryu kannst du mir noch mal helfen bei red sun ich suche den koch navi wie hast du das ohne hilfe geschaft
mit suchen habe ich es geschafft p.s hast du schon die mail von ihm ( ich hasse curry)
@ cyberkrüppel :BlkBomb Z from a PMD (Purple Mystery Data) in Sharo Area you need a unlocker oder so
LOL
Auch schon aufgefallen das die "einzigste" Komplettlösung paar markel hat? :)

Hier wird in dieser:
http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/rockman_exe_4_c.txt
gesagt das man insgesamt bei dem Callisto Pointssuche MAX: 52 finden kann...
hmmm... nach langen suchen habe ich ziemlich viele gefunden.. MAX sind es bei mir 61.. denke aber das es etwa 65 sind... nur wo ^_^
http://de.geocities.com/clan_hor/index.html
hallo kann mir einer bei red sun jetzt weiter helfen? ichkomme nicht ins undernet6!war von euch schon mal jemand da?`wenn ja kann mir der dann sagen wo!bitte das wäre echt nett!danke schon mal im voraus!
Hyperactivman oder Ryu wo set ihr?ich kann eure hilfe gut gebrauchen!
silver
@schmitz musst das game meiner meinung nach 2 oder 3 mal durchgespielt haben um dahin zu kommen...
super hard mode ...

wenn das nicht so stimmt dann bitte korrigieren..
ach so! aber wo ist search man?
ryu ich habe das koch training geschaft und dann steht da ich soll den koch navi finden wo ist der
diese e-mail habe ich nie bekommen mit ich hasse curry
@schmitz ... weiß ich nicht bin erst das 1ste mal durch.. und jetzt in callisto turnier beim 2. fertig.. ;)
@gutsman...
also gehe callisto untere ebene...
da siehste in der mitte so einen jungen.. (cutscene)du musst dann zu einem navi um das kochen zu lernen

dieser navi den du suchst ist in parkarea 2 (vor dem 4ten teleporter eine tür)
du hast einen key bekommen soweit ich das weiss... per mail oder so..
@schmitz
also du bist an der stelle wo man diese barrieren wegbekommen muss (diese roten)
hast diese schon zerstört..
nun musst du in netopia area einen navi finden
der dir den dwntwnkey gibt der steht sofort links vom hometeleporter... bissel suchen..
der rest ist einfach...
undernet erreicht man mit diesem key.. (aber teil 1 vom undernet..)
der andere ist im superhard mode..
@ Gutsman die mail heißt nicht ich hasse curry meinte damit ich selber hasse den kochwettbewerb wo man curry machen muss
@ryu
wieviele male biste durch MM BM 4 oder MM RS 4 ?
@NeXuS welche barrieren meinst du?
@ schmitz
das sind diese roten barrieren
die die welten voneinander trennen...
@nexus : 4 mal dann hatte ich keine lust mehr weiter zuspielen
hey ryu magst du kein curry .weiter gekommen bin ich immer noch nicht diesen wettbewerb gefunden da steht das ich find the cook navi
@gutsman...
also gehe callisto untere ebene...
da siehste in der mitte so einen jungen.. (cutscene)du musst dann zu einem navi um das kochen zu lernen

dieser navi den du suchst ist in parkarea 2 (vor dem 4ten teleporter eine tür)
du hast einen key bekommen soweit ich das weiss... per mail oder so..

zum zweiten mal...

zu diesem navi musst du.. sprich ihn an und mach dieses testkochen um eine lizence zu erhalten... um dann bei callisto das kochturnier zu machen
ja danke ich habe es jetzt ich muss roll finden eintippr wär gut
kann mir jemand helfen ich such spacious area bei red sun weiß nicht wo das ist danke im vorrauß
roll habe ich selber gefunden ich suche spacious area wo ist die
kA bei blue moon gibt es diesen "quest" nicht..
der ist nur bei red sun :(
sry
hi erst mal alle zusammen
gibts schon Megaman Battle Network 4: Red Sun und blue moon schon aufm deutschen markt?ich hab in allen läden nachgesehn aber nirgendswo gefunden.
g
wisst ihr wo mann schnell ein PET bekommt
wrm antwortet mir niemand?
ich weiss auch nicht wo es gerade red sun oder blue moon gibs aber kannst du mir sagen wo es PETs gibs ausser in ebay
ich glaub ich weiss wo es megaman red sun oder blue moon geben könnte im Alexanderplatz wo der fernsehturm ist
kannst du mir auch bbiiiiiiiiitttttttttttttttteeee helfen wenn du kannst
f
woher habt ihr alle Megaman Battle Network 4: Red Sun und blue moon ?
ich mein von welchem laden ebgames kaufhof karstadt
ebay
RYU kannst du mir bei red sun helfen ich suche spacious area wo ist die diese area und wie komm ich dahin
hat sich erledigt
kann man sich das spiel nur bei ebay kaufen?
In einer Woche bekomme ich DSL dann kann ich all eure Fragen beantworten da ich dann jederzeit ins Netz kann
wo ist das wing part für diesen navi und wie komm ich ins undernet bitte helft mir
Für das Undernet brauchst du den C-Slider und der wing part ist in Town Area 2 untere Ebene der Navi ist unter den Gänen versteckt
ich habs selber gefunden und wing part ist in yumen area unter einer brücke OK trotzdem danke
hallo kann mir mal jemand helfen ich weis nicht wie man im meteor 4 weiter kommt und wie kann mein mega men von dark megaman wieder normal werden?in red sun
i have red sun but i dont know how to get to undernet6
hi
kann mir vieleicht sagen wo ich noch paar Battel-points herbekomme?
Mir fehlen noch 9 stück ...
ACDC
====
1 --> Obtained from the guy you talked to
1 --> Chip shop in Higsby's store
2 --> Yellow GameCube in Dex's house
1 --> Teddy Bear in Mayl's house
1 --> Picture in Yai's House
1 --> Left giraffe outside of Yai's House

