Naruto (Anime und Manga)

Naruto (Anime und Manga)

ich finde naruto ist ja geil und ihr?
üüüüübbbbbeeerrrrrr geil
bist du auch nruto fan
(ich hätte gerene eines der stirnbänder)
aber schaman king ist auch nicht schlecht
JO
ich hab leider keins hab aber mal gehört das shaman king um fernsehen laufen soll stimmtIch find hunterXhumter auch geil
ich mag alles aus banzai^^
Ich fand naruto auch geil
doch ich bin jetzt älter und schlauer und finde sowas nurnoch Kinderk***e wer sich Banzai kauft ist ein 10-13 jähriges yu-gi-oh figsiertes kind und kennen sich in der manga welt nicht aus....
so ist das leben^^

Mfg
Naruto1000(dieser name ist mein alter und ich werde ihn nicht mehr nutzen)
@naruto1000
aha ich wusste nicht das ich ein "10-13 jähriges yu-gi-oh figsiertes kind" bin -.-
Ich auch nicht zumal ich YGO nicht mal mag und 3Jahra älter bin^^

Habt ihr gute Naruto Seiten bin fast alle durch in Google
Ich finde, dass es kindisch ist andere wegen der Manga, die sie mögen als "Yu-Gi-Oh fixierte Kinder" zu bezeichnen. Außerdem hatten die Banzai!-Serien schon eine große Fangemeinde bevor Yu-Gi-Oh angelaufen ist und es mag ja nicht jeder alle Serien bloß weil man ein Magazin kauft.
ich bin ein großer Naruto Fan auch wenn ich noch nicht das Verknügen hatte die Serie zu sehen
nenene....
ihr versteht den sinn nicht^^
Es geht darum das dieses magazine für kinder von 10-13 geschaffen worden ist und die meisten story's eher für kinder sind.
Ich kaufe mir das magazine nicht nur weil ich das eine manga nicht mag sondern weil es meinem alter(15) nicht mehr entspricht!

@Miss Kitty
Es sind nunmal die meisten Yo-Gi-Oh serien fans kinder im alter von 10-13 jahren.Die spiler des cardgame's sind auch ein paar ältere.

@Mars
Es sind ja nicht alle so!
es gibt KINDER die sind halt nicht "Yu-Gi-Oh fixiert" und ich weiß nicht ob du dich dazu zählst.

Ich habe halt diese meinung und wenn ihr anderer meinung seit so ist es euer ding und jeder kann ja seine eigene meinung haben^^

Mfg
Ceanic(mein alter name ist ..........)^^
Also ich finde ja Kakashi toll...
(muss mir unbedingt das Buch "Das Flirt Paradies" holen^^)
... und Sakura mit der "riesen" Stirn (so groß ist die garnicht -.-)
Jo.

@ all
Banzai! hat gute Serien,die für jedes Alter etwas sind. Nun, Naruto1000 du magst doch die Serie Naruto, die aus Banzai! stammt. Dann hast du sie ja aus Banzai! kennengelernt, oder? Also kritisiere bitte nicht mehr weiter. Smiley
hey Shmanking kommt am 30.10 ins fernsehen und banzai bring nix davon das kann doch net mit rechten dingen zu gehen oda
Naruto ist so ein cooler Manga. Es läuft ja gerade in Japan der Anime davon. Aber Naruto ist auf jeden Fall geil.
Ich war früher Naruto-Fan aber jetzt nicht mehr^^

mfg
Ce4Nic
@ Ce4Nic:
Warum denn net mehr?
Genau, warum, Naruto ist doch sooooooooo genial?
Naruto ist einer meiner 5 Lieblings Mangas/anime

l
Naruto ist ein cooler Manga. Ich lese das immer, wenn mir danach ist. Ich kann den geilen Manga nur empfehlen. Einfach cool.
ein paar freunde und ich haben uns ca. 50 naruto folgen aus dem internet runtergeladen und die alle in einer riesigen naruta - session angesehen. nur ein wenig schwer das japanische gelaber zu verstehen. zum glück gibts ja untertitel... die waren leider auf englisch. so dass ich auch da nicht alles verstanden habe aber es geht so. gaara oder wie der heißt is echt cool. am coolsten find ich aber Kakashi und sein Buch.

kennt jemand das naruto Kampfspiel für den Game Cube? das is auch voll geil.
Ich spiel immer mit Kakashi, der kann, wenn er sein Buch in der Hand hat kontern.... Ratet mal mit welcher Attacke... ich sag nur soviel: er hat sie im 1. Band eingesetzt. ^^
wo sind die folgen, würdest du mir nen link geben?

L
hay leute wer weiß wo man naruto folgen auf deutschem untetitel heunterladen kan ich habe sehr viele japanische folgen aber vesteche nicht viel also were nett wen ihr was weißt und mir es sagt
Links zu Raubkopien sind hier verboten.
Spiele kaufen, nicht stehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.