PvP Charakter (* Diablo 2)

PvP Charakter (* Diablo 2)

Hi Leute! Ich hab jetzt schon öfters von PvP Charaktern gehört und wollte mal fragen ob es Sachen gibt, die man da beachten muss. Z.B. ob irgendwelche Gegenstände oder Fähigkeiten etc. verboten sind. Ich wollte nämlich mal eine Sorc mit Teleportieren und Frostphäre + allen Synergien ausprobieren, bei der ich vielleicht dann noch Zitterrüstung oder EnergieSchild ausbaue.
Schon mal Danke im vorraus!
normalerweise sind nur tränke nicht erlaubt. wenn man turniere mitmachen will sind bestimmte fertigkeiten und items tabu. guck http://forum2.ingame.de/diablo2/announcement.php?s=&;forumid=1604|hier, da stehts. in der liga ist seeeeeeeeeeeehhr viel verboten. aber in normalen duellen ist außer tränken so ziemlich alles erlaubt, da muß man sich schon vorher einigen
Vielen Dank! Ich glaube ich werde diese sorc mal ausprobieren. Oder hat schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit einer Frostphäre sorc gemacht?
ich habe schon schlechte erfahrungen mit sorces generell gemacht ^^
nee, die funzen eigentlich ganz gut. das cast delay nervt halt: da wirkt auch keine schnellere zauberrate. frost orbs kann man nicht "am stück" zaubern, das heißt nach jeder sphäre dauerts kurz bis man die nächste casten kann, das ist halt ätzend. aber fürs pvp isses trotzdem gut: irgendjemand trifft man immer ^^
Ne Telesorc in combi mit FO...es gibt keinen PvPchar den ich mehr hasse. Wie es mich nervt, wenn die sich die ganze Zeit um einen rumteleportiert und einen mit FO angreift.Echt nervig...aber hey...die gute Frau kann einfach was.

Muss mich echt mal hinhocken und mir so nen Char aufbauen.
ich weiß was du meinst^^
ich hab aus spaß duelle gegen meinem freund gemacht und war immer sauer, der hatte fernkämpfer, ich nahkämpfer - ich kam ja fast nie an den ran.
Ich mein mit ner PvPassa -welche sich auf Tigerstrike und Dragonflight konzentriert hat- hat man eigentlich die beste Changse zu gewinnen.
Fast Cast wirkt auch bei Delay Sprüchen - die Animation an sich wird schneller abgespielt. Das soll den gigangtischen Gewinn von teilweise 0.1 Frames bringen^^ (Scherz beiseite, spätestens beim Teleport ist FC sinnvoll).

Ich halte die Sorc, wenn gut gespielt, auch für den gefährlichsten Duell-Gegner. Wobei ich nicht weiß, wie es mit einem FoH-Pala aussieht, denn Himmelsfaust zielt ja selbständig. (Müsste ergo treffen?)
Ja und noch dazu ist die Reichweite größer als bei Frozen Orb, Fistadins sin im PvP echt schwer zu schlagen.
ich hab grad mit meinem boner in einer viererparty die zuflucht unsicher gemacht, da kam ein fister mit enigma rein und nach 3 sekunden waren alle tot. ich hab nur das geräusch gehört, hab schnell ein tp gemacht zum abhauen (jaja, feigling) und schon kam der todesschrei von nebenan. 1 barb tot, zweiter barb tot, dann ich tot, sorc tot. jaja, fister sind schnell wenns um player killen geht....
HC ?
lol nein zum glück wars sc! meine hc chars liegen momentan ein bissi auf eis. wenns nen hc-char auf die weise erwischt hätte hätte man das meinem post angemerkt^^ da hätte ich dann RICHTIG gebrodelt! (schließlich gings um nen lvl 75 char)
was ist nen fister?
Was hc?
was Sc?
ein fister ist ein paladin,der himmelsfaust (fist of heaven) als hauptangriff benutzt.

hardcore: profi-modus
softcor: normal-modus
@nai
Was zockst du denn so
HC or. SC
zur zeit nur ladder sc.
ich auch
aha. toll. und was hat das mit dem thema dieses threads zu tun? *nichtdurchblick*
also orb sorc is mit der stärkste char. fast unbesiegbar is der foh-pala und zum pken is der stormer immer noch der beste. zum nken in duells is die asa perfekt usw.
dann zu den verbotenen items, dazu gehören eigentlcih nur items mit knockback (wf...) und slow (slows traget xx%) das is nie gern gesehen aber bei wf macht das net viel aus da ama mit dem hammerdin der schlechteste char fuers open pvp is
"dann zu den verbotenen items, dazu gehören eigentlcih nur items mit knockback (wf...) und slow (slows traget xx%"

ich rede von der liga, und da ist weit mehr verboten als das.
ja liga is scheisse aber ich rede jezt mal von open pvp. wenn jemand in nem open pvp slow oder knockback verwendet wird er meistens zusammen gekillt und solang nkt bis er leavt
open pvp is doch scheiße. da macht jeder was er will, oft campen die sogar wie blöd.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.