Elec Town
=========
1 --> Box in the corner of the fence
1 --> Shop advertisement in Elec Town1
1 --> Upper part of Elec Town3 at the control panel
1 --> At the large store in Elec Town2
1 --> Guy hiding behind the building at the exit to Elec Town3

DenDome
=======
1 --> Bikes at the front
1 --> At the left most poster
1 --> Man hiding behind the hot dog stand
1 --> Garbage Can beside the juice machine behind the receptionist desk
5 --> Rock, Paper, Scissors game in the NetBattling terminal
1 --> Doorknob on the blue door in the front entrance
1 --> Boy hiding behind the six screens in the front entrance

Castillo
========
1 --> Fountain at the entrance
2 --> Woman hiding behind the castle
2 --> Door in front of the TinMan
3 --> Man hiding in front of the caravan on the lower level
4 --> Purple Navi in the caravan on the lower level. You'll have to fight a
MettEX, BillyEX, and Tuby in Normal, a Mett2EX, SillyEX, and MuteAnt in Hard,
and a Mett3EX, KillyEX, and TrumpEX in Very Hard.
1 --> The doll on the ship exhibit
2 --> Boy in Vampire Manor
10 --> Three round battle in the Vampire Robot. In Normal, it's two MettEX and
a LarkEX, two Melody and a LarkEX, and Two Billy and a LarkEX. In Hard, it's
two Mett2EX and a BarkEX, two Hellody and a BarkEX, and two Silly and BarkEX.
In VeryHard, it's two Mett3EX and a TarkEX, two Kelony and a TarkEX, and two
Killy and a TarkEX.

ACDC Area1
==========
1 --> Program near Nebula purple skull gate

ACDC Area3
==========
4 --> Green Navi near the Nebula purple skull gate, for 3000 zenny

Town Area1
==========
2 --> Hidden Purple Navi under the walkway near the exit to Town Area2

Town Area2
==========
5 --> Orange Navi hanging out near the exit to Town Area1 that leads to Elec
Town Tower for a Cannon C (Buy from Town Area3 Merchant)

Town Area3
==========
3 --> Green program on the last part of the 'fork' in front of the merchant

Park Area2
==========
3 --> Go into the last warp in this area, and talk to the Navi near there.

Quelle: Gamefaqs
danke
ok hab se ^^
hab aber noch ne frage...
und zwar ich hab megamans programm geändert
also das navicost.
Und da verliert er dauernt LP.
Was muss ich machen um das zu unterbinden?
Ich hatte es schonma geschafft weiß aber nicht wie ...
Es gibt 4 Regeln die du beim NC beachten MUSS (außer du hast das NC Bug Stopper)
#1 alle glatten blöcke müssen die command line berühren
#2 alle nicht glatten blöcke dürfen die command line NICHT berühren
#3 es dürfen nie gleichfarbige blöcke nebeneinander sein.
#4 es dürfen maximal nur 4 verschiedene farben an blöcken drin sein
ah ok jetzt gehts ^^
gern geschehen
hallo?kann man sich dasspiel nur bei ebay kaufen und ist es dann nur in englisch?
danke im voraus
Ja und ja. Aber du solltest darauf achten, dass es die Europäische Version ist . Denn wenns die Ami version ist kann sie gefälscht sein und das ist nicht gut da die interne Battery zum Speichern sehr schnell leer geht. Ich hab das mit MMBN 3 Blue erlebt.
hi, is zwar ne dämliche Frage, aber was muss das muss ^^". Es geht darum, ich bin (bei Mega Man Battle Network 4 Blue Moon) noch ziemlich am Anfang und trotzdem komme ich schon net weiter. Ich muss irgent so einen navi finden (da soll man irgentwie drei aufgaben erfüllen von den 3 personen in electown, ja und eine davon ist wie gesagt der (hyper) navi. Wäre echt lieb wenn ihr mir (absolut unwissendem helfen könntet) ! Danke im Voraus !
Brauche Hilfe!

