nokia 6230 -> mp3 uebertragen? (Telefon, Handy und SMS)

nokia 6230 -> mp3 uebertragen? (Telefon, Handy und SMS)

ja ...
was brauch ich dazu, weil ich gerne eine mp3 als klingelton haben moechte

brauch ich da ein kabel zu oder wie?

wo gibts dieses kabel, was kostet es?
1. Einen Speicherkartenschreiber (ca. 10€) habe ich
auch.
2. Bluetooth Stick (ca. 25€)
3. Infrarot Adapter (ca. 25€) ist in
meinem Laptop integriert.

1. Der Speicherkartenschreiber ist am günstigsten und am schnellsten, man muss aber die Speciherkarte aus dem Handy entnehmen (sehr umständlich).

2. Der Bluetooth Stick ist auch ziemlich schnell, brauch aber sehr viel länger als der Speicherkartenschreiber ist aber am comfortabelsten.

3. Der Infrarot Port ist absolut nicht zu empfelen, wenn er nicht schon integriert ist. Für das gleiche Geld kann man sich auch schon einen Bluetooth Stick kaufen.

Meine Empfehlung für dich:
Hol dir den günstigen Speicherkartenschreiber, denn der brauch ca. 5 sek., um eine MP3 von 4 MB auf die Karte zu kopieren.

Der Bluetooth Stick braucht ein paar Minuten.

Wenn ich große Dateien über 1 MB auf mein handy kopieren möchte, benutze ich auch den Speicherkartenschreiber. Unter 1 MB mach ich's mit dem Inrarot Port.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ja genau. Kartenleser/Schreiber ist das beste. Hab ich mir auch zugelegt weil dieses Datenkaber von Nokia ist viel zu teuer.
wo gibts diese kartenschreiber?

im nokia shop?
den kannst du dir in jedem Elektronicladen kaufen (Saturn,MediaMarkt) er sollte blos deinen kartentyp MMC glaub ich lesen koennen
Die MMC Karte ist eine der gängigsten Speicherkarten, die sollte von jedem Speicherkartenschreiber/leser gelesen werden können. Frage vor dem Kauf trozdem nach.
war jetzt auf der hp von saturn und von karstadt, und konnte nirgendswo einen besagten kartenschreiber (mmc) finden...

koennt ihr mir mal par links raussuchen plz
Es gibt keinen Speicherkertenschreiber der NUR MMC unterstützt! Geh einfach nach Saturn und da fragste nach, ob die einen Speicherkartenschreiber haben. Wenn ja, dann fragst du, ob der auch MMC lesen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.