Steuerung bei Fifa 2004(Freistöße) (PlayStation 1+2)

Steuerung bei Fifa 2004(Freistöße) (PlayStation 1+2)

Hi

Ich spiele schon seit längern Fifa 2004 auf der Playstation 2.Aber mein Problem bis jetzt ist,das ich keine guten Freistöße hinkriege,wenn ich ziele geht der ball meilen weit übers Tor,wie schießt man gute Freistöße bei Fifa 2004.

Vielen Dank
die frage möchte ich auch gern mal beantwortet haben?
Der sich füllende Strich darf nicht ins rote gehen,und dihr müsst den Ball richtig anschneiden...
Ok danke,ich werde es mal bei fifa probieren.Das Spiel ist eigentlich der reine unsinn,und zu schade fürs geld.Habs aber ledier zu spät gemerkt.Die komentare,stadien,zuschauer sind erstmal total schlecht.
Und warum brauchen eigentlich die Spieler so lange um zu passen?Oder warum legen sich die Spieler ihren Ball immer zu weit vor.In welchen Jahr sind wir?Da fande ich schon ältere fifas besser,also mal aufs 2005 hoffen
bye
aso warte mit dem rechten analog stick oder linken weis nicht genau kannst du den ball auch andrehen so ist es 70% das mann ein tor schießt
freistösse sind ja nicht schwer zum schiessen...
@Michael Riedmaier:
Hol die Pro Evolution Soccer 3. Das ist 100 mal realistischer und macht auch viel mehr Spaß.
lol? Bei PE3 sind die Freistöße fürn Arsch, imo :/
da hast du zwar recht, aber ich meinte ja auch nicht die Freistöße sondern das Gameplay allgemein.
Und außerdem sind die Freistöße bei FIFA zu einfach. Bis 25 Metern geht jeder zweite Ball rein oder zumindest vom Torwart ins Toraus (=Ecke=Tor :/).
:-)
typisch FIFA spieler sind sie zu doof für was ist es gleich scheiße kein wunder das sie bei PES keine Freistöße können
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.