Brauche den Code zum Park Area!
kann mir jemand helfen ich habe burnman bei red sun besiegt und finde das passwort zu roll nicht
ryu kannst du mir helfen ich brauch den code zu roll wenn man gegen sie kämpfen muss in castillo . bei redsun . danke
@ cyberdepp
Der Navi ist in ACDC2.
@ Lans Freund
Der Code ist RAEJDUK
@ kail
Der Navi der Roll entführt hat ist in ACDC 2 beim Shop
danke hyperaktivman ich melde mich wenn ich nicht weiterkomme
wo ist roll nachdem ich ihr geholfen habe bei red sun hyperaktivman hilf mir , wo bist du eigentlich.kail
Danke @Hyperactivman ! Hab ihn gefunden ^^" *freu*
(komme zwar trotzdem net wirklich weiter aber okay)
Wo haperts diesmal
wie ich roll geholfen habe bin ich nach castillo gegangen dort habe ich von roll eine email bekommen und jetzt finde ich sie nicht.hilf mir bbbbbiiiiiittttttttteeeee
Roll ist jetzt in dem Teddybär in Mayls Zimmer da musst du mit ihr Fangen spielen.
hey bin jetzt in sharo und muss an die sateliten aber wo findet man eine schaufel oder irgedetwas zum schnee weg machen bittte helft mir.kail
Im ersten haus gleich nach den hunden
ja hab ich kannst du mir noch sageen was man alles in den sateliten machen mus ich habe alle schnee viruse besiegt aber megaman sagt immre noch jack me in schreib bitte schnell zurück.kail
Du musst den richtigen chip haben den megaman für die fackeln braucht am schwierigsten ist das mit der blackbomb aber du kannst mich ja über icq mal fragen ist vielleicht bequemer.nummer im profil
ich habe kein icq geht es nicht anders wenn erklär bitte.ich würde dir ja simsen aber wenn ich meine nummer schreibe hat sie jeder.
hab eh kein handy.aber nun zu der blackbomb ist zwar icht sooo schwierig aberegal
als erstes brauchst du eien unlocker dann gehst du dahin wo du den c-slider zsammenbauen kannst und in der lila mystery data ist blackbomb z
problem wo kann man den zusammen bauen kriegt man den da.kail
die drei c-slider teile sind in:
#1 in Town 2 unter den Gängen
#2 Town 3 du musst von Park 1 nach Town 3 das ist weiter rechts in Park 1 dann kommt man in die untere ebene von Town 3
#3 in Yumland (internet) ist schwer zu beschreiben ist aber auch unter dem großem gang
wer baut ihn mir zusammen wo ist der zu finden.kail
zuerst musst von Net Frica aus nach Sharo und diese Pfeile die wie Rolltreppen oder so, dann ist da ein schmaler Pfad da steht aber noch ein Navi diesen musst du ansprechen der sagt dir das man für diesen Weg den C-Slider braucht dann musst du nach Sharo von der Netopia Area aus. Finde dich durch das Pfeilgewusel und gehe zu dem blauen tor oder welche Farbe das auch immer ist dann musst du 500 Zenny bezahlen um durch zukommen da ist ein weiblicher Navi die dir den C-Slider zusammenbaut und gleich daneben die lila mystry data mit der blackbomb z.Für weitere Fragen bin erst wieder morgen bzw heute mittag wieder da.
ich probiere es ich war nähmlich schon an den orten für die teile ich glaube man muss sie erst anreden .danke kail
Musst du auch aber die Teile kosten auch was und zwar nicht gerade wenig.
was meins du mit yumland wo ist das meinst du die park area und ich habe die blackbomb und die dinger angemacht aber die anderen gehen nicht an.
für die anderen brauchst du auch jeweils einen anderen chip.und du bist kurz vor dem 2 turnier oder?
nein ich bin kurz vor dem 3 dritten tunier was meinst du mit yumland wo man die teile findet ich habe 2 stück und welche chips sind das?
yum land ist eine internet area von netopia area aus nach unten
und die chips:
du brauchst
Flame Line K
BlackBomb Z
HeatBreath K
HeatShot C.
Bitte helft mir !
Ich muss Woodman finden doch immer nach einei Kampf
wird der Bildschirm schwarz. Bitte helft mir.
ich bin gerade beim 2 Tornament und muss Sal`s Netvai
Woodman suchen.und immer nach einen kampf oder nach dem abspeicher wird der bildschirm schwarz und man hört nur noch den ton.
bitte helft mir!
Was soll das Megaman verliert Dauernd hp im Kampf wo ich blos einmal nen dark chip hergenommen hab um shade man zu löschen in navi costumizer habe ich auch alles geregelt aber er verliert immer noch plz help
@ marus
Du spielst wohl über PC also die Rom. Da kann man nur sagen Pech.Das ist mit MMBN 1 auch so oder Rockman.EXE 4,5 . Das kann man nihcts machen. Tut mir Leid.
@ Bösermann
Die Darkchips um ShadeMan zu löschen zählen nicht, das hath keinerlei Auswirkungen auf MegaMan. Könntestdu das vielleicht genauer beschreiben.
Wie komm ich zum Wasser Gott?
Ich kann ihm zwar sehen aber ich weis nicht wie ich zu ihm komme!
da kannichdir leider nicht weiter helfen das ist ein puzzle für sich.Viel Glück.
hey kannst du mir sagen wo man heatbreath findet falls ich es nicht finde.danke hyperactivman
in netfrica kommen doch manchmal diese hängdinger die haben heat breath
Vielen Dank,Hyperactivman!
hey hyperactivman hab das tunier beendet und bin nach naxa geflogen und die sagten roter alarm oder so etwas habe den red sun chip wo muss ich hin.danke
du musst dich jetzt direkt in jedem land ins internet einklinken und dort sone roten barrieren die die wege zu den anderen areas blockieren zerstören.
ich will wissen was seeltentau bei pokemon bringt
wir sind zwar bei megaman aber:
seelentau steigert den SPEZ Angriff und SPEZ verteidugung von Latias und Latios
Kann mir bitte einer einen anderen Fortschritt auser Life Sword sagen?
LOLman du meinst Programmsprung...
Der geht mit allem musste nur nach dem abc orden und dan geht 3 müssen es immer sein.

