Hi
Wo finde ich mit Kain im Erdtempel die Erdreliquie.
danke schon mal
Wo finde ich mit Kain im Erdtempel die Erdreliquie.
danke schon mal
Die liegt da in einem der Räume offen rum, du musst der reihe nach systematisch durch alle tore gehen, aber wegen sowas in ein Forum zu gehen ist arm. Vor allem weil Defiance ein enttäuschend einfaches Spiel war nicht mit den Vorgängern zu vergleichen...
Ja schon, aber trotzdem ich habe es an 2 Tagen in ganzen 8 1/2 Stunden durch gehabt. Die Filme sind auch geil und der Kampf Raziel gegen Kain ist lustig aber wie gesagt ich fand Soul Reaver, Soul Reaver 2 und Blood Omen 2 besser (Blood Omen [1] hat ja ein ganz anderes Spielprinzip).
Blood Omen 1 stinkt voll langweilig
ich hatte LoK D aber glaub ich auch in 2-3 tagen durch
ich hatte LoK D aber glaub ich auch in 2-3 tagen durch
Das nicht, es ist für ein so altes spiel extrem cool, aber die Ladezeit ist tödlich...
Du kannst doch ein Spiel von 1990 nicht mit heute vergleichen, das ist doch blassphemie!
Gehe Einfach alle Räume ab (laufe los merke dir den Rum und gehe z.B. immer nech rechts, von oben nach unten, systematisch halt) und wenn du überall geguckt hast gest du durch das nächste Tor in die Nächste Grabkammer. bis zum Ende. du wirst schon sehen was ich meine.
Da musst du auch im Letzten Tempel mit Kain (Wasser tempel Glaub ich) eine Tür zerschlagen.
PS. Hab auch ein bisschen gebraucht das zu schaffen^^
PS. Hab auch ein bisschen gebraucht das zu schaffen^^
Stimmt eine der wenigen stellen wo man mal stehenbleiben und probieren muss :p
ich fands aber schade das es in SR 2 keinen endgegnergab und in Defiance grad mal einenrichtigen "tyrel" und der Tintenfisch war irgendwie auch kein richtiger gegner wo man ma n bisschen nachdenken muss
Welcher Tintenfisch meinst du den Elder God? das ist ein Astral-Wesen und kein Tintenfisch! Und Raziels letzter Bruder heißt Turel!
Ist nicht Egal, die Legacy of Kain ist ein geniales konzept, das immerhin eine Gigantische Story hervorgebracht hat, dann sollte man dies auch ehren, indem man die Dinge wenigstens beim Namern Nennt!
da sind so komische vöchel die wenn ich zu nah an die tür komme mir den weg versperren
welche vögel? Wenn ich richtig glaube meinst du die Statuen die an der Decke hängen. Da musst du die Superattake vom Dunkelreaver machen dann wirst du unsichtbar und sie sehen dich nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.