So ich brauch aber auch noch hilfe ich bin jetzt da wo man die polizisten im net suchen muss aber wie komm ich jetzt durch das eine gitter.
das sagt irgendwie ich soll den townkey finden oda sowas.
Das ist da wo der polizisten Navi davorliegt...
Du musst nach Netopia Area da wo die Rampe nach Sharo geht davor steht so ein "Polizei" Navi der hat TownKey
@Hyperactivman: 1. Ich durfte gestern nicht an den Compi
2. Bin jetzt online
Ich meine andere fortschritte.
Das sind alle PROGRAMM ADVANCES (nicht Programm Sprung das ist so "deutsch") die es gibt
Live Sword heißt auf Deutsch Programmsprung. Und ich meine andere Kombinierte Attaken. Aber zu dem Beitrag hast du dich schon geäusert Hyperaktivman. Danke das du die viele Kombinationen geschrieben hast.
NEIN! Life Sword heißt NICHT Prgramm Sprung sondern Life Sword. Inder japanischen Version sagen die Beta Sword und nicht *würg* Programm Sprung.Ich hasse die deutsche Synchro.
Mein Freund hat mir erzählt das es in der Sendung Megamen NT Warrior so heißt. Wie findet ihr die Serie?
was muss ich bei der dritten Frage eingeben damit ich in Higbies warenladen im Intert komme komme?
Intert=Internet
Bitte beantwortet meine Frage wann man gegen Shademan oder Laserman kämpfen muss.
@ Schademan
Falls du "den" Shademan meinst der wird ohne C geschrieben. Ich weiß nicht genau was du meinst hab nämlich Red Sun aber wenn es eine Zahl ist, ist es 343.
Kannst du meine Frage mit Shademan und mit Laserman beantworten? Weil ich wissen möchte wann ich gegen sie kämpfen muss.
@ Hyperaktivman.

Kennst du vielleicht ein Paar gescheite Numberman Codes? Wenn ja könntest du die mal afschreiben. Vielen Dank im Vorraus.
ok here it comes
============
Battle Chips
============
Code:74293099
Item:GunDelSol EX G

Code:68009092
Item:WideShot 3 T

Code:46292983
Item:FlameLine 1 G

Code:57604335
Item:FlameLine 3 J

Code:88019791
Item:TwinFang 3 G

Code:77038416
Item:AirHockey 3 V

Code:66703422
Item:Recover300 J

Code:32108251
Item:Snake R

Code:03696458
Item:VariableSword C

Code:19095677
Item:ColorPoint *

======================
Navi Customizer Blocks
======================
Code:30873642
Item:HP+500 (white)

Code:02109544
Item:MegaFolder2

Code:73298100
Item:Rush

Code:25435428
Item:Beat

Code:10170506
Item:Tango

Code:43494372
Item:Body Pack

Code:05178924
Item:Buster Pack

Code:75420107
Item: Custom2

Code:97618739
Item: HP+500 (pink)

========
Subchips
========
Code:14769745
Item:Untrap

Code:02368995
Item:Untrap

Code:24247309
Item:SneakRun

Code:89866302
Item:SneakRun

Code:27979609
Item:LockEnemy

Code:37198940
Item:LockEnemy

Code:16589650
Item:MiniEnergy

Code:45798331
Item:MiniEnergy

Code:59891137
Item:Full Energy

Code:84625799
Item:FullEnergy

Code:00274304
Item:Unlocker

Code:94872322
Item:Unlocker

quelle_gamefaqs
WOW, das ist cool jetzt habe ich bessere Battlechips.Ich danke dir so sehr, ich weiß nicht wie ich mich bedanken soll. Das Variable Sword ist zum Beispiel ein Starkes Schwert. 150 Stärke, das ist cool. Und dann hast du mir auch noch die Advances geschrieben, waren das alle Advaces? Trotztdem ich kann dir nicht genug danken und hast du noch vor die Battlechip Liste zu schreiben, du bist echt der beste.
das waren alle advances und das varsword hat noch geheimnisse du musst beim angriff A gedrückt halten und schnell <- B -> B eintippen und dann loslassen
@ LOLman freu dich aber nicht zu frühmit der chip liste das kann sehr sehr sehr lange dauern weil ich hab nicht immer zeit
Trotztdem ich danke dir sehr, und dass es lange dauert ist nicht so schlimm. Und was passiert dann wenn man das mit dem mit dem Var Sword gemacht hat, hat es dann mehr stärke oder greift es öfters an oder was?
Tut mir leid... Kann dir nicht helfen, auch wenn ich fasdt durch bin
@ LOLman
wenn du die Kombi richtig eingegeben hast müsste das Varsword eine art welle schießen
Achja, du hast doch mal geschrieben welche Souls es bei dir gibt. Was ist bei dir die Stärkste Seelenvereinigun?
Keine.Jede hat seine Vor- und Nachteile.
Stimmt auch wieder, aber welchen benutz du am meisten?
Search Soul
Ich Aqua Soul, naja ich habe ja auch nur Aqua und Metall Soul.
Und du spielst blue moon und ich red sun
Genau, du hast recht. Ist es möglich auch deine Sellenvereinungen zu bekommen, ich meine die aus Red Sun?
Nein leider nicht es ist nur möglich die story rüber zu tauschen
@Hyperactivman

Kannst du mal reinschreiben, was es alles für Seelenvereinigungen gibt? Und nach welchem Kampf und Wann und Wo und sowieso? Bitte, Bitte mach das

Balsam :-)
Hat er doch schon. Schau einfach im Forum dann siehst du seine Sellenvereinigungen sind. Es sind:

Roll Soul
Guts Soul
Wind Soul
Search Soul
Fire Soul und
Thunder Soul

Und in der Blue Moon(hab ich) Spieleanleitung stehn die Seelenvereinigungen auf Seite 116. Ich meine falls du die Blue Moon hast.
Achja, Hyperaktivman, was bringt eigentlich das Freie Turnier in Higsbies Laden. Wen ich die Tafel anklikke dann steht da das keine Teilnehmer im Wartezimmer sind. Wie kriegt man dort die Nevies hin? Und was gewinnt man, wenn man das Freie Turnier gewinnt?
Das geht nur wenn die mit einer anderen version storys getauscht hast und man kann dort secret chips gewinnen.
Also normal ohne story Tausch kann man kein Freies Turnier starten?
Nein
Bei Blue Moon hab ich Protosoul,Aquasoul und Junksoul.
Es gibt aber auch Torchsoul und Numbersoul.
Es heißt Fire Soul aber die gibts nur in Red Sun
Sorry*schäm* bin aber wenigstens da.
Ich habe Metal, Proto und Aqasoul. Achja Gc wo bist gerade eben bei Megaman? Ich bin bei Laserman. Ich komme nicht weiter da ich nicht den richtigen bei Meteor Comp 1 weiß. Wenn irgendeiner von euch weiß wie der weg ist dann soll er bitte die Wegbeschreibung lautet. Ich bedanke mich im Vorraus.
Naja die Wegbeschreibung brauche ich jetzt nicht mehr. Ich habe Laserman besiegt und bin bei Duo. Was soll ich davon halten? Erst muss ich gegen mich kämpfen und dann gegen Duo mit seinem Superkörper. Muss ich wirklich besiegen, also bis er 0 HP hat oder ist das wieder ein Kampf wo man Dark Chips benutzen muss? Das ist echt wahnsinn, denn er hat 2000 HP. WIE SOLL ICH IHN BESIEGEN. *heul* Ich drehe durch. Und wenn ich ihn wirklich besiegen muss, könnt ihr mir Tipps geben wie das gehen soll? Und wo ist der BugFrag traider? Ich brauche mal wieder neue gescheite Battle chips. BBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Ich brauche eure Hilfe. Sonst kann ich Duo nicht besiegen.
Bitte antworte Hyperaktiv. Ich will Duo noch fertig machen.
Duo ist der letzte Endgegner den musst du ganz allein besiegen oder haste gedacht der letzte Endgegner wird einfach ich hab auch so ca.5 Versuche gebraucht.
Nur fünf versuche? Das ist nicht möglich. Und hast du eine Methode um ihn zu besiegen? Ich habe schon über 20 Versuche gebraucht und bin nicht weiter als 1000 HP Schaden gekommen.
Ich habe es nicht mal mit 3Programmsprüngen geschafft.Man braucht viele starke Chips und viele Programmsprünge.
Wo bist du gerade eben Gc. Ich finde Duo voll schwer. Und er ist Unfair. Er hat plötzlich so viel HP. Das höchste was ich an HP gesehen war 1200 und das war gegen die Navighosts. Und dann plötzlich 2000. Das ist doch wahnsinn.
Genau da bin ich auch ,der ist einfach zum verrückt werden!
Ich hab eben ein Meisterfolder, ein Meister NC und eine Meistertechnik.
Mein Folder ist voller Programm Advances (nicht
sprünge)
Mein Navi Customizer hat die Progs HP+300 Buster Pack und Reflect.
Meine Technik ist Verteidugung dann Search Soul und damit die PAs wegen der Shuffle Funktion ansonsten weiß ich ja was er macht schließlich hab ich das Spiel schon 6mal durch.
Welche Programm Advances hast du hast du eine Liste parat?
Genau der ist zum verrückt werden. Der ist so schwer wobei Laserman und Megaman DS vool leicht sind. Und ich krieg das mit dem Navi Customiser nicht hin. Ich habe einen Datei +500 HP. Aber wenn ich das mache fuhlt er sich odd und das heißt das er im Kampf ständig HP verliert. Kann mir jemand deswegen helfen? Wenn das dann geht dann habe ich eine etwas grösere Chance zu gewinnen, wehen mehr HP.
Vier Regeln zum Navi Customizer
#1 flache blöcke müssen die command line berühren
#2 raue blöcke dürfen die command line NICHT berühren
#3 es dürfen nie gleichfarbige blöcke aneinander liegen
#4 es dürfen nicht mehr als vier verschiedene farben in NC sein
Was sind flache und was sind raue Blöcke?
na eben flache oder blanke ich weiß nicht wie ich das beschreiben sollen hmm.....*denk*............
*2stundenspäter*....hmm ich glaub ich weiß wie die blanken und die karierten blöcke haha.
Lach nicht, ich kapiere es immer noch nicht. Aber ich glaube ich werde es hinkriegen. Einfach brobieren. Naja wird schon nicht so schwer sein.
Spielst du Red Sun überhaupt noch?
Hab´s DURCH!Red Sun geschafft!
@LOLman soll ich dir aufschreiben welche Battlechips in meiem Folder hatte?
Is jemand da?
Ich bin da, aber ich hatte Schule. Wie hast du Duo fertig gemacht? Klar kannst du deine Chips aufschreiben. Ich habe Duo ja immer noch nicht besiegt.
Mein folder geb ich nicht bekannt und klar spiele ich noch ich will herausfinden ob der zähler über 99 stunden geht bei mmbn 1 ging das nicht und bei 2 und 3 auch nicht wenn du mein folder wissen willst dann nue über icq oder msn
Ich meine Gc, da er geschrieben hat ob er seinen Folder aufschreiben kann.
HiCannon C
HiCannon D
HiCannon E
WideSht3 T
GunSol 1 G
GunSol 2 G
GunSol 3 G
TwnFng 3 G
ElemIce Q
BlkBomb Z
Sword S
WideSwrd S
LongSwrd S
VarSwrd V
WindRack A
Magnum V
Recov120 Q
Recov120 Q
Recov150 Z
Recov300 J
AreaGrab S
AreaGrab S
MetaGel Z
Barr100 W
SuprVulc V
ShotStar R
GutsMan G
ColdMan C
GunSolEX G
RedSun R
PS:Schreib bitte zurück!(@LOLman)
Barrier 100 W
Recover 120 B
VarSwrd C
Hi-Cannon C
Hi-Cannon D
Hi-Cannon E
WideSht3T
Recover 80 Q
Metalman M
Recover 120 B
Cannon A
Cannon B
Cannon *
Recover 300 J
Blue Moon M
Spreader L
Spreader L
Time Bomb K
Sword S
Spreader M
Coldman C
Longblade H
Wideblade K
Spreader N
Time Bomb L
GunSol 2 G
Ball V
Time Bomb L
Recover 300
GunSolEx
Klingt GUT!
@ Gc

Hast du Duo mit Advances (Sprünge) geschaft? Und guter Folder. In welchem Mode kämpfst du? Was ist ShotStar? In welcher Chip Klasse ist Shot Star(Giga, Mega...)? Und wieviel Stärke hat der Chip?
Wo bist du gerade?
@ Gc

Woher hast du SuperVulc? Hast du ihn von Higsby gekauft oder woher hast du ihn?
Ja
Meinst du mich?
Aber 21000 Zennys, sind das nicht zu viel?
Ja,meinte dich,schau einfach im Netz nach nimm viele Untrap mit such grüne Dateien und mit etwas Glück kriegst du 30.000Zenny,hab ich gefunden.
Das sind ganz gute folder aber meins ist besser (nix gegen euch)hmm ich glaub ich schreib meins doch rein
aber erst später ich find den gba nicht^^.Freut euch auf den MEISTERFOLDER.
Klar und danke für das Kompliment.
Krass,DANKE!Ach ja kennst du mich noch?
@Hyperactivman
Ja, finde ich auch. Ich besiege Duo einfach nicht, er isz sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer. Währe es möglich den Action Replay zu benutzen. Ich habe gewartet ob ich ihn ohne besiegen. Kennt irgendeiner von euch Cheats für Unendlich Energie für den Action Replay? Ich mache den Cheat auch nur für diesen Kampf. SONNST WERDE ICH VERRÜCKT, DAS ICH IHN NICHT BESIEGEN KANN. BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE.
Tipp hol dir starke Chips die über 100 abziehen und viele Progrmamme.PS:Freust du dich auch auf Hyperactivman`s Folder?Ich schon.
Klar freue ich mich über Hyperaktivmans folder. Trotzdem könnte ich wegen Duo durchdrehen.
Kennst du den Visualboyadvance?
Nö, was soll das sein. Ich habe den Game Boy Advance SP. Und welchen Game Boy hast du?
Auch Sp.Vergiss das mit dem Visualboyadvance darf ich warscheinlich gar nicht erwähnen.
wie finde ich 50 battle points
Schprich mit jedem Jack überall rein und untersuch Sachen so bekommst du mind.50(gibt aber mehr)
was ist ein jack
Ich meine sprich mit jedem und klink dich überall ein.
Hat noch irgendeiner von euch Z-Saber außer Hyperaktivman?
Ich hab kein Z-Saber aber ich weiß was er kann und wie er aussieht aber ich hol mir noch megaman zero 3.
Achso, ich dachte du hast ihn. Kann man ihn nicht irgendwo anders holen außer aus Megaman Zero3? Ich würde ihn nämlich auch gerne haben. Aber mein Freund hat ja Megaman Zero3 und kann ihn mir ja dann geben.
BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE schreibt doch ob man Z-Saber auch noch irgendwo anders bekommen kann. Und wenn ihr es nicht wisst dann ist es egal.
Nur von MegaMan Zero 3 und das geht so:
Der mit MMZ3 muss in Ciel´s Raum gehen da ist am eingang sone Maschine dort wählt man Transmission aus und bei MMBN 4 geht man einfach auf Comm-> Trade ->Battlechips ach ja und in MMZ3 verändern sich dann die gegner in CyberSpace.
Cooooooooooooooool. Muss ich mit meinem Freund machen, danke das du geschrieben hast wie man es macht. Muss man in MMZ3 den Chip haben oder wie? Ich kenne mich in dem Spiel gar nicht aus.
Nein man muss nur bei MMZ3 auf transmission gehen dann wird der chip automatisch "erzeugt"
Achso, ich verstehe. Gibt es bei MMZ3 auch Battlechips wie bei MMBN4?
Nein wenn man MMZ3 mit MMBN 4 verbindet ändern sich beiMMZ3 die gegner im cyberspace
Und wie ändern sie sich? Werden sie stärker oder sehen anders aus oder wie?
Naja diese Frage ist eh nicht so wichtig. Aber was ich noch fragen wollte ist: Gibt es in Black Earth starke gegner? Kann man dort auch etwas anderes machen außer gegen Bass kämpfen?
Schreibt doch. Auch wenn ihr es nicht wisst schreibt halt einfach.
Ich weiß net mehr über MMZ3 habs "noch" net auf gba
Ich meine die Frage ob man in Black Earth noch was anderes machen kann außer gegen Bass zu kämpfen.
HAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO, schreibt doch.
nicht jeder hat immer zeit
aber ich bin mal gnädig ja man kann die ds chips bekommen da ist auch der bug trader
Danke. Ist nur dort ein Bug Trader?
Ich meine ob es noch woanders einen Bug trader gibt.
Noch eine Frage: Wo ist der Ciels Raum in MMZ3? Muss ich wissen da ich Z-Saber haben will. Das Schwert von Zero in MMZ2 und MMZ3 heißt Z-Saber. Ist voll cool.
der raum von ciel ist nicht wirklich schwer zu finden denn über der tür steht ciel
wie bekomme ich einen gameshark bei BM und RS?
ich helfe keinen leuten die schummelmodule verwenden auf meine hilfe kannste nicht hoffen
@ lolman dieser raum ist gaaanz rechts von der zentrale wo man sich in die levels teleportiert
Ja. danke jetzt habe ich Z-Saver. Der heißt nicht Z-Saber sondern Z-Saver.
Ich weiß das haben die irgendwie falsch geschrieben es heißt aber normlerweise z-saber ich find das doof
z-saver das kling irgendwie nach nem rettungschip
Ich weiß klingt wirklich doof. Bin jetzt im Superhard Mode und ich finde es ziehmlich (Scheiße). Es ist so schwer. Es macht kaum Spaß, ich bin jetzt im Casstilo Park wo ich dann nocheinmal gegen Shademan kämpfen muss. Eine Frage: Am Ende wenn ich Duo besiegt habe, soll ich Game 4 starten um zu Bass zu kommen oder nicht? Weil wenn man nach Duo in Spiel 2 und 3, dann speichern vom Speicherpunkt macht, dann ist man vor Duo. Wie ist es dann im Superhard Mode? Ist man da immer noch vor Duo wenn man vom Speicherpunkt aus weitermacht? Oder muss man Ein viertes Spiel starten?
speichern und weiter machen noch nicht neu anfangen
Also ist es im Game 3 anders als in den anderen Games. Wenn man vom Speicherpunkt aus weitermacht ist man da nach oder vor Duo.
@marcus
den muss man sich kaufen im handel
Also, wer irgentwie hilfe im game braucht, sagt mir bescheid... ich bin schon im Start Game 8... mein folder kann ich euch auch auf wunsch sagen

Gun Sol 1 (5X)
Gun Sol 2 (5X)
Gun Sol 3 (5X)
Wideblade (5X)
Longblade (5X)
Sword (5X)

naja, eingentlich hat der kaum ein gegener chance :D
Gun Sol 1 (4X)
Gun Sol 2 (4X)
Gun Sol 3 (4X)
Wideblade (4X)
Longblade (4X)
Sword (4X)
Recover 300 (4X)
Air Hoc 3 (2X)

sry wegen den anderen zaug ^^
na toll "toller" folder was hasten da oben geschrieben 5x? geht maximal nur 4x
Der folder ist nicht so gut. Sind nur so wenig verschiedenen Chips. Ich hätt den folder geändert. Es kann zwar sein das du sehr oft gewinnst, aber er ist langweilig.
jaaaaa, das weis ich auch (ich war sehr irritiert)

Jup, sehhhhhr langweilig :D

ich will mein folder gerade noch ändern (beschäftigt sei ^^)
Das ist gut. Schreib dann deinen folder auf wenn du ihn fertig hast.
@lolman
schreib doch ma deinen
ich kann dir auch meinen sagen
Ich habe schonmal meinen geschrieben aber ich schreib ihn gerne nochmal. Ich schreib ihn später. Ich finde meinen Game Boy nicht.
Noch eine Frage: Ich musste gegen Protoman im Finale im Blue Moon Turnier kämpfen. Da muss man ja ins Undernet. Und auf dem Weg bin ich mal kurz ins Undernet 4 rein. Dort war der Junge der Shademan vernichten will. Und in der Nähe war so einer der für Bugfrags Sachen verkauft hat. Er hat gesagt das er ein Bugfraftrader ist. Ich dachte das sei eine Maschine wie die Chip trader. Der hat noch Signal Red verkauft. Aber 100 Bugfrags. Hätte ich ihn mir kaufen sollen? Von welcher Art ist Signal Red(Mega, Secret....)? Könnt ihr mir bitte antworten?
signal red is giga
der trader war auch in black earth das ist ein bug dealer und nun mehr infos zu signal red:
der chip ist eine ampel wenn es rot zeigt kann dein gegner keine battlechips verwenden und bei blau kann er dich nicht sehen ist bei link battles zu empfehlen
jetzt bin ich schon wieder bei duo und ich krieg ihn nicht klein der is voll hart seine attacken habe ich zwar schon drauf aber wenn er die panels crackt dann bin ich am ar***
Im hard oder im Superhard Mode? Ich bin auch bei Duo, aber im Superhard Mode. Und da ist er sehr schwer, da hat er 3000 HP.
Und kann Signal Red zerstört werden?
türlich denke ich sonst wär er übermächtig
im hard bin ich bei duo
Ich im Superhard. Ich glaube ich werde ihn nie besiegen. Im Hard Mode habe zwar nur zwei Versuche gebraucht, aber jetzt im Superhard Mode ist er einfach AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
hi ich habe die goldbugs gefudnen und die viren besigt aber wo gibts disen hyper navi den ich finden muss oder so allso am zweiten tag gibtsj a die 3 leute un der mit den blonden harren da weis ich nich was ich amchen soll
ok hat sich erledigt
Eine Frage: Wo finde ich Shademan? Ich habe das Quest mit dem S.Sensor gemacht, habe GunSol3 bekommen und Nebula Card bekommen. Django hat doch Shademan vernichtet oder nicht? Wenn nicht bitte sagt mir wo Shademan ihn finden soll. Biiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeee.
in Undernet 4 als zufalls kampf ;D
@Gc was meintest du einmal mit Visualboyadvanse? ich hab den ^^
hallo ich bin Wind-Man und habe red sun edition
und zu oft die dark-Chips benuzt ich bin jetzt ständig im Dark modus wie werde ich wieder normal?
Du musst sehr lange keine dark chips einsetzen um wieder gut zu werden oder das programm Soul cleaner haben
Hey ma ne frage ich bin am zwieten tag bei dem tunir bei dem club muss ich irgendnem test machen damit ich dan endlich das tunir gewinnen kann was muss ich machen ich brauch wirklich hilfe BITTE
@ Shademan

Was ist ein programm soul cleaner?
wo kann ich diesen bekommen
ok das hat sich wider bereits erledigt
du meinst um megaman zu verwandeln den rkgiste von aquaman den ersten für die auqa soul un die krigste dan wen du im tunir aqua man besigt hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.